"Das größte Geschenk an die Menschheit" im Kontext

Rabbin Alon Anava tells the truth.

Vielleicht sollten Sie niemandem sagen, dass ich das gesagt habe, aber alle diese Phrasen, dass wir die Welt kontrollieren oder sie zumindest kontrollieren wollen, sind in der Tat wahr. Es war unser Ziel in den letzten 3.300 Jahren die Welt zu kontrollieren.

Anstatt uns zu hassen, solltet ihr uns lieben, ihr solltet uns die Füße küssen. Wir sind das auserwählte Volk, nicht die Juden. Ihr solltet wirklich die Wahrheit sehen und verstehen, dass wir das größte Geschenk an die Menschheit sind.

Wir werden die Welt kontrollieren, ob es den Juden gefällt, oder ob sie es hassen. Das ist ein Fakt. Es steht geschrieben im Heiligen Buch, über das die Juden sagen, dass es das Buch Gottes ist. Darüber gibt es also keine Diskussionen.

In Jesaja, Kapitel 63 - der große, schreckliche Tag des Herrn - heißt es, dass der Herr aus diesem Ort ausziehen und ihn vernichten wird. Ich bin hier ja nur der Überbringer der Nachricht, okay, aber nach unserem Verständnis geht es bei diesem Ort eigentlich um Juden.

Was geschieht mit den Juden, wenn der Sohn Gottes kommt? Werden sie vernichtend geschlagen? Jemand fragt: "Wen interessiert's?" Okay… Sie werden als Nation und als Individuen aufhören zu existieren, und zwar jedes Individuum, es wird keine Überlebenden geben. Alle Juden sind sie weg vom Fenster. Sie existieren einfach nicht mehr, sie sind Geschichte. In moderner Terminologie nennen sie das kulturellen Völkermord.

Wir beherrschen die Welt. Nicht weil wir das wollen, nein, weil Gott es will. Es steht geschrieben im Heiligen Buch, von dem die Juden sagen, es sei das Wort Gottes. Selbst wenn sie es nicht zugeben würden, was wäre der Beweis? Im Heiligen Buch heißt es, dass wir in jeder Nation immer das Glanzlicht sein werden, auch wenn wir im Vergleich zum Rest der Welt eine sehr kleine Gemeinschaft sind – mehr als 16.000.000 Juden, weniger als 600.0001) von uns, kein Vergleich also, aber wir sind überall. In der Politik, überall … Dieses Phänomen gab es in der Vergangenheit auch in Spanien und vielen weiteren Ländern.

Anstatt uns zu hassen, solltet ihr uns lieben, ihr solltet uns die Füße küssen. Wir sind das auserwählte Volk, nicht die Juden. Ihr solltet wirklich die Wahrheit sehen und verstehen, dass wir das größte Geschenk an die Menschheit sind.

Video automatisch transkribiert mit ShitGPT

1)600.000 * 10³

JEWS WANTED TO CONTROL THE GOYIM (NON JEW) WORLD - https://www.bitchute.com/video/ndAiXxb1SGs8/

Evtl. VPN benutzen; der Opera-Browser würde schon reichen.

Ups, ist es Ihnen auch aufgefallen? Offenbar hat ShitGPT das Video fehlerhaft transkribiert. Jeder weiß doch, dass das, was gesagt wurde, nur Gottes auserwählten Psychopathen erlaubt ist. Sie dürfen sagen, dass "Gott" (und nicht etwa sie) alle, die nicht zu ihnen gehören, vernichten wird. Würde jemand, der nicht zu ihnen gehört, so etwas öffentlich sagen, er würde unverzüglich verhaftet werden und für alle Zeiten im Knast landen.

Wie auch immer, es scheint so, dass der Begriff Gott von interessierten Kreisen gerne verwendet wird, um mit Formulierungen wie "Gott will es", "Gott tut es" oder "Gott wird etwas tun" vom eigenen Tun abzulenken, was erleichtert wird dadurch, dass jeder etwas anderes mit Gott verbindet.

In diesem Blog wird die Ansicht vertreten, dass Gott das ist, was schon immer war und immer sein wird, ohne Anfang und ohne Ende, das Unendliche. Gott ist in allem, und in allem ist Gott. Wer sich versucht über Gott zu erheben, hat aus Sicht dieses Blogs nicht verstanden, was Gott ist. Es ist unmöglich sich über Gott zu erheben.

Die Vorstellung eines physisch existierenden Gottes, so wie von vielen wenn nicht den meisten vertreten, würde zudem die Frage aufwerfen, wie Gott entstanden ist, und wie das, was Gott entstehen ließ, selbst entstanden ist.

Wenn Gott aber tatsächlich physisch nicht existiert bzw. existieren kann, wie können dann Bücher mit Gottes Wort zustande gekommen sein, und welchem Zweck könnten sie dienen? Sollen die Menschen mit dem Gottesglauben so wie beim Klimaglauben und beim Virusglauben vielleicht nur besser kontrolliert werden können? Sollen Menschen beispielsweise glauben, dass ein Volk von "Gott" auserwählt wurde um über alle anderen zu herrschen? Letzteres kann natürlich nur Bullshit sein, denn niemand könnte so etwas jemals beweisen. Zu behaupten, dass es in einem Heiligen Buch steht, ist zu wenig, und wer so etwas glaubt, glaubt vermutlich auch an den Weihnachtsmann.

"Esau-Edom ist im modernen Judentum."
Jüdische Enzyklopädie, Ausgabe 1925, Bd. 5, Seite 41

„Juden begannen sich 1890 ‚Hebräer und Israeliten‘ zu nennen.“
Judaica-Enzyklopädie 1971

„Streng genommen ist es falsch, einen alten Israeliten einen „Juden“ oder einen zeitgenössischen Juden einen Israeliten oder Hebräer zu nennen.“
Jüdischer Almanach 1980 Seite 3

Torah, Talmud und die Noachidischen Gebote

Die Welt hat leider immer noch nicht begriffen, dass eine völlig durchgeknallte Bande von Psychopathen mit Allmachtsphantasien im Begriff ist, weite Teil der Menschheit auszurotten und zwar diejenigen, die nicht zu ihnen gehören. Es sei Gottes Wille. Kammanixmachen. Sie sagen es selbst, aber fast niemand hört ihnen zu. Nicht zuletzt durch die Unterstützung ihrer Helfershelfer - siehe auch Dr. Shivas Ayyadurais Schwarm - haben sie es soweit getrieben, dass die Opfer sich nicht selten selbst in der Täterrolle sehen und die Täter in der Opferrolle. Es ist unfassbar, wie irre und verdreht alles ist.

Unsere Rasse ist die Herrenrasse. Wir sind heilige Götter auf diesem Planeten. Wir sind so weit entfernt von den minderwertigen Rassen, wie sie von Insekten sind. (…) Andere Rassen werden als menschliche Exkremente betrachtet. Unser Schicksal ist es, die Herrschaft über die minderwertigen Rassen zu übernehmen. Unser irdisches Reich wird von unseren Führern mit einem Stab aus Eisen regiert werden. Die Massen werden unsere Füße lecken und uns als Sklaven dienen!

Israels Ministerpräsident Menachem Begin in einer Rede vor der Knesset. Amnon Kapeliouk, “Begin and the Beasts”, New Statesman, 25. Juni 1982

Sei wachsam 🙏 - https://www.youtube.com/watch?v=QLrs3lkcPUI

Jeder sollte sich unbedingt die Videos der folgenden Videoliste anschauen um zu verstehen, dass Gottes auserwählte Psychopathen mit ihren Ausrottungsplänen kurz vor dem Ziel stehen. Wer sich in der Welt umschaut und realisiert, was wirklich passiert - fast immer das Gegenteil von dem, was propagiert wird - kann nur zum gleichen Schluss kommen. Die gezielte Vernichtung der Nahrungsmittelkette überall auf der Welt, die nicht endende Masseninvasion in westliche Länder, die Zerstörung der Energieinfrastruktur im Tausch gegen eine Zappel-/Zufallsstrominfrastruktur mit katastrophalen Folgen, Lockdowns mit absolut hanebüchenen Begründungen, unfassbarer Irrsinn wie Zwangsinjektionen mit toxischem, nicht selten tödlichem Sondermüll zum Schutz gegen Viren, die kein Land der Welt vorweisen kann, eine immer weiter fortschreitente Zensur, das alles sind nur ein paar Anzeichen dafür, dass das Ende nicht mehr sein kann - falls Gottes auserwwählte Psychopathen nicht doch noch kurz vor dem Zieleinlauf gestoppt werden.

Rabbis Reveal Shocking Kabbalah Secrets | KMN Live w/ Christopher Jon Bjerknes - https://bitchute.com/embed/jTog0C2X0cPh/

Wie leicht die überwiegende Anzahl der Menschen mit ein wenig Druck und Zwang selbst die größten Lügen glaubt, hat inzwischen hoffentlich jeder verstanden. Man muss eine große Lüge eben nur oft genug wiederholen, sodass sie am Ende (fast) jeder glaubt. Das gilt auch für die Corona-/Viruslüge, auf deren Basis seit Anfang 2020 ein offener, aber nicht erklärter Krieg gegen fast die gesamte Menschheit geführt wird. Es gilt ebenso für die Klimalüge, mit der seit der UN-Konferenz für Umwelt und Entwicklung (Rio-Konferenz 1992) ein eher verdeckter Krieg verdeckt geführt wird, der sich vor allem gegen die technisch hochentwickelten, westlichen, meist weißen, vorwiegend christlich und freiheitlich geprägten Länder richtet, deren Bewohner durch die erzwungenen realen Maßnahmen gegen eine nur fiktive Bedrohung ganz offensichtlich fast vollständig ausgerottet werden sollen.

Die Durchsetzung allein der beiden mit Abstand größten Lügen in der bekannten Geschichte der Menschheit macht deutlich, dass die gesamte Welt nur von einer einzigen ultrastarken, ultrabösen Kraft kontrolliert werden kann, denn anders wäre Operationen dieser Größenordnung mit solch einer perfekten Organisation gar nicht zu managen.

Wenn ihr schon uns Schwurblern nicht glaubt 🤔‼️ Vielleicht glaubt ihr ja ihm 🤨 - https://www.bitchute.com/video/mIsjBGddKtuP/

Rabbi Alon Anava sagt die Wahrheit: "Die Vereinten Nationen (UN) sind eine Terror-Organisation, die von den Initiatoren der sog. Neuen Weltordnung gegründet wurde."

Ist der Kommunismus wirklich untergegangen? Während der Amtszeit von Generalsekretär Michail Gorbatschow leitete die KPdSU mit der »Perestroika« einen Prozess ein, der völlig unerwartet zum Zerfall der Sowjetunion, zum Verschwinden des Warschauer Pakts und zur deutschen Wiedervereinigung führte und der bis heute mit dem »Untergang des Kommunismus« gleichgesetzt wird. Noch dazu verlief dieser Prozess überraschend schnell und relativ reibungslos. Fiel die Berliner Mauer auf Veranlassung Moskaus? Gibt es einen Zusammenhang mit der Errichtung der Europäischen Union, die immer weiter nach Osten ausgeweitet wird und dabei immer sozialistischere Züge annimmt? Welcher Zweck wird mit dem seit 1992 laufenden »Rio-Prozess« verfolgt, an dem führende Funktionäre der KPdSU von Anfang an beteiligt waren? Ist der Kommunismus wirklich untergegangen, oder droht im Zuge der Weltfinanzkrise nicht vielmehr ein Zusammenbruch der kapitalistischen Weltwirtschaft? Steht damit das Ende der USA als Weltmacht bevor und die Rückkehr des Klassenkampfes, gefolgt von einer globalen Oktoberrevolution, dem Weltoktober? Dieses Buch zeigt, dass das Verschwinden der Sowjetunion und des Warschauer Pakts sowie das Aufkommen eines korrupten, globalisierten Pseudokapitalismus von der KPdSU seit den 1950er Jahren geplant wurde, als Teil einer Langzeitstrategie, welche auf die Errichtung einer sozialistischen Neuen Weltordnung zustrebt.

Weltoktober: Wer plant die sozialistische Weltregierung? von Torsten Mann

Apropos Kommunismus:

Some may call it communism, but I call it, what it is: Judaism! — Rabbi Stephen Wise
Graphik: Henry Makow

Die FIKTIVE Bedrohung durch eine angeblich stattfindende anthropogene Klimaerwärmung und die FIKTIVE Bedrohung durch angeblich existierende krankmachende Viren dienen den von Kommunisten und Neo-Bolschewiki ferngesteuerten westlichen Polithuren dazu REALE Maßnahmen gegen die Interessen des eigenen Landes zu begründen und diese Maßnahmen gnadenlos gegen jeden Widerstand durchzuziehen, sodass immer weniger Unternehmen wettbewerbsfähig sind und entweder verkauft werden, ins Ausland gehen oder dichtmachen. Alles gewollt, alles geplant.

Der Sozialismus ist die fortschrittlichste und perfektionierte Form der Sklaverei. …

Die meisten Leute, vor allem die Arbeitnehmer, haben einfach noch nicht verstanden, was unter dem Deckmantel des Klimaschutzes eigentlich angerichtet wird.

Z. B. heißt es ja immer phrasenhaft, der Emissionsrechtehandel sei Marktwirtschaft pur, weil die Industrie ihre Emissionsrechte ja an der Börse handeln könne so ähnlich wie mit Aktien, aber das ist natürlich Unsinn, bzw. das ist eine vorsätzliche Irreführung.

In Wahrheit ist der Emissionsrechtehandel ein Paradebeispiel für ökosozialistische Planwirtschaft, denn hier wird von der Politik völlig willkürlich festgelegt, wie viel die private Industrie produzieren darf.

Und wenn sich die Politik damit brüstet den Kohlendioxidausstoß um so und so viel Prozent zurückzufahren, dann heißt es letztlich nichts anderes, als dass die Produktion der Privatwirtschaft um eben diesen Prozentsatz völlig willkürlich reduziert wird.

Das ist Planwirtschaft, nichts anderes.

Bei einem internationalen Emissionsrechtehandel sollen ja zudem westliche Industriestaaten, die die von der UNO zugeteilten Emissionsquoten ausgeschöpft haben, zusätzliche Emissionsrechte aus der Dritten Welt an kaufen können.

Der Westen soll also aus der Dritten Welt des Recht kaufen selbst aus eigener Kraft produzieren zu dürfen, während die Dritte Welt dafür bezahlt wird nicht zu produzieren.

Was ist das anderes als sozialistische Umverteilung in ihrer reinsten Form?

Wenn sie mich fragen, warum der Klimaschutz diese hohe Akzeptanz in der Gesellschaft erfährt, dann liegt es vor allem daran, dass die Leute noch nicht durchschaut haben oder vielleicht, dass sie auch einfach nicht informiert sind, was sich dahinter verbirgt.

Beim sogenannten Klimaschutz geht letztlich nur darum, den angeblichen Reichtum der westlichen Staaten zunächst mal zu beschneiden, das nennt sich dann im offiziellen Vokabular Suffizienz, und den verbleibenden Rest dann noch international umzuverteilen.

Die Zeche dafür zahlt natürlich immer kleine Mann, also dessen Arbeitsplatz gefährdet ist, und der immer höhere Energiepreise zahlen muss, und der immer weiter in seiner Mobilität und in seiner Wohnsituation beschränkt und schikaniert wird, und das nenne ich Willkür.

Aber ein Aspekt des gegenwärtigen Klimaschutzes ist in meinen Büchern vielleicht wahrscheinlich noch etwas zu kurz gekommen, und ich habe es vielleicht dann nicht deutlich genug herausgearbeitet, und das ist, dass der internationale Klimaschutz im Konzept der kommunistischen Langzeitstrategie den Versuch darstellt, den Weltkommunismus auf friedliche Weise zu errichten und zwar als alternative zur gewaltsamen Variante mittels Krieg und Weltrevolution, so wie es eben vom Stalinismus er bekannt ist.

Als der Kommunismus im Ostblock offiziell zusammengebrochen ist, und Gorbatschow sein Amt als Generalsekretär der KPdSU offiziell aufgegeben hatte, da dauert es ja nur wenige Monate bis zum Erdgipfel in Rio de Janeiro 1992, an dem ja auch Gorbatschow maßgeblich beteiligt war.

Das heißt unmittelbar nach dem offiziellen Kollaps des Kommunismus im Ostblock setzte sogleich der bis heute aktuelle Rio-Prozess ein, der die Agenda 21, die Klimarahmenkonvention und die Erd-Charta hervorgebracht hat.

Man hat also quasi das stalinistische Modell des Kommunismus in einem Land, jedenfalls im Ostblock, zusammenbrechen lassen und hat unmittelbar mit der grün getarnten permanenten Revolution im Weltmaßstab weitergemacht. Es gab keine große Unterbrechung, auch personell nicht.

Der Rio-Prozess ist also nichts anderes als der Versuch den Weltkommunismus und die Weltregierung auf friedlichem Weg zu errichten, und es besteht meines Erachtens gerade im Hinblick auf die sowjetische Langzeitstrategie die Gefahr, dass bei einem Scheitern dieses friedlichen Versuchs, das heißt also, falls es nicht gelingt die Weltregierung unter grünen Vorzeichen zu richten, dass man dann wieder zum Stalinismus und damit auch zu zur gewaltsamen Revolution zurückkehren wird, das heißt dann, dann droht der Welt-Oktober, also ein Dritter Weltkrieg.

— Torsten Mann - Rote Lügen im grünen Gewand - https://www.youtube.com/watch?v=hTDYXHHiq34&t=345

Wie "Repowering" die Energiewende beschleunigen soll | KlimaZeit - https://www.youtube.com/watch?v=47B9NAsaAUc

Frischer Wind - Wie das Repowering von Windkraftanlagen die Energiewende beschleunigen soll
Ökodiktatur? - Warum Klimaschutz und Demokratie zusammen gedacht werden müssen
Weggebrochener Berggipfel - Was auftauender Permafrost mit Felsstürzen zu tun hat
Krautschau - Warum selbst das Grün am Wegesrand wichtig für das Stadtklima ist

— Videobeschreibung

Klimazeit. Es kommt einem der Kaffee hoch, wenn man diesen schwachsinnigen Begriff allein liest, ganz zu schweigen von den dreisten Lügen, der hirnrissigen Propaganda und dem unfassbaren Bullshit im Beitrag selbst. Die Energiewende zu beschleunigen bedeutet nichts anderes als bei der Vernichtung des Landes noch einen Zahn zuzulegen. Die Vernichtung des Landes geht den Irren der Klimasekte offenbar immer noch nicht schnell genug. "Warum Klimaschutz und Demokratie zusammen gedacht werden müssen." Klimaschutz und Demokratie ist wie Freiheit im Knast. Wie ernst der Klimasekte der Klima-"Schutz"-Irrsinn ist, erahnt man, wenn man hört, was der Bundesminister für Wirtschaft und Klimaschutz sich zu sagen wagt, was aber kaum jemand zu stören scheint: "Das Klima braucht keinen Schutz. Das Klima ist einfach das Klima." Warum stürzt er dann mit dem Argument des sog. Klimaschutzes das gesamte Land in den Abgrund? Wer wählt Politiker, die die Vernichtung des Landes mit einer Politik der maximalen Idiotie offen ankündigen? Wer wählt Kommunisten, Neo-Bolschewiken, die in der Vergangenheit gezeigt haben, dass Massenmord das Einzige ist, was sie wirklich beherrschen?

Dieser Regierung ist völlig egal, was die Deutschen wollen! | Achtung, Reichelt! vom 19. Juni 2023 - https://www.youtube.com/watch?v=hsbI68vHMxM

Die Mehrheit der Menschen wünscht sich verzweifelt, dass der Staat sie schützt, indem er einfach nur unser Recht durchsetzt. Alles andere bringt uns Zustände, über die Millionen Menschen sagen: Das ist nicht mehr mein Land.
Genau daran arbeitet aber die linke-grüne Grusel-Gurkentruppe von Olaf Scholz und Robert Habeck: Ein Kabinett, bei dem kein Minister Ahnung von seinem Fachbereich, lenkt ein Land des des Fleißes und der Kompetenz. Deutschland braucht wieder eine Politik des gesunden Menschenverstands, denn das Wichtigste im Land sind die Menschen. Und die haben immer mehr das Gefühl, dass der Regierung völlig egal ist, was die Deutschen eigentlich wollen.

— Videobeschreibung

Während die Politik Idiotistans der Wirtschaft immer strengere Auflagen macht um das Heilige Klima zu "schützen", macht vor allem China, was es will. Umweltschutzstandards existieren nur auf dem Papier, und zu Klimaschutz-Bullshit-Maßnahmen ist China erst ab 2030 verpflichtet. Bis dahin jedoch dürfte der Westen vollständig vernichtet und die sowjetische Langzeitstrategie aufgegangen sein. Der Westen am Boden, alles Knowhow und alle Unternehmen unter der Kontrolle der Kommunisten und ihrer Statthalter.

This video needs way more attention. - https://www.bitchute.com/video/ALLKnQzFqnQ8/

"China zerstört die Umwelt in einem nie dagewesenen Ausmaß."

Wie ist es eigentlich möglich, dass ein paar Tausend Psychopathen fast die gesamte Welt kontrollieren können? Schon mal darüber nachgedacht?

Dr.SHIVA™: How The SWARM of Elites Manipulate 8 Billion People - https://www.youtube.com/watch?v=Uepzg5qrQYY

Zum oben erwähnten "Schwarm" gehören die Grünen natürlich genauso wie alle anderen Parteien, die AfD inzwischen vielleicht mit leichten Abstrichen. Wie zu hören ist, will die AfD-Spitze offenbar sogar eine geordnete Abwicklung der EU. Mit anderen Worten: Die Hütte steht lichterloh in Flammen. Jetzt hilft vermutlich nur noch ein großer Krieg, sicher sehr zu Freude der Grünen Khmer, dem Abrisskommando.

Die rot-braunen GRÜNEN und die Operation Verbrannte Erde 2.0 - https://www.bitchute.com/video/kayhrqBs8Cu0/

Im folgenden Video erklärt der Sowjet-Überläufer Yuri Bezmenov, wie Gesellschaften zersetzt werden:

Die Zersetzung der Gesellschaft - KGB Überläufer erklärt den strukturierten ideologischen Umsturz - https://www.youtube.com/watch?v=sv3SrT5df4o

Dieser Vortrag war schätzungsweise in den 80ern, vor ungefähr 50 Jahren. Seit dem sind 10000 NGOs gegründet worden, um mit Milliarden Budgets fremde Interessen über die Beeinflussung von Politikern, Journalisten und Medien, sowie Fake-Graswurzel Organisationen zu vertreten. Was und welche Themen sich aktuell destabilisierend und spaltend auf unsere Gesellschaft auswirken, lässt sich aus meiner Sicht in seinem Vortrag wiederfinden. Auch, wenn die Durchführenden eventuell oder wahrscheinlich wechselten, oder vielleicht auch nicht? Geht es Dir auch so? Erkennst Du auch solche Parallelen?

Inhalt:
00:00 Vorwort Augen Auf Medien Analyse
01:06 "Subversion" und der KGB
04:01 Wer sind die "Agenten"?
04:36 Ansprechbare Ziele
06:43 Der Ursprung und die Theorie
10:14 1. Demoralisierung
26:55 Die Illusion der "Gleichheit"
32:07 2. Destabilisierung
41:00 3. Krise
44:47 4. Normalisierung
47:38 Umkehrung / Abwehr / Lösungsansätze

— Videobeschreibung

The Order of Knowledge - https://www.spreaker.com/user/markwindows/the-order-of-knowledge

Ist die Politik vielleicht absichtlich so grottenschlecht, damit die Menschen den Glauben an klassische Regierungen verlieren, und sie die Macht in den Händen von Organisationen wie den Vereinten Nationen oder der WHO wissen wollen? Damit würden sie den Bock zum Gärtner machen.

007_Glaubwürdigkeit der Politik - https://www.youtube.com/watch?v=PnatDlDGTMw

Wohin der Klimaschutz-Bullshit der durchgeknallten Vollidioten und Berufsschwerstverbrecher der Klimasekte führt, können inzwischen auch Blinde erkennen, aber die meisten schauen lieber weg, statt den kriminellen Irrsinn anzuprangern und die ferngesteuerten Polithuren zur Rede zu stellen, denn sie sind es ja, die völlig skrupel- und gewissenlos das durchsetzen, was die Psychopathenelite sich in ihnen kranken Hirnen ausgedacht hat um die Weltherrschaft zu erlangen und Millionen und Abermillionen "nutzlose Esser" vor allem im Westen zu eliminieren.

FÜR DAS KLIMA: Irland erwägt Tötung von zahlreichen Kühen - https://www.youtube.com/watch?v=McIfE9oUROY

Zum Klimaschutz will Irland seinen Viehbestand deutlich verringern und erwägt auch die Tötung Zehntausender Milchkühe. Die Regierung sei fest entschlossen, den Landwirten "freiwillige, finanziell attraktive Optionen zu bieten, zu denen auch die Diversifizierung gehört", sagte eine Sprecherin des Agrarministeriums. Die Branche sei "das Juwel in der Krone des gesamten Agrar- und Ernährungssektors" und habe bereits ein hohes Maß an Nachhaltigkeit vorzuweisen. Dieser Ehrgeiz müsse ausgebaut werden.

"Ungefähr 65 000 Milchkühe pro Jahr müssten 2023, 2024 und 2025 aus dem Markt genommen werden", hatte die Zeitung "Irish Independent" aus einem internen Papier des Ministeriums zitiert. Dies solle durch Keulungen geschehen. Landwirte könnten 3000 Euro Entschädigung je Kuh erhalten. Das macht 200 Millionen Euro jährlich bis 2025. Kürzlich hatte die Umweltbehörde EPA gewarnt, das Land werde seine Klimaziele voraussichtlich deutlich verfehlen.

— Videobeschreibung

Wer ist in der Lage, so viel unfassbar kriminellen Irrsinn - stets zum Schaden der 99 Prozent und stets zum Vorteil einer klitzenkleinen Minderheit - parallel durchzuziehen, ohne dass die Menschen rebellieren und die ferngesteuerten Polithuren zum Teufel jagen, die sich einen Dreck um die Interessen der Bürger scheren und nur die Interessen der Psychopathenelite verfolgen? Das kann nur die eine ultrastarke, ultraböse Kraft im Hintergrund. Das kann nur das Krebsgeschwür Gottes.

Henry Alfred Kissinger : "He who contrrols de food, contrrols de world."

Climate change treaties will lead to massive famine - https://www.youtube.com/watch?v=EI90FDHS7SI

Nahrungsmittelkontrolle ist der Grund, warum ferngesteuerte Politiker überall in der Welt Leben "schützen", indem sie es vernichten und damit auch rein zufällig die Nahrungsmittelkette immer weiter zerstören.

Australia Neurotoxic Fipronil Wildlife GENOCIDE Continues: 500+ MILLION Bees DEAD And Untold Animals - https://www.youtube.com/watch?v=WgH11ytisBw

Derweil verbreiten die ferngesteuerten Politparasiten der Klimasekte weiter Panik, damit die Psychopathenelite ihren Klima-Lockdown bekommt, die Wirtschaft endgültig vernichtet werden kann, alle alles verlieren und vom Staat abhängig werden, der allerdings nur zu Hilfen bereit sein wird, wenn sich der Hilfesuchende auch vollständig unterwirft, d. h. Zwangsinjektionen mit extrem toxischen, tödlichen Sondermüll zustimmt, Totalüberwachung, digitalem Zentralbankgeld, einem Social Credit System, GMO-Dreck, Insekten, gedrucktem "Fleisch" als Lebensmittel und einem CO2-Fußabdruck für ein bedingungsloses Grundeinkommen, das zum Leben zu wenig und zum Sterben zu viel ist.

Peinlicher Panik-Tweet von Katrin Göring-Eckhart - https://www.youtube.com/watch?v=6kWaQkOWUt0

Für schmunzeln sorgt aktuell ein Twitter-Post der grünen Katrin Göring-Eckhart, immerhin Vizepräsidentin des Deutschen Bundestags. Sie postete jüngst ein Luftaufnahmen Bild meines Truppenübungsplatzes nähe Berlin. Sie schreibt auf Twitter: Wüstenbildung und Dürre sind keine Phänomene ferner Orte. Es passiert vor unserer Haustür.
Statt satter Wiesen karge Ödnis. Statt lebendiger Wälder ausgetrocknete Bäume. Statt reicher Ernten leere Felder. Wir können noch gegensteuern. Wer die Geschichte dieser sandigen Fläche, 95 Kilometer von Berlin entfernt, kennt, hat den Fehler der grünen Politikerin freilich sofort erkannt – denn mit dem Klimawandel hat diese rein gar nichts zu tun. Durch einen großen Waldbrand 1942 entstanden, wurde die Fläche jahrelang als sowjetischer Truppenübungsplatz benutzt. Weil ständig schwere Panzer durch das Gebiet rollten, blieb die “Panzerwüste” genau das: eine Wüste.

— Videobeschreibung

Und weil immer wilder galoppierender Irrsinn inzwischen das New Normal ist, hat das Bundesamt für Betreutes Denken einen Hitzschutzplan entwickelt, damit der Klima-Bullshit noch tiefer und nachhaltiger in die Hirne der Sklaven getrieben werden kann, und sie mit neuem Klima-Bullshit noch mehr terrorisiert und regelrecht in den Wahnsinn getrieben werden können.

Lauterbach‘s Hitzeschutzplan ist nächste S., die durchs Dorf getrieben wird. - https://www.youtube.com/watch?v=US0I7kC6_No

Wie gesagt: "Das Klima braucht keinen Schutz. Das Klima ist einfach das Klima." In diesem Affenstall ist Hopfen und Malz verloren.

Habeck: Mehrheit für Klimaschutz war nicht da. #habeck #klimaschutz - https://www.youtube.com/watch?v=xO-ekIkmFw4

Man glaubt es nicht: Die Schweiz schreibt den Klima-"Schutz"-Bullshit in die Verfassung! Die Welt in der Hand der völlig durchgeknallten Idioten und Berufsschwerstverbrecher der Klimasekte.

UNFASSBARES ENTSCHIEDEN ! ANDREAS POPP - https://www.youtube.com/watch?v=mSExmb527Z0

Klima und Corona/Viren - die beiden Seiten derselben Medaille.

Thank you to all the Jews who saved us during the pandemic throught diligent media coverage, vaccines, and leadership.
Graphik: Henry Makow

Wer das erste Video gesehen und verstanden hat, weiß, warum so viele Schutzsuchende nach Europa, Nordamerika und Australien kommen. Er weiß damit nicht nur, wer die Macht hat, riesige Völkerwanderungen zu bewerkstelligen sondern auch wer es schafft, auf zig Wegen parallel und wenn es sein muss über längere und lange Zeiträume seinem Ziel näherzukommen. Nicht auszuschließen, dass diese Psychopathen bei Erreichen des Ziels ein gigantisches Feuerwerk der Zerstörung starten, das alles bisher Dagewesene in den Schatten stellt.

Ihr werdet einen sehr hohen Preis zahlen, ihr Europäer. Er wird so hoch ausfallen, dass ihr es euch nicht einmal vorstellen könnt. Es wird keinen Holocaust für euch geben mit Zügen, die euch in die Verbrennungsöfen bringen, euch werden an Ort und Stelle die Hälse durchgeschnitten. … Der Islam ist der Eiserne Besen Israels. Anstatt dass wir selbst die Arbeit machen, schicken wir den Islam zur Erledigung des Problems.

Rabbi David Touitou

WEF Influencer Announces New Religion That Will Sicken You - https://www.youtube.com/watch?v=ez4_Y7KjsEM
JEWOPOLY: JEWS, DRUGS, MONEY AND THE BIBLE [2023] - WOUNDED PATRIOT 809 (DOCUMENTARY VIDEO) - https://www.bitchute.com/video/p217IQxSMDuV/

Evtl. VPN benutzen; der Opera-Browser würde schon reichen.

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack