Dr. Stefan Lanka - Virus­wider­legung

Die Lüge von der Existenz krankmachender Virus ist nicht nur das Fundament der globalen Operation Corona, auf der Viruslüge basieren auch weite Teile des medizinisch-industriellen Komplexes, dessen Strategie es ist, Gesunde zu krank zu machen, krank zu halten, so lange wie möglich Geld mit ihnen zu verdienen und sie schließlich zu entsorgen, wenn nichts mehr zu holen ist.

Fast jeder glaubt an die Existenz krankmachender Viren, obwohl diese Viren niemand vorweisen kann. Es glaubt auch fast jeder an Ansteckungen/Infektionen, obwohl auch diese Theorie nie bewiesen wurde. Ebenso glaubt fast jeder an die Herdenimmunität, aber auch das ist nur eine unbewiesene Theorie.

Dr. Stefan Lanka - Viruswiderlegung DEMO 2021 - https://www.youtube.com/watch?v=huvXypK7IFI

Eines ist so sicher wie das Amen in der Klimakirche: Wird die Viruslüge nicht entlarvt und auf breiter Front bekannt, wird die Menschheit keine Zukunft haben, denn die ferngesteuerten Politparasiten sollen für jeden Sklaven lebenslange Impfungen durchzusetzen. Impfungen haben aber noch nie gegen Krankheiten geholfen sondern machen im Gegenteil nur krank und töten, und das gilt ganz besonders für die experimentellen mRNA-Impfstoffe, die in Wahrheit noch nicht einmal klassische Impfstoffe sind sondern medizinische Anwendungen zur Manipulation der DNA der Geimpften.

Dr. Stefan Lanka, Rote Karte für Corona - https://www.bitchute.com/video/qX9gqQVw3jfr/

Corona erhält

Drei rote Karten

Es gibt keinen Kaiser nur seine Kleider - Wie Sie sich und andere schützen

  • Alle Corona-Massnahmen beruhen auf dem Infektionsschutzgesetz (IfSG).
  • Das IfSG fordert in §1 die Wissenschaftlichkeit aller Beteiligten, also auch die der Virologen, die die Existenz des Corona-Virus SARS-CoV-2 behaupten.
  • Die Virologen handeln erkennbar anti-wissenschaftlich und haben sich selbst widerlegt, weswegen das IfSG nicht erfüllt, sondern verletzt und deswegen allen Corona-Massnahmen die rechtliche Grundlage entzogen ist.
  • Bei allen sieben Schritten, die Virologen tätigen um ein Virus zu behaupten, verweigern sie die Einhaltung der wichtigsten wissenschaftlichen Pflicht, die Überprüfung ihrer Methoden: Sie dokumentieren niemals Kontrollexperimente! Alleine aus diesem Grund dürfen Aussagen von Virologen die krankmachende Viren behaupten, niemals als wissenschaftlich gewertet werden.
  • Wenn man den kurzen Methoden- und Materialien-Teil der angeblich wissenschaftlichen Publikationen der Virologen liest, stellt man fest: Die Virologen haben sich mit ihren Ausführungen zu den sieben Schritten jeweils selbst widerlegt.
  • Das Urteil im Masern-Virus-Prozess von 2012 bis 2017 enthält eine über die Masern-Zwangs-Impfung hinausgehende Bedeutung: Diese Rechtsprechung entzieht der gesamten Virologie die Grundlage.

— Quelle: Drei Rote Karten für Corona

Siehe auch:

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *