Bullshit-Flashback: "Corona-Virus ist so gefährlich, weil es kaum krank macht."
Schlimm. Aber wissen Sie, was noch viel schlimmer ist? Dass es das Virus gar nicht gibt. Und das Allerschlimmste ist, dass das fast keine Sau interessiert. Das gilt übrigens auch für die erlogene anthropogene Klimaerwärmung, die andere Seite der Medaille.
Und damit herzlich willkommen hier bei uns in Beklopptistan, der wahrscheinlich größten Bananenrepublik des Universums, in der neben Klima- und Corona-Bullshit und der Ausrottung der Deutschen bzw. der Weißen generell Gendergaga absolute Priorität hat.
Prof. Dr. rer. nat. Melanie M. Brinkmann
Melanie M. Brinkmann ist Mitglied des ExpertInnenrats. Das Bundeskanzleramt hat den ExpertInnenrat mit der Beratung der Bundesregierung auf der Grundlage aktueller wissenschaftlicher Erkenntnisse zur COVID-19 Pandemie beauftragt. Er ist mit Wissenschaftlern und Wissenschaftlerinnen unterschiedlicher Disziplinen besetzt und erarbeitet Empfehlungen für die Pandemiebewältigung.
Wer immer noch an die Existenz krankmachender Viren, deren Verbreitung und die Infektion anderer mit nicht existierenden Viren glaubt, findet hier etliche Videos, in denen mit dem Virushumbug ein für alle Mal aufgeräumt wird.
Aber hält der Fakt, dass es keine krankmachenden Viren gibt, die Coronamafia davon ab, bereits die nächste Plandemie anzuleiern? "Nein, natürlich nicht." Ganz im Gegenteil, die nächste Terrorwelle wird bereits vorbereitet, vermutlich dürfte es ab Januar richtig zur Sache gehen.
Bereits vor einigen Jahren hat auf der Erde eine von der Sonne verursachte neue Kaltzeit (engl.: ice age) begonnen, das Eddy Super Grand Solar Minimum. Nicht nur, dass das kein einziges Land der Erde auf diese neue Kaltzeit vorbereitet wurde, die Polithuren aller Länder greifen ihren Bevölkerungen zur Bekämpfung des genauen Gegenteils, der sog. anthropogenen Klimaerwärmung, die reine Fiktion und die mit Abstand größte Lüge in der bekannten Geschichte der Menschheit ist, immer tiefer in die Tasche.
Wenn also vielleicht schon sehr bald wegen der katastrophalen weltweiten Folgen der globalen Abkühlung und der sie noch weiter verschlimmernden hirnrissigen, kriminellen Sanktionen weder genug Energie noch genug Nahrungsmittel zur Verfügung stehen werden und die tiefgefrorenen, halb verhungerten Sklaven anfangen könnten zu kochen, braucht man einen Grund, sie zu Hause gefangen zu halten und möglicherweise - je nach Gefährlichkeit der "Virusinfektion" - Zwangsinjektionen durchzuführen.
Machen Sie sich mit dem Gedanken vertraut und bereiten Sie sich darauf vor, dass die Coronamafia es auch weiterhin drauf anlegen wird, jedem die toxische Brühe zu injizieren, und hohe Hürden errichten wird für jeden, der die Injektion vermeiden will. Sie Regierungen weltweit werden von völlig skrupel- und gewissenlosen Psychopathen beherrscht, die nicht so ticken wie normale Menschen.
Es dürfte mit hoher Wahrscheinlichkeit zur Einführung von Rationierungssystemen kommen mit Bedingungen, wer wann Anspruch auf was hat. All das ist von der Politik gewollt, denn tatsächlich geht es um den Umbau der gesamten Welt, wozu auch der Krieg der Russen als Vorwand sehr nütztlich ist. Wie auch immer, die Söldner der Firma "Wir.Dienen.USrahell." dürften für welche Eventualitäten auch immer Gewehr bei Fuß stehen.
Nach Italien und Spanien führen auch das EU-Land Frankreich sowie Großbritannien eine Corona-Testpflicht für Reisende aus China ein. Diese müssten künftig einen negativen Corona-Test vorlegen, der weniger als 48 Stunden alt ist, teilte die Regierung in Paris mit. Britischen Medien zufolge wird die Regierung in London ebenfalls eine Corona-Testpflicht für Reisende aus China einführen.
In Frankreich soll die Testpflicht für China-Reisende unabhängig davon gelten, ob sie mit einem Direktflug oder nach einem Umstieg auf französischem Staatsgebiet landen.
Aus französischen Regierungskreisen hieß es, zusätzlich würden bei Ankömmlingen aus China stichprobenartig Corona-Tests vorgenommen. Bei einem positiven Ergebnis erfolge eine Virus-Sequenzierung, um mögliche neue Varianten des Coronavirus zu erkennen. Einreisende aus China seien verpflichtet, sich bei einem positiven Corona-Test bei ihrer Einreise zu isolieren.
Außerdem gelte für Flüge aus China nach Frankreich eine Maskenpflicht, hieß es weiter. Die Restriktionen sollen im Laufe des Wochenendes in Form eines Dekrets von Premierministerin Elisabeth Borne veröffentlicht werden, wie in einer Erklärung der französischen Regierung angekündigt wurde. Auch die Europäische Union und deren Mitgliedstaaten würden über die neuen Regeln informiert.
Mit der Entscheidung in Paris könnte der Druck auf Deutschland wachsen, ebenfalls Schutzmaßnahmen zu ergreifen. Italien hatte bereits am Mittwoch eine Corona-Testpflicht für Reisende aus China eingeführt, Spanien verkündete den Schritt am Freitagvormittag.
Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) hatte am Freitag vor Journalisten gesagt, dass er derzeit keine Veranlassung für eine Corona-Testpflicht für Reisende aus China sehe. Bei dem Termin hatte Lauterbach auch angekündigt, am Freitagnachmittag mit seinem französischen Amtskollegen über das Thema zu sprechen. "Wir brauchen eine europäische Lösung", mahnte Lauterbach.
Peking war Anfang Dezember in einer radikalen Kehrtwende von seiner strengen Null-Covid-Politik abgerückt. Seither wurden die Corona-Restriktionen deutlich gelockert. China erlebt derzeit den weltweit höchsten Anstieg an Infektionen, die Krankenhäuser sind vielerorts überfüllt. Länder wie die USA, Japan, Indien und Malaysia verschärften in dieser Woche daher bereits ihre Einreisebestimmungen für Reisende aus China.
— Videobeschreibung
Die Regierungen werden weltweit alle von demselben Krebsgeschwür Gottes kontrolliert und spielen sich wissentlich oder unwissentlich gegenseitig die Bälle zu um die Bevölkerungen in die von der Psychopathenelite vorgebebene Richtung zu steuern.
Es läuft wieder wie gehabt. China geht voran mit Panikmache, und alle anderen ziehen nach. Diese Plandemie dürfte vermutlich noch schlimmer werden als die letzte. Sie werden ihr Ziel niemals aufgeben jedem außer sich selbst die toxische Plörre wieder und wieder zu injizieren zum Schutz gegen das Virus, das niemand mit dem ihm zugeschriebenen Eigenschaften weltweit nachweisen kann.
Fazit: Die FIKTIVE Bedrohung durch angeblich krankmachende Viren und die FIKTIVE Bedrohung durch eine angeblich stattfindende anthropogene Klimaerwärmung dienen der Psychopathenelite und ihrem Millionenheer von Helfershelfern zur Begründung REALER Maßnahmen, die den Raub der gesamten Welt und die Errichtung des ultimativen globalen Sklavensystems zum Ziel haben, auch bekannt unter Agenda 21 bzw. Agenda 2030.
"Bill Gates' globale Übernahme ist offiziell. … Änderungen der Gesundheitsvorschriften werden die Tyrannei legalisieren." — Uncut-News
Siehe auch:
- Impfung - die Endlösung der Menschheitsfrage
- Der globale Pandemievertrag der WHO muss gestoppt werden!
- Zusammenbruch der Zivilisation - aber niemand soll es wissen
- Conona-Terror: Es geht um die Agenda 21/2030 und um nichts anderes
- Covid-19-"Pandemie" Vorwand zur Errichtung eines globalen Sklavensystems
- Grundlage der Kabbala ist die Ausrottung der Goyim (Nichtjuden) — Henry Makow
- Die Massenmedien versuchen den Bevölkerungen die nächste Plandemie unterzujubeln
- Operation Sunrise - wie die BRiD-Verwaltung die totale Kapitulation Deutschlands aktiv vorantreibt
- Das Mordkomplott entschlüsselt: Graphenoxid in "Impfstoffen", PCR-Tests und Masken; 5G zur Ansteuerung
- "Neue Panik braucht das Land": „Immunflucht-Variante BA.5-Sublinie BQ.1.1“ - "Q steht vermutlich für Quatsch"
- Sind Sie bereit für die wirkliche Bedrohung, bereit für die große Kälte des 400-Jahre-Zyklus und den großen Hunger?
- Die schockierende Wirkung der Substanzen (Graphenoxid etc.) in den Covid-"Impfstoffen" in Verbindung mit 5G erklärt
- Warum die Ergebnisse von PCR-Tests immer zu 100 Prozent falsch sind, und die Tests dennoch als Grundlage für Inzidenzen, Fallzahlen und Infektionen dienen.