Der globale Klimawandelkult und der Krieg gegen den Verstand

Der globale Klimawandelkult und der Krieg gegen den Verstand

Im letzten Teil dieser vierteiligen Serie, in der ich die linken Aktivisten und wohlhabenden Organisationen untersuche, die den Klimawandel vorantreiben, zeige ich direkte Beweise dafür auf, dass die Regierung die während des Covid-Programms entwickelten Taktiken einsetzt, um uns alle zu zwingen, das Narrativ der Klimakrise zu glauben. Sie können die ersten drei Teile hier, hier und hier lesen.

Am 12. Oktober dieses Jahres veröffentlichte der Ausschuss für Umwelt und Klimawandel des Oberhauses einen Bericht mit dem Titel In our hands: behaviour change for climate and environmental goals (In unseren Händen: Verhaltensänderung für Klima- und Umweltziele).

Es ist ein düsteres Dokument, in dem die Regierung offen erklärt, dass alle Aspekte unseres Lebens gesteuert werden müssen, um die Auswirkungen des Klimawandels zu verringern, und dass Techniken zur Gedankenkontrolle gegen die Bevölkerung eingesetzt werden müssen, die denen ähneln, die verwendet werden, um die Öffentlichkeit zu zwingen, in die Covid-Sperren einzuwilligen. Lord (Chris) Whitty, einer der Hauptinitiatoren der katastrophalen Covid-Politik, ist Mitglied des Ausschusses, der das Dokument erstellt hat, und ein weiterer Covid-Mitarbeiter, Sir Patrick Vallance, war Zeuge. Er sagte dem Ausschuss: Die Realität ist, dass Verhaltensänderungen ein Teil des Erreichens von Netto-Null sind. Das ist unbestreitbar.

In seiner einleitenden Zusammenfassung sagt der Ausschuss

Verhaltenswissenschaftliche Erkenntnisse und bewährte Praktiken zeigen, dass die Regierung eine Kombination von politischen Hebeln, einschließlich Regulierung und steuerlicher Anreize, zusammen mit klarer Kommunikation als Teil eines gemeinsamen Ansatzes einsetzen muss, um die Hindernisse für kohlenstoffarme Entscheidungen zu überwinden. Eine verhaltensorientierte Sichtweise muss durchgängig in allen Ministerien angewandt werden, da zu viele politische Maßnahmen, von Planungs- und Baunormen bis zu Werbevorschriften, immer noch kohlenstoffintensive und naturferne Entscheidungen begünstigen.

Jede Regierungsstelle muss also die Psychologie als Waffe gegen die Öffentlichkeit einsetzen, um sicherzustellen, dass wir uns so verhalten, wie es die Klimaalarmisten fordern.

Weiter heißt es in der Zusammenfassung: Unternehmen sind in der Lage, Verhaltensänderungen zu ermöglichen, indem sie die Erschwinglichkeit und Verfügbarkeit umweltfreundlicherer Produkte und Dienstleistungen erhöhen und Kunden und Mitarbeiter einbinden, aber sie benötigen Anweisungen von der Regierung, wenn sie gegen ihre unmittelbaren finanziellen Interessen handeln sollen“.

Daraus geht klar hervor, dass nicht nur alle Regierungsstellen, sondern auch der private Unternehmenssektor angesprochen werden sollen, auch wenn dies nicht in ihrem finanziellen Interesse liegt.

Sie zitieren dann ihre Covid-Psyop als Blaupause, der man folgen sollte:

Aus erfolgreichen und erfolglosen Maßnahmen zur Verhaltensänderung in anderen Politikbereichen können Lehren gezogen werden. Vor allem aus der weitreichenden Verhaltensänderung, die durch die COVID-19-Pandemie ausgelöst wurde. Wir erkennen an, dass die von der Pandemie geforderten Veränderungen als kurzfristige Reaktion auf eine kurzfristige Notlage angesehen wurden, dennoch wäre es eine große verpasste Chance, wenn die Regierung die Gelegenheit nicht nutzt, die während der Pandemie durchgeführten Maßnahmen zur Verhaltensänderung zu bewerten und die daraus gezogenen Lehren anzuwenden.

Das klingt verdächtig nach der berüchtigten Aussage von Klaus Schwab, dass Covid eine Gelegenheit biete, den Großen Reset herbeizuführen.

Um zu unterstreichen, wie sehr sie die Kleinigkeiten des täglichen Lebens kontrollieren wollen, lautet einer der wichtigsten Punkte des Ausschusses: „Vorrangige Maßnahmen zur Verhaltensänderung sind in den Bereichen Reisen, Heizen, Ernährung und Konsum erforderlich, um die Öffentlichkeit in die Lage zu versetzen, umweltfreundliche Technologien und Produkte anzunehmen und zu nutzen und den kohlenstoffintensiven Konsum zu reduzieren.

Man wird Ihnen also vorschreiben, was Sie essen, wohin Sie gehen und wie Sie dorthin gelangen dürfen. Ein weiterer zentraler Punkt besagt, dass man Sie mit Steuern und Gesetzen zur Einhaltung der Vorschriften zwingen will: „Informationen reichen nicht aus, um das Verhalten zu ändern; die Regierung muss eine stärkere Rolle bei der Gestaltung des Umfelds spielen, in dem die Öffentlichkeit handelt, und zwar durch entsprechend aufeinander folgende Maßnahmen, einschließlich Regulierung, Besteuerung und Entwicklung der Infrastruktur“.

Aber es sind nicht nur die Unternehmen, die sie zu einer Verhaltensänderung bewegen wollen. Sie wollen auch Wohltätigkeitsorganisationen und religiöse Einrichtungen nutzen, um den Verstand der Massen zu kontrollieren: „Die Regierung sollte auch Organisationen der Zivilgesellschaft, Glaubensgemeinschaften und lokale Behörden, die lokale Projekte zur Verhaltensänderung durchführen, unterstützen und würdigen.

Bei den verschiedenen Hebeln, die die Regierung zur Veränderung einsetzen könnte, nennen sie „regulatorische und finanzielle (Fehl-)Anreize, die die Verfügbarkeit und Erschwinglichkeit von Optionen verändern“.

Dies deutet darauf hin, dass die Regierung bereit wäre, absichtlich Knappheit zu schaffen und bestimmte Dinge unerschwinglich zu machen. Kommt Ihnen das im Kontext der aktuellen Energiekrise bekannt vor?

Besorgniserregend ist, dass die Regierung anscheinend wirklich die begehrte SPI-B-Methode wiederholen will, indem sie sagt.

Die Regierung sollte die Gelegenheit ergreifen, die Verhaltensänderungen, die während der Covid-19-Pandemie stattgefunden haben, zu bewerten, um die Theorie, die Triebkräfte und die Hebel hinter den Veränderungen zu verstehen, mit dem Ziel, die daraus gezogenen Lehren auf andere kritische Politikbereiche anzuwenden, einschließlich Klimawandel und Umwelt. Die Evaluierung sollte eine Bewertung der Wirksamkeit der Prinzipien hinter den Covid-19-Maßnahmen zur Verhaltensänderung beinhalten, wie offene Information, klare Botschaften über persönliche Maßnahmen, Übermittlung von Botschaften sowohl durch Politiker als auch durch Wissenschaftler, Klarheit über die Rolle der Regierung im Verhältnis zur Rolle individueller Maßnahmen und die Nutzung einer unabhängigen Beratungsstruktur durch Sage und SPI-B.“ Sie scheinen keinen Sinn für Ironie zu haben, wenn sie von klaren Botschaften und offenen Informationen während der Pandemie sprechen, und scheinen zu glauben, dass Propaganda, Lügen, Datenmanipulation und Zensur eigentlich Wahrheit und Transparenz sind.

Es ist offensichtlich, dass die Klimaalarmisten mit der Unterstützung von Milliardären, Psychologen und der Regierung einen Krieg gegen die Köpfe der Menschen führen, um die Dystopie des Great Reset herbeizuführen. Sie haben die Macht und das Geld auf ihrer Seite, aber die Wahrheit haben sie offensichtlich nicht, weil sie auf Techniken der Gedankenkontrolle zurückgreifen müssen. Wie George Orwell gesagt haben soll: „In der Zeit des universellen Betrugs ist es ein revolutionärer Akt, die Wahrheit zu sagen“.

Es ist an der Zeit, dass wir alle zu Revolutionären werden, denn die Wahrheit ist, dass nicht die Klimakrise die größte Bedrohung für unser Wohlergehen darstellt, sondern die Klimakrisenalarmisten, die die letzten Reste unserer Freiheit beseitigen und uns in ein nie endendes dunkles Zeitalter stürzen wollen.

Quelle: The climate change cult and the war on the mind – 4

Uncut-News

Siehe auch: Psychologische Programmierung und Versklavung - Bidermans Diagramm des Zwangs

Der Energieirrsinn als Folge der Klimalüge hat das Land an den Rand des Abgrunds gebracht, und der tiefe Fall ins Nichts wird nicht mehr zu verhindern sein, falls nicht noch ein Wunder geschieht.

Das Perfide an dem kriminellen Abschaum der Drahtzieher der Klimasekte ist, dass sie das Motiv, die Möglichkeit und die Mittel haben, Wetter überall auf der Welt zu manipulieren und zwar so, dass sie am meisten davon profitieren, kurzfristig, mittelfristig, langfristig, während den Schäfchen rund um die Uhr Klimaschuld mit dem Vorschlaghammer ins Hirn gedroschen wird, und das hat einen Grund:

Es geht nicht um das Klima sondern um den Umbau der Gesellschaft

Du wirst sehen, keine Partei in den Industriestaaten wird bei dieser Hybris nicht mitmachen, denn zum ersten Mal bekommen sie die Erlaubnis die Luft zum atmen zu besteuern und werden dafür noch gelobt, weil sie die Welt retten. Diese Chance werden sie sich nicht entgehen lassen. …

Eines weiß ich ganz gewiss, es [das CO2] wird dazu benutzt um eine völlig neue Weltgesellschaft zu organisieren, und das Tragische an dieser Entwicklung ist, das Wort Freiheit ist danach nicht mehr zu benutzen.

Hier wird eine autoritäre Weltorganisation geschaffen, und über die Möglichkeit, dass es ja der Weltuntergang ist - es geht ja um nichts weniger als um den Weltuntergang - hat man natürlich das Recht jedem einzelnen zu sagen, wie er zu leben hat, was er zu essen hat, wie er sich fortzubewegen hat. Man hat die Möglichkeit alles einzeln zu bestimmen. …

Wir berufen uns also immer auf die UNO und tun so, als ob das eine tolle Organisation sei, aber der übergeben wir im Moment die Macht via Klimapolitik unser Leben im Detail zu manipulieren und zu verändern.

Die Frage ist, welches Menschenbild haben wir eigentlich, wo jeder einzelne für sich Verantwortung übernimmt, oder wo er in eine anonyme Masse hinein kommt, wo irgendein nicht greifbarer, nicht gewählter Rat entscheidet, was wir zu tun und zu lassen haben."

– Günter Ederer in Günter Ederer: Fakten statt Propaganda – zur Machtfrage durch Klimapropaganda (11.IKEK)

Ja, es gibt Klimawandel und ja, der ist auch gefährlich, aber nicht der erlogene anthropogene Klimawandel sondern der reale Klimawandel, die neue Kaltzeit, das Eddy Super Grand Solar Minimum, in dessen erster Phase sich die Erde befindet, während die Berufsschwerstkriminellen der Klimasekte in Scharm El-Scheich weitere Möglichkeiten erkunden, den Klimabullshit weiter voranzutreiben und nicht etwa die Dritte Welt mit dem Geld der angeblich ach so reichen Ersten Welt zu fluten sondern auch weiterhin nur die Bankster.

Nachhaltigkeit ist ein Schlüsselwort für die Reorganisation des Weltvermögens durch Mittel wie Strafsteuern auf Kohlenstoff, wodurch der Flug- und Fahrzeugverkehr drastisch reduziert wird. Die weniger entwickelte Welt wird nicht etwa zu der entwickelten, sondern umgekehrt müssen die fortgeschrittenen Zivilisationen ihren Lebensstandard senken, um 'nachhaltig' zu werden.

William F. Engdahl

Wetter wird gemacht und das nicht erst seit gestern. Wer das nicht weiß oder nicht glaubt, schaut sich folgendes Video an. Wetter (Klima = 30 Jahre Wetter in einer Region) ist ein Geschäft, und wer das Geld hat, macht das Wetter so, dass am meisten dabei für ihn herausspringt. Wenn dabei Millionen über die Klinge springen. So what? Ist nichts Persönliches.

Weather Control for Dummies - https://www.youtube.com/watch?v=Y7a9Gy6740I

Leider wissen Faktenchecker, Klimakleber und Konsorten entweder nicht, dass es seit Jahrzehnten Wettermanipulation im globalen Maßstab gibt, oder sie haben derart große intellektuelle Defizite, dass sie nicht kapieren, dass das überhaupt möglich ist und u. a. auch der Panikmache dient, um mittels bewährter Hegelscher Dialektik (Problem Reaktion Lösung) von der Politik einen Freibrief zu bekommen, die Welt vor der von der Klimasekte beschworenen Klimakatastrophe zu bewahren.

They Want to Be "UNDER YOUR SKIN" LIterally - https://www.youtube.com/watch?v=7eexbDpr78Y
Hegelsche Dialektik in der Praxis: Harari erklärt, wie wichtig die Plandemie war, um die Menschen dazu zu bringen, sich biometrisch totalüberwachen zu lassen.

Die Wahrheit ist, es ging noch nie ums Klima, das immer nur Mittel zum Zweck war. Mit den REALEN Maßnahmen gegen die mit Abstand gefährlichste FIKTION in der bekannten Geschichte der Menschheit hat es die Psychopathenelite mit Hilfe ihrer Polit- und Medienhuren in nur wenigen Jahrzehnten geschafft, sich fast das gesamte Eigentum der Welt unter den Nagel zu reißen, denn nur darum ging und geht es bei der "Rettung" des Heiligen Klimas.

"Klimaschutz hat mit Umweltschutz kaum mehr etwas zu tun", sagt der Ökonom Ottmar Edenhofer. Der nächste Weltklimagipfel in Cancún sei eigentlich ein Wirtschaftsgipfel, bei dem es um die Verteilung der Ressourcen gehe. "Wir verteilen durch die Klimapolitik de facto das Weltvermögen um. Dass die Besitzer von Kohle und Öl davon nicht begeistert sind, liegt auf der Hand. Man muss sich von der Illusion freimachen, dass internationale Klimapolitik Umweltpolitik ist. Das hat mit Umweltpolitik, mit Problemen wie Waldsterben oder Ozonloch, fast nichts mehr zu tun."

«Klimapolitik verteilt das Weltvermögen neu»

Es ging von Anfang an immer nur um Macht, Macht und Macht der Wenigen über alle anderen, und die gehirngewaschenen Schäfchen, die immer noch nicht schnallen, was seit Jahrzehnten wirklich geschieht, die sich auf Straßen kleben, Kunstwerke beschädigen und sonst einen Blödsinn machen, werden ein böses Erwachen haben im ultimativen globalen Sklavensystem, denn das ist es, was der Klimakult anstrebt mit der Lüge von der anthropogenen Klimaerwärmung und dem Kampf gegen diese fiktive Bedrohung.

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack