Energie­wende = De­industria­li­sie­rung und Ega­li­sie­rung der Ge­sell­schaft auf un­ters­tem Ni­veau

Mit gewissen Einschränkungen in Bezug auf die AfD dürfte es ziemlich unerheblich sein, welche Partei die nächste Wahl gewinnen wird. Die Politik der letzten Jahre und Jahrzehnte wird sich sicher nicht zum Guten ändern, denn neben nicht unerheblichen anderen Faktoren ist dieses Land vor allem auch an zahllose Verträge mit supranationalen Vereinen gebunden, die alle von der Psycho­pathen­elite kontrolliert werden und ausschließlich deren Interessen vertreten. Das gilt für die EU genauso wie für die Vereinten Nationen mit allen Tochterorganisationen.

Die zehn wichtigsten Gründe, die UNO zu verlassen

Die betrügerische Pandemie versteht man am besten als eine satanische Verschwörung zur Implementierung einer Weltregierungs-Tyrannei basierend auf der UN Agenda für das 21. Jahrhundert. Unsere "Führer" sind alle mit an Bord, und das erklärt auch ihren Verrat. …

Die Vereinten Nationen übernehmen nicht die Vereinigten Staaten. Ganz im Gegenteil werden die Vereinigten Staaten den Vereinten Nationen ausgeliefert. [Das gilt für alle Staaten. Anm. d. Übers.] Das muss gestoppt werden. Der Kurs ist klar. Der Austritt aus den Vereinten Nationen muss erfolgen, solange noch die Möglichkeit dazu besteht. Holen Sie uns aus den Vereinten Nationen.

Henry Makow

Die Vernichtung dieses Landes dürfte nach der Wahl weitergehen wie bisher und sehr wahrscheinlich noch erheblich forciert werden, denn alle Parteien sind Mitglieder der Klimasekte, und die gibt die Regeln vor. Wer wählt, wählt die Agenda 21 / 2030 und damit Klima-"Rettung" bis zum Untergang und noch viel mehr Wahnsinn. Die Folge wird die komplette De­industria­li­sierung dieses Landes und die Egali­sie­rung der Gesell­schaft auf unterstem Niveau sein. "You will own nothing, and you will be happy."

Mit der Gründung der Vereinten Nationen und ihrer Unterorganisationen ist die Weiterentwicklung von Programmen wie Eugenik und des Transhumanismus einen großen Schritt vorangekommen. Zusammen mit den Aktivitäten des Club of Rome haben sie eine Bühne, um den Great Reset einzuleiten, der derzeit stattfindet. Mit der Ausrufung einer Pandemie hat das Ziel einer umfassenden staatlichen Kontrolle von Wirtschaft und Gesellschaft einen weiteren Sprung zur Transformation von Wirtschaft und Gesellschaft gemacht. Die Freiheit steht einem neuen Feind gegenüber. Die Tyrannei wird von Expertenherrschaft und wohlwollender Diktatur getarnt. Die neuen Herrscher rechtfertigen ihr Herrschaftsrecht nicht mit der göttlichen Vorsehung, sondern beanspruchen jetzt das Recht, das Volk im Namen der allgemeinen Gesundheit und Sicherheit zu regieren, basierend auf mutmaßlichen wissenschaftlichen Erkenntnissen.

newswars.com

Henry Makow: "Es ist alles inszeniert. Wenn die Welt jetzt wie ein schlechter Film aussieht, liegt das daran, dass sie es ist. Wir sind Statisten in einem Film, dessen Drehbuch von Psychopathen geschrieben wurde, und wollen uns alle tot sehen. Kabalismus (Satanismus) ist eine Religion der Selbstbetrugs und der Täuschung. Die Realität selbst wird angegriffen. … Beim Satanismus dreht sich alles darum, die Realität umzukehren: Lügen sind Wahrheit, Ungerechtigkeit ist Gerechtigkeit, hässlich ist schön, unnatürlich ist natürlich, krank ist gesund usw."

Interview mit Herrn Dr. Helmut Böttiger: Energie der Zukunft – was bringt uns die Energiewende? - https://odysee.com/@KlaTV:0/interview-mit-herrn-dr.-helmut-b%C3%B6ttiger:d

"Klimaschutz hat mit Umweltschutz kaum mehr etwas zu tun", sagt der Ökonom Ottmar Edenhofer. Der nächste Weltklimagipfel in Cancún sei eigentlich ein Wirt­schafts­gipfel, bei dem es um die Verteilung der Ressourcen gehe.
"Wir verteilen durch die Klimapolitik de facto das Weltvermögen um. Dass die Besitzer von Kohle und Öl davon nicht begeistert sind, liegt auf der Hand. Man muss sich von der Illusion freimachen, dass internationale Klimapolitik Umweltpolitik ist. Das hat mit Umweltpolitik, mit Problemen wie Waldsterben oder Ozonloch, fast nichts mehr zu tun."

«Klimapolitik verteilt das Weltvermögen neu»

Niemand sollte auf die frechen Lügen, die Propaganda, die tollen Hochglanzbroschüren mit Visionen von einer tollen Zukunft und die immer aggressiver werdende Klima-Panikmache hereinfallen. Es geht nicht um Klima-"Rettung", was immer das sein soll, sondern ausschließlich um Macht, Macht und Macht.

Es geht nicht um das Klima sondern um den Umbau der Gesellschaft.

Du wirst sehen, keine Partei in den Industriestaaten wird bei dieser Hybris nicht mitmachen, denn zum ersten Mal bekommen sie die Erlaubnis die Luft zum atmen zu besteuern und werden dafür noch gelobt, weil sie die Welt retten. Diese Chance werden sie sich nicht entgehen lassen. …

Eines weiß ich ganz gewiss, es [das CO2] wird dazu benutzt um eine völlig neue Weltgesellschaft zu organisieren, und das Tragische an dieser Entwicklung ist, das Wort Freiheit ist danach nicht mehr zu benutzen.

Hier wird eine autoritäre Weltorganisation geschaffen, und über die Möglichkeit, dass es ja der Weltuntergang ist - es geht ja um nichts weniger als um den Weltuntergang - hat man natürlich das Recht jedem einzelnen zu sagen, wie er zu leben hat, was er zu essen hat, wie er sich fortzubewegen hat. Man hat die Möglichkeit alles einzeln zu bestimmen. …

Wir berufen uns also immer auf die UNO und tun so, als ob das eine tolle Organisation sei, aber der übergeben wir im Moment die Macht via Klimapolitik unser Leben im Detail zu manipulieren und zu verändern.

Die Frage ist, welches Menschenbild haben wir eigentlich, wo jeder einzelne für sich Verantwortung übernimmt, oder wo er in eine anonyme Masse hinein kommt, wo irgendein nicht greifbarer, nicht gewählter Rat entscheidet, was wir zu tun und zu lassen haben.

– Günter Ederer

Wie auch schon zuvor von M. Limburg gezeigt, wird dieses Geld ausnahmslos an korrupte oder hoch korrupte Länder bzw. deren Regierungen verteilt.

– Videobeschreibung

— Video: Günter Ederer: Fakten statt Propaganda – zur Machtfrage durch Klimapropaganda (11.IKEK)

Den monströsen Betrug mit CO2-Zertifikaten, der Billionen und Aberbillionen praktisch ohne Gegenleistung in die Kassen von ein paar Leuten spülen wird, erklärt Dr. Shiva Ayyadurai im folgenden Video. Man fragt sich, was los ist auf der Welt, dass ein offensichtlicher Betrug von derart gewaltigen Dimensionen überhaupt möglich ist.

Donald Trump Did the Right Thing In Pulling Out of Paris Accords - https://www.youtube.com/watch?v=Bkar4jn3JWw&t=48s

Das „IPCC“ ist eine pseudowissenschaftliche Organisation mit einer politischen Agenda und besteht aus einer globalen Elite, die versucht, mit „Carbon Credits“ Billionen zu verdienen. [1 Billion = 1.000 Milliarden]

Das Pariser Abkommen ist ein Instrument der Öffentlichkeitsarbeit um die Welt zu manipulieren und eine Agenda voranzutreiben, die nicht auf wissenschaftlichen Methoden sondern auf wissenschaftlichem Konsens basiert. [Woran erinnert das? An Covid? Anm. d. Übers.]

Der US-amerikanische „Green Fund“ in Höhe von 100 Milliarden US-Dollar war nur der Initial-Fonds, der verwendet wurde, um Gelder durch verschiedene NGOs zu leiten und Berater, Lobbyisten, Influencer und Minister im Ausland dafür zu bezahlen die Führung ihres Landes für die Unterstützung des Pariser Abkommens zu gewinnen.

Bis 2030 darf China seine Verschmutzung auf bis zu 22 Milliarden Tonnen Kohlenstoff erhöhen und Indien auf bis zu 4 Milliarden Tonnen. Nach 2030 müssen die Unternehmen Emissionszertifikate kaufen, um ihre Umweltverschmutzung auszugleichen.

Die Pariser Abkommen haben keine Vorteile für die arbeitende Bevölkerung. Es erhöhen sich dadurch nur die Steuern und die Kosten für Produkte und Dienstleistungen. Das Pariser Abkommen bringt einer Handvoll globaler Eliten Vorteile in Höhe von Billionen Dollar.

Leute wie die Bushs, viele Leute vom Rohstoffmarkt und im Grunde eine globale Elite liefern so genannte Carbon-Credits. Damit dürfen Unternehmen für einen gewissen Preis CO2 emittieren und müssen die Organisation dafür bezahlen, das sie die Emissionszertifikate vergibt. Sie werden auch „CO2-Gutschriften“ genannt und auf dem globalen Rohstoffmarkt gekauft und verkauft.

Das „IPCC“ ist so in der Lage nicht nur Milliarden sondern Billionen von Dollars zu generieren. Noch einmal: die Emissionsgutschriften werden von dieser Gruppe (dem „IPCC“) geschaffen, um im Wesentlichen eine Art Umweltsteuer zu erheben. Diese Steuer ermöglicht es dieser Gruppe von Eliten, potenziell Billionen über Billionen Dollar zu verdienen.

Dr. Shiva Ayyadurai

Es kann nicht oft genug gesagt werden, die Klimasekte ist - neuerdings zusammen mit der noch gefährlicheren Coronasekte - die größte Bedrohung für alles Leben auf der Erde, und das gilt ganz besonders für die vorwiegend westlichen, meist christlichen, weißen und eher freiheitlich geprägten Länder. Diese Bedrohung hat sich nicht einfach so entwickelt, es steckt ein uralter Plan von immer den gleichen von einer unersättlichen Macht- und Raffgier getriebenen und von Hass zerfressenen Psychopathen dahinter, die auch die treibenden Kräfte sind und die Welt von jetzt auf gleich praktisch zum Stillstand bringen können, wie Corona gezeigt hat.

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack