Scheinbremsen und Scheindeckel werden den führerlos dahinrasenden Untergangszug nicht anhalten, und das sollen sie auch gar nicht
Europa steht am Abgrund dank der monströs kriminellen Machenschaften der Klimasekte, die in Wahrheit eine professionell organisierte und vernetzte, hervorragend finanzierte, global agierende, staatlich gestützte Mafia und Terrororganisation ist, deren Aktivitäten sich gegen die Bevölkerungen der gesamten freien Welt richten. Zurzeit tagen führende Bandenmitglieder der Klimamafia in Scharm El-Scheich wo sie ausbaldowern, wer demnächst wie viel vom Kuchen bekommen soll von denen, die noch etwas haben. Klimagerechtigkeit, dieser weitere völlig schwachsinnige Begriff zeigt, wie dreist und bis auf die blanken Knochen verkommen die Klima-"Retter"-Mafia ist. Die andere globalistische Mafia, UN, fordert denn auch nicht weniger als 2 Billionen pro Jahr von den sog. reichen Ländern für Klimagerechtigkeit.
Es geht nicht um das Klima sondern um den Umbau der Gesellschaft.
Du wirst sehen, keine Partei in den Industriestaaten wird bei dieser Hybris nicht mitmachen, denn zum ersten Mal bekommen sie die Erlaubnis die Luft zum atmen zu besteuern und werden dafür noch gelobt, weil sie die Welt retten. Diese Chance werden sie sich nicht entgehen lassen. …
Eines weiß ich ganz gewiss, es [das CO2] wird dazu benutzt um eine völlig neue Weltgesellschaft zu organisieren, und das Tragische an dieser Entwicklung ist, das Wort Freiheit ist danach nicht mehr zu benutzen. Hier wird eine autoritäre Weltorganisation geschaffen, und über die Möglichkeit, dass es ja der Weltuntergang ist - es geht ja um nichts weniger als um den Weltuntergang - hat man natürlich das Recht jedem einzelnen zu sagen, wie er zu leben hat, was er zu essen hat, wie er sich fortzubewegen hat. Man hat die Möglichkeit alles einzeln zu bestimmen. …
Wir berufen uns also immer auf die UNO und tun so, als ob das eine tolle Organisation sei, aber der übergeben wir im Moment die Macht via Klimapolitik unser Leben im Detail zu manipulieren und zu verändern.
Die Frage ist, welches Menschenbild haben wir eigentlich, wo jeder einzelne für sich Verantwortung übernimmt, oder wo er in eine anonyme Masse hinein kommt, wo irgendein nicht greifbarer, nicht gewählter Rat entscheidet, was wir zu tun und zu lassen haben."
Den Terroristen der Klimasekte hätte nichts gelegener kommen können als der Krieg der Russen in der Ukraine, denn durch diese "höhere Gewalt" hatten sie gegenüber einer geistig verkümmerten Bevölkerung die ideale Rechtfertigung für Sanktionen, deren Folgen wiederum ermöglichten, all die kranken, kranken Ziele der Agenda 21 / 2030 / 2050 durch die Hintertüre umzusetzen, Netz Zero, Green New Deal, Great Reset eingeschlossen.
Auch wenn der Bevölkerung seit Jahrzehnten der Klimabullshit mit dem Vorschlaghammer ins Hirn getrieben wird, wären dennoch vermutlich nur die wenigsten so weit gegangen, ihre Existenz für die "Rettung" des Heiligen Klimas zu opfern. Durch die strategisch geplanten Sanktionen hingegen und deren Folgen, mit denen Europa energetisch buchstäblich den Teppich unter den Füßen weggezogen wird, werden sie nun dazu gezwungen.
Das Wort nachhaltig ist ein Schlüsselwort. Im Grunde ist es ein Schlüsselwort für die Reorganisation des Weltvermögens z. B. durch Mittel wie Kohlenstoffsteuern, mit denen man bestraft wird.
Die weniger entwickelte Welt wird dadurch aber nicht etwa zur entwickelten, stattdessen werden die fortgeschrittenen Zivilisationen gezwungen ihren Lebensstandard zu senken, um "nachhaltig" zu werden.
Falls nicht noch ein Wunder geschieht, wird Klaws Swab also Recht behalten: "Ihr werdet nichts mehr besitzen, aber happy sein." Jeder kann nun live in seinem eigenen Leben erfolgen, wie geschickt es die Psychopathenelite und ihre Helferhelfers anstellen um ihre Ziele erreichen wie beispielsweise die Deindustrialisierung Europas. Deckel hier, Bremsen dort, während unter dem Strich werden alle, die noch etwas besitzen, beraubt werden, bis am Ende alle gleich viel haben: nichts, nada, nothing, niente!
Die REALEN Maßnahmen gegen die FIKTIVEN Bedrohungen durch eine angeblich stattfindende anthropogene Klimaerwärmung und angeblich krankmachende Viren ermöglichen der Psychopathenelite und ihren Helferhelfers den Raub der gesamten Welt und die Errichtung des ultimativen, globalen Sklavensystems. Vielleicht realisieren das irgendwann auch die Leute, die sich jetzt auf Straßen kleben, oder die anderen, die Injektionen mit toxischen Giftmüll fordern.
Neben der konkreten Ausgestaltung der Gaspreisbremse soll es nun auch um das Thema Strompreise gehen. Die Bundesregierung will nach Presseinformationen ab dem 1. Januar einen „Strompreisdeckel“ einführen, bei dem der Strompreis für Haushalte für ein Grundkontingent auf 40 Cent pro kWh begrenzt wird. Das ist purer Irrsinn, da ein Großteil des Stroms für 10 Cent pro KWh und weniger produziert wird. Unter dem Strich bereichert sich vor allem der Staat an den horrenden Stromkosten, die nicht eine Folge des Ukraine-Kriegs, sondern Folge eines vollkommen kontraproduktiven Preisbildungsmechanismus sind.
Noch noch Bekloppte der Klimasekte (und der Coronasekte) überall. Klimareparationen! Klapsmühle total.
Es ist ein globales Regierungssystem, das unter dem Deckmantel der „nachhaltigen Entwicklung“ in allen Ländern durchgesetzt wird und sie dazu zwingt, eine massive Lüge abzumildern und sie gleichwohl zu unterstützen durch das, was nicht weniger ist als Wirtschaftsterrorismus, Schuldenaufnahme, Landraub und Kontrolle aller Eigentums- und Sachwerte einschließlich der Verwaltung und massiven Reduzierung der Bevölkerung. Wie oft muss man das eigentlich noch sagen?
Aber sage was gegen den Irrsinn der Irren, dann bist du schneller draußen, als Fabienne Blaubeerpfannkuchen sagen kann.
Siehe auch:
- Europas erzwungene Deindustrialisierung
- Grüne als terroristische Organisation verbieten
- Es geht um die Agenda 21/2030 und um nichts anderes
- Die Weltherrschafts-Agenda des Weltwirtschaftsforums
- Der globale Klimawandelkult und der Krieg gegen den Verstand – 1
- Der globale Klimawandelkult und der Krieg gegen den Verstand – 2
- Der globale Klimawandelkult und der Krieg gegen den Verstand – 3
- Agenda 21 - Kriegserklärung der Psychopathenelite an die Menschheit
- Covid-19-"Pandemie" Vorwand zur Errichtung eines globalen Sklavensystems
- Stakeholder-Kapitalimus: Globaler Faschismus nur in einem anderen Gewand
- Vom Industrieland zur Industriebrache - die Klimasekte am Ziel ihrer Grünen Revolution
- „Deindustrialisierung in einem Ausmaß, das alles verändern wird“ – Tom Wellbrock über Deutschland
- “The Great Reset” Is Here: Follow the Money. “Insane Lockdown” of the Global Economy, “The Green Agenda”
- Kommunistische Knappheit als New Normal: Vernichtung der Wirtschaft, Stromabschaltungen, Brownouts, Blackouts…
- Abriss mit Ansage | In seiner jüngsten Rede schwor Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier die Deutschen auf Krisenjahre ein, anstatt diese abzuwenden, wie es seine Pflicht wäre.