Verbrenner sind des Teufels

Natürlich sind alle Dinge und Aktivitäten des Teufels, die nicht den Segen der Kirche des Heiligen Klimas haben. Sie atmen noch? Dann sind Sie ein Sünder, denn beim Atmen emittiert man das verteufelte Lebensgas CO2. Der Klimabullshit ist der Vorwand um das ultimative globale Sklavensystem zu errichten mit digitalem Zentralbankgeld (CBDC), Social Credit System (SCS), universellem Grundeinkommen (UBI), persönlichem CO2-Konto, damit Sie wissen, wie lange Sie heute noch atmen können, ohne dass es noch mehr kostet, und und und….

Und damit herzlich willkommen im New Normal, herzlich willkommen im Klimagottesstaat Deutsch, der vermutlich größten Klapsmühle des Universums.

Es geht nicht um das Klima sondern um den Umbau der Gesellschaft.

Du wirst sehen, keine Partei in den Industriestaaten wird bei dieser Hybris nicht mitmachen, denn zum ersten Mal bekommen sie die Erlaubnis die Luft zum atmen zu besteuern und werden dafür noch gelobt, weil sie die Welt retten. Diese Chance werden sie sich nicht entgehen lassen. …

Eines weiß ich ganz gewiss, es [das CO2] wird dazu benutzt um eine völlig neue Weltgesellschaft zu organisieren, und das Tragische an dieser Entwicklung ist, das Wort Freiheit ist danach nicht mehr zu benutzen. Hier wird eine autoritäre Weltorganisation geschaffen, und über die Möglichkeit, dass es ja der Weltuntergang ist - es geht ja um nichts weniger als um den Weltuntergang - hat man natürlich das Recht jedem einzelnen zu sagen, wie er zu leben hat, was er zu essen hat, wie er sich fortzubewegen hat. Man hat die Möglichkeit alles einzeln zu bestimmen. …

Wir berufen uns also immer auf die UNO und tun so, als ob das eine tolle Organisation sei, aber der übergeben wir im Moment die Macht via Klimapolitik unser Leben im Detail zu manipulieren und zu verändern.

Die Frage ist, welches Menschenbild haben wir eigentlich, wo jeder einzelne für sich Verantwortung übernimmt, oder wo er in eine anonyme Masse hinein kommt, wo irgendein nicht greifbarer, nicht gewählter Rat entscheidet, was wir zu tun und zu lassen haben."

Günter Ederer

Nach rund 30 Jahren Klimabullshit seit Rio 1992 lassen sich die desaströsen Folgen der REALEN Maßnahmen gegen die FIKTIVE anthropogene Klimaerwärmung, die neben der Viruslüge die mit Abstand größte Lüge in der bekannten Geschichte der Menschheit ist, kaum noch verbergen.

BASF verlässt Deutschland

Die Berufsschwerstverbrecher der Klimamafia wollen Europa offenbar unwiderruflich, d. h. nachhaltig, versenken mit ihrem kranken, kriminellen Klimabullshit. Anders kann man den Vorstoß der ferngesteuerten EU-Parasiten, ab 2035 nur noch klimabullshitneutrale Autos in der EU zuzulassen, nicht mehr verstehen. Und sie werden ihr Ziel erreichen, wenn der Bundes-Klima-Bullshit- und -Wirtschaft-Zerstörungs-Minister (in Personalunion) und seine völlig durchgeknallte Gang nicht endlich gestoppt werden.

EU-VERBRENNERVERBOT: Ab 2035 keine Zulassung mehr für Verbrenner-Autos - https://www.youtube.com/watch?v=KvCJ74pGbr8

Die EU-Mitgliedstaaten und das Europäische Parlament haben sich auf klimaneutrale Neuwagen ab 2035 geeinigt. Vertreter der Mitgliedstaaten und des EU-Parlaments in Brüssel einigten sich darauf, neue Autos mit Benzin- und Dieselantrieb ab dem Jahr 2035 in der EU nicht mehr zuzulassen, wie die tschechische Ratspräsidentschaft am Donnerstagabend mitteilte. Mit dem Verbrenner-Verbot setzt die EU stark auf Elektromobilität.

Die Vereinbarung stelle eine "historische Entscheidung der EU für das Klima" dar, erklärte der französische Abgeordnete Pascal Canfin, der den Umweltausschuss des EU-Parlaments leitet. Damit werde das Ziel "von hundert Prozent emissionsfreien Fahrzeugen" bis zum Jahr 2035 "endgültig bestätigt". Für die Jahre 2025 und 2030 sind laut Canfin Zwischenschritte vorgesehen.

EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen pries die Eingung im Kurznachrichtendienst Twitter als "entscheidenden Meilenstein zu Erreichung unseres Klimaziels für 2030" an. Die Regelungen für Neuwagen sind Teil eines umfassenden Klimaschutzpakets, mit dem die EU bis 2030 ihre CO2-Emissionen um 55 Prozent reduzieren will.

Ausnahmen soll es für Hersteller geben, die weniger als 10.000 Autos pro Jahr produzieren - also Hersteller von Luxusautos wie Ferrari. Die Einigung lässt zudem die Möglichkeit offen, dass es künftig auch grünes Licht für mit sogenannten E-Fuels betriebene Neuwagen mit Verbrennern gibt.

In Deutschland hatte es in der Berliner Ampel-Koalition Streit über das angestrebte Aus für Verbrennungsmotoren gegeben. Grüne und SPD waren für das Verbot von Neuzulassungen für Verbrennungsmotoren ab 2035, die FDP pochte darauf, dass Technologien wie E-Fuels nicht ausgeschlossen werden dürften.

— Videobeschreibung

Klima und Corona – Das Lügen-Zwillingspaar

Im Zuge der Corona-Lüge sollen alle gesunden Menschen unter dem Zwang der Maßnahmen gespritzt werden, damit sie bevölkerungstechnisch entweder reduziert oder transhumanisiert werden. Im Zuge der Klima-Lüge werden alle gesunden Betriebe unter dem Zwang der Maßnahmen in die Vernichtung getrieben, damit die deutsche Wirtschaftskraft endgültig aufhört zu existieren. Kaufman und Morgenthau wollten, dass die Deutschen aufhören zu existieren. Kaufmann wollte es durch die Zwangssterilisation erreichen, also ähnlich der Covid-Giftstoff-Spritzung, während Morgenthau es über den Umweg der Steinzeitversklavung schaffen wollte. Die Morgenthau-Methode soll heute durch den Klima-Terror insoweit die Kaufman-Impfung noch verstärken und beschleunigen, indem ein wirtschaftliches Überleben unmöglich wird. Sowohl die Corona-Lüge wie auch die Klima-Lüge sind fundamental und wissenschaftlich entlarvt worden. Es sind billige Lügen zur Panik-Erzeugung, um die Menschen in einen Irrsinns-Zustand zu versetzen, der sie in den eigenen Tod treibt.

Bei den Weltlügen, Corona- und Klimalüge, handelt es sich um galaktisch Lügen, mit denen die Globalisten die Menschen dazu bringen, sich mit einem Giftstoff spritzen zu lassen, der sie größtenteils bevölkerungstechnisch reduzieren, und die wenigen Überlebenden gentechnisch in andere Wesen verwandeln wird. Diese Entwicklung wurde in dem Hollywood-Film NETWORK bereits 1977 angekündigt. Gemäß Jacques Attali werden zuerst die nutzlosen Alten getötet. Attali spricht offen von Euthanasie. Fast gleichzeitig kommen die weißen Menschen dran. Und anschließend wird der größte Teil des Restes der Menschheit weggespritzt.

Corona und Klima, das ist das Zwillings-Lügen-Paar. Beide Lügen werden gebraucht, um eine Welt-Terror-Regierung zur Beherrschung des übriggebliebenen Teils der Menschheit errichten zu können. Mit der genetischen Corona Spritzung werden die wenigen Menschen, die nicht daran sterben, in eine Art Roboter-Wesen verwandelt. "Transhumanismus: WEF-Gründer Schwab prophezeit 'Verschmelzung physischer und digitaler Identität' Auch die gern nur in Kreisen von Verschwörungstheoretikern verortete Diskussion um 'aktive implantierbare Mikrochips, die die Hautbarriere unseres Körpers durchbrechen', fehlt nicht in Schwabs Ausführungen darüber, was der Menschheit offensichtlich geradezu unausweichlich bevorsteht." (Quelle) Zudem sollen auf Knopfdruck, über die magnetischen Giftstoffe der Covid-Injektionen, alle Wesen durch G5 kontrolliert werden können. Da dann alles digitalisiert sein wird, bestimmen die Welt-Giganten, also Big Pharma und Big Tech, wer leben darf und wer nicht. Was jeder zu essen und zu trinken erhält. Wer wen heiraten darf oder muss. Wer nicht folgsam ist, dessen Leben wird digital einfach beendet.

Klaus Schwab macht überhaupt keinen Hehl daraus, dass er die Welt in ein menschentötendes Monstrum verwandeln will. Die Menschheit soll von wenigen privaten Global-Giganten wie Big-Pharma und Big-Tech als rechtlose bzw. als "Transhumane Wesen" beherrscht werden. Seine Pläne sind im Kern sogar auf Wikipedia veröffentlicht, wo es unter "Vereinnahmung demokratischer Strukturen und Institutionen" heißt: "Schwab als Herausgeber des Berichts 'Global Redesign' des Weltwirtschaftsforums (WEF) aus dem Jahr 2010 postuliert, dass eine globalisierte Welt am besten von einer Koalition aus multinationalen Unternehmen, Regierungen (einschließlich des UN-Systems) und ausgewählten zivilgesellschaftlichen Organisationen (CSOs) verwaltet wird. Er argumentiert, dass Regierungen nicht länger 'die überwältigend dominierenden Akteure auf der Weltbühne' sind und dass 'die Zeit für ein neues Aktienbesitz-Paradigma der internationalen Regierung gekommen ist' Die Vision des WEF beinhaltet eine 'öffentlich-private' UNO, in der bestimmte Sonderorganisationen unter gemeinsamen staatlichen und nichtstaatlichen Regierungssystemen operieren würden. Dem Transnationalen Institut (TNI) zufolge plant das Forum daher, ein anerkanntes demokratisches Modell durch ein Modell zu ersetzen, bei dem eine selbstgewählte Gruppe von Aktienbesitzern Entscheidungen im Namen des Volkes trifft. Die Denkfabrik fasst zusammen, dass wir zunehmend in eine Welt eintreten, in der Versammlungen wie Davos 'ein stiller globaler Staatsstreich' sind, um die Regierungsführung an sich zu reißen." (Wikipedia) In der Botschaft des Hollywood-Films NETWORK heißt es: "Eine einzige globale Holding wir die ganze Menschheit regieren."

Die Massenmenschen, die nicht eigenständig denken können, aber aus Angst völlig entmenscht reagieren, werden mit der Klima- und der Corona-Angst soweit gefügig gemacht, dass sie nicht merken, wie sie ihr eigenes Leben aufgeben. Ja, alles ist gelogen. Und das geflügelte Wort, dass, wer lügt, die Menschheit tötet, war noch nie so richtig und so zutreffend gewesen wie heute.

Die Klima-Lüge ist ebenso so dumm und primitiv wie die Corona-Lüge. So dumm, wie all die anderen Weltlügen auch. Aber die Masse fällt, wie üblich, immer wieder darauf herein. Die Frage, warum die Klima-Lüge am brutalsten auf dem Boden des Alten Deutschlands durchgesetzt wird, hängt vor allem damit zusammen, dass bei uns der Morgentau-Plan, aus Deutschland einen Kartoffelacker zu machen, zu Ende gebracht werden soll.

Von Kaufmans Sterilisierungs-Plan über Morgenthaus De-Industrialisierungs-Plan bis zu Schwabs GREAT-RESET-Plan, es geht immer nur darum, dass die Deutschen nicht mehr leben sollen. (Buch: "Endlösung der Deutschenfrage - Die Pläne zur Ausrottung der Deutschen")

Quelle

191 Klima und Corona, das Zwillings-Lügenpaar, das wirkt wie Kaufman und Morgenthau - https://www.bitchute.com/video/DfxxhyKSYdVT/
Ich spiele nicht mehr mit - https://www.youtube.com/watch?v=GwAdDK0QR9s

Vermehrt fallen die vielen Ja-Sager in den sozialen Medien auf. Kaum ein VideoStreamer, der es schafft, ohne ein "Ja" am Ende eines Satzes auszukommen.

— Videobeschreibung

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack