Nach Energie nun Preisexplosion bei Nahrungsmitteln; Rationierung als Nächstes
Die Nahrungsmittelkrise eskaliert: Immer mehr Länder stellen ihre Exporte ein, aber selbst als die EU ein Nahrungsmittelkrisentreffen einberuft, weigern sie sich, die Beschränkungen für Landwirte zu lockern. In ähnlicher Weise verzichten die USA nicht auf Auflagen für Biokraftstoffe, selbst wenn die Getreidepreise explodieren. Christian erklärt, dass diese Krise notwendig ist, um die Agenda voranzubringen, und wiederholt die Prioritäten für Ihren Siegesgarten, um Ihre Familie und Gemeinschaft von dieser weltweiten Nahrungsmittelkrise zu isolieren. Fangen Sie noch heute an zu wachsen.
Mit der Rationierung wird es ab einem gewissen Zeitpunkt zur Überwachung des persönlichen Einkaufs kommen. Werden Ungeimpfte das gleiche kaufen können wie Geimpfte? Es geht unaufhaltsam in den Irrsinn der Agenda 21 / 2030 und der totalen Überwachung jedes einzelnen Sklaven.
Rahm Emanuel: "You never let a serious crisis go to waste. And what I mean by that it's an opportunity to do things you think you could not do before."
Klaus Schwab: "The [fake] pandemic represents a rare but narrow window of opportunity to reflect, reimagine, and reset our world"
Am besten natürlich, man kreiert die jweilige Krise. Natürlich würde niemand von diesen Banditen zugeben, dass sie genau das tun (Hegelsche Dialektik).
Und so fügt sich eins zum anderen, und irgendwann sind wir im Jahre 2030, und der Knastplanet ist realisiert - erreicht mit einer Lüge nach der anderen und einem Betrug nach dem anderen, von den meisten nicht nur nicht bemerkt sondern mehr oder weniger unterstützt wenn nicht sogar vehement gefordert (Klima- und Coronaspinner).
Wir werden jetzt dramatische Preissteigerungen erleben, wie wir sie noch nie gesehen haben. Wir werden Armut, Hunger und Mangelwirtschaft erleben. Die Gesellschaft ist nur noch darauf aus einen Schuldigen zu finden. Das ist das, was ihr antrainiert wurde. Und denkt dran, die Menschen, die den Lichtschalter ausgeknipst haben, die haben ja nichts mehr zu verlieren außer eben dieses schöne Leben, und wenn sie das verlieren, dann werden sie wirklich, wirklich sauer.
War sonst noch was? Ach ja…
So berichtete der Fokus, dass das größte Gasgeschäft derzeit zwischen den USA und Deutschland geschlossen wird. Dabei ist die Gewinnspanne für die USA so groß, dass man eigentlich nicht von einem Geschäft, sondern nur noch von Schutzgeld reden kann. Während eine Million “British Thermal Units” (MMBTU) Erdgas also ungefähr 26,4 Kubikmeter, in den USA 1,90 bis 3,80 US-Dollar kosten, bezahlen Deutschlands Verbraucher dafür 27,20 Dollar, dank offensichtlich “brillant” verhandelnder deutscher Politiker. Die Nichtzulassung von NordStream2 durch Deutschland gleicht einer Selbstamputation.
Roderich Kiesewetter (CDU): „Es kann doch nicht sein, dass die EU und die USA täglich einige Millionen Dollar an Russland überweisen“. Natürlich nicht. Besser ist es natürlich, ein mehrstelliges Vielfaches davon an diejenigen zu überweisen, die für den Ukraine-Krieg und für fast alle anderen Kriege die letzten 70 Jahre verantwortlich sind.
„Es kann doch nicht sein, dass die EU und die USA täglich einige Millionen Dollar an Russland überweisen“, sagt Roderich Kiesewetter (CDU), Mitglied im Auswärtigen Ausschuss. Er fordert noch schärfere Sanktionen und den sofortigen Verzicht auf russisches Gas.
— Videobeschreibung
Siehe auch: