"Sie wissen ganz genau, was sie tun." — Harald Kautz-Vella

'Sie wissen ganz genau, was sie tun.' — Harald Kautz-Vella

Es ist ein perfides und perfekt ausgeklügeltes Verbrechen, mit Hilfe der Biowaffe Covid und der Genspritze die Weltbevölkerung zu dezimieren.

Wer sich bis heute noch nicht mit Morgellons angesteckt und sie noch nicht im Körper drin hat, der atmet einmal durch die Maske, und der Faden ist drin in der Lunge, zack, dann haben sie uns.

Guck ich mir die Teststäbchen an, was ist drauf? Morgellons sind drauf. Auf den Stäbchen sind die Morgellons drauf, und in den Stäbchen sind Nylon-Hohlfasern, und wenn ich die ausquetsche, habe ich DARPA-Hydrogel.

DARPA-Hydrogel in Kombination mit dem Lithium, was neuerdings im Trinkwasser drin ist, macht Antennen, die durchs Gewebe wachsen, und diese Antennen ziehen elektromagnetische Felder auf sich. Das heißt, sie machen uns zu Soziopathen. Das ist ein Angriff auf das menschliche Bewusstsein. Stäbchen in dem DARPA-Hydrogel in Verbindung mit dem Lithium, was im Trinkwasser ist. So machen die Dinge Sinn. 7 x die Woche testen. Du kommst nicht zur Arbeit, wenn du dir nicht irgendetwas in den Kopf schieben lässt.

In den Wattestäbchen aus den USA war gar keine Watte, das waren nur Morgellons, nur, ausschließlich alle Fäden um den Kopf gewickelt, ein Morgellon neben dem anderen. Das ist ganz gezielte, ganz bewusste Körperverletzung einfach nur mit dem Ziel, uns mit deren Technologie zu durchseuchen.

Harald Kautz-Vella (ab ca. 9:30 im Video)

Harald Kautz-Vella - Das perfide, perfekt ausgeklügelte Verbrechen, mit Hilfe der Biowaffe Covid und der Genspritze die Weltbevölkerung zu dezimieren - 04.12.2Q21 - https://odysee.com/@MaxWende:f/Harald-Kautz-Vella---Das-perfide,-perfekt-ausgekluegelte-Verbrechen,-mit-Hilfe-der-Biowaffe-Covid-und-der-Genspritze-die-Weltbevoelkerung-zu-dezimieren---04.12.2Q21:5
Ab ca. 9:30. Mit dem waffenfähigen Virus liegt er aus Sicht dieses Blog definitiv falsch. Wie auch immer. Ihm soll gegen das, was er Covid-19 nennt, VEDICINALS® 9 geholfen haben. Spitzenmäßig untergebrachte versteckte Werbung. :-)

Jeder mögen die nachfolgenden Zeilen lesen. Nur wenn jeder weiß, dass die Politparasiten seit dem ersten Tag der Operation Corona auf Basis von nichts als heißer Luft agieren, kann dieser Irrsinn möglicherweise noch beendet werden.


Sämtliche Virus-Existenzbehauptungen sind widerlegt!

Die Wahrheit, die fast niemand interessiert, am allerwenigsten die Massenmedien, die Politiker, die Gerichte oder die Krankenkasse, denn sie werden alle von demselben Krebsgeschwür Gottes beherrscht: Es gab nie eine Pandemie, weil es gar kein Coronavirus gibt, auch wenn das fast niemand glauben kann, aber die Fakten sind eindeutig und wissenschaftlich beweisbar. Mit anderen Worten, der ganze Terror seit Anfang 2020 fand und findet auch weiterhin auf Basis von nichts als heißer Luft statt, und Jens Spahn ist darüber informiert. Er weiß, dass es keine Coronavirus-Pandemie gab, gibt und geben wird, handelt aber so, als sei diese Pandemie real. Er und seine ganze durchgeknallte Bande von Helfershelfern werden hoffentlich eines Tages den vollen Preis für ihre unfassbaren Verbrechen gegen die Menschlichkeit bezahlen, die alle Dimensionen sprengen. Die Menschheit wurde belogen wie vermutlich niemals zuvor und hat Dinge erlitten und getan, die wahrscheinlich nie wieder rückgängig gemacht werden können.

Der Bundesgerichtshof (BGH) und das Oberlandesgericht (OLG) Stuttgart haben Weltgeschichte geschrieben.

Hier finden Sie den Beschluss des BGH, AZ.: I ZR 62-16 vom 1.12.2016

Der BGH und das OLG Stuttgart haben alle Behauptungen zum vermuteten "Masern-Virus", zur Ansteckung von Masern und zur Masern-Imp­fung widerlegt.

Mehr noch, es ist nun höchstrichterliche Rechtsprechung, dass die gesamte Viro­lo­gie widerlegt ist.

Warum das so ist, finden Sie in diesem Text.

Hier finden Sie das wichtige Urteil des Oberlandesgericht Stuttgart, AZ.: 12 U 63/15 vom 16.02.2016.

wissenschafftplus.de

Vier Posts, die jeder Virusgläubige gelesen haben sollte:

Ich erzähle die Geschichte, wie sie sich entwickelt hat, damit Sie nachvollziehen können, wie sich aus einem Irrtum ein Betrug, aus einem Betrug ein Verbrechen und in der Industrialisierung dieses Verbrechens dieser Wahnsinn entwickelt hat, der uns alle, die gesamte Menschheit bedroht.

Dr. Stefan Lanka - Pandemie-Theater (2009)

Möge jeder einzelne der kranken Verbrecher der Coronasekte den grauenhaftesten Tod haben, den man sich vorstellen kann, angefangen bei den Politparasiten. Diese verkommenen Schweine lassen jeden Tag Menschen so sehr verzweifeln, dass sie keine andere Möglichkeit mehr sehen als das Impf-Abo, den Tod auf Raten, abzuschließen!

THE EMPEROR HAS NO CORONA (BANNED BY YOUTUBE and FB IN LESS THAN ONE HOUR) 72777 - https://www.bitchute.com/video/8BIkJpdUlkvs/

BRILLIANT exposé video compilation of doctors and activists presenting evidence that there has NEVER been proper isolation of the (mythical) SARS-CoV-2 virus that forms the basis for the entire tyrannical imposition of the FAKE-demic upon mankind.

Basically, "they", our indoctrinators/controllers, pulled the "virus" out of their nether-regions.

— Videobeschreibung

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Corona-Terror: Wir sind erst ganz am Anfang!

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack