Bereit für den großen Aderlass zugunsten der Ärmsten der Armen?
Wer noch etwas besitzt, wird bald die Folgelasten der Covid-Spritzungen zu tragen haben, von den Kosten zur "Rettung" des Klimas gar nicht zu reden. You will own nothing and be happy. Damit dieses Ziel bis 2030 realisiert werden kann, lassen die Regierungen keinen Trick, keinen Betrug und kein Verbrechen aus. Stichworte: Lastenausgleichsgesetz, Sozialgesetzbuch XIV und Vermögensregister. Langsam wird deutlich, wer im Vereinigten Wirtschaftsgebiet für die Folgen des globalen DNA-Manipulationsexperiments aka Covid-19-mRNA-"Impfungen" aufkommen wird.
Wie nicht anders zu erwarten, werden es nicht die Drahtzieher, die Polithuren und die Mitglieder des medizinisch-industriellen Komplexes sein, und die Hersteller der Covid-Injektionen haben die Regierungen selbstverständlich von jeglicher Haftung für die Folgen der Injektionen mit ihrem toxischen, tödlichen mRNA-"Impfstoff"-Giftmüll befreit anders als z. B. die Autohersteller, die von so etwas nur träumen können, von der Größenordnung ganz zu schweigen. Während VW um die 100 Milliarden bezahlen muss, obwohl niemand durch ihre kleine Diesel-Betrügerei zu Schaden kam, darf die Pharmamafia das Leben von Milliarden zerstören und Milliarden töten und wird noch fürstlich dafür entlohnt.
Bezahlen werden die Orgie der Covid-Massenmörder in jedem Fall die im Moment noch Gutbetuchten und möglicherweise die (Zwangs-)Versicherten der Krankenkassen: „Infrage kämen unter anderem höhere Krankenkassenbeiträge für Ungeimpfte, eine Beteiligung an den Behandlungskosten oder die Streichung des Krankengelds.“
Wie auch immer, jeder wird an die Reihe kommen, auch die sehr Wohlhabenden, denn wie gesagt: own nothing, be happy, und die Corona- und die Klimalüge sind die alles entscheidenden Waffen um das Ziel zu erreichen, dass den 99,99999 Prozent schon in wenigen Jahren absolut gar nichts mehr gehören wird dem Welt-Geld-Monopol seit Jahrhunderten sowie der Klima- und der Coronalüge sei Dank. Falls Sie die Covid-Maßnahmen unterstützen, Sie können nicht ernsthaft meinen, dass Sie zu dem 0,00001 Prozent der Gewinner gehören.
150.000 Holocaust-Überlebende erhalten 200 Millionen US-Dollar an COVID-19-Nothilfe
Nach Angaben der Jewish Claims Conference (JCC) sollen in den kommenden Tagen etwa 150.000 jüdische Opfer der nationalsozialistischen Verfolgung aus Deutschland eine Soforthilfe von etwa 1.400 US-Dollar pro Person erhalten.
— jta.org
Ohne die realen Maßnahmen gegen die beiden gefährlichsten Fiktionen aller Zeiten wäre dieser Irrsinn nicht ansatzweise möglich, aber die Leute sind einfach zu dämlich. Man kann ihnen jeden Scheiß verkaufen.
Siehe auch:
- Bundesgesetzblatt: Gesetz zur Regelung des Sozialen Entschädigungsrechts vom 12. Dezember 2019
- Bundesministerium für Arbeit und Soziales: Soziales Entschädigungsrecht neu geregelt und deutlich verbessert
Kranke, kriminelle Politparasiten tun, was kranke, kriminelle Politparasiten tun.
Kein Virus, aber die Leute testen zum Abwinken mit einem Test, dessen Ergebnisse 100 Prozent wertlos sind! Unfassbar, was sich die Verbrecher der Coronasekte trauen. Interessant:
Der PCR-Test wird am 31. Dezember 2021 zurückgezogen.
Wenig überraschend hört man nichts von den Mainstreammedien dazu.
Die Perfidie, mit der die Klima- und die Coronasekte nicht nur dieses Land dem Erdboden gleichmachen, verschlägt einem immer wieder Sprache.
Was alles möglich ist, wenn man nur in guter, alter Hegelscher Dialektik in adäquater Art und Weise (national emergency/state of emergency) auf die "richtige" - reale oder fiktive - "Bedrohung" reagieren kann: