Bereit für den gro­ßen Ader­lass zu­guns­ten der Ärms­ten der Ar­men?

Wer noch et­was be­sitzt, wird bald die Fo­lge­las­ten der Co­vid-Sprit­zun­gen zu tra­gen ha­ben, von den Kosten zur "Rettung" des Klimas gar nicht zu reden. You will own nothing and be happy. Damit dieses Ziel bis 2030 realisiert werden kann, las­sen die Re­gie­run­gen kei­nen Trick, keinen Betrug und kein Verbrechen aus. Stich­worte: Lasten­aus­gleichs­ge­setz, Sozial­ge­setz­buch XIV und Vermögensregister. Langsam wird deutlich, wer im Ver­ei­nig­ten Wirt­schafts­ge­biet für die Fol­gen des globalen DNA-Mani­pulations­experiments aka Covid-19-mRNA-"Impfungen" aufkommen wird.

Wie nicht anders zu er­war­ten, werden es nicht die Drahtzieher, die Polithuren und die Mitglieder des medizinisch-in­dus­tri­el­len Komplexes sein, und die Hersteller der Covid-Injektionen haben die Regierungen selbst­verständlich von jeglicher Haftung für die Folgen der Injektionen mit ihrem toxischen, tödlichen mRNA-"Impfstoff"-Giftmüll befreit anders als z. B. die Autohersteller, die von so etwas nur träumen können, von der Größenordnung ganz zu schweigen. Während VW um die 100 Milliarden bezahlen muss, obwohl niemand durch ihre kleine Diesel-Betrügerei zu Schaden kam, darf die Pharmamafia das Leben von Milliarden zerstören und Milliarden töten und wird noch fürstlich dafür entlohnt.

Bezahlen werden die Orgie der Covid-Massenmörder in jedem Fall die im Moment noch Gutbetuchten und möglicherweise die (Zwangs-)Versicherten der Krankenkassen: „Infrage kämen unter anderem höhere Krankenkassenbeiträge für Ungeimpfte, eine Beteiligung an den Behandlungskosten oder die Streichung des Krankengelds.“

Wie auch immer, jeder wird an die Reihe kommen, auch die sehr Wohlhabenden, denn wie gesagt: own nothing, be happy, und die Corona- und die Klimalüge sind die alles entscheidenden Waffen um das Ziel zu erreichen, dass den 99,99999 Prozent schon in wenigen Jahren absolut gar nichts mehr gehören wird dem Welt-Geld-Monopol seit Jahr­hunder­ten sowie der Klima- und der Coronalüge sei Dank. Falls Sie die Covid-Maßnahmen unter­stützen, Sie können nicht ernsthaft meinen, dass Sie zu dem 0,00001 Prozent der Gewinner gehören.

150.000 Holocaust-Überlebende erhalten 200 Millionen US-Dollar an COVID-19-Nothilfe

Nach Angaben der Jewish Claims Conference (JCC) sollen in den kommenden Tagen etwa 150.000 jüdische Opfer der nationalsozialistischen Verfolgung aus Deutschland eine Soforthilfe von etwa 1.400 US-Dollar pro Person erhalten.

jta.org

Bei den Ärmsten der Armen, bei den Milliardären und Billionären, wird all das Geld landen, nach­dem es den Bewohnern dieses Landes mit Hilfe des Lastenausgleichsgesetzes abgepresst worden sein wird!

Ohne die realen Maßnahmen gegen die beiden gefährlichsten Fiktionen aller Zeiten wäre dieser Irrsinn nicht ansatzweise möglich, aber die Leute sind einfach zu dämlich. Man kann ihnen jeden Scheiß verkaufen.

Lastenausgleichsgesetz / Sozialgesetzbuch XIV / Vermögensregister - https://www.youtube.com/watch?v=aJ3FBMiqtfI

Kranke, kriminelle Politparasiten tun, was kranke, kriminelle Politparasiten tun.

Gewalt gegen Impfpflicht-Verweigerer? Bundesregierung will sich dazu nicht äußern – BPK vom 27.12. - https://www.youtube.com/watch?v=iuXQorzY9Ks
Kein Virus, aber die Leute testen zum Abwinken mit einem Test, dessen Ergebnisse 100 Prozent wertlos sind! Unfassbar, was sich die Verbrecher der Coronasekte trauen. Interessant: Der PCR-Test wird am 31. Dezember 2021 zurückgezogen. Wenig überraschend hört man nichts von den Mainstreammedien dazu.

Die Perfidität, mit der die Klima- und die Coronasekte nicht nur dieses Land dem Erdboden gleich­machen, verschlägt einem immer wieder Sprache.

BLOOD ON THEIR HANDS: Vax Injuries Pile Up As The Forced Drugging Intensifies - https://odysee.com/@TimTruth:b/vaccine-tyanny-news:e
S. a. vaxpain.us

Was alles möglich ist, wenn man nur in guter, alter Hegelscher Dialektik in adäquater Art und Weise (national emergency/state of emergency) auf die "richtige" - reale oder fiktive - "Bedrohung" reagieren kann:

DRUMPF SOLD OUT U.S.A. TO FEMA & THE U.N. WHEN HE DECLARED A NATIONAL EMERGENCY Proof in Description - https://www.bitchute.com/video/fAPRXZ876ETz/

Jeder mögen die nachfolgenden Zeilen lesen. Nur wenn jeder weiß, dass die Politparasiten seit dem ersten Tag der Operation Corona auf Basis von nichts als heißer Luft agieren, kann dieser Irrsinn möglicherweise noch beendet werden.

Sämtliche Virus-Existenzbehauptungen sind widerlegt!

Projekt Immanuel - A.A.A., Nr. 03: Corona - Es geht um mehr! (ein Vortrag von Dr. Stefan Lanka), Tei - https://www.bitchute.com/video/T8P9FkjQitmR/

Die Wahrheit, die fast niemand interessiert, am allerwenigsten die Massenmedien, die Politiker, die Gerichte oder die Krankenkasse, denn sie werden alle von demselben Krebsgeschwür Gottes beherrscht: Es gab nie eine Pandemie, weil es gar kein Coronavirus gibt, auch wenn das fast niemand glauben kann, aber die Fakten sind eindeutig und wissenschaftlich beweisbar. Mit anderen Worten, der ganze Terror seit Anfang 2020 fand und findet auch weiterhin auf Basis von nichts als heißer Luft statt, und Jens Spahn ist darüber informiert. Er weiß, dass es keine Coronavirus-Pandemie gab, gibt und geben wird, handelt aber so, als sei diese Pandemie real. Er und seine ganze durchgeknallte Bande von Helfershelfern werden hoffentlich eines Tages den vollen Preis für ihre unfassbaren Verbrechen gegen die Menschlichkeit bezahlen, die alle Dimensionen sprengen. Die Menschheit wurde belogen wie vermutlich niemals zuvor und hat Dinge erlitten und getan, die wahrscheinlich nie wieder rückgängig gemacht werden können.

Der Bundesgerichtshof (BGH) und das Oberlandesgericht (OLG) Stuttgart haben Weltgeschichte geschrieben.

Hier finden Sie den Beschluss des BGH, AZ.: I ZR 62-16 vom 1.12.2016

Der BGH und das OLG Stuttgart haben alle Behauptungen zum vermuteten "Masern-Virus", zur Ansteckung von Masern und zur Masern-Imp­fung widerlegt.

Mehr noch, es ist nun höchstrichterliche Rechtsprechung, dass die gesamte Viro­lo­gie widerlegt ist.

Warum das so ist, finden Sie in diesem Text.

Hier finden Sie das wichtige Urteil des Oberlandesgericht Stuttgart, AZ.: 12 U 63/15 vom 16.02.2016.

wissenschafftplus.de

Vier Posts, die jeder Virusgläubige gelesen haben sollte:

Ich erzähle die Geschichte, wie sie sich entwickelt hat, damit Sie nachvollziehen können, wie sich aus einem Irrtum ein Betrug, aus einem Betrug ein Verbrechen und in der Industrialisierung dieses Verbrechens dieser Wahnsinn entwickelt hat, der uns alle, die gesamte Menschheit bedroht.

Dr. Stefan Lanka - Pandemie-Theater (2009)

Möge jeder einzelne der kranken Verbrecher der Coronasekte den grauenhaftesten Tod haben, den man sich vorstellen kann, angefangen bei den Politparasiten. Diese verkommenen Schweine lassen jeden Tag Menschen so sehr verzweifeln, dass sie keine andere Möglichkeit mehr sehen als das Impf-Abo, den Tod auf Raten, abzuschließen!

THE EMPEROR HAS NO CORONA (BANNED BY YOUTUBE and FB IN LESS THAN ONE HOUR) 72777 - https://www.bitchute.com/video/8BIkJpdUlkvs/

BRILLIANT exposé video compilation of doctors and activists presenting evidence that there has NEVER been proper isolation of the (mythical) SARS-CoV-2 virus that forms the basis for the entire tyrannical imposition of the FAKE-demic upon mankind.

Basically, "they", our indoctrinators/controllers, pulled the "virus" out of their nether-regions.

— Videobeschreibung

Die Parallelen zum Dritten Reich sind verblüffend.

Andrew Kaufman interviewed by Israeli Podcaster who said This Is One Big Mind Fu@% - 72777 - https://www.bitchute.com/video/OjHYgGvRC8zf/

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Corona-Terror: Wir sind erst ganz am Anfang!

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack