Achtung, Achtung, ein neues De­kret aus dem Zent­rum der Lüge, des Bö­sen und der Fins­ter­nis!

Wich­tigs­te Bot­schaft auch dieses jüngsten Dekrets: Denke nicht, Sklave, gehorche! Tu, was die Mutti der Psy­cho­pathen­elite dir befiehlt. Hab Vertrauen. Es gibt für alles einen guten Grund, und den erfährst du, wenn Pfizer die Covid-19-Impfstoff-Zulassungsstudien veröffentlicht, also in 55 Jahren, wenn du Glück hast, und wenn du dann noch lebst.

CORONA-GIPFEL: Bundesweite Einschränkungen für Ungeimpfte - Statement von Kanzlerin Merkel - https://www.youtube.com/watch?v=rDd48w9ZApk

Als Reaktion auf die hohen Corona-Infektionszahlen haben die Spitzen von Bund und Ländern bundesweite weitreichende Einschränkungen für Ungeimpfte beschlossen. So soll etwa der Einzelhandel nur noch Geimpften oder Genesenen offenstehen - ausgenommen sind Geschäfte des täglichen Bedarfs wie Supermärkte, wie Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) am Donnerstag sagte. An den Schulen wird zudem eine generelle Maskenpflicht eingeführt; in Gebieten mit einer Sieben-Tage-Inzidenz ab 350 sollen Klubs und Diskotheken geschlossen werden.

— Videobeschreibung

Gab es sonst noch etwas Wichtiges? Ach ja, King Arthur auf der Suche nach dem Heiligen Impfstoff

Monty Python - French Taunting HD - The Full Version - https://www.youtube.com/watch?v=M9DCAFUerzs

Der kleine Mischaell aus Berlin will unbedingt das Virus fangen. Dass man Fiktionen nicht fangen kann, das lernt der Mischaell sicher irgendwann, aber bis es soweit ist, terrorisiert der Kleine einfach das ganze Land. So ein süßer Putzimann. Mischa, sag mal was. Kannst du denn schon bis Drei zählen, hm, Mischa, oder macht das immer die Mutti für dich?

CORONA-GIPFEL: Der Winter könnte hart werden - Briefing von Berlins Bürgermeister Müller - https://www.youtube.com/watch?v=M9DCAFUerzs

Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller hat darauf hingewiesen, dass in der Corona-Pandemie noch schwierige Wochen zu erwarten seien. «Der Winter könnte härter werden als alles, was wir bisher in der Pandemie erlebt haben», warnte Müller am Donnerstag nach Beratungen der Länderchefs mit der geschäftsführenden Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und deren voraussichtlichem Nachfolger Olaf Scholz (SPD). Es sei deshalb richtig, dass Bund und Länder weitere Verschärfungen der Corona-Maßnahmen beschlossen hätten. Damit könne gelingen, dass sich die Situation auf den Intensivstationen nicht weiter zuspitze, sagte der stellvertretende Vorsitzende der Ministerpräsidentenkonferenz (MPK).

Müller räumte ein, dass etwa die bundesweite Einführung der 2G-Regel im Handel für die Händler keine einfache Situation sei. Danach dürfen in einer großen Zahl von Geschäften künftig nur noch gegen das Coronavirus Geimpfte oder von einer Infektion Genesene einkaufen. Müller sagte, er erlebe in Berlin, wo diese Regel bereits gelte, auch die Reaktionen vieler Kunden, die sich sicherer fühlten.

Mit den Ungeimpften sei eine Gruppe, die deutlich in der Minderheit sei, für die Mehrheit der Infektionen verantwortlich, so der SPD-Politiker. «Darauf muss man reagieren.» Müller sagte, Geimpfte müssten Möglichkeiten haben, die Ungeimpfte nicht hätten. In den nächsten Monaten komme es aber nicht nur auf die Corona-Maßnahmen, sondern auch auf das Verhalten Aller an. «Jeder muss eigenverantwortlich handeln.»

— Videobeschreibung

"Mit den Ungeimpften sei eine Gruppe, die deutlich in der Minderheit sei, für die Mehrheit der Infektionen verantwortlich." Aha, das kann er sicher beweisen. Falls nicht, sollte er vielleicht einfach die verlogene Fresse halten! Unfassbar, was sich diese Polityrannen an Frechheiten meinen heraus­nehmen zu können!

Auftakt, Widerstand, Notwehr, leben oder sterben - https://www.bitchute.com/video/p1Sb92FvEgtj/

Gerade als die wissenschaftliche Erhebung von Prof. Dr. Günter Kampf, Universität Greifswald, im LANCET durchkam, wonach die Geimpften die Pandemie-Ursache sind, begann in Österreich ein beeindruckender Widerstand aufzulodern. Die Menschen begreifen, dass sie durch die genetischen Spritzungen sterben werden. Es wird sich jetzt entscheiden, ob wir leben, oder nach Reptilien-Plan von der Erde verschwinden werden. Die virologisch-epidemiologisch begründete Voraussage von Dr. Geert van den Bossche, verpackt in seinem Appell vom 1. März 2020 an die WHO, die genetischen Spritzungen sofort einzustellen, ist wahr geworden: Diese genetischen Massenspritzungen können die Ausrottung der Menschheit bewirken. Jetzt wurde die Analyse von Dr. van den Bossche auch von Professor Dr. G. Kampf auswirkungstechnisch und trend-faktisch bestätigt. Rufen wir allen zu: Wollt ihr leben, wollt ihr, dass eure Kinder leben, dann steht auf gegen das Spritz- Pandemie-Regime.

— Videobeschreibung

Das Problem mit Leuten wie Prof. Dr. Günter Kampf von der Universität Greifswald ist, dass sie immer noch an das Virus glauben und sich dadurch häufig selbst widerlegen und unglaubwürdig machen. Man kann nicht die Maßnahmen kritisieren ohne zu sagen, dass es nie eine Pandemie gab, weil es gar kein Virus gibt. Kein Virus bedeutet auch keine Ansteckung. Es ist die sog. Impfung, die tötet, nicht der Impfdurchbruch, der ein völliger Schwachsinn ist.

Zu der Tyrannei der Coronasekte (und der Klimasekte) passt, dass die supranationale Terror­organisation UN nebst aller Tochterorganisationen immer mehr Machtbefugnisse geltend macht und inzwischen sogar private Webseiten vom Netz nimmt, wenn ihnen nicht gefällt, was dort publiziert wird. Die überall auf der Welt stattfindende Zensur nimmt bedrohlichere Formen an. Wer glauben alle diese Parasiten zu sein? Wer hat ihnen diese Macht gegeben, und wer hat jene dazu ermächtigt?

U.N. Taking Down Private Websites - Domain Level Censorship - https://www.youtube.com/watch?v=qFFEI60SThU

Das Exekutivdirektorium des Ausschusses zur Bekämpfung des Terrorismus (CTED) ist jetzt dafür verantwortlich, ganze privat gehostete Websites offline zu nehmen in dem Versuch, die vollständige Kontrolle über den Informationsfluss zu übernehmen und ihre "Großes Narrativ" zu etablieren. CTED benachrichtigt Domain-Registrare über „extremistische“ Sites – d. h. solche, die Narrative fördern, die sie nicht billigen – und die Sites können nicht mehr gefunden werden. Dies spiegelt eine neue Ebene der Internetzensur wider, aber es sind nicht nur Verlage, die im Fadenkreuz stehen, sondern wir alle.

— Videobeschreibung

A Braver New World - https://www.bitchute.com/video/mGbgkUEd7eXU/

Die Wahrheit, die fast niemand interessiert, am allerwenigsten die Massenmedien, die Politiker, die Gerichte oder die Krankenkasse, denn sie werden alle von demselben Krebsgeschwür Gottes beherrscht: Es gab nie eine Pandemie, weil es gar kein Coronavirus gibt, auch wenn das fast niemand glauben kann, aber die Fakten sind eindeutig und wissenschaftlich beweisbar. Mit anderen Worten, der ganze Terror seit Anfang 2020 fand und findet auch weiterhin auf Basis von nichts als heißer Luft statt, und Jens Spahn ist darüber informiert. Er weiß, dass es keine Coronavirus-Pandemie gab, gibt und geben wird, handelt aber so, als sei diese Pandemie real. Er und seine ganze durchgeknallte Bande von Helfershelfern werden hoffentlich eines Tages den vollen Preis für ihre unfassbaren Verbrechen gegen die Menschlichkeit bezahlen, die alle Dimensionen sprengen. Die Menschheit wurde belogen wie vermutlich niemals zuvor und hat Dinge erlitten und getan, die wahrscheinlich nie wieder rückgängig gemacht werden können.

Der Bundesgerichtshof (BGH) und das Oberlandesgericht (OLG) Stuttgart haben Weltgeschichte geschrieben.

Hier finden Sie den Beschluss des BGH, AZ.: I ZR 62-16 vom 1.12.2016

Der BGH und das OLG Stuttgart haben alle Behauptungen zum vermuteten "Masern-Virus", zur Ansteckung von Masern und zur Masern-Imp­fung widerlegt.

Mehr noch, es ist nun höchstrichterliche Rechtsprechung, dass die gesamte Viro­lo­gie widerlegt ist.

Warum das so ist, finden Sie in diesem Text.

Hier finden Sie das wichtige Urteil des Oberlandesgericht Stuttgart, AZ.: 12 U 63/15 vom 16.02.2016.

wissenschafftplus.de

Vier Posts, die jeder Virusgläubige gelesen haben sollte:

Ich erzähle die Geschichte, wie sie sich entwickelt hat, damit Sie nachvollziehen können, wie sich aus einem Irrtum ein Betrug, aus einem Betrug ein Verbrechen und in der Industrialisierung dieses Verbrechens dieser Wahnsinn entwickelt hat, der uns alle, die gesamte Menschheit bedroht.

Dr. Stefan Lanka - Pandemie-Theater (2009)

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Corona-Terror: Wir sind erst ganz am Anfang!

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack