Kein Geld im Krank­heits­fall für Un­ge­impfte? Wa­rum sich das nie­mand ge­fal­len las­sen soll­te.

Langsam reicht es! Haben in diesem Irrenhaus eigentlich nur noch Bekloppte und Kriminelle das Sagen?

Es sei zum wiederholten Male daran erinnert, dass es sich bei der sog. mRNA-Impfung nicht um eine Impfung im klassischen Sinne handelt sondern um ein globales Experiment - E X P E R I M E N T ! ! ! - zur DNA-Manipulation, an dem man freiwillig teilnimmt, auch wenn der Druck, die Repressalien und die Erpressung seitens der Politik immer brutaler werden, obwohl nach dem Nürnberger Kodex niemand zu Experimenten gezwungen darf, was die von der Psychopathenelite ferngesteuerten Polit­soziopathen weltweit allerdings einen Dreck schert.

Auch wenn man bemüht ist es dem Schlaf-, Zahl- und Schlafschaf anders zu verkaufen, aber die mRNA-"Impfstoffe" haben immer noch alle nur eine Notfallzulassung, auch wenn es diesen Notfall nie gab und nie geben werden wird, und obwohl Medikamente mit regulärer Zulassung existieren, die viele der Symptome der Krankheit unterdrücken können, die Covid genannt wird, die aber in Wahrheit nur eine Reihe unbenannter anderer Krankheiten ist.

Der sogenannte Nürnberger Kodex … besagt, dass bei medizinischen Versuchen an Menschen

„die freiwillige Zustimmung der Versuchsperson unbedingt erforderlich (ist). Das heißt, dass die betreffende Person im juristischen Sinne fähig sein muss, ihre Einwilligung zu geben; dass sie in der Lage sein muss, unbeeinflusst durch Gewalt, Betrug, List, Druck, Vortäuschung oder irgendeine andere Form der Überredung oder des Zwanges, von ihrem Urteilsvermögen Gebrauch zu machen; dass sie das betreffende Gebiet in seinen Einzelheiten hinreichend kennen und verstehen muss, um eine verständige und informierte Entscheidung treffen zu können“.

Anlass für den Nürnberger Kodex waren die während der Zeit des Nationalsozialismus im Namen der medizinischen Forschung begangenen Verbrechen gegen die Menschlichkeit, insbesondere „verbrecherische medizinische Experimente“ und Zwangssterilisationen.

Wikipedia

So, "die freiwillige Zustimmung der Versuchsperson" ist also "unbedingt erforderlich". Das dürfte der Grund sein, warum die Unterschrift des Versuchsmenschens bei dieser sog. Impfung erforderlich ist.

Weiter heißt es, "dass die betreffende Person im juristischen Sinne fähig sein muss, ihre Einwilligung zu geben; dass sie in der Lage sein muss, unbeeinflusst durch Gewalt, Betrug, List, Druck, Vortäuschung oder irgendeine andere Form der Überredung oder des Zwanges, von ihrem Urteilsvermögen Gebrauch zu machen".

Wie passt die Polizei-Gewalt zu dieser Freiwilligkeit mit der Folge, dass gegen diesen Irrsinn nicht mehr protestiert werden kann und damit auch Warnungen vor der "Impfung" und Wissen nicht mehr transportiert werden können?

Wie passen dazu die Lügen und die Propaganda der Politik und der Mainstreammedien, das dreiste Fälschen von Zahlen?

Wie passt dazu die Vortäuschung eines Virus dazu, das aber niemand auf der ganzen Welt vorweisen kann?

Wie passt der endlose Druck und Terror dazu, dem jeder von uns rund um die Uhr ausgesetzt ist?

Wie passt dazu, dass man sich bei der Einreise nach Österreich "impfen" lassen muss?

Wie passen Kinder-Experimente dazu, als wären sie Laborratten?

Wie passt die List mit der angeblichen Epidemie/Pandemie dazu?

Wie passt der Betrug mit dem PCR-Test und der Inzidenz dazu?

Die Liste könnte endlos fortgesetzt werden.

Die zehn Punkte des Nürnberger Kodex 1947

(Stellungnahme des I. Amerikanischen Militärgerichtshofes über „zulässige medizinische Versuche“)

  1. Die freiwillige Zustimmung der Versuchsperson ist unbedingt erforderlich. Das heißt, dass die betreffende Person im juristischen Sinne fähig sein muss, ihre Einwilligung zu geben; dass sie in der Lage sein muss, unbeeinflusst durch Gewalt, Betrug, List, Druck, Vortäuschung oder irgendeine andere Form der Überredung oder des Zwanges, von ihrem Urteilsvermögen Gebrauch zu machen; dass sie das betreffende Gebiet in seinen Einzelheiten hinreichend kennen und verstehen muss, um eine verständige und informierte Entscheidung treffen zu können. Diese letzte Bedingung macht es notwendig, dass der Versuchsperson vor der Einholung ihrer Zustimmung das Wesen, die Länge und der Zweck des Versuches klargemacht werden; sowie die Methode und die Mittel, welche angewendet werden sollen, alle Unannehmlichkeiten und Gefahren, welche mit Fug zu erwarten sind, und die Folgen für ihre Gesundheit oder ihre Person, welche sich aus der Teilnahme ergeben mögen. Die Pflicht und Verantwortlichkeit, den Wert der Zustimmung festzustellen, obliegt jedem, der den Versuch anordnet, leitet oder ihn durchführt. Dies ist eine persönliche Pflicht und Verantwortlichkeit, welche nicht straflos an andere weitergegeben werden kann.
  2. Der Versuch muss so gestaltet sein, dass fruchtbare Ergebnisse für das Wohl der Gesellschaft zu erwarten sind, welche nicht durch andere Forschungsmittel oder Methoden zu erlangen sind. Er darf seiner Natur nach nicht willkürlich oder überflüssig sein.
  3. Der Versuch ist so zu planen und auf Ergebnissen von Tierversuchen und naturkundlichem Wissen über die Krankheit oder das Forschungsproblem aufzubauen, dass die zu erwartenden Ergebnisse die Durchführung des Versuchs rechtfertigen werden.
  4. Der Versuch ist so auszuführen, dass alles unnötige körperliche und seelische Leiden und Schädigungen vermieden werden.
  5. Kein Versuch darf durchgeführt werden, wenn von vornherein mit Fug angenommen werden kann, dass es zum Tod oder einem dauernden Schaden führen wird, höchstens jene Versuche ausgenommen, bei welchen der Versuchsleiter gleichzeitig als Versuchsperson dient.
  6. Die Gefährdung darf niemals über jene Grenzen hinausgehen, die durch die humanitäre Bedeutung des zu lösenden Problems vorgegeben sind.
  7. Es ist für ausreichende Vorbereitung und geeignete Vorrichtungen Sorge zu tragen, um die Versuchsperson auch vor der geringsten Möglichkeit von Verletzung, bleibendem Schaden oder Tod zu schützen.
  8. Der Versuch darf nur von wissenschaftlich qualifizierten Personen durchgeführt werden. Größte Geschicklichkeit und Vorsicht sind auf allen Stufen des Versuchs von denjenigen zu verlangen, die den Versuch leiten oder durchführen.
  9. Während des Versuches muss der Versuchsperson freigestellt bleiben, den Versuch zu beenden, wenn sie körperlich oder psychisch einen Punkt erreicht hat, an dem ihr seine Fortsetzung unmöglich erscheint.
  10. Im Verlauf des Versuchs muss der Versuchsleiter jederzeit darauf vorbereitet sein, den Versuch abzubrechen, wenn er auf Grund des von ihm verlangten guten Glaubens, seiner besonderen Erfahrung und seines sorgfältigen Urteils vermuten muss, dass eine Fortsetzung des Versuches eine Verletzung, eine bleibende Schädigung oder den Tod der Versuchsperson zur Folge haben könnte.

Wikipedia

Gegen jeden einzelnen dieser zehn Punkte wird teilweise sogar mehrfach verstoßen, aber niemand scheint es zu kümmern. Es gibt keine Klagen und auch keine Massenklagen gegen dieses Wahnsinns-Experiment, und der Grund dürfte sein, dass fast niemand weiß, dass es sich um ein Experiment im Sinne des Nürberger Kodex handelt. Die Menschen werden durch die Politik und die Massenmedien so in der Angst vor diesem angeblichen Virus gehalten, dass sie nichts anderes mehr wahrnehmen.

Die Wahrheit ist, die Menschheit ist seit Anfang 2020 Opfer des mit Abstand größten Betrugs in der Geschichte der Menschheit - eines globalen Übernahme-Coups -, und dieser Betrug wird sich durch die negativen und tödlichen Auswirkungen der mRNA-"Impfungen" wahrscheinlich schon sehr bald zum vermutlich größten Verbrechen in der Geschichte der Menschheit entwickeln. Man muss sich nur anschauen, was die "Impfungen" mit dem Blut der Gestochenen machen. Man glaubt nicht, was diese Mafia sich traut und seit rund 18 Monaten knallhart durchzieht.

Der kriminelle Abschaum der Coronasekte, der weltweit die Geschäfte für die Psychopathenelite führt, verarscht und terrorisiert fast die gesamte Menschheit genau wie bei der sog. anthropogenen Klimaerwärmung mit nichts als heißer Luft, d. h mit nichts, darüber sollte sich jeder im Klaren sein! Die führenden Mitglieder Coronasekte gehören genau wie die führenden Mitglieder der Klimasekte vor ein Internationales Kriegsverbrechertribunal, das ihre Urteile sofort nach Verkündung vollstrecken sollte.

KEIN GELD für COVID-19-Erkrankte: Diskussion um Lohnersatz für UNGEIMPFTE in QUARANTÄNE - https://www.youtube.com/watch?v=bCTUCP33smQ

Ob Ungeimpfte, wenn sie in Quarantäne müssen, weiter Lohnausfall bekommen - Bund und Länder wollen bis Mittwoch eine gemeinsame Regelung vorlegen, so Gesundheitsminister Spahn. Es geht um einen Passus im Infektionsschutzgesetz. Menschen, die in häusliche Isolation müssen, dadurch nicht arbeiten können und keinen Lohn erhalten, haben Anspruch auf staatliche Entschädigung. Allerdings kein Geld bekommt, wer den Ausfall hätte verhindern können, etwa durch eine Impfung. Bislang wurde trotzdem gezahlt. Einige Bundesländer haben nun ein Ende der Lohn­ersatz­leistungen beschlossen.

— Videobeschreibung

"Spahn sieht Spannungen zwischen Geimpften und Nicht-Geimpften"? Erinnert irgendwie an "Haltet den Dieb!", rief der Dieb und versuchte sich aus dem Staub zu machen, oder nicht?

Spahn sieht Spannungen zwischen Geimpften und Nicht-Geimpften – dürfen "nicht Spaltungen werden" - https://www.youtube.com/watch?v=SZhratDfWEo

Am Montag startete die sogenannte Impf-Aktionswoche #HierWirdGeimpft von Bund, Ländern und Kommunen. Gesundheitsminister Jens Spahn zeigte sich "superdankbar" für viele kreative Ansätze, um noch Unentschlossene und Impfskeptiker von der Sinnhaftigkeit der Corona-Impfung zu überzeugen.

— Videobeschreibung

Nürnberger Kodex? Hahaha, kein Thema für die durchgeknallten Politdiktatoren der Coronasekte, die unter Allmachtsvorstellungen zu leiden scheinen und von Rechts wegen eigentlich allesamt für immer in den Knast gehören. Allerdings werden sie von einer nicht minder korrupten/kriminellen Judikative und Exekutive geschützt und unterstützt bei allem werden, was sie tun. Das sollte wiederum niemand verwundern, denn sie werden alle von derselben bösen Kraft kontrolliert. Wer von jetzt auf gleich auf die Welt buchstäblich zum Stillstand bringen kann wie Anfang 2020 geschehen, hat gewisse Möglichkeiten.

Papier ist entschieden … aber nicht mehr im Amt

Deutsch-Absurdistan: Das Regierungshandeln löst sich weiter und weiter von der parlamentarischen Kontrolle. Aufgrund des Parteienfilzes unter Beteiligung der Mehrheit der Volsksvertreter, die einen entscheidenden Anteil an ihrer eigenen Entmachtung haben. Einen vergleichbaren Trend können wir im Rechtswesen beobachten und stellen darüber hinaus ein enormes Maß an Gleichschaltung zwischen den Gewalten fest. In diesem Fall gänzlich zum Nachteil der Bürger. Interessanterweise sind es scheinbar nur wenige Menschen, die sich am Verfall von Recht und Rechtsstaatlichkeit stören. Die breite Masse gibt sich geduldig und handzahm.

Dazu gab es dieser Tage ein erfrischendes Interview an dieser Stelle: Verfassungsrechtler Papier: „Vorsorgliche Verbote sind nicht mehr zulässig“ … [BZ]. Dort wird der ehemalige Verfassungsrichter Papier interviewt und er kommt zu logischen und guten Schlüssen. Zu spät? Danach kann auch er feststellen, dass der Rechtsstaat zur Zeit richtig unter Feuer steht.

Das dusselige an solchen Geschichten ist allerdings, dass Leute wie Hans-Jürgen Papier eben nicht mehr im Dienst sind. Ein Trend, den wir des Öfteren bei Politikern und Richtern feststellen, sobald sie aus der offiziellen Tretmühle raus sind. Nicht selten reden Sie dann frei von der Leber weg, so als wollten sie vielleicht doch noch etwas gutmachen von dem, was sie schon in Dienstzeiten als falsch erkannt haben.

Quelle

CORONA: Kein Piks, keine Piepen mehr? Das müssen Covid19-Impfgegner jetzt wissen! I WELT News - https://www.youtube.com/watch?v=MplN91o7agc

CORONA: Kein Piks, keine Piepen mehr? Das müssen Covid19-Impfgegner jetzt wissen! I WELT News

Im Streit um die Entschädigung für Verdienstausfälle von Ungeimpften, die sich in Quarantäne begeben müssen, wollen Bund und Länder eine gemeinsame Regelung vorlegen. "Wir versuchen, mit den Ländern eine gemeinsame Linie bei der Lohnersatzleistung zu finden", sagte Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) der "Rheinischen Post". Demnach wollen die Gesundheitsminister der Länder am Mittwoch kommender Woche eine übergreifende Einigung erzielen.

Für diesen Tag ist eine Videokonferenz der Gesundheitsministerinnen und -minister von Bund und Ländern angesetzt. Bei der Neuregelung geht es um einen Passus im Infektionsschutzgesetz. Demnach bekommen Menschen, die auf behördliche Anweisung in häusliche Isolation müssen, dadurch nicht arbeiten können und keinen Lohn mehr erhalten, eine staatliche Entschädigung in Höhe des Verdienstausfalls.

Keine Entschädigung erhält laut Gesetz allerdings, wer den Ausfall durch Inanspruchnahme einer empfohlenen Schutzimpfung hätte vermeiden können. Bisher wurde in diesen Fällen trotzdem gezahlt, nicht zuletzt weil in der Vergangenheit nicht genügend Corona-Impfstoff zur Verfügung stand. Einige Bundesländer haben allerdings inzwischen ein Ende der Lohnersatzleistungen beschlossen - oder ziehen dies in Erwägung. Die Lohnfortzahlung im Krankheitsfall ist davon unabhängig.

Für eine bundeseinheitliche Regelung warb Hessens Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU). Es müsse klar sein: "Es gibt nur eine Entschädigung, wenn es für den Betroffenen unvermeidbar war", stellte er sich "Handelsblatt" hinter die Forderung nach Einschränkungen für Ungeimpfte. Allerdings solle man eine solche Neuregelung "nicht überstürzen".

Im öffentlichen Bereich, wo der Zugang für alle nötig ist, soll laut Bouffier künftig ein Schnelltest für Ungeimpfte nicht mehr genügen. Er gehe davon aus, dass "ein PCR-Test nötig sein wird", sagte der CDU-Politiker weiter dem "Handelsblatt". Zudem halte er es für richtig, wenn private Unternehmen Ungeimpften den Zugang in ein Geschäft verwehren. "Wer sich nicht impft, muss das akzeptieren."

Unter Juristen ist der mögliche Wegfall der Lohnersatzleistung für Ungeimpfte umstritten. Der Berliner Verfassungsrechtler Christian Pestalozza sagte dem "Handelsblatt", er halte ein solches Vorgehen für machbar. Allerdings müsse Nichtgeimpften bis zur Umsetzung eine hinreichende Frist gewährt werden, sich doch noch impfen zu lassen. "Ohne eine solche Übergangsregelung würde die Sanktion eine unzulässige Rückwirkung entfalten", warnte Pestalozza. Auch dürften bei Betroffenen keine medizinischen Gründe gegen eine Impfung sprechen.

Der Leipziger Staatsrechtler Christoph Degenhardt hält dagegen einen Stopp von Quarantäne-Entschädigungen nicht generell für zulässig. Möglich wäre dies nach seiner Auffassung nur, wenn sich Ungeimpfte zudem "bewusst" an einen Corona-Hotspot begeben. Als Beispiel nannte der Jurist im "Handelsblatt" Reisen in ein Corona-Hochinzidenzgebiet.

— Videobeschreibung

Die diktatorischen, faschistischen Tyrannen des "freien Landes Australien" geben die Richtung vor:

Die Nachricht eben gerade von Michael Gunner hat mich umgehauen. Aber das zeigt jetzt wirklich, wohin die Richtung geht. Northern Territory, Michael Gunner, das ist der Chef da oben im Norden in Darwin, hat gerade bekannt gegeben im Fernsehen: Es wird für die Leute, die die Spritzen nicht hatten, keinen Eintritt mehr geben. Das ist zum Beispiel wie Bayern, das ganze Bundesland, das Territory oben, kein Eintritt für die Leute, die die Spritze nicht hatten, und ich weiß die Leute, die die Spritze einmal hatten oder zweimal, die haben das vielleicht noch nicht gehört, dass es auch die dritte, vierte, fünfte und sechste davon gibt, weil sie angeblich so gut wirkt. Nur dass man ein ganzes Territory, ein ganzes Bundesland, abschließt und offiziell jetzt sagt, wir dürfen nicht rein. Das heißt meine Frau, meine Stieftochter und ich dürfen niemals mehr zum Kakadu Barcoo gehen oder sonst irgendwo hin im Northern Territory. Da ist jetzt Zutritt verboten.

— Bernie von Australien [Experimentier-KZ der Psychopathenelite]

Ich darf nicht mehr nach Darwin. Demo $5500 Strafe! - https://www.youtube.com/watch?v=uxGtclBXXc4

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack