Irrenhaus total: Gesund im New Normal ist, wer zuvor krank war und die Krankheit(en) per­ma­nent mit un­taug­li­chen Tests nach­weisen kann

Ein Hoch auf Helmuth Ohlhoff, der beweist, dass es doch noch echte Unternehmer in diesem von Wahnsinnigen und Berufsverbrechern beherrschten Land gibt. Ein Mensch mit Herz und Hirn, der sich kein X für ein U vormachen lässt, der sich nicht den Mund verbieten lässt und nicht Mitglied der Coronasekte ist. Halleluja!

Highlight der 69. Sitzung des Corona-Ausschusses D: Der deutsche Unternehmer Helmut OHLHOFF hat logisch vorgetragen, dass da eine «Impfung» gegen ein nicht existentes Virus entwickelt worden ist. Ergo ist die ganze Übung eine gefährliche Idiotie.

— Gerhard ULRICH

Das Kartenhaus des Corona-Megabetrugs brennt lichterloh. Kein Wunder, dass Madame sich nicht entblödete einen weiteren Covid-Impfstoff-Werbespot zu veröffentlichen. Es bleibt zu hoffen, dass sich endlich mehr Unternehmer - vor allem persönlich haftende Familienunternehmer, denn um die geht es besonders - aus der Deckung wagen und dem kriminellen Abschaum der Coronasekte Contra geben.

Die 3G-Regelung besagt gesund, getestet und genesen. Jetzt stellt sich für mich natürlich zunächst mal die Frage: Was ist eigentlich der Idealzustand eines Menschen? Wenn ich die Frage selbst beantworten darf, dann es ist doch die Gesundheit, oder? Das, was wir jedem wünschen an Geburtstagen oder zum Jahreswechsel, ist doch Gesundheit, und zwar beste Gesundheit, und mehr geht ja nicht als die Gesundheit. … Muss ich jetzt um gesund zu gelten eine Krebserkrankung durchgemacht haben um hinterher als richtig Gesunder zu gelten, oder genügt es nicht, dass mein Immunsystem mich davor bewahrt hat, und ich gesund bleibe? Das wäre mal 'ne ketzerische Frage. Aber die ist eigentlich so banal, nein, die ist schon genauso irrsinnig wie das ganze andere auch. Also, ein Gesunder wird zum neuen Kranken. Er wird ausgegrenzt. Demjenigen, dem es nicht vergönnt war krank zu werden oder infiziert zu werden, das ist nun plötzlich derjenige, … vor dem man sich hüten muss, und der aus der Gesellschaft ausgeschlossen werden muss.
Ich sage es ganz dezidiert, und ich weiß, was ich hier sage:
Entweder sind die, die Verantwortung dafür tragen für diese Entscheidung, die Politiker, alles Irre, dann gehören sie in die geschlossene Anstalt, oder es sind korrupte Kriminelle, dann gehören sie auch weggesperrt, aber hinter Schwedische Gardinen. Dazwischen gibt es nichts.

Helmuth Ohlhoff

Sitzung 69: Be water, my friend - https://odysee.com/@Corona-Ausschuss:3/Sitzung-69-Be-water,-my-friend_online:5
Gut zuhören ab 2:38:24

Unternehmer mit 110 Filialen schließt erstes Geschäft

Helmuth Ohlhoff betreibt 110 Läden für Barfußschuhe in Deutschland. Seinen Laden in Berchtesgaden muss er nun wegen der Corona-Krise schließen. Der "politische Wahnsinn" zwinge ihn dazu.

Das Unverständnis des Geschäftsmanns gegenüber der Politik kann er in Worten kaum beschreiben. Er sagt: "Dies alles ist eine politisch gewollte Sache, ein Verbrechen an allen, die im Land arbeiten und leben", so der Unternehmer. Weltfremd seien die eingeleiteten Maßnahmen. Wirtschaftlich betrachtet befände sich derzeit jeder Geschäftsmann, jede Geschäftsfrau "in einer Zwangsjacke". Ein Entkommen scheint unmöglich.

Helmuth Ohlhoff hatte anderes vor, als das, was er nun tut: 200 Läden waren sein Ziel. Statt zu öffnen, schließt er aber. "Berchtesgaden ist ein Touristenmagnet." Hier dicht machen zu müssen, sei eine Schande. Ohlhoff zahlt jeden Monat allein 250.000 Euro an Mieten für all seine Geschäfte. Da sind die 500 Mitarbeiter, Hunderte derzeit in Kurzarbeit, noch gar nicht eingerechnet. Zwei langjährige Mitarbeiter hat er in Berchtesgaden kündigen müssen. "Das sind alles Existenzen. Mir tut das im Herzen weh."

Quelle

MIT Scientist Exposes Covid-19 Hoax in Bombshell Interview | InfoWars - https://www.bitchute.com/video/kNItGTccRWn5/
Corona-Protest am EU-Sitz Brüssel – Organisator: „Polizei erteilt Maskenverbot“ - https://www.youtube.com/watch?v=HXHuJYD8O7w
Ein weiteres Indiz, das beweist, wie bekloppt die alle sind: Vermumungsverbot geht vor "Pandemie". Hahaha, Wahnsinn…
FF-#166 - Better dead than alien - Geschichten aus Zeiten wachsender Kompromisslosigkeit - https://www.youtube.com/watch?v=c-YdifcY_Ig

Siehe auch:

Barfußschuhe: Minimalismus für natürliches & gesundes Laufen - Life Goes On | Welt der Wunder - https://www.youtube.com/watch?v=j2t0iUEpjDw

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack