ZDF: "Delta feiert" - bullshit as bullshit can

Es ist der Skandal schlechthin, dass man für die ultratoxische Mixtur aus Lügen und Propaganda, mit der das ZDF genau wie fast alle anderen Massenmedien rund um die Uhr das Land verseucht, bezahlen muss, und wenn man sich weigert für diesen von den Opfern finanzierten Medienkrieg zu blechen, muss man auch noch damit rechnen im Knast zu landen, wobei die Unterbringung durchaus schon mal ein Vielfaches der nicht bezahlten GEZ-Steuer betragen kann. Genau wie der Corona-Terror lässt sich auch der GEZ-Terror nur mit harten Bandagen durchsetzen, nicht dass die breite Masse auf dumme Gedanken kommt.

Während es besonders in den letzten Jahren bereits zu hanebüchenen Exzessen in Bezug auf die sog. anthropogene Klimaerwärmung kam, die die Klimasekte dem Spurengas CO2 anlastet, damit die Psychopathenelite und ihre Politmarionetten eine Möglichkeit haben jede Form von CO2-Emissionen inkl. Atmen zu besteuern, haben die professionellen Medienverbrecher des ZDF mit der Corona-PsyOp Anfang 2020 eine weitere, massive Kriegsfront eröffnet.

Fußball, Party und Corona in Europa | auslandsjournal - https://www.youtube.com/watch?v=M_zSq-Fb_cU

So sehen Sieger aus – Jubel und Partystimmung in London. Abstand und Hygienemaßnahmen: Fehlanzeige. Die Fußball-EM ein fröhliches Vermehrungsfest für das Virus? Denn nicht nur die englische Fußballnationalmannschaft ist auf einem Siegeszug – auch Delta hat sich längst durchgesetzt, hängt alle anderen Virus-Varianten ab.

Erst in Großbritannien und dann in ganz Europa? Andreas Stamm berichtet für das auslandsjournal über die Übermacht von Delta auf der Insel während einer Fußball-Großveranstaltung.

— Videobeschreibung

Es ist immer wieder unfassbar, was das ZDF sich wieder und wieder und wieder traut den Zuschauern an Lügen, Propaganda und Bullshit zu servieren. Mit kritisiert Verstöße bei Abstand und Hygiene­maßnahmen wegen der Pandemie, die nie gab, nicht gibt und nicht geben wird, weil es nämlich das Virus gar nicht gibt, das aber laut ZDF ein "fröhliches Vermehrungsfest" feiert, wobei auch die Infektionstheorie nie bewiesen wurde. Die Wahrheit ist, die Corona-Story ist genau wie der Klima-Bullshit von vorne bis hinten erstunken und erlogen um der Psychopathenelite Ziele zu ermöglichen, die ohne diese monströsen Lügen niemals zu erreichen wären.

All die fiktiven Corona-Kreationen und unbewiesenen Theorien der Politik und der Massenmedien dienen nur dazu noch mehr Angst bei den Nichtinformierten zu verbreiten, damit sie sich erstmalig bzw. auch weiterhin stechen, testen, kontrollieren, unterdrücken, bevormunden und ihr Leben zerstören lassen. Andererseits steigt damit auch immer mehr Druck auf die Informierten. Politik und Massenmedien müssen ihre Agenda um jeden Preis vorantreiben und gehen dafür buchstäblich über Leichen, Berge von Leichen.

In UK macht inzwischen das Gerücht von einem Dauerlockdown die Runde, und ein permanenter Lockdown würde sicher niemand mehr überraschen, denn dass die Polit- und Medienmarionetten seit Anfang 2020 regelrecht amoklaufen, ist offensichtlich und sollte nun auch wirklich dem letzten Schlafschaf klar geworden sein. So blind kann man einfach nicht sein. Das gilt natürlich nicht für so manches Gericht im Land, das die größten Lügen für die Wahrheit hält und im Interesse der größten Lügner Urteile fällt. Die Metastasen der Klimasekte und Coronasekte sind überall.

Mache sich niemand etwas vor. Wenn der Corona-Irrsinn nicht sehr bald beendet wird, wird das immer gemeingefährlicher agierende Polit- und Medienkartell der Coronasekte dafür gesorgt haben, dass sich ein großer Teil der Bevölkerung mit Hilfe von mRNA-"Impfstoffen" entweder als direkte oder etwas länger dauernde Folge der Injektion umgebracht hat bzw. mit Einverständniserklärung hat umbringen lassen, während den Überlebenden die Hölle auf Erde droht, denn den Kräften, die einen globalen Genozid einfach so und praktisch ohne nennenswerten Widerstand umsetzen können, ist so gut wie alles alles zuzutrauen.

Mit ihren auf kriminelle Art und Weise verwendeten PCR-Tests, ihrer nicht minder kriminellen Notbremse, die auf dem Testbetrug basiert, und ihrem genauso kriminellen sog. Infektions­schutz­gesetz haben sie alle Mittel um den Leuten jeden Schwachsinn zu verkaufen und anschließend tun und lassen zu können, was immer den Drahtziehern im Hintergrund vorschwebt. Btw, was hat es mit dem Infektionsschutzgesetz auf sich, wenn die Infektionstheorie nie bewiesen wurde? Man denke beispielsweise an die in diesem Gesetz verankerten Zwangsmaßnahmen.

Was jetzt passieren wird, ist doch klar. Sie werden die Story weiter­spielen wie in ihren privaten Spielkasinos aka den Börsen. Stellen Sie sich einen Chart mit Corona-"Fällen" inkl. Va­ri­an­ten/Mutationen vor, der ungefähr so wie im Bild aussieht.

Sie können uns erzählen, was sie wollen, weil die Leichtgläubigen und Nichtinformierten nichts hinterfragen. Die Tests werden als Recht­fertigung dienen jeden zu stechen, und die "Impf"-Toten werden nicht etwa den "Impfungen" angelastet werden sondern immer neueren, noch "schlaueren" sog. Virus-Varianten, die sie aus dem Hut zaubern um jeden so lange zu stechen, bis nur noch die am Leben sind, die (vorerst noch) am Leben sein sollen. Die mRNA-"Impfstoffe" erzeugen Krankheiten und töten. Wer die Injektionen überlebt, wird zu einem Cyborg, der nicht mehr selbst über sein Leben entscheiden kann.

Man schaue sich die Deagel-Zahlen an und vergleiche sie mit der Anzahl der Gestochenen. Aus Sicht der Psychopathenelite und ihrer soziopathischen Helfershelfer überall auf der Welt scheint es in die geplante Richtung zu gehen. Bevölkerungsrückgang 2017 - 2025:

  • USA: - 227.000.000
  • UK: -51.000.000
  • Germany: -52.000.000

Zu den vermutlich meist "Impf"-Toten und nicht etwa Weggezogenen dürften noch Millionen und Abermillionen hinzukommen, die mehr oder weniger stark von "Impf"-Schäden betroffen sind, aber bis 2025 noch nicht gestorben sind.

Quelle: Google
Quelle: Google
Quelle: Google

Manch mag sich auch fragen, warum sie ausgerechnet jetzt die Jungs aus Afghanistan zurückholen. Müssen die Drogenfelder USraels denn nicht mehr bewacht werden? Vielleicht ist der wahre Grund, dass es hier bald Hausbesuche der besonderen Art geben soll um Impfgegner zu stechen. Es ginge damit in Richtung dessen, was von dieser Insiderin bereits avisiert wurde.

Leider muss man in einem Land, in dem eine von der Psychopathenelite ferngesteuerte Politik macht, was sie will/soll, inzwischen mit allem rechnen, vielleicht sogar, dass sie auch hier so wie in Kanada selbst persönliche Kontakte verbieten, damit niemand "falsche Informationen" verbreiten kann. Langsam fehlen einem die Worte.

Wenn die Politiker der Coronsekte (und der Klimasekte) nicht alle für immer in den Knast gehören, wer dann? Wobei, eigentlich haben sie noch ganz etwas anderes verdient.

Siehe auch:

Inline HTML

Das vielleicht wichtigste Buch Ihres Lebens!

Corona – Weiter ins Chaos oder Chance für ALLE von Ursula Stoll und Dr. Stefan Lanka


Nein danke

PS: Durch den Verkauf des Buchs hat dieser Blog keinerlei finanzielle Vorteile. Wer das Popup nicht mehr sehen will, drückt <Nein danke> und hat dann 30 Tage Ruhe.
Die Buchautoren gehören zweifellos zu den führenden Experten auf ihrem Gebiet, und ihre Botschaft sollte möglichst viele Menschen erreichen, denn es geht um nichts weniger als den Fortbestand der Menschheit.