Breaking: CDC gesteht "keine quantifizierten Virusisolate des 2019-nCoV verfügbar" - d. h. das Virus gibt's nicht!

Wird dieses Geständnis der amerikanischen CDC (Centers for Disease Control and Prevention) nun endlich die Politiker überall auf der Welt davon abhalten ihre Länder, die Lieferketten, das Leben der Menschen und über Jahrhunderte aufgebauten Wohlstand zu vernichten?

Werden sie nun endlich aufhören die Nahrungsmittelkette zu zerstören und Betriebe der Nahrungs­mittel­industrie zu behindern und zu schließen sowie massenhaft Tiere zu keulen, weil sie nichts mehr zu fressen bekommen können, da Arbeiter nicht mehr arbeiten dürfen, weil sie positiv auf Covid getestet wurden mit einem Test, der dafür gar nicht zugelassen ist, und der das auch gar nicht könnte, selbst wenn es das Virus gäbe?

"Nein, auf gar keinen Fall." Wer erinnert sich nicht an diesen legendären Ausspruch einer mehrfachen B'nai B'rith-Preisträgerin?

Sie werden unbeirrt weitermachen, denn die Realität ist für sie nicht relevant.

NO ONE HAS AN ISOLATED SPECIMEN OF THE COVID-19 VIRUS.

NO ONE HAS ISOLATED THE COVID-19 VIRUS.

THEREFORE, NO ONE HAS PROVED THAT IT EXISTS.

Lew Rockwell

Für sie zählt allein, was die Banker befehlen, die bei diesem mit Abstand größten Verbrechen in der bekannten Geschichte der Menschheit im Hintergrund die Fäden ziehen, denn die Politiker sind nur für die Banker aktiv. Die Wähler interessieren sie einen Dreck, und das war noch nie anders und gilt für Regierungs- wie Oppositionsparteien gleichermaßen. Es ist alles eine große Show unter immer der­selben Regie. Die lahme, mehr oder weniger systemkonforme Reaktion der AfD auf die Corona-"Pan­demie" spricht Bände.

Der PCR-Test kann bei jedem anschlagen, krank oder gesund, mit Krankheits­symptomen oder ohne. Dr. Stefan Lanka (siehe Links am Ende), Dr. Andrew Kaufman (ausführlich in diesem Artikel) und etliche andere Experten haben bereits die Untauglichkeit des PCR-Tests zur Bestimmung von sog. Coronaviren nachgewiesen, was aber bisher niemand in der Politik zu interessieren schien.

Schlimmer noch, obwohl Prof. Drosten bereits wegen Betrugs angezeigt wurde, hat ihm der Bundes­prä­si­dent vor wenigen Tagen einen Bundesverdienstorden verliehen. Ein Bundes­verdienst­orden für einen Betrug, der sich zwischenzeitlich zu einem gigantischen Verbrechen entwickelt hat?

Inzwischen werden Gebiete bereits zu Corona-Hotspots erklärt, wenn nur 5 (!) von 100.000 Menschen pro Tag positiv auf das Coronavirus getestet werden, das nicht existiert, mit einem Test, der das nicht kann, was er können soll, selbst wenn es das Coronavirus gäbe. Was könnte der wahre Grund sein so etwas zu beschließen, da es das Coronavirus nicht gibt?

Die Bundeswehr und das Robert Koch-Institut (RKI) sollen künftig Experten in Corona-Hotspots schicken. Das haben Bundeskanzlerin Merkel und die Bürgermeister der elf größten deutschen Großstädte vereinbart. Die Unterstützung sei sinnvoll und geboten, wenn in sieben Tagen mehr als 35 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner registriert wurden. Spätestens wenn dieser Sieben-Tage-Wert auf 50 Infektionen steigt, sollen die Städte außerdem umfangreichere Beschränkungen einführen.

tagesschau

Wenn dann noch das Militär auf lokaler Ebene hinzugezogen wird um Maßnahmen durchzusetzen, die den seit Monaten von der Regierung terrorisierten Bürgern als alternativlos verkauft werden zur Bekämpfung von etwas, das gar nicht existiert, dann kann man wohl mit Fug und Recht behaupten, dass hier ein Coup, ein Staatsstreich stattfindet so wie fast überall in der Welt.

Das Corona-Märchen dient offenbar nur der Legitimation, damit die Menschen einfacher in Schach gehalten und kontrolliert werden können, während die Psychopathenelite mit Hilfe eines Millionen­heers von Soziopathen, die überall in der Politik bis hinunter auf Gemeindeebene zu finden sind, versucht auf Biegen und Brechen den Great Reset für ihr tolles New Normal durchzusetzen.

Das New Normal wird eine globale faschistische, kommunistische, feudalistische, totalitäre Eine-Welt-Diktatur sein. Es wird die Herrschaft der wenigen über alle anderen sein, auch bekannt unter Agenda 21 / 2030 / 2050 der Vereinten Nationen. Noch können wir diese Diktatur verhindern. Wenn erst einmal Militär auf den Straßen ist und überall Drohnen und Roboter unterwegs sind, dürfte es dafür zu spät sein.

Published Admission From CDC & FDA Re: Nonexistence Of ...COVID-19!!!!!!! - https://www.bitchute.com/video/cW9uJkL7u1FU/

👉HighImpactTV: THE MOST IMPORTANT Video on Earth Right Now👉MIRROR - https://www.bitchute.com/video/RBboZZKkaD3T/

Die Covid-19-Transformation-Map vom World Economic Forum ist die Darstellung der künftigen digitalen Weltregierung. Alle Bereiche sind dort dargestellt. Es bleiben keine Fragen mehr offen, kein Truther muss irgendetwas noch recherchieren oder herausfinden. Das ist alles hochoffiziell.

Bitcoin, Klima, Sustainability, Migration, Global Health, Human Enhancement, Eugenik, was mittlerweile gestrichen worden ist, Neuroscience zur Steuerung des Decision-Making und Behaviorism, es ist Gender schon längst als Partei dort beschlossen und und und.

Jeder kann dort den Masterplan der Weltregierung durchlesen.

Wir müssen uns jetzt mal überlegen, wenn wir die realen personalisierten Regierungen nicht mehr haben, können die uns auf Knopfdruck digital stellen.

Wenn jetzt ohne Regierungen Flüchtlinge und Sozialgeld-abhängige Menschen nicht mehr versorgt werden, gibt es Chaos, gegebenfalls sozialen Stress, enormen Stress, vielleicht sogar Bürgerkriege, vielleicht sogar Religionskriege, und dann vielleicht sogar ein Blackout um das Ganze noch ein bisschen hochzukochen. Davor wird ja immerzu gewarnt. Und dazu vielleicht noch eine nächste Epidemie von unbekannten, neuen Viren, aus irgendwelchen Biowaffenlabors entflohene Viren, das kann zu einem derart großen Chaos führen, dass man sagt: Okay, bevor wir uns alle gegenseitig zugrunde richten, gehen wir digital, und dann ist die neue digitale NWO errichtet.

Das muss man nur mal im Auge behalten, wo es hingehen könnte. Es gibt aber eine Lösung.

Es gibt nur eine einzige Lösung, dem globalen digitalen Faschismus zu entkommen, der sich jetzt für uns aufbauen möchte. Dieser digitale Leviathan, der sich vor uns aufbauen möchte, der in der Covid-19-Transformation-Map vom World Economic Forum bis ins letzte Detail beschrieben ist. Dieser digitale Faschismus ist dort in allen Branchen, in allen Ressorts beschrieben, von der Finanzwirtschaft, über das Rechtswesen, das Sozialleben, über Klima, über Migration ... bis hin zu Global Health, und wir hatten ja gesehen, Human Enhancement, also Eugenik und Steuerung und die Steuerung unseres freien Willens.

Also ein totalitärer Faschismus wie er noch nie zuvor vor uns auferstehen wollte.

Es gibt nur eine einzige Chance diesem Faschismus zu entkommen meiner Ansicht nach, nämlich die, dass sich so viele wie möglich klein organisieren, still sich in autonomen Gruppen selbst sichern und zurückziehen, dass die Gemeinden dessen bewusst sich vor den Tyrannen bewahren, ihre Gemeinderäte, die meist auch irgendwie in Verbindung stehen, zum Teufel jagen.

Sie werden viel wichtiger als die Regierungen. Die Gemeinderäte zum Teufel jagen, sich selbst verwalten, autonom vor Ort selbst verwalten. Dass es eine Gemeinde nach Grundrecht auch ist, Subsidiarität, die eigenen Strukturen stärken, Vorsorge treffen, dass man sich selbst sichern kann, wenn die Wirtschaftskreisläufe zusammenbrechen und vor allem die Überwachung der Digitalisierung absolut raushalten, und was da ist, rausschmeißen.

Die große Zwickmühle...

Die große Zwickmühle... - https://www.youtube.com/watch?v=tNCZY5wtUDM

INDUSTRIELLE planen der ULTIMATIVEN RASSISMUS gegen den MENSCHEN - https://www.bitchute.com/video/9fS_VEhqooA/

Vielleicht noch ein Rat für Menschen, die immer noch mit dem System verbandelt sind. Glauben Sie nichts von dem, was Ihnen die Vertreter der Politik und der Massenmedien erzählen. Es handelt sich fast immer um Lügen, Propaganda und Schwachsinn. Schalten Sie die Flimmerkiste in Ihrem eigenen Interesse aus, und kündigen Sie auch Ihre Abos von Spiegel und Co. Informieren Sie sich unabhängig im Internet. Egal, was die Systemmedien auch verbreiten - Nachrichten, Krimis, sog. Brennpunkte, Unterhaltung, Sport, was auch immer -, alles dient der Kontrolle und Steuerung der Massen im Interesse einer verschwindend kleinen Minderheit.

Und für diejenigen, die die GEZ-Sender immer noch positiv sehen und meinen, sie bekämen für einen relativ kleinen Betrag viel geboten. Mit den rund 10 Mrd. bewegen die GEZ-Sender Billionen (1 Billion = 1.000 Milliarden) gegen die Zuschauer. Die GEZ-Steuer ist wie ein Optionsschein an der Börse. Die Profiteure lassen Sie deren Optionsschein via GEZ-Steuer zahlen, und wenn es gut läuft, haben sie ein Vielfaches an Gewinn und Sie außer den Kosten auch noch den Schaden. Ohne die GEZ-Mafia wären gigantische Betrügereien wie die Klimalüge und jetzt die Coronalüge gar nicht möglich. Der Schaden durch Klimalüge war bereits gigantisch, aber der Schaden, der nach nur einem halben Jahr durch die Coronalüge angerichtet wurde, ist bereits jetzt unermesslich, und die sind erst ganz am Anfang.

Die Klimasekte und die Coronsekte zählen zu den größten Feinden der Menschheit, und man sollte denken, dass sie als extrem gemeingefährliche terroristische Vereinigungen und Mitglieder des globalen organisierten Verbrechens eigentlich auch genauso behandelt werden. Aber nein, ganz im Gegenteil, beide Terrororganisationen haben sogar eine Art Carte blanche zu tun, was immer sie wollen, denn sie sind ausführende Organe einer von langer Hand geplanten Agenda der Psychopathenelite um ein gigantisches Projekt zu realisieren. Fast die gesamte Menschheit ist wegen dieser Agenda in sehr großer Gefahr. Sollten wie es nicht schaffen diese Wahnsinnigen und Kriminellen zu stoppen, wird die Coronasekte das zu Ende führen, was die Klimasekte bisher noch nicht geschafft hat, da sollte sich niemand etwas vormachen.

Ein Klima-"Retter" ist genauso ein professioneller Verbrecher bzw. unterbelichteter Vollidiot wie jemand, der die Welt vor dem Coronavirus schützen will, denn es gibt weder die anthropogene Klimaerwärmung noch das Coronavirus. Es handelt sich in beiden Fällen um monströse Lügen, mit der das gesamte, bisher noch nicht gestohlene Vermögen fast der gesamten Menschheit nach oben umverteilt und große Teile der Menschheit vernichtet und der Rest totalversklavt werden sollen. Wir müssen jetzt aufwachen und aktiv werden, sonst werden wir keine Zukunft mehr haben.

Wie krank und gemeingefährlich kriminell die Mitglieder der Klimasekte sind, zeigt sich einmal mehr an Beiträgen wie diesem: Asbestos could be a powerful weapon against climate change (you read that right)

Corona-Terror: Wir sind erst ganz am Anfang!

Jon Rappoport, brillant wie eh und je, mit dem ganzen Corona-Betrug von Anfang bis Ende:

A major, major, major study. It says upfront: This is a method of devising a PCR test for a virus when the virus itself - physical virus - is not available.

Oh, they couldn't have said that. Yes, they did. They wouldn't say that. Yes, they do. How can they say that? That's not my problem. It's not your problem. It's not our problem, but it's been foisted on us as implication stemming from the fraud, the gigantic, astonishing fraud."

Jon Rappoport (~40:45)

THE VIRUS THAT ISN'T THERE AND THE VACCINE THAT DOESN'T WORK with Jon Rappoport - https://www.bitchute.com/video/hKjXcYYP6aw/

Dem von Jon Rappoport Gesagten schließt sich Dr. Reiner Fuellmich an: "Sie sind Betrüger."

Exklusiv - UPDATE - Sammelklage Prof. Drosten & Umfeld. Fuellmich: "Sie sind Betrüger." - https://www.youtube.com/watch?v=1xtRdmqEFTo

Background
The ongoing outbreak of the recently emerged novel coronavirus (2019-nCoV) poses a challenge for public health laboratories as virus isolates are unavailable while there is growing evidence that the outbreak is more widespread than initially thought, and international spread through travellers does already occur.

Aim
We aimed to develop and deploy robust diagnostic methodology for use in public health laboratory settings without having virus material available.

Detection of 2019 novel coronavirus (2019-nCoV) by real-time RT-PCR

Siehe auch: