Paul Zipser und was sich kaum jemand zu sagen wagt

Niemand möchte das erleben, was Paul Zipser widerfahren ist; die besten Wünsche für seine baldige Ge­ne­sung und Wiederherstellung an dieser Stelle. Bedingt durch die Natur dessen, was fast nirgendwo in der Be­richt­erstattung erwähnt wird, muss indes leider davon ausgegangen werden, dass dieser Vorfall das Ende seiner Karriere als Spitzensportler bedeutet. Und Paul Zipser dürften viele weitere folgen, die aus dem Rennen geworfen werden. Möglicherweise kannten sie das Risiko und haben es ignoriert. Vielleicht waren sie aber auch so leichtsinnig der Regierung, den Massenmedien und dem medizinisch-industriellen Komplex in Sachen Corona zu sehr zu vertrauen, und haben in der Folge den entscheidenden Fehler gemacht.

Jeder, der sich einen mRNA-"Impfstoff" injizieren lässt, schützt sich nicht etwa gegen ein Virus, das es gar nicht gibt, sondern nimmt an einem globalen Genmanipulations-Experiment teil, für dessen Folgen niemand haftet. Die durch COVID-Impf­stoffe verursachten Todesfälle deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin.

Alle diese armen Menschen, die einen mRNA-"Impfstoff" injiziert bekommen haben, sind in eine Falle gelaufen, die ihnen von den Protagonisten eines globalen Komplotts gestellt wurde, das von der Psychopathenelite ersonnen wurde und von fast allen Regierungen, den Massenmedien und der Krankheitsindustrie unterstützt wird, aber

durch ihre Unglaubhaftigkeit entzieht sich die Wahrheit dem Erkanntwerden.

— Heraklit

Die Unterstützung des Corona-Coups geht bis hinunter auf Gemeindeebene, erstreckt sich über praktisch alle staatlich und halbstaatlichen Institutionen, wird von weiten Teilen des privaten Sektors mitgetragen und ist einer der Hauptgründe, warum dieses Verbrechen so reibungslos verübt werden kann.

Hinzu kommt, dass praktisch jeder kritische Beitrag in den großen sozialen Medien zensiert wird. Kritiker werden nicht selten kaltgestellt, verlieren ihr Bankkonto, ihre Einnahmequellen, ihre Jobs und damit ihre Lebensgrundlage. Etliche hatten tödliche "Unfälle" oder entwickelten ganz plötzlich tödliche Krankheiten. Es ist wie ein gigantisches Krebsgeschwür, das die ganze Welt befallen hat.

Ich erzähle die Geschichte, wie sie sich entwickelt hat, damit Sie nachvollziehen können, wie sich aus einem Irrtum ein Betrug, aus einem Betrug ein Verbrechen und in der Industrialisierung dieses Verbrechens dieser Wahnsinn entwickelt hat, der uns alle, die gesamte Menschheit bedroht.

Dr. Stefan Lanka

Notfallsitzung in den USA: Hunderte erleiden Herzentzündungen nach mRNA-basierten Impfungen - https://www.youtube.com/watch?v=EMqxOEkhpa0

Notfallsitzung in den USA: Hunderte erleiden Herzentzündungen nach mRNA-basierten Impfungen, aber der angeblich nicht geimpfte Weltklasse-Fußballer Eriksen erleidet eine Herzstillstand? Wie oft ist so etwas passiert in den letzten Jahrzehnten bei ungeimpften Spitzensportlern passiert?

HERZSTILLSTAND: Dänischer Nationalspieler Eriksen erholt sich im Krankenhaus nach Zusammenbruch - https://www.youtube.com/watch?v=GL8qr9LCtMw

Hinter Corona verbirgt sich der vermutlich größte Betrug aller Zeiten, der sich mehr und mehr zu dem mit Abstand größten Verbrechen in der Geschichte der Menschheit entwickelt, und dass inzwischen selbst Kindern "Impfangebote" gemacht werden, zeigt die unfassbare Skrupellosigkeit und Verkommenheit der Mitwirkenden an dieser Operation.

Ein Video, das jeder gesehen haben sollte: What's Done Cannot Be Undone by Just Dad

Dieses Land soll so wie alle anderen westlichen, vorwiegend weißen, meist christlich orientieren Ländern vernichtet werden, aber die Menschen wissen es entweder nicht oder ignorieren die Warnzeichen und Fakten, vertrauen denjenigen und wählen diejenigen, die federführend an dieser Vernichtung beteiligt sind.

Stellen Sie sich vor, Sie sind aufgewacht, nur um zu entdecken…

…dass die meisten Politiker, Geistlichen, medizinischen Beamten, Lehrer, Professoren, Polizisten, Generäle, Medienexperten, CEOs geheime Nazis waren! Der Covid-Hoax enthüllte ihre wahren Nazi-Loyalitäten. Sie kündigten einen "Great Reset" an, bei dem ungeimpfte Menschen einen gelben Stern tragen müssen. Die Gesellschaft wurde von innen heraus unterwandert!

Genau das ist passiert, außer dass es keine Nazis sondern Kommunisten (Freimaurer) waren.

Original: Henry Makow | Übersetzung: coronistan.blogspot.com

Siehe auch:

What's Done Cannot Be Undone - https://www.youtube.com/watch?v=c1aALG_f8bM
Und so geht der Wahnsinn weiter und weiter und weiter…

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Corona-Terror: Wir sind erst ganz am Anfang!

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack