Corona­sek­te wirbt im ZDF für Ver­ständ­nis und Un­ter­stüt­zung bei der Ver­nich­tung des Lan­des

Mache die Lüge groß, mache sie einfach, wiederhole sie immer wieder, und letztendlich wird man sie glauben. — Adolf Hitler

Es reicht, wenn die breite Mas­se die Lü­gen glaubt, die ihnen von der Politik gedroschen werden. Rette die Menschheit, lass dich impfen! Ach ja, und rette das Klima, atme nicht!

Vom Dauer-Streit zum Dauer-Lockdown – kommt Merkels Notbremse zu spät? | maybrit illner vom 15.04.21 - https://www.youtube.com/watch?v=dgWdEZW2FHs

Vom Dauer-Streit zum Dauer-Lockdown – kommt Merkels Notbremse zu spät? | maybrit illner vom 15.04.21

Nein, die Notbremse kommt genau zu richtigen Zeit um dieses Land unwiderruflich zu vernichten, und wenn dazu jemand geeignet ist, dann Mutti und ihre völlig durchgeknallte Po­lit­gang.

Bei „maybrit illner“ berichtet der Epidemiologe Karl Lauterbach von einer Metaanalyse, die belege, dass Ausgangssperren funktionierten. Der R-Wert würde dadurch sinken.

Was ist der R-Wert … Was soll mit dem R-Wert dargestellt werden?

Die Reproduktionszahl, auch R-Wert oder R-Zahl genannt, gibt an, wie viele Menschen eine infizierte Person in einer bestimmten Zeiteinheit im Mittel ansteckt.

Unbewiesene Behauptung, die auf der unbewiesenen Infektionstheorie basiert!

Tagesschau Lügenerfinder

Der Epidemiologe Karl Lauterbach vertritt die bis zum heutigen Tage unbewiesene Infektionstheorie, auf der auch der R-Wert basiert.

Das Bostoner Gesundheitsministerium beschloss die Ansteckungsfähigkeit der Grippe zu un­ter­suchen.

Sie haben, ob Sie es glauben oder nicht, Hunderte von Menschen mit Grippeerkrankung ge­nom­men, und sie saugten ihnen den Rotz aus der Nase und injizierten ihn den gesunden Menschen, die keine Grippe hatten, und nicht ein einziges Mal konnten sie die nächste Person krank­ma­chen. Sie taten dies wieder und wieder und konnten keine einzige Ansteckung nachweisen.

Sie haben es sogar bei Pferden versucht, die anscheinend die Spanische Grippe bekamen. Sie zo­gen ihnen Säcke über den Kopf, und die Pferde niesten in den Sack, und sie legten den Sack über das nächste Pferd, und nicht ein einziges Pferd wurde krank.

Sie können darüber in einem Buch mit dem Titel "The Invisible Rainbow" von Arthur Firs­ten­berg lesen, der alle Schritte der Elek­tri­fi­zie­rung der Erde aufgezeichnet hat, und wie innerhalb von sechs Monaten eine neue Gripp­epidemie auf der ganzen Welt entstand.

Thomas Cowan, MD

Allerdings betonte Lauterbach auch, dass man die dritte Welle nicht allein mit Ausgangs­be­schrän­kun­gen in den Griff bekommen würde.

Völlig richtig. Je mehr Terror und Tyrannei basierend auf nichts als heißer Luft, desto besser. Ist doch klar. Nein, die dritte Welle bekommt man nur in den Griff, wenn man auf den von der Politik auf kriminelle Art und Weise verwendeten PCR-Test verzichtet, der weder eine sog. Infektion diagnostizieren kann noch dafür zugelassen ist. Aber die Wahrheit in Sachen Corona scheint Herrn Lauterbach genausowenig zu interessieren wie auch sonst (fast) keinen Politiker in diesem Land. Stattdessen geben sie jeden Tag mehr Gas bei der Vernichtung dieses Landes. Die dritte Welle wäre sofort zu Ende, wenn alle Politiker der Coronasekte verhaftet und durch ein Kriegsgericht - ja, wir sind im Krieg! - unverzüglich exekutiert würden.

Es müsse mehr passieren. Im ZDF kritisierte er Lockerungen im Kontext von Modellversuchen. Das seien „Alibi-Veranstaltungen“, um der Notbremse zu entgehen. Deutschland werde in der nächsten Woche eine 7-Tage-Inzidenz von 200 erreichen, so Lauterbach.

Und wieder muss die Inzidenz als Rechtfertigung für Terror und Tyrannei herhalten. Wissen diese Kreaturen wirklich nicht, dass die Inzidenz auf dem PCR-Test basiert, der keine sog. Infektion diagnostizieren kann, oder sind sie uninformiert oder gar strohdumm? Der PCR-Test findet DNA-Fragmente unbekannten Ursprungs, die jeder haben kann - krank oder gesund, mit Symptomen oder ohne, Mensch, Tier, Pflanze, Motoröl, was auch immer.

Die SPD-Länderchefs stehen nach Aussagen von Vizekanzler Olaf Scholz (SPD) ungeachtet kri­ti­scher Äußerungen hinter der geplanten Änderung des Infektionsschutzgesetzes.

Gesetze, die auf unbewiesenen Behauptungen und Theorien ba­sie­ren, kennen wir bereits zur Genüge von der Klimasekte. Inzwischen befindet sich die Welt im ersten Stadium einer neuer Kaltzeit (engl.: ice age), und was macht die Kli­ma­sek­te? Sie kassiert CO2-Steuern zur "Ret­tung" des Klimas. Je größer der Betrug, desto heftiger schlägt der kriminelle Papi Staat üb­li­cher­weise zu. Man denke nur an die gigantischen neuen Schulden im Zuge der Operation Corona, die immer nur den gleichen zugutekommen und immer den gleichen schaden.

Die Gesetzgebung werde seiner Meinung nach in der nächsten Woche „erfolgreich abgeschlossen“, sagte Scholz. Die SPD-Ministerpräsidenten „werden diesen Gesetzgebungsprozess begleiten und unterstützen“, betonte Scholz.

Klar, die halten alle zusammen in ihrem Krieg gegen die Bewohner von Deutsch. Das ist nichts Neues.

Zudem hätten alle in ihren Ländern schon „eigene Regeln“ gemacht, die sich an der schon ver­ein­barten Notbremse orientierten. „Alle haben gut verstanden, dass es sinnvoll ist, dass wir ein­heit­li­che Regeln haben.“ So gebe es fast überall dort, wo es höhere Inzidenzen gibt, auch Ausgangs­be­schrän­kun­gen.

Ob einzeln oder zusammen, das Ziel ist immer dasselbe: die totale Vernichtung dieses Landes auf Basis des größten Betrugs in der bekannten Geschichte der Menschheit. Ausgangs­be­schrän­kun­gen als ultimative Lösung um etwas nicht zu verbreiten, das gar nicht existiert. Klaps­mühle total.

Scholz betonte erneut, er sei sicher, dass die geplanten Gesetzesverschärfungen einer Überprüfung durch das Bundesverfassungsgericht standhielten.

Klar, eine Firma hackt der anderen kein Auge aus.

Er sei zudem überzeugt von der Wirksamkeit von Ausgangsbeschränkungen.

Wirksam wogegen oder wofür? Ach, klar, gegen eine Epidemie bzw. Pandemie, die es nicht gab, nicht gibt und nicht geben wird, weil es noch nicht einmal das Virus gibt. Eine Epidemie bzw. Pandemie, die genau wie das Virus nur als Fiktion existiert.

Es sei richtig, diese in der Gesetzesänderung zu verankern.

Was richtig ist, entscheidet stets der Tyrann.

Er akzeptiere, „dass man dazu andere Meinungen haben kann“, sagte Scholz.

Also wirklich, das ist echt großzügig getz. Wahnsinn. Da werden sich die Schäfchen sicher freuen, dass sie (im Moment noch) eine eigene Meinung haben dürfen. Immerhin, sie haben sicher inzwischen gelernt, sie für sich zu behalten. Schließlich wollen sie doch nicht ihren Job ver­lieren oder das Bankkonto oder die Wohnung oder alle Freunde oder alles zusammen und noch viel mehr…

„Trotzdem, glaube ich, wäre es ein Verbrechen, diese Möglichkeit jetzt nicht zu nutzen angesichts der Gefahren.“

Umgekehrt wird ein Schuh draus: Das Verbrechen ist eine Gefahr zu erfinden um da­mit Dinge rechtfertigen zu können, die ohne das Verbrechen niemals möglich wären (Hegelsche Dialektik).

Es helfe nicht, „die nächsten 30 Studien“ abzuwarten, bevor etwas entschieden werde.

Nein, um Gottes Willen, jetzt schnell handeln, nicht, dass noch mehr Menschen auf­wa­chen und erkennen, was wirklich passiert und sich womöglich nicht mehr testen und impfen lassen.

„Wir müssen jetzt handeln“, betonte der Vizekanzler.

Genau, die Medien rund um die Angst verbreiten lassen und dafür sorgen, dass sich möglichst viele Dumme impfen lassen.

FDP-Chef Christian Lindner zweifelte die Wirksamkeit von Ausgangsbeschränkungen an und for­der­te, sich zunächst auf wirksame Maßnahmen zu beschränken. Dazu gehörten die Ein­schrän­kung von Haushaltskontakten und die Impfdynamisierung. Die Grundrechtskonformität von Ausgangs­be­schrän­kungen müsse geprüft werden, sagte Lindner und fügte hinzu: „Sollten Sie das so be­schlie­ßen, Herr Scholz, dann werden wir nächste Woche in Karlsruhe Klage erheben und ich glaube, das sollten wir gemeinsam verhindern, indem Sie einfach gut gemeinte Ratschläge im Gesetz­ge­bungs­ver­fahren berücksichtigen.“

M. W. gibt es nur zwei fraktionslose Politiker in der gesamten BRiD, die den Corona-Coup erkannt haben. Der Rest tut auf Hein Blöd oder ist Hein Blöd und verbreitet die ent­spre­chen­den Botschaften, was aber kein Schlaf-, Zahl- und Wahlschaf davon abhalte wird bald wieder ins Wahl­lokal zu trotten und irgendwo ein Kreuz zu machen und damit den Wunsch nach der eigenen Vernichtung zu erneuern bzw. erstmals zum Ausdruck zu bringen.

Der Letzte macht das Licht aus, falls die Klimasekt nicht bereits lange vorher den Saft zur "Rettung" des Klima abgedreht hat.

Quelle: Videobeschreibung "Vom Dauer-Streit zum Dauer-Lockdown – kommt Merkels Notbremse zu spät? | maybrit illner vom 15.04.21" - https://www.youtube.com/watch?v=dgWdEZW2FHs

CORONA-NOTBREMSE: Infektionsszahlen - "Wir können nicht auf das Bundesgesetz warten" - https://www.youtube.com/watch?v=_cZVEUvoaFQ
Ein Land im Würgegriff von Wahnsinnigen und professionellen Verbrechern, die versuchen Panik zu verbreiten und die Politmarionetten vor sich herzutreiben. Man fasst es nicht, was die sich herausnehmen. Diesen ferngesteuerten Amokläufern kann die Vernichtung dieses Landes gar nicht schnell genug gehen.

Ein paar Fakten, über die hier nicht diskutiert werden soll, denn die Beweislage ist eindeutig:

  1. Es gab und gibt keine Übersterblichkeit.
  2. Es existiert nachweislich kein Corona-Virus.
  3. Es existieren keine Cor­o­na­virus­mu­ta­tio­nen bzw. -varianten.
  4. Es geht keine In­fek­ti­ons­gefahr von einem Virus aus, das nicht existiert.
  5. Es gab keine Coronavirus­epi­de­mie/­-pan­de­mie, gibt keine und wird keine geben.
  6. PCR-/Schnelltests finden bei Gesunden/Kranken DNA-Frag­mente unklaren Ursprungs.
  7. PCR-/Schnelltests sind zur Diagnose von Krankheiten weder geeignet noch zugelassen.

Die Ergebnisse von PCR-/Schnelltest werden von der Politik auf kriminelle Arte und Weise miss­braucht und als Basis für Fallzahlen, Infektionszahlen und Inzidenzen herangezogen um mit ihnen eine erfundene epidemische Lage bzw. Pandemie begründen und die seit Anfang 2020 jeden Tag willkürlicher, bedrohlicher und tyrannischer werdenden Corona-Maßnahmen rechtfertigen zu kön­nen. Man fragt sich, wie so viel Wahnsinn und Betrug möglich ist, und wo das Ganze eigentlich noch enden soll.

Widerstand oder Un­ter­gang, das ist hier (nicht) die Fra­ge.

Der PCR-Test und die "Neuinfektionen" - https://www.youtube.com/watch?v=NbWuj5nyWUw
Ein völlig verlogener, hirnrissiger Schwachsinn, der seit einem Jahr verbreitet wird, den aber offenbar so gut wie niemand kapiert oder interessiert, und darauf baut die Politmafia ihr sog. Infektions­schutz­gesetz auf, wobei die Infektions­theorie genauso unbewiesen ist wie die Virustheorie. Zusammen mit der Klimasekte vernichten sie auf Basis von Vermutungen, Annahmen und unbewiesenen Theorien das gesamte Land.
Miriam Hope - Merkel weg = Great Reset weg! - https://www.bitchute.com/video/x4nNyKqRJ5og/

Was passiert eigentlich, wenn ein Teil der Corona-Tyranneiverordnungen auf Gliedstaat-Ebene aus­läuft und die Corona-Tyranneigesetze auf Bundesstaatsebene noch nicht verabschiedet wurden? Dann gehen die Städe "in der Pandemie", die es nicht gab, nicht gibt und nicht geben wird, natürlich mit gu­tem Bei­spiel voran und terrorrisieren und tyrannisieren die Bewohner auf kommunaler Ebene mit ih­rem Co­ro­na-Bullshit als Rechtfertigung. In Dortmund soll dazu u. a. die "Notbremse plus" neben an­de­rem hirnverbranntem, kriminellem Schwachsinn dienen. Die "Notbremse doppelplusgut" dürfte bereits in Vorbereitung sein genau wie Konzentrationslager für sog. Coronaleugner.

OB Thomas Westphal zu geplanten Dortmunder Corona-Maßnahmen - https://www.youtube.com/watch?v=aQMyyVp0G4k
Ist es in anderen Städten anders als in Dortmund? Vermutlich nicht.

Über Zukunft braucht in diesem Land niemand mehr nachdenken. Die gibt es weder für die Leute, die den immer irrsinnniger werdenden Terror der professionellen Politverbrecher mitmachen, noch für die, die sich weigern und damit nicht nur die faschistisch-terroristische BRiD-Verwaltung gegen sich haben sondern auch Millionen und Abermillionen von Nullcheckern, die aufjaulen, wenn hinten ein NOx-Molekül zu viel aus dem Auto herauskommt, sich aber lachend exerimentellen, extremst to­xi­schen Dreck und Müll aka sog. mRNA-Impfstoffe injizieren lassen im Kampf gegen ein Virus, das nur in den kranken Hir­nen der Mitglieder der Coronamafia existiert. Ich habe fertig!

IMPORTANT: People Who Are FULLY VACCINATED Are STILL GETTING COVID-19(84) & Some Are DYING!!! - https://odysee.com/@PressForTruth:4/Vaccinated-with-Covid:5

Bei Covid-Geimpften finden sich auch nach einer mRNA-Impfung oft die Genabschnitte, die mit Covid in Verbindung gebracht werden, was aber nicht wirklich etwas bedeuten muss. Allerdings ist damit zu rechnen, dass mRNA-Geimpfte irgendwann wirkliche Probleme bekommen, denn nur dazu dient diese Impfung, die in Wirklichkeit eine Gentherapie ist. So könnten die Geimpften an der Creutzfeldt-Jakob-Krankheit (CJK) erkranken.

Zu den bekanntesten Pharmaherstellern der sog. mRNA-Impfstoffe, die fälschlicherweise als Impfstoffe bezeichnet werden [und in Wahrheit Gentherapien sind; Anm.], sowie einigen an­de­ren Impfstoffen gehören Pfizer, Moderna, AstraZeneca, Johnson und Johnson (J&J). Sie sind u. a. in der von Bill Gates gegründeten GAVI (Global Alliance for Vaccines and Immunizations oder kurz Vaccine Alliance) organisiert. GAVI befindet sich in Genf neben der WHO.

Die [mRNA-]Therapie ist ungetestet. Es gab keine nennenswerten Tierversuche. In den wenigen Tierversuchen an Frettchen und Ratten starben alle Tiere. Die Food and Drug Administration (FDA), die einen Notfall geltend macht, hat die Schwere des aktuellen Notfalls im Bereich der öffentlichen Gesundheit anerkannt und eine sogenannte Emergency Use Application (EUA) für eine Gentherapie und keinen Impfstoff bewilligt. Daher wurden weitere Tierversuche über­sprun­gen und die mRNA-Injektionen dieser experimentellen Genbehandlung direkt Menschen injiziert - die nun als Versuchskaninchen fungieren.

Hüten Sie sich vor Covid-PCR-Tests und den endlosen Aufforderungen sich impfen zu lassen

Dass die ferngesteuerten Politparasiten überall auf der Welt immer mehr am Rad drehen, zeigt sich einmal mehr im Kanada, das inzwischen das vielleicht größte KZ der Welt ist und ganz sicher bald begeisterte Nachahmer in anderen Ländern finden wird, denn alles, was wir seit Anfang 2020 erleben, ist von langer Hand geplant, und wenn die Bevölkerung diesen kriminellen Irren nicht sehr bald sehr entschieden in die Parade fährt, wird sich die Operation Corona zum größten Schlachtfest aller Zeiten entwickeln, denn auch das ist geplant, anders kann man das, was passiert, gar nicht interpretieren.

Reiner Fuellmich: We Need A Nuremberg 2.0! Many People Will Lose Their Lives - https://odysee.com/@TimTruth:b/fuellmich-speech:0

Dies ist das größte Verbrechen gegen die Menschlichkeit, das jemals passiert ist. … Hier ging es nie um ein Virus. Hier ging es nie um Gesundheit. Es ging immer darum, uns alles wegzunehmen, damit wir von ihnen abhängig sind plus Bevölkerungsreduzierung plus die vollständige Kontrolle über diejenigen, die übrig bleiben. Ich hätte das vor einem Jahr nicht gesagt. Wenn Sie mich vor einem Jahr gefragt hätten, wenn mir das jemand gesagt hätte, hätte ich gesagt, hey, Sie sollten vielleicht besser mal einen Arzt aufsuchen. Aber nein, das ist alles evident. Darauf weisen all die Interviews hin, die wir mit Leuten im Corona-Komitee geführt haben. Diese Schlussfolgerung ist unvermeidlich.

— Rechtsanwalt Dr. Reiner Fuellmich

CRIMES AGAINST HUMANITY: Canada Taken Over By POS Neo-Nazi Thugs, And Everyone Is Under House Arrest - https://www.youtube.com/watch?v=RjVXx6KMu9I
Kanada aktuell: "Papiere bitte! Warum sind Sie nicht zuhause? Wohin wollen Sie?"

In Irland geht es in die gleiche Richtung. Geimpfte dürfen in Ihrer Wohnung nur noch einen anderen Geimpften eines anderen Haushaltes treffen und müssen der Polizei auf der Straße auf Verlangen er­klä­ren, warum sie unterwegs sind, und wohin sie wollen. Das wird hier sicher nicht passieren, richtig?

The Two-Tier Prison Society - https://odysee.com/@ComputingForever:9/two-tier-society-Broadband-High:7 Will Lose Their Lives - https://odysee.com/@TimTruth:b/fuellmich-speech:0

Die Klimalüge ist direkt nach der Coronalüge die zweite gigantische Lüge der herrschenden Klasse, die sie mit Hilfe ihrer Polithuren weltweit durchgesetzt hat. Der Psychopathenelite war als Drahtzieher die­ser monströsen Lüge die ganze Zeit bewusst, dass das Lebensgas CO2 für keine anthropogene Kli­ma­er­wär­mung verantwortlich ist. Genau wie jetzt bei der Corona-Fiktion war die Fiktion von der an­thro­po­ge­nen Klimaerwärmung nur der Vorwand zum Erreichen ganz anderer Ziele, was ohne den er­lo­ge­nen Vorwand niemals möglich gewesen wäre (Hegelsche Dialektik).

Die Architekten dieser Lüge haben damit vor allem die hoch entwickelten, vorwiegend weißen, christ­lichen, westlichen Staaten um unvorstellbare Geldsummen erleichtert, CO2-basierte Energie un­end­lich verteuert, so dass ganze Industrien pleite gingen und Unternehmen für Centbeträge ins Ausland verscherbelt wurden, und durch kriminelle Gesetze wie dem EEG dafür gesorgt, dass Energiesicherheit praktisch nicht mehr existiert, wobei das alles nur die Spitze des Eisbergs ist. Es muss zudem jeden Tag mit einem Blackout gerechnet werden, der absolut verheerende Folgen haben wird. Durch die Klimapolitik wurden viele Länder und ganz besonders Deutsch komplett entkernt und nur noch die Hülle stehengelassen. Die Operation Corona besorgt nun den Rest.

In diesem Blog ist oft die Rede von der neuen Kaltzeit, dem Eddy Super Grand Solar Minimum, in deren erster Phase wir uns befinden. Kaltzeiten dieser Qualität waren in der Vergangenheit fast immer mit großen Umweltkatastrophen, riesigen Ernteausfällen, großen Kriege, Hungersnöten, dem Untergang ganzer Kulturen und Dynastien und viel Leid und Tod verbunden.

Wenn man hilflos mit ansehen muss, was die wahren Machthaber im Hintergrund und ihre Polit­ma­rio­net­ten tun, kann man nicht annehmen, dass es dieses Mal anders sein wird. Es kann einem regel­recht Angst und Bange werden. Nicht nur, dass die breite Masse angesichts der rund um die Uhr auf sie einprasselnden Lügen und Propaganda seitens der Politik und der Massenmedien absolut keine Ah­nung hat, dass eine Megakatastrophe bzw. Megatragödie direkt auf uns zukommt, die meisten wollen keinerlei Informationen darüber.

Die Machtelite will den Great Reset um jeden Preis. In dem oben verlinkten Video zur aktuellen Lage wird von gewaltigen (und gewollten) Lieferengpässen gesprochen. Wer die letzten Tage einkaufen war, wird erlebt haben, dass viele Lebensmittel innerhalb kurzer Zeit rapide im Preis gestiegen sind und viele Artikel nur noch in teilweise sehr begrenzten Mengen verfügbar sind, wenn überhaupt. Wer noch Einlagen bei seiner Bank hat, ist gut beraten, diese Einlagen von seiner Bank zurückzufordern, solange dies noch möglich ist. Zur Erinnerung: Ihre Bankeinlagen gehören der Bank. Es ist nicht mehr Ihr Geld, Sie haben es ihr geliehen. Banken können sich legal mit Ihren Einlagen vor der Pleite retten. Sie rangieren in der Liste der Gläubiger an letzter Stelle. The $2.3 Quadrillion Global Timebomb | Credit Suisse is hours from collapse and the consequences could be a systemic failure of the financial system.

Wohnung sollen aufgeteilt werden und mehr… In der Hand von gemeingefährlichen Politdreckschweinen und angehenden Massenmördern. Möge sie alle ganz langsam und sehr schmerzvoll verrecken!

Andrea Haberl (AFD Politikerin) über die aktuelle Lage - https://www.bitchute.com/video/ptcLlsjDrl8m/
2+2=5 | Two & Two - [MUST SEE] Nominated as Best Short Film, Bafta Film Awards, 2012 - https://odysee.com/@m8y1-INFOKANAL:c/2plus2gleich5:2
„Diese Regeln werden wir noch monatelang einhalten müssen“, so Lothar Wieler: „Die müssen also der Standard sein. Die dürfen nie hinterfragt werden. Das sollten wir einfach so tun.“ Warum? Ach, klar, weil 2 + 2 = 5 ist…

Siehe auch:

Virology Debunks Corona - https://odysee.com/@spacebusters:c9/Virologydebunkscorona:4

Die Keimtheorie, Covid-19 und der Ansteckungsmythos werden in diesem Video gründlich entlarvt und zerstört. Das Spiel ist aus. Punkt. Wenn Sie bisher an Viren, mutierte Virenstämme bzw. Varianten, Herdenimmunität, eine Überlebensrate von 99,7% und anderen Unsinn geglaubt haben, werden Sie anders darüber denken, wenn Sie dieses Video gesehen haben.

— Videobeschreibung

Iatrogen bedeutet Tod und Verletzung, die bei einem Patienten unbeabsichtigt durch ärztlichen Rat oder Therapien verursacht werden, selbst wenn der Arzt den Patienten genauso behandelt hat, wie es ihm an der medizinischen Fakultät oder im Rahmen von Weiterbildungen durch Pharmavertreter beigebracht wurde. Das gesamte allopathische Gebiet der modernen Medizin - Pharmazeutika, Impfstoffe, Infektiologie, Bakteriologie und Virologie - ist nichts anderes als ein gewinnorientierter iatrogener Todeskult, der einem weltweiten religiösen Kult gleichkommt, der endloses menschliches Leid und Elend verursacht, indem er bereits vor langer Zeit entlarvte Mythen wie bakterielle Infektionen, bakteriologische Kriegsführung und ansteckende Viren propagiert, die alle auf der nie nachgewiesenen Keimtheorie basieren.

Inline HTML

Das vielleicht wichtigste Buch Ihres Lebens!

Corona – Weiter ins Chaos oder Chance für ALLE von Ursula Stoll und Dr. Stefan Lanka


Nein danke

PS: Durch den Verkauf des Buchs hat dieser Blog keinerlei finanzielle Vorteile. Wer das Popup nicht mehr sehen will, drückt <Nein danke> und hat dann 30 Tage Ruhe.
Die Buchautoren gehören zweifellos zu den führenden Experten auf ihrem Gebiet, und ihre Botschaft sollte möglichst viele Menschen erreichen, denn es geht um nichts weniger als den Fortbestand der Menschheit.