"Corona-Testpflicht für Unternehmen"; Bekräftigung der Kriegserklärung gegen Deutsch!
Fakt ist: PCR-Tests können eine Infektion nicht diagnostizieren und sind dafür auch gar nicht zugelassen! Welchen Sinn machen diese Tests also? Sie dienen ganz offensichtlich anderen Zielen als sog. Infektionen zu diagnostizieren! Die Unternehmer müssen jetzt endlich aufwachen oder den Mund aufmachen, falls sie bereits wissen, was hier passiert. Es geht hier nicht nur um sie und ihre Unternehmen mit all den Mitarbeitern und den Dienstleistungen und/oder Produkten, die sie anbieten. Es geht buchstäblich um den Fortbestand dieses Landes und dieses Volkes.
Fünf vor Zwölf ist lange vorbei, wir stehen bereits direkt am Abgrund, was vor allem auch der Tätigkeit der Klimasekte zu verdanken ist. Die ferngsteuerten Politamokläufer müssen jetzt gestoppt werden, bevor diese niederträchtigen Kreaturen das ganze Land versenkt haben mit ihrem Coronavirus-Bullshit. Traurig genug, dass bisher nur ganz wenige Leute in diesem Land die gigantische Dimension des Coronabetrugs erkannt und artikuliert und sich nicht ständig nur darin gefallen haben Symptome statt Fundamentales zu diskutieren wie die Viruslüge und die Infektionslüge, worauf der gesamte Covidbetrug und der Impfbetrug generell basiert. Sei es drum. Nun ist jedenfalls Eile geboten, denn die Hütte kann jeden Moment lichterloh in Flammen aufgehen. Wenn die Politik nicht endlich gestoppt wird, werden diese Irren dieses Land komplett abfackeln, denn nur dazu sind sie in ihren jeweiligen Positionen. Wer an diese Banditen auch noch seine Stimme in einer freien Wahl zwischen Pest und Cholera abgibt, wählt seine eigenen Schlachter. Wer nicht wählt, hat wahre Macht! — Oskar Schwindler
Es darf keine Corona-Testpflicht für Unternehmen geben, stattdessen must der Mega-Monster-Covid-Betrug jetzt endlich auf den Tisch kommen und diejenigen, die diesen Betrug maßgeblich mit vorangetrieben haben, müssen zur Verantwortung gezogen werden für ihre unfassbaren Verbrechen im Zuge der Operation Corona. Diese Verbrechen sprengen jetzt bereits alles jemals Dagewesene, und wir sind erst ganz am Anfang dessen, was sich einmal als das mit Abstand größte Verbrechen aller Zeiten entpuppen wird. Jetzt ist nicht die Zeit zu tun, was einem gesagt wird, sondern die Notbremse zu ziehen und diesen Zug zu stoppen, solange es noch geht.
Und zack ist es auch schon soweit. Das ferngesteuerte Terrorkabinett der Psychopathenelite macht einmal mehr Nägel mit Köpfen: Kabinett bringt bundesweit einheitliche Corona-Notbremse auf den Weg | Die Bundesregierung hat eine Änderung des Infektionsschutzgesetzes beschlossen. Diese sieht unter anderem nächtliche Ausgangssperren bei Inzidenzen über 100 vor. Nun muss das Gesetz noch Bundestag und Bundesrat passieren.
CORONA: Bundeskabinett beschließt verpflichtende Tests für Firmen
Das Bundeskabinett hat eine Testpflicht für Unternehmen beschlossen. Demnach müssen die Unternehmen in Deutschland ihren Beschäftigten verpflichtend Corona-Tests anbieten, wenn sie nicht im Homeoffice arbeiten - und zwar mindestens einmal die Woche.
Wer viel Kundenkontakt hat, oder in Gemeinschaftsunterkünften lebt, soll Anspruch auf zwei Tests haben. Allerdings sind Arbeitnehmer nicht verpflichtet, sich auch testen zu lassen.
— Videobeschreibung
Sie machen es in gewohnter Manier. Der Testzwang wird bald folgen. Testverweigerer könnten ihren Job verlieren, so wie die Deutsche Bahn den Leuten inzwischen das Reisen verbietet, die sich ihrem auf nichts als heißer Luft basierenden Terror verweigern.
Ein paar Fakten - NICHT WIDERLEGBARE FAKTEN -, über die hier nicht diskutiert werden soll, denn die Beweislage ist eindeutig:
- Es gab und gibt keine Übersterblichkeit.
- Es existiert nachweislich kein Corona-Virus.
- Es existieren keine Coronavirusmutationen bzw. -varianten.
- Es geht keine Infektionsgefahr von einem Virus aus, das nicht existiert.
- Es gab keine Coronavirusepidemie/-pandemie, gibt keine und wird keine geben.
- PCR-/Schnelltests finden bei Gesunden/Kranken DNA-Fragmente unklaren Ursprungs.
- PCR-/Schnelltests sind zur Diagnose von Krankheiten weder geeignet noch zugelassen.
Die Ergebnisse von PCR-/Schnelltest werden von der Politik auf kriminelle Arte und Weise missbraucht und als Basis für Fallzahlen, Infektionszahlen und Inzidenzen herangezogen um mit ihnen eine erfundene epidemische Lage bzw. Pandemie begründen und die seit Anfang 2020 jeden Tag willkürlicher, bedrohlicher und tyrannischer werdenden Corona-Maßnahmen rechtfertigen zu können. Man fragt sich, wie so viel Wahnsinn und Betrug möglich ist, und wo das Ganze eigentlich noch enden soll.
Ab einer Inzidenz von 100 muss die Notbremse gezogen werden, verbindlich, beispielsweise werden dann die Geschäfte wieder geschlossen, oder … es gibt Ausgangssperren von abends 21 Uhr bis morgens 5 Uhr…
Bald gelten die Ausgangssperren dann rund um die Uhr. Verlassen des Hausknastes nur noch in dringenden Fällen mit Ausnahmegenehmigung, App und Fußfessel, die bei Überschreiten des zulässigen Bewegungsradius Drohnen auf den Plan ruft, die den Regelbrecher dann so stoppen, wie es die Situation erfordert. Alles wegen des Virus, das es nicht gibt. Aber das sind natürlich nur Verschwörungstheorien. Es ist doch offenkundig, dass Regierungen immer nur das Beste wollen für die Feudalherren und ihre Untertanen.
Wird das Land von Psychopathen regiert? Sorry, die Frage ist nicht ernst gemeint, denn natürlich wird das Land von Psychopathen regiert! Wer so ein Gesetz auf Basis von nichts als Lügen, Betrug und Bullshit beschließt, der gehört verhaftet und zwar subito! Wer so etwas beschließt, ist nichts weiter als ein Staatsterrorist der allerübelsten Sorte. Wer so etwas beschließt, will mutwillig die Ordnung in diesem Land beseitigen, und für so etwas gibt es im Grundgesetz für diese Bananenrepblik einen Artikel:
Widerstandsrecht
Das Widerstandsrecht ist allgemein ein naturrechtlich bzw. durch ein positives Gesetz statuiertes Recht jedes Menschen, sich unter bestimmten Bedingungen gegen staatliche Gesetze oder Maßnahmen aufzulehnen bzw. ihnen den Gehorsam zu verweigern.
In Deutschland garantiert Artikel 20 des Grundgesetzes Abs. 4 das Recht eines jeden Deutschen, gegen jeden Widerstand zu leisten, der es unternimmt, die dort in Abs. 1 bis 3 niedergelegte Verfassungsordnung zu beseitigen, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Das in Art. 20 Abs. 4 GG gewährte Recht zum Widerstand ist Bestandteil der freiheitlichen demokratischen Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland und gilt als grundrechtsgleiches Recht. Dieses Recht – 1968 im Zuge der Notstands-Gesetzgebung eingefügt – lautet in seinem Verfassungstext:
„Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.“
Voraussetzung ist, dass ein staatliches Organ oder auch ein Privater es unternimmt, die in Art. 20 Abs. 1 bis 3 GG verankerte verfassungsrechtliche Ordnung zu beseitigen, soweit diese Ordnung gemäß Art. 79 Abs. 3 GG unabänderlich ist. Nach dieser Bestimmung ist eine Änderung des GG, durch welche die Gliederung des Bundes in Länder, die grundsätzliche Mitwirkung der Länder bei der Gesetzgebung oder die in den Art. 1 und Art. 20 GG niedergelegten Grundsätze berührt werden, unzulässig. Dazu gehören die Grundelemente der freiheitlichen demokratischen Grundordnung wie insbesondere der Katalog der Menschen- und Grundrechte (vor allem der Menschenwürde und damit eng verbunden die persönlichen Freiheitsrechte sowie das Gleichheitsprinzip), das Rechtsstaatsprinzip, das Demokratieprinzip, die Volkssouveränität, die Gewaltenteilung, die Verfassungs- und Gesetzesbindung von Legislative, Exekutive und Judikative, das Bundesstaatsprinzip, das Republikprinzip und das Sozialstaatsprinzip.
Das Recht zum Widerstand richtet sich vor allem gegen staatliche Organe selber, die versuchen, durch politische Entscheidungen (Gesetze, Maßnahmen) die gegebene Verfassungsordnung außer Kraft zu setzen, zu beseitigen oder umzustürzen (diese Möglichkeit und Sorge war auch Anlass für die Einführung des Widerstandsrechts 1968 – im Übrigen im Zusammenhang mit den gleichzeitig erlaubten verfassungsrechtlichen Beschränkungen für den Fall eines Notstands). Dem liegt die Erkenntnis zugrunde, dass staatliche Organe sich durchaus verfassungswidrig verhalten können, selbst wenn sie durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes handeln (wie es zum Beispiel die Nationalsozialisten zu Beginn ihrer faschistischen Gewaltherrschaft 1933 bei der Machtergreifung praktiziert hatten). Das Widerstandsrecht steht am Ende einer langen historischen Entwicklung, die auf absolutistischem oder rechtspositivistischem Hintergrund davon ausging, dass staatliches Handeln nie Unrecht sein könne: „The King can do no wrong“.
Es reicht bereits der Versuch aus, diese Ordnung zu beseitigen. Aus vereinzelten Verletzungen der ihr zugrundeliegenden Bestimmungen kann indessen kein Widerstandsrecht hergeleitet werden. Das Widerstandsrecht besteht auch nicht gegen einzelne, Art. 20 GG verletzende Maßnahmen staatlicher Organe. Vielmehr muss es sich um einen Angriff auf die grundlegende Ordnung als solche handeln, um deren Verteidigung und Wiederherstellung es geht, woraus sich der die Ordnung konservierende Charakter eines Widerstandsrechts herleitet. Das Widerstandsrecht setzt außerdem voraus, dass alle anderen legalen Möglichkeiten einer Gegenwehr ausgeschöpft sind (Subsidiarität, ultima ratio), eine andere Abhilfe somit objektiv nicht möglich ist.
Man fasst sich an den Kopf und fragt sich, wie es möglich ist, dass diese Frau überhaupt frei herumlaufen darf. Was ist nur los mit diesem Land, verdammt noch mal? Müssen die Panzer erst durch die Straßen rollen, bevor diese Amokläufer gestoppt werden können?
Interessiert die obigen Fakten irgendjemand in diesem größten Politirrenhauses aller Zeiten namens Deutsch? "Nein, natürlich nicht", kennen wir ja von dieser Kreatur Satans bereits. Die machen sich ihre Deutsch-KZ-Welt, wie sie ihnen gefällt: Bund und Länder wollen einheitliche Corona-Maßnahmen – Nächtliche Ausgangssperre ab 100er-Inzidenz. Man glaubt es nicht, Ausgangssperren, obwohl es eine Pandemie nicht gab, nicht gibt und nicht geben wird, und es noch nicht einmal ihr tolles Virus gibt!
Was bedeutet eine Inzidenz von 100 überhaupt? Der Wert sagt aus, dass in 7 Tagen 100 von 100.000 Menschen (d. h. ca. 15/Tag) - krank oder gesund, mit Symptomen oder ohne - positiv getestet wurden mit einem PCR-Test, der weder eine Infektion diagnostizieren kann noch dafür zugelassen ist. Dieser ganzer PCR-Test-Wahnsinn ist Betrug pur! Aber das Beste ist, dass jedes kleine Kackdorf schon eine Inzidenz von 100 hat, wenn 1 von 1.000 mit diesem kriminellen Test positiv getestet wurde! Warum bringt das nicht ein einziger Journalist gegenüber diesen Politamokläufern zur Sprache?
Wie gesagt, lügen, das ist alles, was diese Brüder können. Es geht nicht ums Raus aus der Pandemie, denn es gab nie eine Pandemie! Es geht um ganz etwas anderes, und hoffentlich werden die Politiker bald alle den vollen Preis für ihre Verbrechen bezahlen.
Wer so ein Gesetz mit einer so grotesk offensichtlichen Lüge wie der vom schrrröcklich gefährlichen Coronavirus begründet und es in aller Eile durch die Instanzen prügelt, der hat nicht nur Großes vor, dem sitzt vermutlich vor allem auch die Psychopathenelite im Nacken. Der Zeitplan des Kanadiers bis Ende des Jahres steht jedenfalls. Darüber hinaus werden eine ganze Reihe von Ereignissen "befürchtet", die genauso geplant sind und genauso kommen werden. Sie halten uns alle für dämlich.
- Der große Stromausfall; vermutlich sogar mehrfach mit
- Ausfall des Internets
- Bankenpleiten, die größten Banken werden mit dem Geld der Einleger gerettet werden
- Crash aller Währungen
- Zusammenbruch der Lebensmittelversorgung; Hungerzeiten
- Hyperinflation
- Militär überall
- Zusammenbruch der staatlichen Ordnung
- Möglicherweise Krieg gegen Russland
- Möglicherweise Krieg an der Seite ISrahells als Kanonenfutter gegen den Iran
Besser, Sie schließen nichts aus und richten sich darauf ein, so gut es geht. Bei den ferngesteuerten Irren, die die Politgeschäfte überall auf dem Papier führen, muss man leider mit allem rechnen. Man kann fast zu keinem anderen Schluss kommen, als sei all das, was gerade passiert in Sachen Totalüberwachung, Ausgangssperren und Quasi-Kriegsrecht, notwending aus Sicht der Tyrannen, weil man genau weiß, dass die obigen Ereignisse bald eintreten werden, und man dann für alle Eventualitäten gewappnet sein will.
Bald wird überall Militär sein, und wenn überall Militär ist, kann wird es knallen. Dieser vermutlich vorerst letzte Knall dürfte bis ans Ende des Universums gehört werden.
Selbst wenn das, was Ende 2020 aus Kreisen der kanadischen Regierung an die Öffentlichkeit kam, sich als getürkt herausstellen sollte, sind die Parallelen zur Realität dennoch frappierend. Es passiert genau das, was vorhergesagt wurde. An solche Zufälle glaubt aber niemand mehr mit Ausnahme der Massenmedien, der Politik und der sog. Experten.
Der Fahrplan zur Hölle:
Zeit | Aktivität | Grad der Umsetzung in Kanada | Grad der Umsetzung in anderen Ländern | Bemerkung |
November 2020 | Lockdown Phase II auf rollierender Basis; zuerst in den Zentren und dann außerhalb | Erfüllt | In vielen, meist westlichen Ländern erfüllt | |
Dezember 2020 | Landesweite Beschaffung/Errichtung von Isolationszentren | Erfüllt | In vielen, meist westlichen Ländern erfüllt | |
November | Überschreitung der Testkapazitäten durch täglich neue Covid-19-Fälle und Tote mit Covid-19-Bezug im gleichen Tempo | Erfüllt | In vielen, meist westlichen Ländern erfüllt | |
Dezember 2020 / Januar 2021 | Kompletter und totaler Lockdown (viel extremer als der erste Lockdown und der rollierende Phase II-Lockdown) | Erfüllt | In vielen, meist westlichen Ländern erfüllt | |
1. Quartal 2021 | Reformierung und Ausweitung des Arbeitslosenprogramms in Richtung eines Grundeinkommens (universal basic income) | Erfüllt | In vielen, meist westlichen Ländern im Gespräch | |
Februar 2021 | Vorhergesagte Covid-19-Mutation und/oder Koinfektion mit einem zweiten Virus (Covid-21) führt zu einer dritten Welle mit einer sehr viel höheren Sterblichkeit und noch höherer Ansteckungsrate. | Erfüllt | In Arbeit | Es wird kein Betrug ausgelassen |
1. bis 2. Quartal 2021 | Täglich neue Fälle von COVID-21-Krankenhausaufenthalten und Todesfälle im Zusammenhang mit COVID-19 und COVID-21 überschreiten die erwartete Kapazität der medizinischen Einrichtungen. | In Arbeit | In Arbeit | Sog. Virus-Mutationen eröffnen ganz neue, ja endlose Möglichkeiten die Zahlen zu pushen und den Terror ins Unermessliche zu steigern. |
bis 2. Quartal 2021 | Dritter Lockdown; vollständige Reisebeschränkungen, auch zwischen Provinzen und Städten | 23.2.2021: Kanzlerin Angela Merkel sieht Deutschland bereits in der dritten Corona-Welle | ||
Mitte 2. Quartal 2021 | Teilnahme einzelner Menschen am Grundeinkommensprogramm (Universal basic income) | |||
Ende 2. Quartal 2021 | Voraussichtliche Ausfälle der Lieferkette, Lagermangel, große wirtschaftliche Instabilität | Rezeptur zur Weltübernahme: Zuerst die gesamte Welt mit Covid als eierlegender Wollmilchsau und globalem Wetterterrorismus im Zuge der Klima-"Rettung" in die Tonne hauen, dann alles billigst übernehmen und die Überlebenden totalversklaven. | ||
Bis 3. Quartal 2021 | Errichtung von Checkpoints durch das Militär in großen Ballungsräumen und auf allen wichtigen Straßen; Einschränkung der Reise- und Bewegungsfreiheit; Bereitstellung logistischer Unterstützung für Gebiete. | Was für ein glücklicher "Zufall", dass inzwischen überall Militär auf den Straßen ist um Covid-Hilfe zu leisten und im Vorbeigehen das Kriegsrecht einzuführen. Wäre das ohne die Covid-Shimäre auch so einfach möglich gewesen? Wohl kaum. |
Siehe auch:
- Breaking: Merkel-Junta plant permanentes, verschärftes Quasi-Kriegsrecht zur Bekämpfung des Virus, das es nicht gab, nicht gibt und nicht geben wird!
- Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin! | Es hat alles nichts genützt. Die Politmafia macht, was sie will.
- Und jetzt: Anal-Swabs und die Wahrheit über PCR-Tests und sog. Impfungen
- Widerstand oder Untergang, das ist hier (nicht) die Frage.