Breaking: Merkel-Junta plant per­ma­nen­tes, ver­schärf­tes Quasi-Kriegs­recht zur Be­kämp­fung des Vi­rus, das es nicht gab, nicht gibt und nicht ge­ben wird!

Der neue geplante § 28b Infektionsschutzgesetz ist die Etablierung von Dauerlockdown, Dauerschließungen, Dauerausgangssperre und Dauerkontaktverbot. Das ist nicht nur die Etablierung eines permanenten Aus­nah­me­zustands, die Regelungen der §§ 28a und b IfSG gehen vielmehr weit weit weit über das Kriegsrecht der Art. 115a GG ff hinaus.

Alle Bundestagsabgeordneten, die nächste Woche diesem Gesetz zustimmen, machen sich mitschuldig am Straftatbestand des § 7 Völ­ker­straf­ge­setz­buch "Verbrechen gegen die Menschlichkeit":

(1) Wer im Rahmen eines ausgedehnten oder systematischen Angriffs gegen eine Zivil­be­völ­ke­rung
2. in der Absicht, eine Bevölkerung ganz oder teilweise zu zerstören, diese oder Teile hiervon unter Lebensbedingungen stellt, die geeignet sind, deren Zerstörung ganz oder teilweise her­bei­zuführen, … wird in den Fällen der Nummern 1 und 2 mit lebenslanger Freiheitsstrafe bestraft.

Irgendwann wird abgerechnet. Nach allen Terrorsystemen wurde abgerechnet. Die Ab­ge­ord­ne­ten und Politiker, die hier mitspielen und die völlige Beseitigung der Grundrechte und des de­mo­kra­tischen Staatssystems mittragen, sollen wissen, was sie 83 Millionen Menschen bewusst und sehenden Auges antun. Warum sie dies tun, werden wir herausfinden. Gesundheit und Wohlergehen der Bevölkerung ist jedenfalls nicht ihre Motivation. Wir werden es herausfinden. Irgendwann wird abgerechnet.

Rechtsanwältin Beate Bahner

Wird das Land von Psychopathen regiert? Darauf dürfen Sie wetten, und es läuft exakt so, wie in dem Zeitplan des kanadischen Whistleblowers vorhergesagt. Er hat wohl aber nicht mit der Gründlichkeit und Skrupel- und Gewissenlosigkeit der ferngesteuerten deutschen Politamokläufer gerechnet, die dieses Land ganz offensichtlich mit Mann und Maus vernichten wollen, womit die Klimasekte und die Coronasekte ihren Auftrag erfüllt hätten.

Deutschland wird das am stärksten vom bevorstehenden EU-Zusammenbruch betroffene Land sein. [Genau deshalb wurde die EU ja überhaupt geschaffen; Anm.] Das Land wird … einen wirt­schaftlichen Niedergang erleben und bis 2040 eine zweitrangige Macht in Europa sein [wohl eher letztrangige; Anm.].

Geopolitical Futures

Es war absehbar, dass die professionellen Politschwerstverbrecher des Vereinigten Wirtschaftsgebiets Germany irgendwann vollends durchdrehen, und nun scheint es in der Tat soweit zu sein: "Und bist du nicht willig, so brauch' ich Gewalt." Kann man ein Land noch effektiver und wirklich nachhaltig zer­stö­ren als mit einer von Kommunisten kontrollierten Politdrohne der Marke "IM ERIKA"?

Du kannst nicht auf Dauer mit Druck regieren, wenn du die Herzen nicht erreichst. Und in der logischen Folge dessen … muss dann von Seiten des Opponenten, des Widersachers, also jetzt, der Druck erhöht werden, und ich denke, diese Phase steht uns jetzt dann auch bevor. Es wird hässlich, es wird auch eklig, und wir haben sehr viel Unschönes, was in der nächsten Zeit auf uns zukommt als logische Folge, weil die Mentalität der Menschen auf Dauer nicht mehr­heitlich umgedreht werden konnte. Also musst du in der Logik … eines Tyrannen … den Druck er­hö­hen. … Je mehr du schwach wirst, je mehr du die Menschen nicht mehr erreichst, umso mehr muss dann Gewalt zunehmen…

Frank Köstler

‼️EIL: Dauer Lockdown per Infektionsschutzgesetz‼️ - https://odysee.com/@davebrych:1/%E2%80%BC%EF%B8%8Feil-dauer-lockdown-per:f

Es sei zum wiederholten Male daran erinnert, dass es weder in diesem Land noch sonst irgendwo auf der Welt eine Coronavirus-Pandemie gab, gibt und geben wird. Die ganze Sache ist von vorne bis hin­ten erstunken und erlogen. Seit Anfang 2020 findet eine weltweite Geheimdienst-Operation unter fal­scher Flagge statt, und das Infektionsschutzgesetz, das perfiderweise auch noch auf der nie be­wie­se­nen Infektionstheorie basiert, wird genauso missbraucht wie PCR-Tests um hier Maßnahmen zu er­mög­li­chen, die "weit weit weit über das Kriegsrecht der Art. 115a GG ff hinausgehen". Falls die Koa­li­ti­on der Feinde Deutschlands (KFD) damit durchkommt, wird das den unwiderruflichen Untergang dieses Landes zur Folge haben. Söldner haben ihre Befehle und fackeln bekanntlich nicht lange. Statt zu diskutieren ziehen sie einfache, aber sehr effektive Lösungen vor, die zudem schöne, runde Löcher machen.

Demo Frankfurt LIVE Fortsetzung - https://www.youtube.com/watch?v=ZQSNKHvNq2k
Und das hat die kriminelle Merkel-Junta das dem Land gemacht. Unfassbar, was sich nicht nur die Mitarbeiter der Firma Polizei hier inzwischen alles rausnehmen.

Ein paar Fakten, über die hier nicht diskutiert werden soll, denn die Beweislage ist eindeutig:

  1. Es gab und gibt keine Übersterblichkeit.
  2. Es existiert nachweislich kein Corona-Virus.
  3. Es existieren keine Cor­o­na­virus­mu­ta­tio­nen bzw. -varianten.
  4. Es geht keine In­fek­ti­ons­gefahr von einem Virus aus, das nicht existiert.
  5. Es gab keine Coronavirus­epi­de­mie/­-pan­de­mie, gibt keine und wird keine geben.
  6. PCR-/Schnelltests finden bei Gesunden/Kranken DNA-Frag­mente unklaren Ursprungs.
  7. PCR-/Schnelltests sind zur Diagnose von Krankheiten weder geeignet noch zugelassen.

Die Ergebnisse von PCR-/Schnelltest werden von der Politik auf kriminelle Arte und Weise miss­braucht und als Basis für Fallzahlen, Infektionszahlen und Inzidenzen herangezogen um mit ihnen eine erfundene epidemische Lage bzw. Pandemie begründen und die seit Anfang 2020 jeden Tag willkürlicher, bedrohlicher und tyrannischer werdenden Corona-Maßnahmen rechtfertigen zu kön­nen. Man fragt sich, wie so viel Wahnsinn und Betrug möglich ist, und wo das Ganze eigentlich noch enden soll.

Widerstand oder Un­ter­gang, das ist hier (nicht) die Fra­ge.

BITTE DIESES VIDEO AN JEDEN VERBREITEN, DEN IHR KENNT!!!
Achtung, Achtung! - Appell von Beate Bahner an das Deutsche Volk! - Teilen ist Pflicht! - https://www.bitchute.com/video/98zsOQrzrj3J/
Fakten und die Wahrheit sind für die völlig durchgeknallten, jeden Tag mehr amoklaufenden Politnutten dieses Irrenhauses nicht mehr relevant! Es zählen nur noch die Ansagen von Leuten wie Klaus Schwab, Bill Gates etc.
TESTPFLICHT AM ARBEITSPLATZ: Hubertus Heil will Corona-Testpflicht für Unternehmen durchsetzen - https://www.youtube.com/watch?v=8-9Gj6EYwXc
Ein Land in der Hand von völlig durchgeknallten Amokläufern und Psychoapthen. Wie gesagt, Fakten und die Wahrheit interessieren nicht. Die ferngesteuerten Irren machen inzwischen, was sie wollen, und die breite Masse hat keinen Schimmer, was hier passiert, und lässt es geschehen. Es ist unfassbar. Wie kann ein Volk so unglaublich dämlich sein, dass es alles glaubt, was im TV gesagt wird?
📛 "Endgame" Infektionsschutzgesetz Interview mit RA Beate Bahner - https://www.youtube.com/watch?v=r0pjA0sfQbA

Wenn sich nur ein paar mehr Richter mit dem Rückgrat der Weimarer Richter, die dieses sensationelle Urteil gefällt haben, das folgende Video anschauen würden, das es m. W. im Moment leider nur in Eng­lisch gibt, dann wäre die faschistische Merkel-Diktatur bereits Geschichte. Dieses Video enthält den gesamten Viren- und Ansteckungs-Megabetrug von Anfang bis Ende. Natürlich kommt auch Dr. Stefan Lank zu Wort.

Virology Debunks Corona - https://odysee.com/@spacebusters:c9/Virologydebunkscorona:4

Die Keimtheorie, Covid-19 und der Ansteckungsmythos werden in diesem Video gründlich entlarvt und zerstört. Das Spiel ist aus. Punkt. Wenn Sie bisher an Viren, mutierte Virenstämme bzw. Varianten, Herdenimmunität, eine Überlebensrate von 99,7% und anderen Unsinn geglaubt haben, werden Sie anders darüber denken, wenn Sie dieses Video gesehen haben.

— Videobeschreibung

Iatrogen bedeutet Tod und Verletzung, die bei einem Patienten unbeabsichtigt durch ärztlichen Rat oder Therapien verursacht werden, selbst wenn der Arzt den Patienten genauso behandelt hat, wie es ihm an der medizinischen Fakultät oder im Rahmen von Weiterbildungen durch Pharmavertreter beigebracht wurde. Das gesamte allopathische Gebiet der modernen Medizin - Pharmazeutika, Impfstoffe, Infektiologie, Bakteriologie und Virologie - ist nichts anderes als ein gewinnorientierter iatrogener Todeskult, der einem weltweiten religiösen Kult gleichkommt, der endloses menschliches Leid und Elend verursacht, indem er bereits vor langer Zeit entlarvte Mythen wie bakterielle Infektionen, bakteriologische Kriegsführung und ansteckende Viren propagiert, die alle auf der nie nachgewiesenen Keimtheorie basieren.

Nicht vergessen, die Psychopathenelite ist überall aktiv. Strom­aus­fälle und Nahrungsmittel­knapp­heiten und -ausfälle sind geplant und werden kommen. Sie wollen alles kurz und klein hauen und totale Kontrolle über alles übernehmen, und sie werden es tun, wenn sie nicht daran gehindert wer­den.

ANDREAS POPP - SIE REAGIEREN - ERNST DER LAGE WAR UNTERSCHÄTZT !!! - https://www.bitchute.com/video/sgiLto9EkkV0/
Sucharit Bhakdi: Wie lange lasst Ihr Euch noch anlügen? - https://odysee.com/@SapereAudete:0/Sucharit-Bhakdi---Wie-lange-lasst-Ihr-Euch-noch-anl%C3%BCgen-2cx1NEqIXno:0
Auch wenn er noch an krankmachende Viren glaubt, Sucharit Bhakdi ist einer von den Guten, und man sieht ihm an, wie er leidet.
Es geht um Ihr Leben, Ihre Gesundheit, die Gesundheit Ihrer Kinder. Wer wegschaut, wird eines Tages für schuldig betrachtet. … Wie lange wollt ihr euch noch anlügen lassen? Wie lange? Und warum? … Wenn man so etwas macht, muss man Tierversuche machen um das Schlimmste auszuschließen, sonst verwandelt sich die Welt, Deutschland, in ein offenes Tierversuchsgelände. Das ist das, was jetzt passiert, und das geht nicht. Fakten checken, bitte. — Sucharit Bhakdi
Watch Dr Naomi Wolf Discuss "Why Vaccine Passports Equal Slavery Forever" - https://www.youtube.com/watch?v=pWoDbGNt4wg
The vaccine passport platform is the same platform as a social credit system like in China, that enslaves a billion people. … The system can keep people who are "positive" from leaving the house. … This is the cliff, this suicidal, this the last step and there is no coming back from this. — Naomi Wolf
IMPFEN FÜR IMMUNISIERUNG: Bis Ende April soll Tempo in die Impfkampagne kommen - https://www.youtube.com/watch?v=5NclMdNvSMk
Deutschland, Dummland. Dieses Fotos sagt alles über den Zustand dieses Landes.
AEROSOLFORSCHER: "99,9 Prozent der Ansteckungen finden drinnen statt" - https://www.youtube.com/watch?v=OYa1K6m7GzU
Die Maskenpflicht für drinnen wird lanciert.

Vertrauen Sie den [korrupten] Experten, und hören Sie auf das, was Ihnen [nicht selten strohdoofe] Celebrities empfehlen. Ein weiteres Video von neverlosetruth, in dem die Anfangsphase des mit Ab­stand größten Verbrechens aller Zeiten dokumentiert wird, und ja, wir sind immer noch erst am Be­ginn trotz der jetzt bereits zig Tausenden Toten und Millionen von Men­schen, deren Leben für immer zerstört ist.

Der frühere Pfizer-Vizepräsident Dr. Michael Yeadon sagt, was hier wirklich passiert, und wozu diese Impfstoffe dienen, aber davon wollen die Medien- und Polithuren, die Profiteure, die Zögerer und Zau­derer, die Denkfaulen, die Ignoranten, die Geschäfte­ma­cher, die politisch Korrekten, die Ja-Sager und Nullchecker überall auf der Welt nichts wissen, denn es passt nicht zum Plan der Psychopathen­eli­te und ihrer Polithuren, die insbesondere in Wahlzeiten eines noch mehr als üblich tun: lügen, dass die Schwarte kracht, und natürlich latschen sie alle mit Ge­sichtswindel herum, was allerdings auch Vorteile hat, denn so kann die zum Himmmel stinkende Scheiße, die ihnen permanent aus dem Maul quillt, sobald sie es öffnen, wenigstens teilweise aufgefangen werden. Ich habe fertig!

Ex Richterbund Chef Gnisa fassungslos: Bund plane nicht mehr einzufangenden Dauerlockdown - https://www.youtube.com/watch?v=7RBz-1YqCig

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack