Widerstand oder Un­ter­gang, das ist hier (nicht) die Fra­ge.

Das Merkel-Regime entwickelt sich immer offener und kompromissloser zu einer totalitären, so­zia­lis­tischen/­kommunistischen, faschistischen Diktatur, die be­din­gungs­lo­sen Gehorsam verlangt und keinen Widerspruch duldet. Falls der kanadische Wistleblower Recht behält, wovon leider auszugehen ist an­gesichts dessen, was an Vor­her­ge­sag­tem bereits genauso eingetreten ist, dürfte es bis Ende des Jahres in diesem Land von sog. Sicherheitskräften, sog. Ordnungshütern, Polizei und Militär nur so wim­meln und schlimmer zugehen als im Dritten Reich unter Adolf Hitler.

Abertausende wurden damals ein­ge­ker­kert, verschwanden bei Nacht und Nebel, wurden auf offener Straße erschossen oder am nächsten Baum aufgehängt, nicht selten mit Unterstützung von Teilen der Bevölkerung, die auch damals meist keine Ahnung hatte, worum es wirklich ging, weil sie genauso be­lo­gen und betrogen wurde wie die Menschen heutzutage durch das Merkel-Regime.

Jeder, der sich den ferngesteuerten Wahnsinnigen der Coronasekte (und der Klimasekte) in den Weg stellt, muss inzwischen damit rechnen, dass es ihm so geht wie den Dissidenten im Dritten Reich.

Aber gibt es überhaupt eine Alternative gegen die Mer­kel-­Junta in den Wider­stand zu gehen?

Wer stillhält, hat vermutlich noch nicht ver­stan­den, dass seit Anfang 2020 ein weltweit ko­or­di­nier­ter Ver­nich­tungs­krieg fast aller Regierungen gegen fast die gesamte Menschheit im Interesse einer verschwindend kleinen Minderheit tobt.

Wer stillhält, setzt möglicherweise darauf, dass der Widerstand der anderen er­folg­reich sein wird, oder dass sich irgendwann alles von selbst erledigen wird, was jedoch mehr als un­wahr­schein­lich ist, denn diese Mega-Kriegsoperation wurde Jahrzehnte geplant und setzt auf die Ah­nungs­lo­sig­keit, Passivität und Machtlosigkeit der Masse der Menschen, während gleichzeitig alle Wi­der­ständler brutalst attackiert werden.

Wer andererseits dem Druck und Terror des Systems nachgibt und sich impfen lässt, hat bereits ver­lo­ren, denn nach einer Impfung ist sein Leben keinen Pfifferling mehr wert. Das kann übrigens je nach ver­wen­de­tem Test auch bereits nach einem PCR-Test der Fall sein. Wenn man am Ostermontag sieht, dass Leute beim Testcenter Schlange stehen um sich testen zu lassen, weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll.

Im Grunde gibt es also keine wirkliche Alternative zum aktiven Widerstand, wenn man sich die Fakten vergegenwärtigt und die mehr als erschreckende Perspektive berücksichtigt.

Ein paar Fakten, über die hier nicht diskutiert werden soll, denn die Beweislage ist eindeutig:

  1. Es gab und gibt keine Übersterblichkeit.
  2. Es existiert nachweislich kein Corona-Virus.
  3. Es existieren keine Cor­o­na­virus­mu­ta­tio­nen bzw. -varianten.
  4. Es geht keine In­fek­ti­ons­gefahr von einem Virus aus, das nicht existiert.
  5. Es gab keine Coronavirus­epi­de­mie/­-pan­de­mie, gibt keine und wird keine geben.
  6. PCR-/Schnelltests finden bei Gesunden/Kranken DNA-Frag­mente unklaren Ursprungs.
  7. PCR-/Schnelltests sind zur Diagnose von Krankheiten weder geeignet noch zugelassen.

Die Ergebnisse von PCR-/Schnelltest werden von der Politik auf kriminelle Arte und Weise miss­braucht und als Basis für Fallzahlen, Infektionszahlen und Inzidenzen herangezogen um mit ihnen eine erfundene epidemische Lage bzw. Pandemie begründen und die seit Anfang 2020 jeden Tag willkürlicher, bedrohlicher und tyrannischer werdenden Corona-Maßnahmen rechtfertigen zu kön­nen. Man fragt sich, wie so viel Wahnsinn und Betrug möglich ist, und wo das Ganze eigentlich noch enden soll.

Wird das Land von Psy­cho­pathen re­giert?

Interessiert die obigen Fakten irgendjemand im Politirrenhaus Deutsch? "Nein, natürlich nicht", ken­nen wir ja. Die machen sich ihre Deutsch-KZ-Welt, wie sie ihnen gefällt: Bund und Länder wollen ein­heitliche Corona-Maßnahmen – Nächtliche Ausgangssperre ab 100er-Inzidenz. Man glaubt es nicht, Ausgangssperren, ob­wohl es eine Pandemie nicht gab, nicht gibt und nicht geben wird, und es noch nicht einmal ihr tolles Virus gibt! Und was bedeutet eine Inzidenz von 100 überhaupt? Der Wert sagt aus, dass in 7 Tagen 100 von 100.000 Menschen (d. h. ca. 15/Tag) - krank oder gesund, mit Symptomen oder ohne - positiv ge­tes­tet wurden mit einem PCR-Test, der weder eine Infektion diagnostizieren kann noch dafür zu­ge­las­sen ist. Dieser ganzer PCR-Test-Wahnsinn ist Betrug pur! Warum bringt das nicht ein einziger Journalist gegenüber diesen Politamokläufern zur Sprache?

Virology Debunks Corona - https://odysee.com/@spacebusters:c9/Virologydebunkscorona:4

Die Keimtheorie, Covid-19 und der Ansteckungsmythos werden in diesem Video gründlich entlarvt und zerstört. Das Spiel ist aus. Punkt. Wenn Sie bisher an Viren, mutierte Virenstämme bzw. Varianten, Herdenimmunität, eine Überlebensrate von 99,7% und anderen Unsinn geglaubt haben, werden Sie anders darüber denken, wenn Sie dieses Video gesehen haben.

— Videobeschreibung

Iatrogen bedeutet Tod und Verletzung, die bei einem Patienten unbeabsichtigt durch ärztlichen Rat oder Therapien verursacht werden, selbst wenn der Arzt den Patienten genauso behandelt hat, wie es ihm an der medizinischen Fakultät oder im Rahmen von Weiterbildungen durch Pharmavertreter beigebracht wurde. Das gesamte allopathische Gebiet der modernen Medizin - Pharmazeutika, Impfstoffe, Infektiologie, Bakteriologie und Virologie - ist nichts anderes als ein gewinnorientierter iatrogener Todeskult, der einem weltweiten religiösen Kult gleichkommt, der endloses menschliches Leid und Elend verursacht, indem er bereits vor langer Zeit entlarvte Mythen wie bakterielle Infektionen, bakteriologische Kriegsführung und ansteckende Viren propagiert, die alle auf der nie nachgewiesenen Keimtheorie basieren.

Jeder, der sich dem verbrecherischen Treiben der Merkel-Diktatur nicht in den Weg stellt, beteiligt sich wissentlich oder unwissentlich an der Vernichtung dieses Landes und damit auch an seinem ei­ge­nen Untergang und dem seiner Familie.

Jeder, der sich dem verbrecherischen Treiben der Merkel-Diktatur nicht in den Weg stellt, hilft mit, dass der größte Betrug aller Zeiten, der bisher kaum auf Widerstand traf, weitergehen und sogar noch erheblich gesteigert werden kann um letztlich das mit Abstand größte Verbrechen in der Geschichte der Menschheit zu vollenden, die Krönung (corona: Krone) des Verbrechens sozusagen.

Die paar Hundert Millionen Tote die letzten 200 Jahre werden nichts gewesen sein im Vergleich zu dem, was der Menschheit durch den Corona-Coup bevorsteht, und damit sind keineswegs die "nur" rund 650 Millionen Toten gemeint, die Deagel zwischen 2014 und 2025 in den vorwiegend westlichen, weißen, christ­lichen Ländern progonstiziert hat.

Drei von wahrscheinlich sieben Mechanismen, wie der mRNA-Impfstoff ein Problem ver­ur­sa­chen wird:

  1. Der Antikörper gegen das Spike-Protein wird Ihre Lunge zerstören.
  2. Der Antikörper gegen das Spike-Protein wird Ihre entzündungshemmenden Makrophagen ausschalten.
  3. Der Antikörper gegen das Spike-Protein wird das Virus, die Boten-RNA, lose binden und es durch ein trojanisches Pferd-Phänomen in Ihr Inneres schleppen. Es beginnt sich zu replizieren, und dieser Prozess geht weiter und weiter und weiter und weiter, denn es ist ein Anknopf ohne einen Ausknopf, und das ist, warum ich sage, dass die Menschen in­ner­halb der nächsten Monate oder in­ner­halb des nächsten Jahres sterben werden, die diese Impfung erhalten.

Schockierende Prognose: "Men­schen, die die mRNA-Imp­fung er­hal­ten ha­­ben, wer­den in­ner­halb der nächs­ten Mo­na­te oder in­ner­halb des nächs­ten Jah­res ster­ben." -

Es muss nun endlich ein großes Erwachen erfolgen. Die Leute müssen endlich verstehen, was hier pas­siert, und warum das pas­siert. Es müssen endlich die richtigen Fragen von den maßgeblichen Leuten ge­stellt und Antworten da­rauf verlangt werden, auch von den Journalisten, die die alternative Szene so liebt. Welche Agenden, die nur die wenigsten kennen, werden seit Jahrzehnten verfolgt? Cui bono, wer profitiert davon fast ausschließlich, wer unter­stützt den endlosen Irrsinn, die Tyrannei, den Terror, und wer setzt das alles durch? Wer verbreitet all die Lügen? Wer ist ver­ant­wort­lich dafür, dass das Le­ben so vieler Menschen, ihre Zukunft, ihre Perspektive zerstört werden? Wer foltert und tötet Kinder buchstäblich mit Masken, Abstandhalten, Isolation etc? Wer lässt Menschen in Alten- und Pflege­hei­men kontaktlos verrecken, wer jagt ihnen den experimentellen mRNA-Impfstoff, für dessen Wirkung kein Hersteller haften muss, in den Arm? Wer tötet Menschen mit Atmenwegserkrankungen in Kran­ken­häusern, wenn ihnen Druckluft in die bereits erkrankten Lungen gepresst wird? Wer behandelt Menschen nicht, die nicht an Covid erkrankt sind, weil Kapazitäten freigehalten werden für Covid-Erkrankte, die so, wie es gerade ins gebraucht wird, dazu gemacht werden? Wer macht Hunderte Milliarden Schulden zur Bekämpfung eines Hirn­ge­spins­tes? Wer manipuliert die Todesursachen? Wer manipuliert die Statistiken? Wer meldet jeden Tag die hirnrissigen, verlogenen, bei vielen Angst und Ohnmacht erzeugenden Fallzahlen, Inzidenzen und Infektionszahlen? Wer leitet aus diesen Zahlen kriminelle Corona-Maßnahmen ab? Wer hält das gesamte Land ständig mit Lockdowns unten, obwohl es keine Übersterblichkeit gab und gibt? Wer sind alle diese Scheißtypen? Wie heißen sie, welche Funktion haben sie, und wann werden sie wie von wem zur Rechenschaft gezogen für ihre unfassbaren Verbrechen? Dass sich viele von ihnen bald zur Wahl bzw. Wiederwahl stellen, ist der Witz des Jahr­hun­derts. Das sind keine Interessenvertreter des Volkes, die gehören für alle Zeiten in den Knast.

Eines sollte völlig klar sein: Es sind nicht die Menschen überall auf der Welt für den kranken, kri­mi­nel­len Corona-Wahnsinn ver­ant­wort­lich, weil sie ein angeblich gefährliches Virus verbreiten, sondern gemein­ge­fährliche, absolut skrupel- und gewissenlose professionelle Ver­bre­cher, die sich nicht selten Politiker schimpfen und von Menschen gewählt werden, die Opfer eines gigantischen Lügen-, Pro­pa­gan­da- und Bullshit-Feuerwerks sind, das rund um die Uhr auf sie ein­prasselt und im Falle der Öf­fent­lich-Rechtlichen sogar auch noch ihnen selbst via GEZ-Steuer zwangs­finanziert wird.

Schluss damit! Besser jetzt ein Ende des Terrors mit Schrecken als Terror ohne Ende. Be­gin­nen wir jetzt damit die krankmachenden und Gehorsam signalisierenden Masken abzunehmen und uns so befreit z. B. der Natur zu erfreuen, vielleicht wie James Corbett in Stand in the Park.

Je länger der Irrsinn dauert, desto mehr Wahnsinn wird implementiert, dessen Beseitigung immer schwe­rer werden wird, wenn das überhaupt irgendwann noch möglich ist, denn einmal gewonnene Macht geben Politiker in der Regel nicht mehr ab. Jetzt oder nie. Packen wir es an. Sie können nicht alle verhaften.

Osterüberraschung: Lockdown hilft der Impfbereitschaft, daher mehr, härter, länger - https://www.youtube.com/watch?v=SdRuTZ8qSr4
Geheimer Merkel Plan: Dauerhaft Maskenpflicht und Abstand - https://www.youtube.com/watch?v=jr7bgYv7R9Q
Die Lügen des Jens Spahn: Auch Geimpfte müssen weiterhin Maske tragen ! - https://www.youtube.com/watch?v=NTY-0z5ILBs
Man muss eben nur banane genug in der Politmatschebirne sein, dann macht alles irgendwie Sinn, wie durchgeknallt es auch immer sein mag.
Bund und Ländern steuern auf härteren Lockdown zu - https://www.youtube.com/watch?v=ru0CzbX-cEQ
Oder anders ausgedrückt: professionelle Politverbrecher tun, was professionelle Politverbrecher tun.
Love Your Neighbor' And Get The Shot: White Evangelical Leaders Push COVID Vaccines - https://www.youtube.com/watch?v=RA23aXX6KSQ
Und natürlich leisten auch die insttitionalisierten Glaubensgemeinschaft beim größten Massenmord aller Zeiten, denn eine Kraft beherrscht den gesamten Planeten.
Lockdown verlängert! Politik hat jeglichen MINDESTANSTAND gegenüber Bevölkerung verloren! - https://www.youtube.com/watch?v=25gZIR2HUyU
FF #137 - https://www.youtube.com/watch?v=fKePprcrDic
Du kannst nicht auf Dauer mit Druck regieren, wenn du die Herzen nicht erreichst. Und in der logischen Folge dessen … muss dann von Seiten des Opponenten, des Widersachers, also jetzt, der Druck erhöht werden, und ich denke, diese Phase steht uns jetzt dann auch bevor. Es wird hässlich, es wird auch eklig, und wir haben sehr viel Unschönes, was in der nächsten Zeit auf uns zukommt als logische Folge, weil die Mentalität der Menschen auf Dauer nicht mehrheitlich umgedreht werden konnte. Also musst du in der Logik … eines Tyrannen … den Druck erhöhen. … Je mehr du schwach wirst, je mehr du die Menschen nicht mehr erreichst, umso mehr muss dann Gewalt zunehmen… [Siehe auch Riesige/r Freiheits­kund­ge­bung/­An­ti-­Ty­ran­nei-Pro­test in Brüs­sel] … Jetzt aber mal 'en ernsthaften Lockdown! Also jetzt mal 'en echten Lockdown! Nicht mehr den Kinderkram, den wir da an Lockdowns hatten, der uns jetzt schon die ganze Wirtschaft gekostet hat und Selbstmorde, Suizide, Leute in den Ruin getrieben hat.
G.Hauser: Brisantes über EMA-Impfstoff-Zulassung! - https://www.youtube.com/watch?v=24_87qFJ28w
WA25 Lügenpolitik für Corona-Wahn - Christoph Hörstel 2021-4-6 - https://www.bitchute.com/video/TLIDsPyO5SF6/
Wer testet, schützt und stärkt die Corona-Diktatur. Jeder verweigerte und nicht absolvierte Test ist ein Fortschritt, wogegen jeder durchgeführte Test die Pharmamafia stützt und das Potential hat die sog. Infektionszahlen, die Fallzahlen und die Inzidenzen hochzutreiben.

Und wer immer noch nicht kapiert hat, dass die Coroinasekte und die Klimasekte die zwei Seiten der­sel­ben Medaille sind, der schaut sich folgendes Video an. Wir gehen mit Siebenmeilenstiefeln auf den Untergang zu, aber fast niemand hat auch nur eine Ahnung von der größten Verschwörung aller Zei­ten, die Milliarden den Kopf kosten wird, falls nicht noch ein Wunder in allerletzter Sekunde geschieht.

ABSOLUTE SLAVERY: Zero Carbon Agenda Deconstructed - https://www.youtube.com/watch?v=VT4lY6HWdfA

Die zuvor angesprochene Verschwörung betrifft alle Bereiche des menschlichen Lebens, da sollte sich niemand etwas vormachen. Der Great Reset des WEF und der Psychopathenelite beinhaltet zahllose Unter-Resets, und insbesondere beim Food-Reset geht es um die Art und Weise, wie sich die Mensch­heit aus der Sicht der Psychopathenelite in Zukunft zu ernähren hat, wem es dann überhaupt noch erlaubt sein soll Lebensmittel zu produzieren, und wie das zu geschehen hat.

Das zentrale Element beim Food-Reset wird dabei von der Klimasekte bestimmt, denn es soll nur er­laubt sein, was sicher und nachhaltig ist, wobei die meisten nicht wirklich wissen, was das eigentlich bedeuten soll. Nachhaltig bedeutet, dass die Psychopathenelite den gesamten Nahrungsmittelbereich kontrolliert und als Kartell nachhaltig davon profitiert, und sicher bedeutet, dass es genetisch ver­än­der­ter Nahrungsmittelgiftmüll sein muss, mit dem die Menschheit auch wirklich sicher vernichtet werden kann. Alles, was natürlich und gesund ist und nicht patentiert werden kann, ist für sie nicht akzeptabel.

UN Agenda 21/Sustainable Development is the action plan implemented worldwide to inventory and control all land, all water, all minerals, all plants, all animals, all construction, all means of production, all energy, all education, all information, and all human beings in the world. INVENTORY AND CONTROL.

Rosa Koire in "ROSA KOIRE ~ “Secrets Behind U.N. AGENDA 21 & Global Sustainability”

Die franzöischen Bauern haben nun endlich erkannt, dass Fünf vor Zwölf in Sachen Nahrungsmit­tel­au­to­no­mie lange vorbei ist, und auch dass der Irrsinn mit Fake-Fleisch aus dem Gentech-Labor und Fake-Nahrungsmittel aus dem Chemielabor jetzt gestoppt werden muss. Wann werden die deutschen Bauern das große Ganze verstehen statt sich mit Nebensächlichkeiten aufzuhalten, und wann wird die Menschheit realisieren, dass es bei der Klima-"Rettung" ausschließlich um Macht und Kontrolle und damit letztendlich um das Überleben der Menschheit geht?

FARMERS FIGHT BACK: French, Croatians Protest Seed Law & Takeover of Food - https://www.youtube.com/watch?v=JmYnZH3Sb7I

CO2 ist kein Giftgas und gefährdet nicht das Klima. Die angebliche CO2-Bedrohung ist genau wie das angeblich die Menschheit bedrohende Coronavirus nur das gemäß Hegelscher Dialektik eigens er­schaf­fe­ne Problem - genau genommen nur die Fiktion eines Problems -, mit dem sie all den Wahnsinn seit Jahrzehnten rechtfertigen und inzwischen fast die gesamte Wirtschaft der ehemals hoch­ent­wi­ckel­ten westlichen Länder vernichtet, das Leben der Menschen unendlich verteuert und Schlüs­sel­tech­no­logien in andere Länder transferiert haben.

Inwischen steht die Verbrennungsmotoren-basierte Autoindustrie genauso vor dem Aus wie die Au­to­no­mie der Fahrzeugbesitzer, weil durchgeknallte Politiker Verbrennungsmotoren als Klimafeind aus­gemacht haben, da sie CO2 emittieren. Es ist einziger Irrsinn, und in anderen Bereichen ist es nicht anders.

Energie wird bald nicht mehr bezahlbar sein, während die Energiesicherheit gegen Null tendiert. Aber statt auf wirklich umweltfreundliche und womöglich sog. freie Energietechnologien zu setzten, richtet man die Energieerzeugung so aus, das alles immer unsicherer und gleichzeitig immer teurer wird. Oder scheint neuerdings nachts die Sonne, und drehen sich Windräder immer, so dass stets zu­ver­läs­sig Strom erzeugt wird?

Irrsinn allerorten, inszeniert von immer denselben und im Gesetze umgesetzt von ebenfalls immer den­selben. Bald entscheiden andere über alle Bereichen unseres Lebens. Die megakriminellen Politiker der Klimasekte haben gute Vorarbeit geleistet und wollen nun mit dem Corona-Hoax den Sack im In­ter­es­se der Psychopathenelite zumachen.

Die Klimasekte und die Coronsekte zählen zu den größten Feinden der Menschheit, und man sollte denken, dass sie als extrem gemeingefährliche terroristische Vereinigungen und Mit­glieder des globalen organisierten Verbrechens eigentlich auch genauso behandelt werden. Aber nein, ganz im Gegenteil, beide Terrororganisationen haben sogar eine Art Carte blanche zu tun, was immer sie wollen, denn sie sind ausführende Organe einer von langer Hand ge­plan­ten Agenda der Psychopathenelite um ein gigantisches Projekt zu realisieren. Fast die gesamte Menschheit ist wegen dieser Agenda in sehr großer Gefahr. Sollten wie es nicht schaffen diese Wahnsinnigen und Kriminellen zu stoppen, wird die Coronasekte das zu Ende führen, was die Klimasekte bisher noch nicht geschafft hat, da sollte sich niemand etwas vormachen.

Ein Klima-"Retter" ist genauso ein professioneller Verbrecher bzw. unterbelichteter Vollidiot wie jemand, der die Welt vor dem Coronavirus schützen will, denn es gibt weder die anthro­po­gene Klimaerwärmung noch das Coronavirus. Es handelt sich in beiden Fällen um monströse Lügen, mit der das gesamte, bisher noch nicht gestohlene Vermögen fast der gesamten Menschheit nach oben umverteilt und große Teile der Menschheit vernichtet und der Rest totalversklavt werden sollen. Wir müssen jetzt aufwachen und aktiv werden, sonst werden wir keine Zukunft mehr haben.

Corona-Terror: Wir sind erst ganz am Anfang!

Die Welle - https://www.youtube.com/watch?v=OOB1eUT9UiI
ROSA KOIRE ~ "Secrets Behind U.N. AGENDA 21 & Global Sustainability" [Age Of Truth TV] [HD] - https://www.youtube.com/watch?v=ACDTgCIjrdE&t=120s

Stellen Sie sich eine Orwellsche Dystopie wie 1984 vor, eine Welt, in der Sie keine Rechte, keine Freiheit, kein Eigentum, keine Familie, kein Land, keine Religion, kein Mitspracherecht und nichts haben.

Die UN-Agenda 21 ist die Blaupause für eine solche Welt. Die Infrastruktur wurde bereits aufgebaut. (Die Agenda 2030 ist ein Meilenstein in der Agenda 21, d. h. dem 21. Jahrhundert.)

In diesem Kontext müssen alle aktuellen Ereignisse gesehen werden. Wir verschwenden unsere Zeit damit, zu diskutieren, ob das Coronavirus real ist, oder ob die Lockdowns gerechtfertigt sind. Die Lockdowns sind real und gerechtfertigt in Bezug auf die aufrührerischen Ziele der Agenda 21/30.

Dies ist das Bild, in das alle Puzzleteile passen: Keine weitere Finanzierung der Polizei. Systemischer Rassismus. Klimawandel. Brände und Vertreibung aus den ländlichen Gegenden. Künstliche Intelligenz. Massenüberwachung. Transhumanismus. Nachhaltigkeit.

Sie alle sind Teil der UN-Agenda 1984: Der Eine-Welt-Polizeistaat.

Der beängstigende Teil ist, dass 179 Länder auf dem Rio-Gipfel 1992 dieser Tyrannei der Weltregierung zugestimmt haben. So weit fortgeschritten ist diese Agenda, und der überwiegende Teil der Menschheit ist sich dieser mächtigen und finsteren Verschwörung nicht ansatzweise bewusst.

Rosa Koire: UN-Agenda 2030 ist buchstäblich Agenda 1984

Behind the Green Mask - Agenda 21 - Rosa Koire - https://www.youtube.com/watch?v=UDtCb45Lqt0

Inline HTML

Das vielleicht wichtigste Buch Ihres Lebens!

Corona – Weiter ins Chaos oder Chance für ALLE von Ursula Stoll und Dr. Stefan Lanka


Nein danke

PS: Durch den Verkauf des Buchs hat dieser Blog keinerlei finanzielle Vorteile. Wer das Popup nicht mehr sehen will, drückt <Nein danke> und hat dann 30 Tage Ruhe.
Die Buchautoren gehören zweifellos zu den führenden Experten auf ihrem Gebiet, und ihre Botschaft sollte möglichst viele Menschen erreichen, denn es geht um nichts weniger als den Fortbestand der Menschheit.