Willkommen in der Strafkolonie Deutsch, deren Gefangener Sie sind, und aus der es kein Entrinnen gibt. — Papillon
Ausgangssperren! Unfassbar. Jetzt drehen sie völlig durch. Das Land in der Hand von durchgeknallten Berufsverbrechern! Wir haben kein reales Coronavirus, wir haben keine Ansteckung mit dem real nicht existierenden Virus, wir haben keine Coronavirus-Pandemie! Sie verwenden auf kriminelle Art und Weise einen PCR-Test, der keine Viren und Infektionen nachweisen kann und somit in Sachen Corona-Diagnose einen Dreck wert ist. Mit anderen Worten, sie haben absolut nichts, nada, nothing, niente außer ihrer Coronavirus-Fiktion, mit der sie den Terror und die Tyrannei begründen. Real ist alles von vorne bis hinten erstunken und erlogen, und nun gehen diese ferngesteuerten Amokläufer konsequent den nächsten Schritt und verhängen Ausgangssperren. Verdammte Scheiße, sind die irre? Wollen die Bürgerkrieg? Was kommt als Nächstes? Atemverbot? Existenzverbot?
KAMPF GEGEN CORONA: Sachsen plant wohl Abriegelung von Hotspots
Sachsen prüft nach Medienberichten drastischere Maßnahmen zur Eindämmung der weiter steigenden Zahl der Coronavirus-Infektionen. Nach Angaben von «Bild» und «Freie Presse» (Online/Mittwoch) erwägt die Landesregierung, Kommunen mit einer besonders angespannten Corona-Lage von der Außenwelt abzuriegeln. Zudem könnten die nächtlichen Ausgangsbeschränkungen verschärft werden. Die Einwohner dürften nach diesen Berichten dann nur noch während eines vorher festgelegten Zeitfensters und auf dem kürzesten Weg einkaufen gehen.
Was sagte Madeleine Albright damals auf die Frage, ob die Sanktionen den Tod von 500.000 irakischen Kindern wert gewesen seien? Was wird Merkel wohl einmal antworten auf die Frage, ob die Coronaimpfungen den Tod von 500+ Millionen Menschen wert gewesen seien?
S. a. "Warnung an Ältere und Menschen mit Vorerkrankungen: Nehmen Sie statt der Impfung besser die Beine in die Hand!"
Mehrere Bundesländer haben nach den Bund-Länder-Beratungen landesweite Ausgangssperren angekündigt. Ein Überblick, welche Regeln wo gelten. … Mit den neuen Maßnahmen von Bund und Ländern könne man aus virologischer Sicht nun "besser leben kann", sagt Virologe Martin Stürmer.
— zdfheute
Sind Regeln jetzt die neuen Gesetze? Regeln können sie sich dahin stecken, wo die Sonne nicht scheint. Langsam reicht es mit Terror und Tyrannei! Der Teufel soll sie holen!
Fakten der sog. Corona-Krise:
- Es gibt keinen einzigen Beweis, dass ein Covid-19-Virus existiert (s. a. Koch'sche Postulate).
- Es gibt keinen einzigen Beweis, dass ein Masern-Virus existiert (s. a. Dr. Stefan Lanka).
- Es gibt keinen einzigen Beweis, dass ein Grippe-Virus existiert.
- Es gibt keinen einzigen Beweis, dass überhaupt irgendein krankmachendes Virus existiert.
- Es gibt keinen einzigen Beweis, dass Menschen, die mit dem behaupteten Coronavirus angeblich infiziert sind - sich also angesteckt haben, wie man so sagt -, andere damit anstecken können, womit sich auch die Frage stellt, wie sie sich eigentlich selbst angesteckt haben wollen.
- Es gibt keinen einzigen Beweis, dass mit sog. Viren angeblich infizierte Menschen andere Menschen mit den nach diesen sog. Viren benannten Krankheiten anstecken können. Wie wollte man das überhaupt beweisen? Sind die sog. Viren markiert? Hat jedes einzelne Virus eine eindeutige Kennung (ID), oder gibt es Kennungen für ganze Virengeschwader?
- Es gibt keinen einzigen Beweis, dass die Sterblichkeit wegen Covid-19 generell zugenommen hat, weder in diesem Land noch in irgendeinem anderen Land der Erde. In vielen Ländern ging sie in 2020 sogar zurück.
- Es gibt keinen einzigen Beweis, dass Impfungen gegen Krankheiten, die durch sog. Viren angeblich verursacht wurden, einen positiven oder gar heilenden Effekt gehabt haben. Behauptungen, viele große Krankheiten wie Polio etc. seien durchs Impfen zurückgegangen, sind frei erfunden und entbehren jeder Grundlage. Es ist ganz im Gegenteil so, dass Impfungen staatlich legalisierte Mordversuche sind, da niemand außer dem Hersteller wirklich weiß, was die Impfstoffe enthalten. Millionen und Abermillionen sind an den Folgen von Impfungen gestorben oder haben lebenslang gesundheitliche Probleme. Im Zuge der Operation Corona ist die Pharmamafia einmal mehr von jeder Haftung befreit. Sie kann also auch weiterhin tun und lassen, was sie will.
- Es gibt keinen einzigen Beweis, dass die Infektionstheorie überhaupt korrekt ist. Statt sich an den Fakten zu orientieren, werden dem Militärisch-Industriellen Komplex aka der Krankheits-/Pharmaindustrie Hunderte Milliarden in den Rachen geworfen für krankmachenden, Leid und Tod bringenden toxischen Dreck und Müll aka Impfungen.
- Es gibt keinen einzigen Beweis, dass Mund-Nasen-Bedeckungen die Verbreitung oder Aufnahme eines sog. Virus verhindern können, ja sie machen ganz im Gegenteil nur krank und sind ein Unterwerfungssymbol.
- Es gibt keinen einzigen Beweis, dass durch das Abriegeln sog. Hotspots - Häuser, Straßenzüge, Stadtteile, Regionen, Länder oder sogar ganzer Bundesstaaten wie in Australien - sich irgendetwas am Geschehen ändert. Diese Maßnahmen sind reine Willkür und Terror und Tyrannei pur.
- Es gibt keinen einzigen Beweis, dass PCR-Tests Viren, Infektionen oder Krankheiten feststellen können. Sie sind dafür weder zugelassen noch geeignet. Wenn von hohen Fallzahlen, hohen Infektionen, hohen Ansteckungen, Höchstständen etc. die Rede ist, geht es nur darum, die Agenda voranzutreiben und Panik und Angst bei denjenigen zu verbreiten, die nicht darüber informiert sind, dass es sich bei der Operation Corona aka Corona-Krise um einen weltweiten Coup und den mit Abstand größten Betrug in der bekannten Geschichte der Menschheit handelt.
- Es gibt keinen einzigen Beweis, dass Krankenhäuser wegen Covid-Patienten vor dem Kollaps stehen. Ganz im Gegenteil wurden Krankenhäuser geschlossen, wurden Menschen dort nicht behandelt, weil Kapazitäten für an Covid Erkrankte freigehalten wurden, die dann aber nicht kamen.
- Es gibt keinen einzigen Beweis, dass es in diesem Land oder irgendeinem anderen Land jemals eine Covid-Pandemie gegeben hat oder aktuell gibt. Das wird in Zukunft nicht anders sein. Von Corona-Krise kann bezogen auf eine Krankheit überhaupt keine Rede sein, es ist eine Geheimdienstoperation.
Angesichts der aufgeheizten Lage zum Thema Coronavirus-Impfung und der Radikalisierung von Impfgegnern, müsse die Impfstoff-Infrastruktur geschützt werden. Davor warnt die Innenministerkonferenz. Die FDP hatte zuvor Bund und Länder bereits aufgefordert ein Sicherheitskonzept vorzulegen.
Es wird sicherlich nicht mehr lange dauern, bis jeder verhaftet und weggesperrt wird, der eine andere Meinung hat als die professionellen Politverbrecher. Sie werden den Irrsinn noch so weit treiben, bis sie endlich überall Panzer stehen haben, damit niemand ihre geliebten Impfstoffe klaut, ohne Erlaubnis das Haus verlässt, aufs Klo geht und atmet. Natürlich alles nur zu unserer Sicherheit. Dieses Land ist dem Untergang geweiht. Merkel und ihre bolschewistische Gang 2.0 haben ganze Arbeit geleistet.
Im nächsten Video geht Max Igan ab ca. Minute 19:15 zur Sache und spricht sicherlich vielen Menschen aus dem Herzen. Ja, sie führen Krieg gegen uns, und das Erstaunlichste ist vielleicht, dass es immer noch Leute gibt, die das einfach nicht kapieren. Was müssen diese Irren noch tun? Erschießungskommandos von Haus zu Haus schicken? Das kommt möglicherweise sogar noch, wenn sie jetzt nicht gestoppt werden!
Mit das Gefährlichste in diesen von Staatsterror und Staatstyrannei geprägten Zeiten sind die "Order followers", also die Befehlsempfänger, die nichts hinterfragen, nichts in Frage stellen und alles, was befohlen wird, kritiklos ausführen fast so wie Roboter, die dann als nächstens kommen dürften, und dann wird es richtig lustig werden. Ohne "Order followers" wäre der erste bolschewistische Massenmord bereits gar nicht möglich gewesen, und das wird genauso für den sich gerade anbahnenden zweiten bolschewistischen Massenmord gelten, der den ersten noch erheblich in den Schatten stellen dürfte. Fast jede Wette, bald werden Corona-Leugner und Menschen, die mit einem unbrauchbaren PCR-Test positiv auf Corona getestet wurden, in Corona-KZs gesperrt, wenn sie sich nicht impfen lassen wollen, oder sie werden kurzerhand zwangsgeimpft, oder sie werden - natürlich alles immer nur zum "Schutze der Allgemeinheit" - ohne viel Federlesens erschossen. Gefahr im Verzug. Die breite Masse hat leider immer noch nicht kapiert, dass auch die Leute an der Spitze nur völlig skrupel- und gewissenlose, ferngesteuerte "Order followers" sind. Anders wäre so etwas, was wir seit fast einem Jahr erleben nämlich gar nicht möglich.
Langsam setzt sich die Wahrheit über das mit Abstand größte Verbrechen aller Zeiten durch, das von langer Hand strategisch geplant wurde und von fast allen Polit- und Medienhuren weltweit mit vorangetrieben wird.
Wir sind nicht Teil dieser Pandemie. Nullchecker wie diese sog. Virologin, die alles nur nachplappern, sind Teil des Problems! Was genau macht eine sog. Virologin eigentlich, wenn es krankmachende Viren gar nicht gibt?
Siehe auch:
- Niemand sollte diese Lektion jemals wieder vergessen (falls er Merkills KZ Deutsch überlebt)!
- Corona-Fakten, die man den Politikern jeden Tag um die Ohren hauen sollte, bis sie lachen!
- Willkommen in der Strafkolonie Frankreich, deren Gefangener Sie sind, und aus der es kein Entrinnen gibt. — Papillon