Angst vor der Zukunft, Angst um das eigene Leben und das der Familie

Die von der Psychopathenelite ferngesteuerten Amokläufer der Corona-Sekte drehen immer mehr am Rad. Wer dachte, der Terror der Klima-Sekte könnte nicht mehr getoppt werden, wird nun eines Bes­se­ren belehrt.

Auch wenn man generell vielleicht nicht der ängstliche Typ ist, kann einem hier inzwischen angst und bange werden, ja man muss sogar befürchten diese Sache nicht zu überleben. Die Situation ist tod­ernst. Die Uhr tickt...

Ich nehme kein Blatt vor den Mund um zu sagen, dass hier ein Holocaust vorbereitet wird in einer ganz neuen Dimension. Die Welt wird gerade in ein globales KZ umgewandelt.

§20 IfSG Abs. 5, 6, 7: Lizenz zum Massenmord in "Corona-Zeiten"

Die Bedingungslosigkeit, Kompromisslosigkeit, Kaltschnäuzigkeit, Skrupel­losig­keit und Rück­sichts­losig­keit mit der die Politik und die Massen­medien ohne jede reale Grundlage und ohne mit der Wim­per zu zucken das Leben von Millionen Menschen zerstören und viele in den Tod treiben, ist er­schre­ckend und beängstigend. Diese Wahnsinnigen kennen kein Erbarmen. Sie sind wie besessen, wie unter Drogen, wie im Blutrausch.

Hinzu kommt, dass der Terror und die Tyrannei seit Anfang des Jahres fast überall gleichzeitig statt­findet. Dies macht deutlich, was für eine unfassbar starke Macht im Hintergrund wirken muss, und das sicher nicht erst seit Corona. Die Operation war vermutlich überhaupt nur möglich, weil diese Kraft seit Jahrzehnten und vielleicht sogar Jahrhunderten die Welt beherrscht.

Die Politiker haben absolut nichts zu sagen. Sie sind nur die Lakaien, die das Vieh verwalten. Jeder, der das überlebt, was der Menschheit bevorsteht, sollte diese Lektion niemals vergessen, was natürlich nur für die Nichtgeimpften gilt, da die Geimpften keine Kontrolle mehr über Ihr Gedächtnis haben werden, das dann von AI/KI verwaltet werden wird.

Wird man selbst die Kraft und das Durchhaltevermögen haben vor den Protagonisten dieses mit Ab­stand größten Betrugs in der bekannten Geschichte der Menschheit nicht in die Knie zu gehen und nicht klein beizugeben, egal was passiert?

Wird man auch in Zukunft keine Maske tragen, jeden PCR-Test verweigern, und sich ganz sicher kei­nes­falls impfen lassen, egal was passiert?

Dieser Betrug wird sich mit großer Wahrscheinlichkeit zu einem gigantischen Verbrechen entwickeln und selbst noch das bolschewistische Massenschlachten in den Schatten stellen. Kein Wunder, es stecken die gleichen Leute dahinter, und die stecken auch hinter der Klimalüge.

BRD 2017 bis 2025
Bevölkerungsentwicklung: 2017: 80.000.000 | 2025: 28.000.000
Abweichung: absolut: -52.000.000 | prozentual: -65 Prozent
Mehr dazu hier

Eines sollte unmissverständlich klar sein: wenn nicht bereits der PCR-Test sich selbst organisierende Nano-Robotik in den Körper bringt, die Impfung wird es definitiv tun und uns damit zu Cyborgs machen.

Nachdem jetzt große Handelsketten und Discounter anfangen das Merkel'sche Terror-Regime massiv zu unter­stützen und Leute rausschmeißen, die weder Maske tragen noch Mitarbeitern ihr Attest zeigen wollen, dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, bis es hier so zugeht wie in anderen Ländern. Meinen die Mitarbeiter bei Aldi, Bauhaus und Co. allen Ernstes, sie würden am Ende nicht genauso geschlachtet werden wie alle anderen? Sie setzen den Irrsinn mit durch, sie machen sich mitschuldig.

Masken-Blockwarte gehen auch über Leichen - https://odysee.com/@SapereAudete:0/Masken-Blockwarte-gehen-auch-%C3%BCber-Leichen-W9eFyjo2ELE:9

Nach Australien und Neu­see­land scheint sich die Slowakei zu einem der tyrannischsten Länder zu ent­wickeln. Testen sie da, was in Europa geht?

Siehe auch:

Kündigung in Zeiten von Corona: Rechte und Pflichten der Arbeitnehmer | Marktcheck SWR - https://www.youtube.com/watch?v=4CC-VzOxHv4
THE GREAT RESET "CONSPIRACY" ADDRESSED BY MANAGING DIRECTOR OF W.E.F. - https://odysee.com/@SapereAudete:0/THE-GREAT-RESET-'CONSPIRACY'-ADDRESSED-BY-MANAGING-DIRECTOR-OF-W.E.F.-43-UBL8OcNo:d
WHAT THE WORLD WILL LOOK LIKE IN 2024..... - https://odysee.com/@SapereAudete:0/WHAT-THE-WORLD-WILL-LOOK-LIKE-IN-2024.....-5FUsthM4ACM:4

Die Psychopathenelite und ihre Unterstützer wollen die totale Kontrolle über jeden Aspekt unseres Lebens, und das erreichen sie, wenn sie jederzeit genauestens über uns informiert sind, was Daten voraussetzt, mit denen sie dann aktiv werden können. Wer nicht getestet ist, darf das und das nicht mehr. Wer nicht geimpft ist, darf das und das nicht mehr. Wenn die App nicht grün leuchtet, ist das und das nicht möglich. Das neue System der Überwachung und der Gewährung von Rechten und Privilegien bzw. deren Entzug wird Dimensionen annehmen, die sich die meisten vermutlich gar nicht vorstellen können.

New Zealand ATTACKS Right To Grow/ Sell Food & Seeds. "Food Safety Regime" TYRANNY! - https://odysee.com/@SapereAudete:0/New-Zealand-ATTACKS-Right-To-Grow_-Sell-Food---Seeds.--'Food-Safety-Regime'-TYRANNY!-ZyoQL2h1d9U:b

Es wird der Horror schlechthin werden, und bei der Kontrolle von Gesundheit und Ernährung wird es nicht bleiben. Wir werden in Zukunft für absolut alles eine Genehmigung und die notwendigen finanziellen Mittel brauchen, falls es uns nicht gelingt, dieses System zu verhindern.

Gestern noch Polizei und Ordnungsamt, bald vielleicht schon Polizei, Ordnungsamt, Bundespolizei, Hilfssheriffs, Eurogendfor, NATO-Soldaten, private Security-Unternehmen, Söldner aus aller Welt, nur um zu kontrollieren, ob wir uns dem Terror und der Tyrannei der ferngesteuerten Politclowns unterwerfen und um uns ggf. abzustrafen.

Es ging nie um ein Virus! Es ging seit dem ersten Tag um die kompro­miss­lose, brutale Imple­men­tierung einer globalen, kommunistischen, faschistischen, totalitären Eine-Welt-Diktatur und um nichts anderes, und alle Politiker weltweit von ganz oben bis hinunter auf Gemeindeebene sind mit im Boot!

Willkommen in Merkels NAZI-Deutschland 2.0!

Bundespolizei hilft Berliner Polizei bei Corona-Kontrollen | AFP - https://www.youtube.com/watch?v=r78n9VgZUu0

Die Leute sollten sich vielleicht ein wenig mehr mit der UN Agenda 21 / 2030 / 2045 / 2050 aus­ein­ander­setzen und den Zielen, die damit angestrebt werden, denn nur darum geht es. Darüber spricht aber interessanterweise kaum ein Politiker. Warum wohl nicht? Haben sie Angst, dass die Menschen zu früh erfahren, was das New Normal wirklich bedeutet nach dem Great Reset, dem Food Reset, und den anderen Resets, die noch kommen werden?

Eines noch: da jetzt auch die Bundespolizei die Durchsetzung des Maskenhirnrisses kontrolliert, wird es immer wichtiger, dass man mit seinem Mobilfunkgerät möglichst keine Spuren hinter­lässt, denn neben Politik und Massenmedien dreht auch die Tracking- und Tracing-Mafia wegen Covid immer mehr durch, vermutlich weil es entsprechende finanzielle Anreize gibt. Die Tracking-Daten dürfte jeder bekommen, der sie haben will.

In den USA macht die Corona-Gestapo inzwischen Hausbesuche, falls jemand zufällig in der Nähe eines anderen war, der mit einem auf kriminelle Art und Weise missbrauchten PCR-Test, der zu 100 Prozent falsche Ergebnisse liefert, positiv auf Covid getestet wurde. Die Folgen, die so ein Besuch haben kann, sind gar nicht absehbar, denn auch hier haben Ordnungsämter und Gesundheits­ämter inzwischen Rechte, dass man sich an den Kopf fasst, und sie können bei Bedarf noch zusätzlich von Polizei und Militär unterstützt werden.

WE ARE IN FOR A " WORLD OF HURT FROM CV-19 THIS WINTER" EXPERTS SAY! - https://www.youtube.com/watch?v=8ctXU4T-jJg

Es muss heute jederzeit (!) damit gerechnet werden, dass durchgeknallte Mitglieder der Corona-Sekte verfügen, dass jemand nicht mehr aus dem Haus darf oder in Quarantäne muss, was auch für einzelne und kleine Kinder gelten kann. Sie können ganze Stadtteile und Regionen abriegeln. Mit anderen Wor­ten, diese Irren haben es in der Hand unser Leben von jetzt auf gleich komplett zum Stillstand zu bringen und sogar zu zerstören nur allein dadurch, dass ein Covid-Positiver und sein und unser Mobilfunkgerät am gleichen Ort waren.

Kaum ist die virtuelle Tinte trocken, da kommt Thomas Röwekamp (CDU Bremen) mit diesem tollen Vorschlag:

Die Corona-Warn-App muss verpflichtend werden für alle, die ein entsprechendes Endgerät haben.

Und wer über kein solches Endgerät verfügt, wird dann verpflichtet sich eins zuzulegen und es ständig eingeschaltet zu lassen oder eine Fußfussel zu tragen? Schöne neue Welt.

Der nächste Schritt: Corona-WarnApp verpflichtend machen und Kontaktverfolgung digitalisieren. - https://www.bitchute.com/video/3tYvWDdoGoTS/

Mark Windows ist einer der wenigen Experten, der den Agenda 21-Community-Albtraum, der die Menschheit erwartet, verständlich beschreiben kann.

Community Control Grid UK - https://www.youtube.com/watch?v=arCp11KDTIA

Covid-Internierungslager entstehen weltweit, obwohl es nach wie vor kein Coronavirus, keine Ansteckung durch dieses nicht existierende Virus und auch keine Pandemie gibt! Was geht hier also vor? Welchem Zweck dient der ganze Terror? Wollen die professionellen Politverbrecher zu Massenmördern werden?

Covid-Internierungslager entstehen weltweit.Neuseeland, Kanada,USA in Del Bigtree's Highwire DEUTSCH - https://www.bitchute.com/video/iovP5vSxVPUG/

Und hier noch leicht verdauliche Lügen verpackt in einprägsamen, kurzen Sätzen, präsentiert von den Corona-Propaganda-Experten der Firma Stadt Dortmund. Gut zuhören, falls das Sandmännchen noch nicht da war und dich schon ganz müde gemacht hat, was ja seit mehr als einem halben Jahr immer öfter der Fall sein dürfte, weil du den ganzen Tag mit der blöden Maske rumlaufen musst und dich damit müde und krank machst.

Das Coronavirus ist sehr ansteckend. Gegen das Coronavirus gibt es noch keine Impfung. Die Menschen sind also nicht gegen die Krankheit geschützt. Das Coronavirus breitet sich schnell aus. Mit der Quarantäne will man das verhindern. Die Quarantäne schützt die anderen Menschen vor einer Ansteckung. Die Quarantäne ordnet das Gesundheitsamt an. Der Mensch muss sich an die Quarantäne halten.

Firma Stadt Dortmund

Auf welcher Grundlage agiert das sog. Gesundheitsamt? Auf der Grundlage von Lug und Trug. Der PCR-Test ist zu 100 Prozent falsch. Das Corona-Virus gibt es nicht. Wir werden von Kriminellen terrorisiert und tyrannisiert.

Leichte Sprache: Quarantäne bei Corona / COVID-19 - https://www.youtube.com/watch?v=1SUQTt6q47w

Covid-23... Wir sollten alles daran setzen diese Irren zu zwingen die Ur-Lüge ihrer Operation zu gestehen, und wir sollten uns beeilen: Es gibt kein Coronavirus!

SONGBIRD Movie: Programming the Masses Before The Great Reset? - https://odysee.com/@SapereAudete:0/SONGBIRD-Movie---Programming-the-Masses-Before-The-Great-Reset-7IZh3uHCtAI:b

Sie wissen, was kommt, weil sie es seit Jahrzehnten geplant haben, und sie kennen das einzige Mittel um die Menschen wirklich zu kontrollieren, wenn diese plötzlich realisieren, was wirklich passiert:

The only real power comes out of a long rifle.

Joseph Stalin

Massen-PCR-Tests! Liverpool macht den Anfang, und alle anderen werden nachziehen, wenn wir sie nicht daran hindern. Dies ist eine offene Kriegserklärung!

Why Trump will Win & What's Next Warning. (Removed Vid-ReUpload) - https://www.youtube.com/watch?v=Nv6GTQUE6nw
Polizeigewalt gegen Corona-Kritiker, alte Menschen und normale Bürger. Wo führt das ganze hin ? - https://www.bitchute.com/video/TPkWbOM4UA38/
🚨MASS UK TESTING Being Rolled Out Starting In Liverpool w/ 2,000 Troops on UK Streets: Intimidation! - https://odysee.com/@SapereAudete:0/MASS-UK-TESTING-Being-Rolled-Out-Starting-In-Liverpool-w_-2,000-Troops-on-UK-Streets---Intimidation-gMprA8n1gNs:3
Virusbekämpfung - https://www.youtube.com/watch?v=_I8I18WV0uQ
Dr. Andrew Kaufman EXPOSES The Covid LIES With SCIENCE! - You Are Being LIED TO! - https://www.bitchute.com/video/iDt8mo6LJ0LB/
THE WORLD IS NOW UNDER CURFEW! THIS WILL ONLY GET WORSE! - https://www.youtube.com/watch?v=H0WP75wkDm0

This has nothing to do with a virus. There is no virus. The CDC has even admitted they never identified it. And all these lockdowns is just to put in place the collapse of the entire world economy basically. This is all been in the works for years. ... This is all about bringing in their communist sort of world wide system. ... For years I talked about the war on cash and how they get rid of cash, fiat currencies, so that everyone's basically in the system and they can track every single transaction that's ever made, they can extort you for called taxation, if they don't like what you are buying, sort like a social credit score, they take a away your funds.

Jeff Berwick

Here Comes Hyperinflation and Central Bank Digital Currencies - https://www.youtube.com/watch?v=9o4gVikgXWU

"Ich erzähle die Geschichte, wie sie sich entwickelt hat, damit Sie nachvollziehen können, wie sich aus einem Irrtum ein Betrug, aus einem Betrug ein Verbrechen und in der Industrialisierung dieses Verbrechens dieser Wahnsinn entwickelt hat, der uns alle, die gesamte Menschheit bedroht."

Dr. Stefan Lanka - Pandemie-Theater (2009)

Änderungen im Infektionsschutzgesetz geplant: Der neue § 28a und die Einschränkung der Grundrechte - https://odysee.com/@SapereAudete:0/%C3%84nderungen-im-Infektionsschutzgesetz-geplant---Der-neue-%C2%A7-28a-und-die-Einschr%C3%A4nkung-der-Grundrechte-gmslG0eiHnM:f

Problem - Reaktion - Lösung: Wegen des Wien-Terroranschlags: Der nächste Schritt zur Diktatur: EU wird totale Überwachung beschließen. Was zu erwarten war, denn deshalb haben sie diesen Terroranschlag ja selbst verübt. Sie halten uns alle für bekloppt, und ihre Arroganz und Dreistigkeit ist grenzenlos.

GEFAHR! REGIERUNG plant UNFASSBARES! - https://www.youtube.com/watch?v=jvFbsH463xg

Regiert von Verbrechern und Vollidioten, denn es gibt kein Coronavirus. Noch einmal: ES GIBT KEIN CORONAVIRUS!!! Wir haben es mit absolut gemeingefährliche Psychopathen zu tun, die uns ganz offensichtlich vernichten wollen. Zu einem anderen Schluss kann man nicht kommen angesichts des Irrsinns, den die Politik sich auf Basis von nichts als heißer Luft erlaubt, und alle spielen mit.

Alle spielen dieses tödliche Spiel mit. Das ist das eigentlich Unfassbare. Es zeigt aber nur, dass die gan­ze Welt von derselben alles beherrschenden Kraft kontrolliert wird. Anders wäre es gar nicht mög­lich so gigantisches Verbrechen so relativ reibungslos durchzuführen. Die Leute werden lebend gehäutet, und sie merken es noch nicht einmal.

Wie die Poltiker ticken, macht ein aktuelles Zitat deutlich: "Islamistischen Terror in Europa ent­schie­den bekämpfen – freie Gesellschaft verteidigen". Wie bitte? FREIE GESELLSCHAFT VERTEIDIGEN? Die haben die Chuzpe von freier Gesellschaft zu reden, während sie uns hier seit Anfang 2020 tyranni­sie­ren und terrorisieren wie vermutlich niemals zuvor? Sie reden von freier Gesellschaft, während sie unser Leben und unsere Zukunft komplett zerstören?

Wenn sie von Infektionsschutz reden, meinen sie nicht Schutz sondern das Gegenteil. Die wollen uns nicht schützen sondern vernichten, und Impfungen sind ein Mittel dazu. Sie machen es wie mit dem Frosch und dem heißen Wasser, und ehe wir uns versehen, gibt es Zwangsimpfungen. Natürlich nur zum Schutz vor einer Infektion. Zum Schutz vor einer Infektion mit etwas, das es gar nicht gibt! Diese Dreistigkeit, diese Frechheit, diese kriminelle Energie!

Die Menschen sollten sehr, sehr, sehr schnell sehr wach werden. Noch können sie es. Wenn das Militär erst einmal mit der Impfung vor der Türe steht, wird es dazu zu spät sein - für alle Zeiten! Wir leben in der für die Menschheit vermutlich gefährlichsten Zeit überhaupt.

Die wollen diese Welt zu einem globalen Knastplaneten umbauen, in dem jeder Insasse rund um die Uhr kontrolliert wird und sich für alles rechtfertigen und mit Konsequenzen für jedes kleinste Vergehen rechnen muss. Das chinesische Social Credit-System dient dabei als Vorlage. Wenn wir die mit diesem Ding durchkommen lassen, erwartet uns eine Zukunft mit endlosem Terror und endloser Tyrannei. Wo sind die Rechtsanwälte, die diese Amokläufer mit einst­weiligen Verfügungen bombar­dieren und stoppen? Noch kann man sie aufhalten, bald wird es dafür zu spät sein.

Grenzenloser Einsatz im Kampf gegen das Coronavirus | Terror-Minister Spahnsinn: "Das Virus ist der Spielverderber, nicht ich"

Das wird kränker und kränker und kränker. Die Temperatur wird stetig erhöht. Kaum merkbar für unsensible, dumme Frösche.
Graphik: 6 MONTHS IN PRISON FOR FAILING CONTACT TRACING PROGRAM!

Thomas Strobl (CDU): Er will Quarantäneverweigerer zwangsweise in ein geschlossenes Krankenhaus einweisen lassen!

In einem Brief an Sozialminister Manfred Lucha und Ministerpräsident Winfried Kretschmann (beide Grüne) schreibt der CDU-Bundesvize, das werde seit Mai im Ministerium diskutiert.

Und weiter: „Das Innenministerium sieht den Bedarf für ein solches geschlossenes Krankenhaus.“

Die Ortspolizeibehörden sollten bereits nach dem ERSTEN bekannten Quarantäne-Verstoß sofort das gerichtliche Verfahren zur „zwangsweisen Absonderung in einem geschlossenen Krankenhaus einleiten“, fordert Strobl."

https://www.bild.de/news/inland/news-inland/coronavirus-news-aktuell-cdu-vize-strobl-will-quarantaeneverweigerer-zwangseinweisen-70411946.bild.html

800 Kölner infiziert – ohne es zu wissen!

Hier erfahren Sie die neuesten Informationen, Zahlen und Fakten zur Ausbreitung des Coronavirus."

Grosse Freiheit TV

"Und so geht das den ganzen Tag. Getestet = infizert, infiziert mit etwas, das es nicht gibt, gemessen mit einem Test, der das nicht kann, Infektionsbehauptungen, die durch absolut nichts belegt werden können. Interessiert das jemand von den Politbanditen? Nein! Man hat hier inzwischen Angst vor der Zukunft, Angst um das eigene Leben und das der Familie, und genau das ist u. a. beabsichtigt: Terror total! Wenn die weiter so am Rad drehen, wird Weihnachten 2020 niemand so schnell vergessen, vorausgesetzt Merkel und ihre durchgeknallte, kriminelle Gang lässt einen Weihnachten überhaupt am Leben: "§20 IfSG Abs. 5, 6, 7 Lizenz zum Massenmord in "Corona-Zeiten".

Impfen, weil es sicher ist und garantiert gegen etwas wirkt, das es gar gar nicht gibt. Dieser Sicherheitsaspekt war auch den Entwicklern dieser neuen mRNA-Impfungen extrem wichtig, die so schrecklich sicher sind, dass mit Millionen von Toten gerechnet wird. Aber hey, Hauptsache, das Corona-Hirngespinst kann verscheucht werden.

Dank mRNA-Impfungen mit dem gewissen Etwas hat der Edelmann bald volle Kontrolle über sein "live stock".

Sie müssen die Sache jetzt so schnell wie möglich über die Bühne bringen und dazu auch das Militär nutzen laut Donald Trump in den USA, das gleiche in Großbritannien oder Kanada, und jeden so schnell wie möglich impfen, bevor die Leute realisieren, dass der Impfstoff die meisten Menschen tötet.

Jeff Berwick

Wann werden diese Irren endlich alle weggesperrt?

2020 Election: Dark Winter, Great Reset. "You'll Own Nothing!" [REUPLOAD] - https://www.bitchute.com/video/6o8CAEBLons0/

Die Frage ist, ob wir es zulassen, dass die Technokraten die gesamte Menschheit plattwalzen. Sie stehen alle hinter dem Great Reset und fragen sich nun, ob wir das mit uns machen lassen und mitgehen in eine transhumanistische Zukunft, oder ob wir uns gegen sie erheben. Es gibt keine Mauer mehr, die uns schützen könnte. Es gibt nur noch ein weltweites korporatives, kommunistisches System gegen das es zu kämpfen gilt.

Christian Westbrook

Machen Sie mit bei dieser Umfrage:

Inline HTML

Das vielleicht wichtigste Buch Ihres Lebens!

Corona – Weiter ins Chaos oder Chance für ALLE von Ursula Stoll und Dr. Stefan Lanka


Nein danke

PS: Durch den Verkauf des Buchs hat dieser Blog keinerlei finanzielle Vorteile. Wer das Popup nicht mehr sehen will, drückt <Nein danke> und hat dann 30 Tage Ruhe.
Die Buchautoren gehören zweifellos zu den führenden Experten auf ihrem Gebiet, und ihre Botschaft sollte möglichst viele Menschen erreichen, denn es geht um nichts weniger als den Fortbestand der Menschheit.