Wie konnte solange geheimgehalten werden, dass die Sonne die „globale Erwärmung“ verusacht und nicht CO2?

Das IPCC (ein zwischenstaatlicher Ausschuss der Vereinten Nationen für Klimaänderungen) hat keinen einzigen Geologen unter den Hunderten von Autoren seines letzten großen Berichts (2013-14) und höchstens einen Geologen im nächsten Bericht. Daher konzentriert sich das IPCC nur auf die letzten 170 Jahre (seit Beginn mehrerer zuverlässiger Thermometermessungen, ca. 1850), obwohl die Erde 26 Millionen Mal älter ist, also 4,5 Milliarden Jahre. Geologen wissen, dass sich die Erde während dieser Zeit ständig erwärmt oder abgekühlt hat (niemals statisch). Daher ist „Klimawandel“ nichts Neues; es ist völlig normal. Während der letzten 11.650 Jahre unserer aktuellen „Holozän“-Interglazial-Epoche war der Klimawandel wiederholt schnell genug, um zum Zusammenbruch von Zivilisationen zu führen. Die bloße Existenz des IPCC beruht auf dem öffentlichen Glauben an eine „anthropogene (vom Menschen verursachte) globale Erwärmung“ (AGW) durch CO2-Emissionen. Die meisten IPCC-Autoren, vor allem Regierungs- und Universitätsforscher, sind durch starke Eigeninteressen an AGW (Veröffentlichungen, Lohnfortzahlung, Forschungsstipendien) voreingenommen.

33 Punkte, die beweisen, dass die „globale Erwärmung“ durch die Sonne und nicht durch CO2 verursacht wird

33 Punkte, die beweisen, dass die „globale Erwärmung“ durch die Sonne verursacht wird und nicht durch CO2 – Dr. Roger Higgs (Geologe)

1) Geologen wussten schon von Anfang an, dass sich das Klima während der gesamten 4,5 Milliarden Jahre der Erdgeschichte kontinuierlich wandelt – ohne jede Korrelation zum atmosphärischen CO2-Gehalt. Aber dennoch hat das IPCC keinen einzigen Geologen bei seinen hunderten berufener Autoren, die am AR 5 2014 mitgewirkt haben oder am AR 6, geplant für 2022, mitwirken. Folglich fehlt es dem IPCC auf unglaubliche Art und Weise an geologischem Wissen und an einer langfristigen Perspektive aus geologischer Sicht.

2) Die bloße Existenz des IPCC hängt vom Glauben der Öffentlichkeit ab an die vom Menschen verursachte oder ,anthropogene‘ globale Erwärmung (AGW) durch CO2-Emissionen. Mehr noch, deren berufene Autoren, zumeist Forscher in Diensten der Regierung und von Universitäten, stehen allesamt unter einem starken Bias durch erhebliche Eigeninteressen in AGW, als da wären der Ruf (Veröffentlichungen, Vorlesungen), fortgesetzte Honorare und Forschungsgelder. Gleichzeitig haben Universitäten ihre Wissenschaftliche Unparteilichkeit und Integrität aufgegeben, indem sie Forschungsinstitute eingerichtet haben, die ausschließlich AGW bestätigen bzw. daran arbeiten sollen, z. B. das Grantham Institute (Imperial College), Tyndall Centre.

3) Der oftmals angeführte 97%-Konsens unter Wissenschaftlern, dass die globale Erwärmung verursacht wird durch menschliche CO2-Emissionen, ist unwahr. Tatsächlich bezieht sich dieser ,Konsens‘ nur auf eine relativ kleine Gruppe von ,Klimawissenschaftlern‘ (ein ziemlich neuer Typ von Wissenschaftlern mit starker Anfälligkeit für einen Bias, siehe die Punkte 2 & 15) und unter diesen auch nur auf jene, die ,aktiv veröffentlichen‘.

4) ,Klimawandel-Leugner‘ und ,globale-Erwärmung-Leugner‘ sind despektierliche und unehrliche Bezeichnungen für ,AGW-Zweifler‘. Kein einziger gebildeter Mensch stellt die globale Erwärmung in Frage, wurde doch mittels Thermometern eine Erwärmung um 1°C von 1850 bis 2016 gemessen (mit Unterbrechungen).

5) Die ,Treibhaus-Hypothese‘, auf welcher der Glaube des IPCC in AGW fußt lautet, dass atmosphärische Gase Wärme einfangen. Aber diese alte, aus dem 19. Jahrhundert stammende Vorstellung ist lediglich ein Gedanke und noch nicht einmal eine Hypothese, weil es nicht überprüfbar und unmöglich in einem Labor zu beweisen ist, weil in keinem experimentellen Container die gut durchmischte Erdatmosphäre nachgebildet werden kann.

6) Computermodelle stecken so voller Hypothesen, dass sie extrem unzuverlässig sind. So lag die prognostizierte Erwärmung von 1995 bis 2015 um das Zwei- bis Dreifache zu hoch! Ein wahrscheinlicher Grund dafür ist, dass der Treibhausgas-Gedanke Unsinn ist, wie in neueren Publikationen zahlreicher Wissenschaft belegt. Siehe Punkt 19 für eine ähnlich drastische Fehlleistung der IPCC-Modelle. Siehe auch hier und hier.

7) Über etwa 75% der letzten 550 Millionen Jahre lag der CO2-Gehalt der Atmosphäre 2 bis 15 mal höher als derzeit. Die Evolution blühte auf, CO2 ermöglichte den Pflanzen die Photosynthese, die Grundlage allen Lebens. Aussterbe-Ereignisse aufgrund einer Überhitzung durch CO2 sind nicht bekannt.

8) Während der letzten 12.000 Jahre (also unserer gegenwärtigen Holozän-Zwischeneiszeit) betrug der CO2-Gehalt lediglich 250 bis 290 ppm, was die Pflanzen beinahe verhungern ließ. Das war so bis zum Jahr 1850, als die industriellen CO2-Emissionen einsetzten und den CO2-Gehalt steigen ließen. Nichtsdestotrotz macht aber CO2 auch heute nur einen Anteil von 0,04% aus, also weniger als ein halbes Zehntel von 1% unserer Atmosphäre.

9) Bis die Menschen um das Jahr 1850 CO2 freizusetzen begannen, war die Erwärmung seit dem Tiefpunkt der Kleinen Eiszeit um das Jahr 1600 von einem langsam steigenden CO2-Gehalt begleitet (laut Messungen in Eisbohrkernen). Eine einfache Erklärung ist, dass CO2 aus den Ozeanen entwichen war, weil wärmeres Wasser weniger CO2 aufnehmen kann.

10) Gestützt wird dieses Zeichen, also dass ein CO2-Anstieg eine Folge und nicht Ursache von globaler Erwärmung ist, durch eine Studie über Messungen von 1980 bis 2011, die zeigte, dass Änderungen der Erwärmungsrate Änderungen der CO2-Steigerungsrate vorausgingen, und zwar um etwa ein Jahr.

11) Seit dem Beginn der menschlichen Hinzufügungen im Jahre 1850 hat sich der CO2-Anstieg allgemein beschleunigt, ohne Umkehrungen. In starkem Gegensatz dazu steht die Erwärmung aus der Kleinen Eiszeit nach 1850 bis heute, die unterbrochen worden war durch häufigere Abkühlungsphasen von 1 bis 3 Jahren (von denen sich einige ,vulkanischen Wintern‘ zuordnen lassen) sowie zwei 30-Jahre-Perioden mit Abkühlung (1878 bis 1910 sowie 1944 bis 1976) und der berühmte ,Stillstand‘ von 1998 bis 2013.

12) Diese unregelmäßige Erwärmung der heutigen Zeit gleicht dem ungleichmäßigen Ansteigen des Magnetfeldes der Sonne von 1901 bis hin zu einem seltenen solaren ,Grand Maximum‘ mit dem Höhepunkt im Jahre 1991, dem ersten seit 1700 Jahren!

13) Die derzeitige Erwärmung erreichte im Februar 2016 einen Höhepunkt. Seitdem hat sich die Erde seit drei Jahren abgekühlt (bis April 2019).

14) Der Svensmark-Theorie zufolge erwärmt ein gesteigerter magnetischer Fluss von der Sonne die Erde mittels Blockierung der kosmischen Strahlung, was wiederum die Bewölkung reduziert. Damit kann die Sonnenenergie Land und Meer stärker erwärmen anstatt gleich wieder reflektiert zu werden. Gestützt wird diese Theorie durch eine NASA-Studie mit Satellitendaten über 32 Jahre (1979 bis 2011), welche eine verringerte Wolkenbedeckung zeigte.

15) Der laut schreiende IPCC-Klimawissenschaftler Dr. Stefan Rahmstorf vom PIK, Empfänger von 1 Million Dollar persönlicher Forschungszuwendungen von einer privaten Stiftung, sagte fälschlich in seinem Artikel aus dem Jahre 2008 mit der Überschrift ,Anthropogenic Climate Change‘: „… es gibt keine gültige Alternative … zu CO2 als Treiber der modernen Erwärmung von 1940 bis 2005, weil … verschiedene Autoren darin übereinstimmen, dass die Sonnenaktivität über diesen Zeitraum nicht signifikant zugenommen hat“. Dabei hatte der berühmte Physiker Dr. Michael Lockwood nur neun Jahre zuvor, also 1999 von einer ,Verdoppelung des koronalen Magnetfeldes der Sonne während der letzten 100 Jahre‘ geschrieben. Diese Studie wurde im einst angesehenen Journal Nature veröffentlicht: „Der magnetische Gesamt-Fluss von der Sonne ist seit 1964 um einen Faktor von 1,4 gestiegen“ und um einen Faktor 2,3 seit 1901! Man kann sich selbst überzeugen von dem Anstieg des solar-magnetischen Outputs von 1964 bis 1991, belegt durch den starken Anstieg entdeckter Neutronen (proportional zu kosmischen Strahlen) in Graphik 3 hier.

16) Lockwood konnte nachweisen, dass der solare magnetische Fluss von 1901 bis 1995 um 230% zugenommen hat, also um mehr als das Doppelte! Der finale Spitzenwert lag um das Fünffache über dem Minimumwert zu Beginn! Auch die Punkte 17 & 18 stützen Svensmarks Theorie.

17) …Nach dem voran gegangenen solaren Grand Maximum (im 4. Jahrhundert, lange vor industriellem CO2) erwärmte sich die Erde während der danach folgenden Jahrzehnte bis auf oder sogar über die heutigen Temperaturen. Dann setzte Abkühlung im Muster von ,Sägezähnen‘ ein, über die Dark Ages und die ,Mittelalterliche Warmzeit‘ bis in die Kleine Eiszeit. Das lief genau parallel zu einer unregelmäßigen Abnahme der Sonnenaktivität über 1000 Jahre, und …

18) … davor, also zwischen 8000 und 2000 v. Chr. war es auf der Erde hunderte, wenn nicht tausende von Jahren lang wärmer als heute. Dies geht aus Baumringen, geschrumpften Gletschern usw. hervor. Dann ging eine ungleichmäßige Abkühlung von 3000 v. Chr. bis zur Kleinen Eiszeit einher mit einer ungleichmäßigen Abnahme der Sonnenaktivität nach dem solaren ,Super-Grand-Maximum‘ um das Jahr 3000 v. Chr.

19) Diese 4500 Jahre lange Abkühlung widerspricht den Computermodellen des IPCC, welche stattdessen eine Erwärmung durch den simultanen (langsamen) CO2-Astieg zeigten. Dies ist das Holocene Temperature Conundrum [conundrum = Rätsel] von Liu et al. (2014). Siehe dazu auch Punkt 6.

20) Empörenderweise für die AGW-Schreihälse war die Warmzeit von 8000 bis 2000 v. Chr. (Punkt 18) ironischerweise bereits als das Holocene Climatic Optimum bezeichnet worden, bevor die heutige CO2/AGW-Hysterie begann. Die Wärme leistete wahrscheinlich der sozialen Entwicklung der Menschheit Vorschub. Es waren vielmehr die kalten Episoden, welche Dürren und Hungersnöte auslösten und Zivilisationen beendeten.

21) Kreuzweise korrelierte Graphiken des solar-magnetischen Flusses in Richtung Erde im Vergleich zur Temperatur auf der Erde zeigen nach dem Jahr 1880 eine Zeitverzögerung von etwa 25 Jahren, so dass die Temperaturspitze 2016 mit dem Solar-Höhepunkt 1991 korrelierte. Die Verzögerung ist möglicherweise der hohen thermischen Trägheit der Ozeane sowie deren hoher Wärmekapazität geschuldet, was die Erwärmung verzögert.

22) Das IPCC behauptet unter Ignoranz einer solchen zeitlichen Verzögerung, dass eine gleichzeitige globale Erwärmung (bis 2016) und eine solare Schwächephase (seit 1991) bedeuten muss, dass die Erwärmung durch CO2 getrieben ist!

23) Im letzten Interglazial vor etwa 100.000 Jahren war es wärmer als in unserem Holozän-Interglazial. Menschen und Eisbären überlebten! Der CO2-Gehalt hatte damals 275 ppm betragen, lag also niedriger als heute (Punkt 8).

24) Der simultane Anstieg von Temperatur und CO2 ist eine ,unechte Korrelation‘. Der wirkliche Grund der Erwärmung war die Entwicklung der Sonnenaktivität zu einem seltenen Grand Maximum, dessen Zusammenfallen mit der Industrialisierung rein zufällig war. Wenn also das IPCC das CO2 als ,Verschmutzer‘ dämonisiert, ist das ein kolossaler Fehler, der Billionen Dollar kostet für unnötige und ineffektive Bemühungen zur Reduktion dieses Spurengases.

25) Seit nunmehr Februar 2016 ist eine globale Abkühlung im Gange, und man kann prognostizieren, dass sich diese Abkühlung noch mindestens 28 Jahre lang fortsetzt (also bis 2044), und zwar deshalb, weil diese Abkühlung genau der Abnahme der Sonnenaktivität von 1991 bis heute entspricht und nach Berücksichtigung der Zeitverzögerung von 25 Jahren (Punkt 21). Unausweichliche Schlussfolgerung: Das IPCC liegt total falsch – die Sonne und nicht CO2 war der Auslöser der modernen globalen Erwärmung.

26) Laut IPCC schwankte der Meeresspiegel (MS) von 0 bis 1800 n. Chr. um weniger als 25 Zentimeter (und weniger als 1 Meter seit 4000 v. Chr.) und überstieg nie den heutigen MS, daher sei der seit 1850 gemessene Anstieg um 30 Zentimeter MS abnormal, sagen sie, was auf industrielles CO2 zurückzuführen sei. Aber diese Behauptung, die auf fehlerhaften, speziell ausgewählten "Beweisen" basiert, ignoriert Dutzende von Studien zu geologischen und archäologischen Benchmarks aus der Zeit zwischen 3.000 v. Chr. und 1.000 n. Chr. auf der ganzen Welt, die drei oder vier Anstiege (und Rückgänge) von jeweils 1 bis 3 Metern in weniger als 200 Jahren aufzeigen (d. h. mehr als 5 Millimeter/Jahr), die alle höher sind als heute, lange vor industriellem CO2.

27) Wenn der Mensch die Ausweitung der Nutzung fossiler Brennstoffe stoppen und das derzeitige Niveau beibehalten würde, würde sich CO2 bald auf einem neuen Gleichgewichtswert stabilisieren, der näher am Optimum für Pflanzen liegt (Punkt 8). Wenn fossile Brennstoffe irgendwann zu knapp werden, um sie wirtschaftlich zu produzieren, und wir unweigerlich auf Kernenergie umsteigen, wird der CO2-Ausstoß sinken.

28) Auf der „ClimateKids“-Website der NASA heißt es: „Zusätzliche Treibhausgase in unserer Atmosphäre sind der Hauptgrund dafür, dass die Erde wärmer wird“ und „heute erwärmt sich der Planet viel schneller als in der gesamten Menschheitsgeschichte.“ Die erste Aussage ist unwahr (siehe viele Aufzählungspunkte oben). Der Wortlaut der zweiten Aussage, der wahr sein mag oder auch nicht, erweckt den Eindruck, dass der Mensch schuld ist, und lässt außer Acht, dass der Anstieg der Sonnenleistung von der Kleinen Eiszeit (Punkt 9) bis zum sonnenmagnetischen Höhepunkt im Jahr 1991 der größte Rückgang war seit mindestens 9.000 Jahren (Punkt 12). Die Gesellschaft ist in einem traurigen Zustand, wenn sogar die NASA, die [angeblich*)] Männer auf den Mond gebracht hat, dazu gezwungen wird, unkritisch auf den AGW-Zug aufzuspringen und Kinder mit einem Märchen zu erschrecken (die erste Aussage oben), das sich auf ihre geistige Gesundheit auswirkt (siehe auch Punkt 8).

29) Im März 2020 habe ich die von Wikipedia im November 2019 durchgeführte Löschung der „Liste der Wissenschaftler, die mit dem wissenschaftlichen Konsens zur globalen Erwärmung nicht einverstanden sind“ (Punkt 4) aufgedeckt. Diese Liste enthilet 79 renommierte promovierte Wissenschaftler (jeder mit seinem eigenen Wikipedia-Eintrag) aus verschiedenen Wissenschaftsbereichen, jeder mutig genug, den globalen CO2-Wahnsinn öffentlich herauszufordern. (Zehntausende andere „skeptische“ Wissenschaftler sind leider zu schüchtern, um mitzumachen, aus Angst um ihren Job.) Daher werden Ihre Kinder vielleicht nie erfahren, dass viele prominente, unparteiische Wissenschaftler nicht einverstanden sind mit der Behauptung unterqualifizierter Wissenschaftler (Punkt 1) und der Unaufrichtigkeit (Punkte 6, 22) dess IPCC, dass die globale Erwärmung auf vom Menschen verursachtes CO2 zurückzuführen ist. Das ist globale Zensur durch „Tricky Wiki“. Glücklicherweise ist die Liste erhalten geblieben, sowohl in gedruckter Form (kontaktieren Sie mich für PDF) als auch online (vorerst).

30) Die SILSO-Gruppe des Königlichen Observatoriums von Belgien (Verbindungen zum IPCC) lehnte den klaren Zusammenhang der modernen Erwärmung mit der steigenden Sonnenaktivität auf der Grundlage von Sonnenflecken im 20. Jahrhundert ab (insbesondere nach Anwendung einer Zeitverzögerung von ca. 60–100 Jahren; Punkte 12, 21) und erstellte „korrigierte“ neue Sonnenfleckenreihen, die inzwischen weithin akzeptiert sind und den Sonnenfleckengipfel von 1778 stark überhöhten, sodass der Sonnenfleckengipfel von 1958 (Punkt 12) viel weniger außergewöhnlich aussieht. Das Ergebnis wurde 2015 in einer Pressemitteilung von SILSO-Direktor Frédéric Clette bekannt gegeben: „Der neue Rekord weist keinen signifikanten langfristigen Aufwärtstrend der Sonnenaktivität seit 1700 auf, wie zuvor angedeutet wurde.“ Dies deutet darauf hin, dass die steigenden globalen Temperaturen seit der industriellen Revolution nicht auf eine erhöhte Sonnenaktivität zurückzuführen sind.“ Voilà! Wie zufrieden muss das IPCC gewesen sein? Mein technischer Hinweis 2019-17 zeigt, dass die „Korrektur“ falsch ist.

31) Die NASA- und HadCRUT-Grafiken (Punkt 11) zeigen, dass die globale Lufttemperatur an der Landoberfläche seit 1985 schneller angestiegen ist als die Meeresoberflächentemperatur. Die Land- und Meereserwärmung von 1985 bis 2016 betrug angeblich 1,2 bzw. 0,5 Grad Celsius (NASA), d. h. das Land erwärmte sich stärker als doppelt so schnell! Diese Divergenz ist aus zwei Gründen höchst zweifelhaft: (1) Dieselben Grafiken zeigen vor 1985 eine viel geringere Divergenz und manchmal im umgekehrten Sinne; und (2) der Ozean bestimmt die globale durchschnittliche Lufttemperatur (Punkt 5A). Wie kann sich also letzterer stärker erwärmen als ersterer? Computermodelle machen die Divergenz auf die globale Erwärmung durch CO2 zurückzuführen, aber Modelle können jedes gewünschte Ergebnis liefern (Punkt 6). Eine weitaus wahrscheinlichere Erklärung ist eine unzureichende Korrektur der Landtemperatur für den „städtischen Wärmeinsel“-Effekt. Tatsächlich kam es seit 1985 weltweit zu einer massiven Urbanisierung.

32) Die „Hockeyschläger-Kontroverse“ (Wiki) bezieht sich auf Michael Manns Temperaturdiagramm von 1000 n. Chr. bis 1998 aus dem Jahr 1999, das wie ein Hockeyschläger geformt ist und dessen „Schaft“ und „Klinge“ sich in der Kleinen Eiszeit vereinen (Punkt 9). Viele AGW-Skeptiker und -Leugner (Punkt 4) warfen Mann vor, den warmen „Buckel“ der mittelalterlichen Warmzeit (MWP) in der zuvor vom Paläoklimatologen und Pionier des MWP-Konzepts Hubert Lamb (1965) akzeptierten Temperaturkurve für 900 bis 1950 n. Chr. betrügerisch gelöscht zu haben), mit geringfügigen Änderungen vom IPCC selbst neu veröffentlicht (Folland et al. 1990), zeigt den MWP-Höhepunkt bei etwa 1150 n. Chr. und wärmer als heute. Aber Lambs Diagramm war nur als grobe Annäherung gedacht und basierte hauptsächlich auf historischen Dokumenten. Im Gegensatz dazu basieren Diagramme nach 1999 (wie die von Mann) auf Temperatur-Proxies (Baumringen usw.) und reichen bis ins Jahr 1 n. Chr. zurück.

33) Das IPCC versichert uns, dass die Temperatur der Erde durch CO2 gesteuert wird und dass die Sonne nur einen winzigen oder gar keinen Einfluss hat. Es ist genau umgekehrt. In Wahrheit steuert die magnetische Strahlung der Sonne unser Klima (Svensmark-Effekt, Punkt 14), und CO2 hat nur einen geringen oder gar keinen Einfluss (Punkte 1, 10, 11, 19, 32). Die schwankende Sonnenenergie beeinflusst sogar den Zeitpunkt großer Erdbeben, was es noch schwerer macht, an die Behauptung des IPCC zu glauben, dass die Sonne möglicherweise keinen Einfluss auf das Klima hat.

Fazit:

Diese 33 Punkte beweisen zusammen, dass jegliche CO2-Auswirkung auf die globalen Temperaturen des Holozäns (d. h. der letzten 11.650 Jahre), einschließlich der „Modernen Erwärmung“ seit 1815, gleich Null oder zu gering war, um nachgewiesen zu werden.

Mit ziemlicher Sicherheit wird der Treibhauseffekt von CO2 durch negative Rückkopplungseffekte zunichte gemacht, die vom IPCC stark unterschätzt werden. Dies erklärt das „Holozän-Temperaturrätsel“ und warum eine „außer Kontrolle geratene“ Erwärmung in der geologischen Geschichte unbekannt war.

Holozäne Temperaturänderungen wurden stattdessen durch solarmagnetische Veränderungen (die die Bewölkung nach der Svensmark-Theorie steuern) angetrieben, die mit einer langfristigen Abkühlung aufgrund der abnehmenden Achsenneigung der Erde überlagert waren.

Ich, Dr. Higgs, prognostiziere weitere Jahrzehnte (bis etwa 2050) mit einer vom Ozean verzögerten modernen Erwärmung durch den Sonnenschub im 20. Jahrhundert, der durch den Netto-Kühleffekt (einschließlich Rückkopplungen) von CO2 ausgeglichen wird, während CO2 dem Optimum für die Photosynthese von Pflanzen näher kommt. Dann beginnt die sonnenbedingte Abkühlung. Es gibt keinen „Klimanotstand“. Es gab noch nie einen besseren Zeitpunkt zum Leben. Sei glücklich.

Dr. Roger Higgs (DPhil Geologie, Oxford, 1982-86) Geoclastica Ltd und ResearchGate

Electroverse | Original-PDF | 1) bis 25) Übersetzung von EIKE

Es kann übrigens gut sein, dass Dr. Roger Higgs mit seiner Prognose bis und ab 2050 ein klein wenig falschliegt: Sind Sie bereit für die wirk­li­che Be­dro­hung, be­reit für die große Käl­te des 400-Jah­re-Zyk­lus und den großen Hun­ger?

Für viele überraschend hat selbst der Bundesminister für Wirtschaft und Klimaschutz, Robert Habeck, den Klimabetrug zugegeben - "Das Klima braucht keinen Schutz. Das Klima ist einfach das Klima." - ohne allerdings sein Ministerium umzubennen, aber in der Bananenrepublik Deutsch steht ja inzwischen fast alles auf dem Kopf.

Wer sich immer gefragt hat, wie es möglich ist, dass ein paar Tausend Psychoapthen 8 Mrd. Menschen kontrollieren und nach ihrer Pfeife tanzen lassen können, der schaut sich das folgendes Video von Dr. Shiva Ayyadurai an, dem Erfinder der E-Mail und parteilosen US-Präsidentschaftskandidaten 2024.

Dr.SHIVA™: SHATTER THE SWARM. How The Few Control the Many. - https://www.youtube.com/watch?v=OEkgZtu_Q2Q

In dieser Diskussion visualisiert Dr. SHIVA Ayyadurai, MIT PhD, Wissenschaftler und Ingenieur und unabhängiger Kandidat für das Amt des US-Präsidenten, detailliert das System und enthüllt die von ihm entdeckten Mechanismen, WIE die Wenigen – die Eliten – die Vielen kontrollieren, und enthüllt die Lösung dafür, WAS wir tun müssen, um uns mit dem Ziel Wahrheit Freiheit Gesundheit (Truth Freedom Health®) zu befreien.

— Videobeschreibung

Automatische Youtube-Übersetzung ins Deutsche verfübar.

Dr.SHIVA™ LIVE: The Swarm – HOW the Few Control the Many. What WE Do to Break Free.
Quelle: Hardcopy

In einem anderen sehr informativen Video hat Dr. Shiva bereits den monströsen Betrug mit CO-Zertifikaten graphisch aufbereitet und erklärt.

Der Sozialismus ist die fortschrittlichste und perfektionierte Form der Sklaverei. …

Die meisten Leute, vor allem die Arbeitnehmer, haben einfach noch nicht verstanden, was unter dem Deckmantel des Klimaschutzes eigentlich angerichtet wird.

Z. B. heißt es ja immer phrasenhaft, der Emissionsrechtehandel sei Marktwirtschaft pur, weil die Industrie ihre Emissionsrechte ja an der Börse handeln könne so ähnlich wie mit Aktien, aber das ist natürlich Unsinn, bzw. das ist eine vorsätzliche Irreführung.

In Wahrheit ist der Emissionsrechtehandel ein Paradebeispiel für ökosozialistische Planwirtschaft, denn hier wird von der Politik völlig willkürlich festgelegt, wie viel die private Industrie produzieren darf.

Und wenn sich die Politik damit brüstet den Kohlendioxidausstoß um so und so viel Prozent zurückzufahren, dann heißt es letztlich nichts anderes, als dass die Produktion der Privatwirtschaft um eben diesen Prozentsatz völlig willkürlich reduziert wird.

Das ist Planwirtschaft, nichts anderes.

Bei einem internationalen Emissionsrechtehandel sollen ja zudem westliche Industriestaaten, die die von der UNO zugeteilten Emissionsquoten ausgeschöpft haben, zusätzliche Emissionsrechte aus der Dritten Welt an kaufen können.

Der Westen soll also aus der Dritten Welt des Recht kaufen selbst aus eigener Kraft produzieren zu dürfen, während die Dritte Welt dafür bezahlt wird nicht zu produzieren.

Was ist das anderes als sozialistische Umverteilung in ihrer reinsten Form?

Wenn sie mich fragen, warum der Klimaschutz diese hohe Akzeptanz in der Gesellschaft erfährt, dann liegt es vor allem daran, dass die Leute noch nicht durchschaut haben oder vielleicht, dass sie auch einfach nicht informiert sind, was sich dahinter verbirgt.

Beim sogenannten Klimaschutz geht letztlich nur darum, den angeblichen Reichtum der westlichen Staaten zunächst mal zu beschneiden, das nennt sich dann im offiziellen Vokabular Suffizienz, und den verbleibenden Rest dann noch international umzuverteilen.

Die Zeche dafür zahlt natürlich immer kleine Mann, also dessen Arbeitsplatz gefährdet ist, und der immer höhere Energiepreise zahlen muss, und der immer weiter in seiner Mobilität und in seiner Wohnsituation beschränkt und schikaniert wird, und das nenne ich Willkür.

Aber ein Aspekt des gegenwärtigen Klimaschutzes ist in meinen Büchern vielleicht wahrscheinlich noch etwas zu kurz gekommen, und ich habe es vielleicht dann nicht deutlich genug herausgearbeitet, und das ist, dass der internationale Klimaschutz im Konzept der kommunistischen Langzeitstrategie den Versuch darstellt, den Weltkommunismus auf friedliche Weise zu errichten und zwar als alternative zur gewaltsamen Variante mittels Krieg und Weltrevolution, so wie es eben vom Stalinismus er bekannt ist.

Als der Kommunismus im Ostblock offiziell zusammengebrochen ist, und Gorbatschow sein Amt als Generalsekretär der KPdSU offiziell aufgegeben hatte, da dauert es ja nur wenige Monate bis zum Erdgipfel in Rio de Janeiro 1992, an dem ja auch Gorbatschow maßgeblich beteiligt war.

Das heißt unmittelbar nach dem offiziellen Kollaps des Kommunismus im Ostblock setzte sogleich der bis heute aktuelle Rio-Prozess ein, der die Agenda 21, die Klimarahmenkonvention und die Erd-Charta hervorgebracht hat.

Man hat also quasi das stalinistische Modell des Kommunismus in einem Land, jedenfalls im Ostblock, zusammenbrechen lassen und hat unmittelbar mit der grün getarnten permanenten Revolution im Weltmaßstab weitergemacht. Es gab keine große Unterbrechung, auch personell nicht.

Der Rio-Prozess ist also nichts anderes als der Versuch den Weltkommunismus und die Weltregierung auf friedlichem Weg zu errichten, und es besteht meines Erachtens gerade im Hinblick auf die sowjetische Langzeitstrategie die Gefahr, dass bei einem Scheitern dieses friedlichen Versuchs, das heißt also, falls es nicht gelingt die Weltregierung unter grünen Vorzeichen zu richten, dass man dann wieder zum Stalinismus und damit auch zu zur gewaltsamen Revolution zurückkehren wird, das heißt dann, dann droht der Welt-Oktober, also ein Dritter Weltkrieg.

Torsten Mann - Rote Lügen im grünen Gewand

Klima, Kartelle und Korruption - https://www.youtube.com/watch?v=K6g-zv0P8SY

Das Postulat vom meteorologischen Weltuntergang ist das mächtigste Narrativ unserer Ära. Seine korporatistischen Auswüchse bestimmen den Alltag. Ob Enteignungsspirale, Graichen-Clan, Agora #Energiewende, Mercator Stiftung, korrumpierte Politik, antidemokratische Prozesse, manipulierte Zahlen oder irrationale Prognosen – es ist eine durchschaubare Farce der Prädatorenkaste, die auf einem halben Jahrhundert Korruption, Indoktrination und korrumpierter Wissenschaft fußt. Grün sind in der »Green Economy« nur die Dollar- und 100-Euro-Noten, die schamlos von unten nach oben umverteilt werden.

— Videobeschreibung

Ist der Kommunismus wirklich untergegangen?

Während der Amtszeit von Generalsekretär Michail Gorbatschow leitete die KPdSU mit der »Perestroika« einen Prozess ein, der völlig unerwartet zum Zerfall der Sowjetunion, zum Verschwinden des Warschauer Pakts und zur deutschen Wiedervereinigung führte und der bis heute mit dem »Untergang des Kommunismus« gleichgesetzt wird. Noch dazu verlief dieser Prozess überraschend schnell und relativ reibungslos. Fiel die Berliner Mauer auf Veranlassung Moskaus? Gibt es einen Zusammenhang mit der Errichtung der Europäischen Union, die immer weiter nach Osten ausgeweitet wird und dabei immer sozialistischere Züge annimmt? Welcher Zweck wird mit dem seit 1992 laufenden »Rio-Prozess« verfolgt, an dem führende Funktionäre der KPdSU von Anfang an beteiligt waren?

Ist der Kommunismus wirklich untergegangen, oder droht im Zuge der Weltfinanzkrise nicht vielmehr ein Zusammenbruch der kapitalistischen Weltwirtschaft? Steht damit das Ende der USA als Weltmacht bevor und die Rückkehr des Klassenkampfes, gefolgt von einer globalen Oktoberrevolution, dem Weltoktober?

Dieses Buch zeigt, dass das Verschwinden der Sowjetunion und des Warschauer Pakts sowie das Aufkommen eines korrupten, globalisierten »Raubtierkapitalismus« von der KPdSU seit den 1950er Jahren geplant wurde, als dialektischer Zwischenschritt einer Langzeitstrategie, die auf die Errichtung einer sozialistischen Neuen Weltordnung zustrebt."

Weltoktober

Klima, Kartelle und Korruption - https://www.youtube.com/watch?v=K6g-zv0P8SY

Siehe auch:

*) Anmerkung dieses Blogs

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack