Rote Lügen in grünem Gewand: Der kommunistische Hintergrund der Öko-Bewegung

Der Sozialismus ist die fortschrittlichste und perfektionierte Form der Sklaverei. |

Wenn man so will, dann könnte man den so genannten kritischen, linken Journalismus auch als gesellschaftsrelevanten Journalismus bezeichnen, und gesellschaftsrelevant bedeutet in dem Zusammenhang, dass er dem sozialistischen Umbau der Gesellschaft dienlich ist analog zur gesellschaftsrelevanten Wissenschaft zum Beispiel, bei der es ja auch nur darum geht, dass naturwissenschaftliche oder pseudonaturwissenschaftliche Theorien aufgestellt werden, welche dann dazu dienen, die Gesellschaft sozialistisch umzugestalten.

Das beste aktuelle Beispiel für so eine gesellschaftsrelevante Wissenschaft ist die Klimaforschung oder die sogenannte Klimaforschung, bei der es ja bekanntlich nicht darum geht, eine objektive Klimakatastrophe zu untersuchen oder das Ozonloch oder das Waldsterben, das gibt es ja bekanntlich nicht, sondern es geht ausschließlich darum, naturwissenschaftlich anmutende Theorien aufzubauen, mit denen man anschließend möglichst glaubwürdig die Öffentlichkeit verrückt machen kann, und mit denen die Öffentlichkeit dazu gebracht werden kann, dass sie eine sozialistische Gesellschaftsform akzeptiert.

Torsten Mann

Ein Beispiel für die o. g. Art von Journalismus ist DW Deutsch. Ihr Video Wie groß ist die Gefahr einer Pandemie durch den Klimawandel? | DW Nachrichten ist typisch für den durchgeknallten Bullshit dieser Amokläufer, wobei sie im Grunde alle gleich sind.

In den Polarregionen tauen die Böden im Sommer immer weiter auf - und mit ihnen auch Jahrtausende alte Riesenviren und Mikroben. Manche davon hochgefährlich, wie etwa der Milzbrand-Erreger, mit dem sich im Sommer 2016 Dutzende Angehörige eines sibirischen Hirtenvolkes infizierten. Selbst Jahrtausende alte Viren konnten Forscher im Labor wie "Zombies" wieder zum Leben erwecken. Droht uns eine Pandemie aus dem einst ewigen Eis, wenn der Klimawandel weiter voranschreitet? Das erklärt der Permafrost-Forscher Jens Strauss im DW-Interview.

Videobeschreibung

Rote Lügen in grünem Gewand: Der kommunistische Hintergrund der Öko-Bewegung

Rote Lügen in grünem Gewand: Der kommunistische Hintergrund der Öko-Bewegung

Die politischen Ziele der Klima-Apokalyptiker

Kein anderes Thema beherrscht die öffentliche Debatte, das politische Geschehen und vor allem die Berichterstattung der Massenmedien in den letzten Jahren so sehr wie der Umwelt- bzw. Klimaschutz. Trommelfeuerartig wird der deutsche Bürger daran erinnert, dass dem Planeten eine vom Menschen verursachte Klimakatastrophe drohe, die nur abgewendet werden könne, wenn die westlichen Industriestaaten aktive Schritte einleiten würden, um Energie zu sparen, die Umwelt zu schützen und einen ökologisch verträglichen Lebensstil annehmen.

Dieses Buch belegt, dass die »Klimakatastrophe« genauso eine Lüge ist wie zuvor schon das »Waldsterben« und das »Ozonloch«. Der grünen Politik liegen nicht etwa ökologische Absichten zugrunde, sondern rein ideologische Motive, die ausschließlich darauf abzielen, die Marktwirtschaft der westlichen Nationalstaaten in den Ruin zu treiben. An ihrer Stelle soll ein globaler Umverteilungsstaat nach dem Vorbild der Sowjetunion errichtet werden, der von einer zur Weltregierung ausgebauten UNO planwirtschaftlich kontrolliert wird.

Die Nationalstaaten sollen immer enger in die Zwangsjacke überstaatlicher Gebilde eingebunden werden. Von der Öffentlichkeit unbemerkt, befinden wir uns auf dem Weg in eine ökosozialistische Diktatur, die jedem einzelnen Menschen vorzuschreiben gedenkt, wie er zu leben und zu arbeiten hat.

Dieses Buch reißt den Protagonisten der Ökobewegung die Maske vom Gesicht. Es dokumentiert ihre Herkunft, ihre politischen Anschauungen und die verblüffenden Ähnlichkeiten zwischen den Planungen der einst sowjetischen Kommunisten und - was kein Widerspruch ist - der US-amerikanischen Hochfinanz anhand von zahlreichen Zitaten und Quellen. Unter dem Deckmantel des Umwelt- und Klimaschutzes droht die größte Umverteilung von Wohlstand in der Geschichte der Menschheit - und eine Neue Weltordnung, die die Freiheit des Einzelnen nach den Prinzipien des Sozialismus massiv beschränken will. 'Kyoto stellt die erste Komponente einer echten Weltregierung dar.' Jacques Chirac, ehemaliger französischer Staatspräsident 'Es ist sicher, dass dieser Umweltaktionismus die moderne Inkarnation des Kommunismus ist.' Vaclav Klaus, tschechischer Präsident

Torsten Mann

Der Sozialismus ist die fortschrittlichste und perfektionierte Form der Sklaverei.

Die meisten Leute, vor allem die Arbeitnehmer, haben einfach noch nicht verstanden, was unter dem Deckmantel des Klimaschutzes eigentlich angerichtet wird.

Z. B. heißt es ja immer phrasenhaft, der Emissionsrechtehandel sei Marktwirtschaft pur, weil die Industrie ihre Emissionsrechte ja an der Börse handeln könne so ähnlich wie mit Aktien, aber das ist natürlich Unsinn, bzw. das ist eine vorsätzliche Irreführung.

In Wahrheit ist der Emissionsrechtehandel ein Paradebeispiel für ökosozialistische Planwirtschaft, denn hier wird von der Politik völlig willkürlich festgelegt, wie viel die private Industrie produzieren darf.

Und wenn sich die Politik damit brüstet den Kohlendioxidausstoß um so und so viel Prozent zurückzufahren, dann heißt es letztlich nichts anderes, als dass die Produktion der Privatwirtschaft um eben diesen Prozentsatz völlig willkürlich reduziert wird.

Das ist Planwirtschaft, nichts anderes.

Bei einem internationalen Emissionsrechtehandel sollen ja zudem westliche Industriestaaten, die die von der UNO zugeteilten Emissionsquoten ausgeschöpft haben, zusätzliche Emissionsrechte aus der Dritten Welt an kaufen können.

Der Westen soll also aus der Dritten Welt des Recht kaufen selbst aus eigener Kraft produzieren zu dürfen, während die Dritte Welt dafür bezahlt wird nicht zu produzieren.

Was ist das anderes als sozialistische Umverteilung in ihrer reinsten Form?

Wenn sie mich fragen, warum der Klimaschutz diese hohe Akzeptanz in der Gesellschaft erfährt, dann liegt es vor allem daran, dass die Leute noch nicht durchschaut haben oder vielleicht, dass sie auch einfach nicht informiert sind, was sich dahinter verbirgt.

Beim sogenannten Klimaschutz geht letztlich nur darum, den angeblichen Reichtum der westlichen Staaten zunächst mal zu beschneiden, das nennt sich dann im offiziellen Vokabular Suffizienz, und den verbleibenden Rest dann noch international umzuverteilen.

Die Zeche dafür zahlt natürlich immer kleine Mann, also dessen Arbeitsplatz gefährdet ist, und der immer höhere Energiepreise zahlen muss, und der immer weiter in seiner Mobilität und in seiner Wohnsituation beschränkt und schikaniert wird, und das nenne ich Willkür.

Aber ein Aspekt des gegenwärtigen Klimaschutzes ist in meinen Büchern vielleicht wahrscheinlich noch etwas zu kurz gekommen, und ich habe es vielleicht dann nicht deutlich genug herausgearbeitet, und das ist, dass der internationale Klimaschutz im Konzept der kommunistischen Langzeitstrategie den Versuch darstellt, den Weltkommunismus auf friedliche Weise zu errichten und zwar als alternative zur gewaltsamen Variante mittels Krieg und Weltrevolution, so wie es eben vom Stalinismus er bekannt ist.

Als der Kommunismus im Ostblock offiziell zusammengebrochen ist, und Gorbatschow sein Amt als Generalsekretär der KPdSU offiziell aufgegeben hatte, da dauert es ja nur wenige Monate bis zum Erdgipfel in Rio de Janeiro 1992, an dem ja auch Gorbatschow maßgeblich beteiligt war.

Das heißt unmittelbar nach dem offiziellen Kollaps des Kommunismus im Ostblock setzte sogleich der bis heute aktuelle Rio-Prozess ein, der die Agenda 21, die Klimarahmenkonvention und die Erd-Charta hervorgebracht hat.

Man hat also quasi das stalinistische Modell des Kommunismus in einem Land, jedenfalls im Ostblock, zusammenbrechen lassen und hat unmittelbar mit der grün getarnten permanenten Revolution im Weltmaßstab weitergemacht. Es gab keine große Unterbrechung, auch personell nicht.

Der Rio-Prozess ist also nichts anderes als der Versuch den Weltkommunismus und die Weltregierung auf friedlichem Weg zu errichten, und es besteht meines Erachtens gerade im Hinblick auf die sowjetische Langzeitstrategie die Gefahr, dass bei einem Scheitern dieses friedlichen Versuchs, das heißt al´so, falls es nicht gelingt die Weltregierung unter grünen Vorzeichen zu richten, dass man dann wieder zum Stalinismus und damit auch zu zur gewaltsamen Revolution zurückkehren wird, das heißt dann, dann droht der Welt-Oktober, also ein Dritter Weltkrieg.

Torsten Mann

PFLICHTVIDEO!
Rote Lügen im grünen Gewand - https://www.youtube.com/watch?v=hTDYXHHiq34

Transcript dieses Videos (nicht editiert) hier herunterladen

Aufschlussreiches Buch, das einem die Augen öffnet

Das Buch deckt interessante Zusammenhänge auf, die einem so gar nicht bewusst waren. Sehr zu empfehlen!

— Sarah L.


Erschreckend aktuell!

Wer die derzeitige Entwicklung (und den öffentlich-medialen Hype) um die "grünen" Sozis verfolgt, könnte auf die Idee kommen, es handele sich hier um ein prophetisches Buch. Es ist aber eine intelligente Vorausschau, eine logische Folge, wenn man die sozialistische Ideologie genau analysiert:

Es geht - wie so oft - um Macht und Kontrolle über die Massen. Im Rahmen von "Corona" (Gesundheit) und "Klima" (Umwelt) sind die Grünen das perfekte Werkzeug, um chinesische Verhältnisse im Sinne des Great Reset eines Klaus Schwab (WEF) zu schaffen - hin zu einer globalen Hygiene-Öko-Diktatur, digital kontrolliert durch BigPharma, BigTec und BigMoney.
Die breite Masse - verängstigt duch "Killervirus" und "Klimakollaps" - läuft blind hinterher. Vorbildlich und folgsam stürzen sich gerade die Deutschen wie Lemminge in den grün-roten Abgrund. Wenn nicht... ja was eigentlich? Offensichtlich sind die Folgen, der Verlust von Freiheit, das Leiden, die Schmerzgrenze jedes Einzelnen noch nicht groß genug, damit eine kritische Masse aus dem Terror der eigenen Regierung(en) aufwacht. Es wird wohl noch einige Zeit brauchen...

— J. Hermann


Umweltschutz als Vorwand für eine Umgestaltung der Welt

Was haben Kommunisten, Grüne Politiker und Mitglieder der Internationalen Hochfinanz gemeinsam? Viele würden behaupten nicht viel und manche, dass sie sich sogar unversöhnlich gegenüberstehen. Doch stimmt das Wirklich? Wer sich mit der Materie noch nie, oder nur wenig beschäftigt hat wird durch dieses Buch eine andere Sicht auf die globale Umweltpolitik bekommen, worum es bei der Perestroika wirklich geht, auf die Politik der Grünen und warum die Hochfinanz ebenfalls mitmischt.

Soviel sei verraten: ''Es geht nicht um Umweltschutz, sondern um den Aufbau einer Weltregierung. Um die Abschaffung der Nationalstaaten, um die Enteignung des Westen und um die internationale sozialistische Umverteilung seines Wohlstandes.'' Ermöglicht werden soll das ganze durch eine internationale Behörde ( vermutlich in Form der UN ), mit der Macht internationale, verbindliche Regulierungen zu erlassen und diese ggf. auch durchzusetzen. Eine derartige Behörde stößt bei vielen grünen Politikern, Mitgliedern der Hochfinanz und hochrangigen Ex-Funktionären der Sowjetunion auf breite Zustimmung und damit haben wir das verbindende Element.

Dieses Buch beschreibt natürlich nicht nur den Sinn und Zweck der Öko-Bewegung, sondern auch die Mittel mit denen das Ziel ( Weltregierung ) erreicht werden soll sehr ausfühlich. Besonders aufschlussreich sind die Aussagen hochrangiger sowjetischer Funktionäre, wie Gorbatschow und Überläufer von KBG und GRU.

Das Buch ist grob in drei Teile unterteilt. Der erste Teil befasst sich mit den Ökokatastrophen, die schon seit den frühen 70er Jahren eine ernste und teils nicht mehr zu korrigierende Gefahr darstellen. Es geht z.B. um die Rußpartikel-Eiszeit, Waldsterben oder das Ozonloch.

Der zweite Teil befasst sich mit der Wandlung der roten Idiologie in eine grüne, bzw. mit dessen Tarnung als grün. Es geht um die Entstehung der Ökobewegung, um die Anti-AKW Bewegung, um angeblich knappe Energiereserven und um die Wandlung des KPDSU Generalsäkretärs und überzeugten Kommunisten Michail Gorbatschow zum vehementen Umweltschützer.

Der dritte Teil befasst sich primär mit der Umsetzung der Weltregierung durch die Agenda 21 der UN aber auch mit einen kleinen Exkurs über das deutsche EEG.

Wer Wert auf ein relativ selbstbestimmtes Leben legt, wer die Früchte seiner Arbeit für sich beanspruchen möchte. Wohlstand für sich und seine Nachkommen erhalten und mehren möchte, dem sei dieses Buch wärmstens empfohlen. Es ist wichtig die Strategien der Freiheitsfeinde zu kennen, um effektiv dagegen vorzugehen oder Lügen auch als solche erkennen zu können.

Torsten Mann gilt als Kenner der sowjetischen Langzeitstrategie zur Übernahme des Westen durch psychologische Kriegsführung und Destabilisierung. Mit diesem Buch wird eindrucksvoll erläutert, wie die immer penetranter werdende Ökobewegung in dieses Konzept passt. Das Buch liest sich schnell und flüssig. Es hat einen enormen Informationsgehalt, der jedoch nachvollziehbar und strukturiert dargestellt ist. Daher gibt es von mir fünf von fünf Sternen.

— Michael Rusch


Ein Augenöffner.

Mit den sinkenden Werten der Grünen kann man davon ausgehen, dass dieses Buch schon eine breite Akzeptanz in der Bevölkerung gefunden hat.

Wer sein Gefühl mit Informationen untermauern möchte, kann hier tiefergehend fündig werden. Und zwar im Bereich der grünen Wurzeln: es ist Marxismus bzw. tiefster Sozialismus, der sein Band fest geschlungen hat um die religiös verbrämten Grünen, einem Traumgebilde, dem die meisten Altvorderen der Grünen angehört haben, heute gesättigt mit Benz, Flugmeilen und Bodyguards.

Ihre Träume sind nichts als grünlackierter Sozialismus, der jedem vorschreibt, wie er zu leben und zu teilen hat. Davon ausgenommen sind die Grünen Chefsessel, ihr Leben ist hart und alle Vorschriften für andere zu entwickeln, schlaucht. Ebenso der Kampf gegen die Windmühlen des Klimawandels.

Wer nach Beweisen sucht, wird mit einer Suche nach Grünen und der interventionistischen Linken fündig. Die dabei entstehenden schwarzen Denkblöcke sind eben jene, die allen Träumern von einer besseren Welt zugefallen sind und zu denen Hölderlin sagte: Noch immer haben die die Welt zur Hölle gemacht, die vorgaben, sie zum Paradies zu machen.

Norbert Bolz schrieb: Und überall wo der Sozialismus real existiert, programmiert er die Gleichheit der Unfreien. Als Wohlfahrtsstaat besteuert er den Erfolg und subventioniert das Ressentiment.

Der heimliche Groll aller Grünen gegen Erfolge anderer gießt sich heute in eine Art Religion, die ihr Spiegelbild im Sozialismus findet und von dort umso härter und unnachgiebiger auftritt bzw. die Glocken des drohenden Untergangs läutet, während die beschützenswerte Natur zum Gott stilisiert wird.

Grüne träumen infantile Szenarien von einer Weltregierung, die dem Weltbürger sozialistisch-grüner Prägung in überstaatlichen Zwangsgebilden zum Durchbruch verhilft. Wenn man so will sind sie Sozialisten in Gartenlauben-Optik mit buntlackierten, gegenderten Totalitarismuskleidern, die das Hohe Lied von Marx auch heute noch mit Pflastersteinen verbreiten, während sie allen anderen Meinungen den Mund verbieten.

— Happyx 💡


Pflichtlektüre für jeden mainstreamhörigen

Wenn nicht verfügbar, dann als ebook lesen!
Die Grünen schreien nach Enteignung und Sozialismus und nutzen den Klimawandel Irrsinn zur Rechtfertigung neuer co2 Steuern ... Und die Friday for future mainstreamhörigen marschieren in "Panik vorm Weltuntergang" hinterher. Mit Angst wurde schon immer erfolgreich regiert, auch in kriegen #brutkastenlüge

— Kundenrezensionen

— Quelle: Amazon

Let's be clear, the narrative is ugly, the narrative is creating this huge polarization.
Graphik: Henry Makow
„Hatte Marx doch Recht?“ Nein! Wir entlarven die Unwahrheiten von SPIEGEL - https://www.youtube.com/watch?v=qMRvAp4FGBM

„Hatte Marx doch Recht?“ fragt der Spiegel auf einem der letzten Covers. Im ausführlichen Leitartikel dazu kommen allerhand Persönlichkeiten zu Wort, die uns erzählen, dass die Ära des "Kapitalismus" enden und man neu denken müsse. Die Begründungen und Argumentationen basieren auf alten marxistische Behauptungen und werden gleichzeitig als neu und innovativ verkauft. Zusammen mit dem Autoren Torsten Mann entlarven wir die Unwahrheiten von SPIEGEL.

— Videobeschreibung

Das friedliche hineinwachsenden in den Sozialismus [hat] nicht funktioniert, und aus kommunistischer Sicht oder aus kommunistischer Dogmatik ist es so …, wenn das Bürgertum sich weigert auf seine Privilegien zu verzichten, dann sind die Kommunisten dazu gezwungen die Entwicklung blutig gewaltsam fortzusetzen, und genau das genau das sehen wir jetzt.

Torsten Mann

Hört sich nach dem an, was jetzt anstehen könnte:

In diesem Treffen sollen die Brücken zur Vergangenheit, also zu vergangenen Regierungen und Herrschaftssystemen abgebrochen werden. Sie verschaffen sich jetzt alles, was sie wollen.

Die Herrschaften sind der Ansicht, dass die Leute es einfach nicht zu würdigen wissen, was sie alles für sie zu tun versuchen, und darüber sind sie sehr ärgerlich, weil das Ganze ihnen so viel Zeit, Anstrengung, Energie und Zuwendung abverlangt hat.

Letztendlich geht's um den Grundbesitz über die ganze Welt. Der Konflikt mit dieser anderen Herrschaftsideologie soll auch aufgebrochen werden. Da geht's um die ganze Welt. Wem gehört die Erde? Alle Gebiete, alle Länder, alles. Beide wollen ja alles, und beide wollen das jetzt. Und das Ganze wird durchgesetzt mit abgrundtiefem Hass, Gewalt und Zerstörung.

Savannah Nobel

Ein weiteres ganz wichtiges Video
ExpressZeitung Torsten Mann Langzeitstrategie - https://www.youtube.com/watch?v=Q4VlKGAe5c4

💥UNBEDINGT ANHÖREN: #Ukraine Was die alternativen Medien und der Mainstream verschweigen!

Torsten Mann im Interview mit Tilman Knechtel zur Lage in der Ukraine (vom 16.02.22❗)

Grobe Themenübersicht:

00:00 Einleitung / Vorstellung Torsten Mann

04:15 Historischer Hintergrund und Einschätzung zur aktuellen Lage in der Ukraine

17:30 "Great Reset" - Sabotage im Westen: Wie verteidigungsfähig sind wir?

29:30 Corona-Widerstand, Spaziergänge, Demos im weltpolitischen Kontext

32:15 Grüner Sozialismus

38:00 UdSSR-Ursprung der Corona-Maßnahmen

40:45 "Krise des Kapitalismus"

53:00 Informations-Bioterrorismus

58:00 Einschätzung zu Event 201

01:12:45 Historischer Hintergrund der heutigen Energiekrise

01:18:00 Kommunistische Welteinteilung

01:39:00 Vorwurf: NATO kreist Russland ein

01:55:00 Einschätzung: Nahe und mittelfristige Zukunft?

Quelle: https://t.me/ExpressZeitung/11191

🌐 Website Torsten Mann:
https://weltoktober.de

Genannte ExpressZeitungen:
https://shop.expresszeitung.com/maint...

🔷 Die hybride Kriegsführung
🔷 Great Reset – Schöne neue Weltordnung
🔷 Perestroika-Täuschung 2.0
🔷 Massenpsychose
🔷 Das Grosse Erwachen vom "Grossen Erwachen"

— Videobeschreibung

"Klimaschutz hat mit Umweltschutz kaum mehr etwas zu tun", sagt der Ökonom Ottmar Edenhofer. Der nächste Weltklimagipfel in Cancún sei eigentlich ein Wirtschaftsgipfel, bei dem es um die Verteilung der Ressourcen gehe.

"Wir verteilen durch die Klimapolitik de facto das Weltvermögen um. Dass die Besitzer von Kohle und Öl davon nicht begeistert sind, liegt auf der Hand. Man muss sich von der Illusion freimachen, dass internationale Klimapolitik Umweltpolitik ist. Das hat mit Umweltpolitik, mit Problemen wie Waldsterben oder Ozonloch, fast nichts mehr zu tun."

EIKE

Es geht nicht um das Klima sondern um den Umbau der Gesellschaft

Du wirst sehen, keine Partei in den Industriestaaten wird bei dieser Hybris nicht mitmachen, denn zum ersten Mal bekommen sie die Erlaubnis die Luft zum atmen zu besteuern und werden dafür noch gelobt, weil sie die Welt retten. Diese Chance werden sie sich nicht entgehen lassen. …

Eines weiß ich ganz gewiss, es [das CO2] wird dazu benutzt um eine völlig neue Weltgesellschaft zu organisieren, und das Tragische an dieser Entwicklung ist, das Wort Freiheit ist danach nicht mehr zu benutzen.

Hier wird eine autoritäre Weltorganisation geschaffen, und über die Möglichkeit, dass es ja der Weltuntergang ist - es geht ja um nichts weniger als um den Weltuntergang - hat man natürlich das Recht jedem einzelnen zu sagen, wie er zu leben hat, was er zu essen hat, wie er sich fortzubewegen hat. Man hat die Möglichkeit alles einzeln zu bestimmen. …

Wir berufen uns also immer auf die UNO und tun so, als ob das eine tolle Organisation sei, aber der übergeben wir im Moment die Macht via Klimapolitik unser Leben im Detail zu manipulieren und zu verändern.

Die Frage ist, welches Menschenbild haben wir eigentlich, wo jeder einzelne für sich Verantwortung übernimmt, oder wo er in eine anonyme Masse hinein kommt, wo irgendein nicht greifbarer, nicht gewählter Rat entscheidet, was wir zu tun und zu lassen haben."

Günter Ederer

Das Wort nachhaltig ist das Schlüsselwort. Wenn wir tiefer graben, ist es klar, dass es ein Schlüsselwort für eine Reorganisation des Weltvermögens durch Mittel wie strafende Kohlenstoffsteuern ist, die den Flug- und Fahrzeugverkehr drastisch reduzieren. Die weniger entwickelte Welt wird nicht zu der entwickelten, sondern umgekehrt müssen die fortgeschrittenen Zivilisationen ihren Lebensstandard senken, um 'nachhaltig' zu werden.

William F. Engdahl

Was ist die sowjetische Langzeitstrategie und warum ist sie so wichtig? (Fragen an Tilman Knechtel) - https://www.youtube.com/watch?v=DXtJBTaBa6g

Was ist die sowjetische Langzeitstrategie und warum ist sie so wichtig? - Fragen an Tilman Knechtel aus der Perspektive des alternativen Mainstreams

Das Thema Nr. 1 in der heutigen Zeit ist mit Abstand „C*r*na“ und die Maßnahmen, die sich in ihrer Masse und Härte gefühlt täglich übertreffen. Jetzt bewegt sich allmählich alles auf eine Zwangs1mpfung zu. Der totalitäre Kontrollstaat unter dem Deckmantel der Gesundheit wird in Höchstgeschwindigkeit errichtet. Die ExpressZeitung veröffentlicht aber im August und September eine Doppelausgabe über ein historisches Thema, das – so wie es scheint – eher mit dem Kalten Krieg als der heutigen Situation zusammenhängt. Warum?

Diese und weitere Fragen beantwortet Chefredakteur Tilman Knechtel in diesem Video. Da das Video vermutlich gleich wieder gelöscht wird, finden Sie den Link zu unserem Odysee-Kanal weiter unten in der Beschreibung…

— Videobeschreibung

"Ihr werdet die Leute nicht dazu bringen, arm zu bleiben!" - https://www.youtube.com/watch?v=mV-8NVvXGjM

Meinungskontrolle und Sprachpolizei existieren heuer überall in der westlichen Welt, vor allem an den Universitäten.
In England gibt es aber, als letztes Refugium der freien Debatte, studentische Diskussionsclubs, in denen das Für und Wider zu einem Thema noch benannt werden kann.
Der Club "Oxford Union" publizierte kürzlich ein Video in der Reihe "Dieses Haus ist der Meinung, daß die "Woke Culture" zu weit gegangen ist" mit der kurzen Rede eines russischen Studenten, Konstantin Kisin, der sich dem politisch korrekten - und elitären Thema Klimakatastrophe widmet. Er lehnt die These vom wärmebedingten Weltuntergang zwar nicht ab, macht aber deutlich, was "Klimarettung" für arme Menschen auf der Welt bedeutet. Original hier: https://www.youtube.com/watch?v=zJdqJ...

— Videobeschreibung

Eines hat Konstantin Kisin noch nicht verstanden. Wenn es wirklich um saubere Energie ginge, hätten wir sie schon seit Jahrhunderten, denn technisch ist selbst freie Energie schon lange möglich. Aber es geht nicht um saubere, preiswerte Energie, es geht um Macht, Macht und Macht, es geht um die totale Macht der Wenigen über alle anderen, und dazu ist der Psychopathenelite und ihren Handlangern jedes Mittel recht.

Greta Thunberg in Lützerath - Peinliche PR-Show / Embarrassing PR Stunt - https://www.bitchute.com/video/arJN0HoDtWit/

Einfach mal in Ruhe anschauen und verstehen, was Dekarbonisierung wirklich bedeutet:

DAS sollst Du glauben! - https://www.youtube.com/watch?v=eNRq18zRB8s

Wie die Medien fremdsteuern:
https://twitter.com/DrBerninger/statu...

Wie Geheimdienste fremdsteuern:
https://www.youtube.com/watch?v=ULilp...

— Videobeschreibung

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack