Die größte Gefahr für alles Leben auf der Erde

Die größte Gefahr für alles Leben auf der Erde?

Die größte Gefahr für alles Leben auf der Erde ist nicht der angeblich stattfindende anthropogene Klimawandel, der in Wahrheit die mit Abstand größte Lüge in der bekannten Geschichte der Menschheit ist. Die größte Gefahr für alles Leben auf der Erde sind auch nicht angeblich existierende krankmachende Viren. Sie sind nur eine weitere monströse Lüge. Die größte Gefahr für alles Leben auf der Erde sind völlig durchgeknallte, amoklaufende, ferngesteuerte, indoktrinierte Politdarsteller, die über Leichen gehen, wenn es sein muss auch Millionen von Leichen, um die Ziele zu erreichen, die ihnen die Psychopathenelite ins kranke Hirn gebrannt hat.

Wenn die Menschheit nicht sehr schnell wach wird und kapiert, dass die zuvor genannten gigantischen Lügen als FIKTIVE Bedrohungen dazu dienen REALE Maßnahmen zu rechtfertigen, mit denen die gesamte Welt gekapert werden und aus ihr ein globaler Knast gemacht werden soll, wird es bald keine Menschheit mehr geben sondern nur noch Cyborgs für eine gewisse Zeit und dann gar keine Menschen mehr, wenn man von der Psychoapthenelite einmal absieht, aber das sind keine Menschen sondern Monster.

"Für weitere Pandemien sind wir viel besser vorbereitet" - Karl Lauterbach (SPD) | maischberger - https://www.youtube.com/watch?v=MPaoWNcLykQ

Heute, am 1. März 2023, enden fast alle bundesweit geltenden Coronamaßnahmen. Ist das nach drei Jahren der vielzitierte „Freedom Day“? Wie ist Deutschland durch die Corona-Krise gekommen? Was haben wir für zukünftige Pandemien gelernt? Darüber hat Sandra Maischberger im Studio mit dem Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) gesprochen.

Den Begriff „Freedom Day“ für den heutigen Tag zu verwenden, hält Lauterbach für nicht angemessen: „Aus meiner Sicht ist die Pandemie nicht wirklich vorbei“ – noch immer gäbe es Infizierte und Todesopfer. Wir befänden uns jedoch in einem endemischen Zustand, erklärt Lauterbach: „Wir können zu unserer Normalität zurück. Und das ist gut so.“

Die Maskenpflicht fiel heute ebenfalls im Bundesgesundheitsministerium: „Wir sind mit unseren betriebsinternen Regeln jetzt dazu übergegangen, dass die Maske nicht mehr getragen werden muss. Ich muss auch diese Normalität leben“, so Lauterbach. Auch er selbst trage die Maske nur noch selten: „Auch ich fühle natürlich die Entlastung.“

An alle Menschen, die die Corona-Regeln eingehalten hätten, richtet Karl Lauterbach einen Dank: „Das war eine Riesenleistung. Es ist in allererster Linie eine Belastung für die Bevölkerung gewesen, für die man dankbar sein kann“, sagte der Minister.

Mit Blick auf mögliche bevorstehende Pandemien zeigt sich Lauterbach zuversichtlich – man sei um vieles besser vorbereitet als bei der Corona-Pandemie. Ein Expertenrat sei eingerichtet, zudem habe man „jetzt zum Beispiel ein System, wo wir nach Viren ganz systematisch Ausschau halten – im Abwasser, in den Lungenpraxen, in den Krankenhäusern.“ Darüber hinaus sei man hierzulande in der Lage, innerhalb von kurzer Zeit Impfstoffe zu entwickeln und habe Schutzmaterial gelagert. „Wir sind tatsächlich – zumindest in technischer Hinsicht – sehr viel besser vorbereitet“, erklärt der Bundesgesundheitsminister.

— Videobeschreibung

Die kommunistische Langzeitstrategie, Ost vs West, Russland, die Sowjetunion, Umweltschutz und mehr

Im Jahr 1961 floh der KGB-Major Anatoli Golizyn in die USA und berichtete dort, Moskau verfolge eine mehrere Jahrzehnte in die Zukunft reichende Langzeitstrategie, welche die Errichtung einer globalen Föderation kommunistischer Staaten zum Ziel habe, die von einer zur Weltregierung ausgebauten UNO planwirtschaftlich kontrolliert werden soll.

Wenige Jahre später während der Niederschlagung des Prager Frühlings durch die Rote Armee rief der tschechoslowakische General Jan Sejna zum Westen über und bestätigte Golizyns Berichte über die Existenz einer solchen Langzeitstrategie, die in vier aufeinander folgende Phasen aufgeteilt sei, und die nach einer vorübergehenden Periode, während der Moskau den Untergang des Kommunismus in Osteuropa vortäuschen würde, auf die Errichtung des Weltkommunismus zustrebe.

Obwohl beide Überläufer von westlichen Geheimdiensten mehrere Jahre lang intensiv befragt wurden, was zur Enttarnung einer Anzahl sowjetischer Agenten führte, interessierte sich niemand für die Details dieser Langzeitstrategie, denn ein plötzlicher und noch dazu von den Sowjets nur vorgetäuschter Untergang des Kommunismus schien auf dem Höhepunkt des kalten Krieges schlichtweg als zu unwahrscheinlich.

Deshalb gerieten die beiden Überläufer schnell in Vergessenheit, nachdem ihnen in den USA politisches Asyl gewährt worden war, sie jeweils eine neue Identität erhalten hatten und die CIA das Interesse an ihnen verloren hatte.

Dies änderte sich auch nicht, als beide unabhängig voneinander zu Beginn der 80er Jahre Bücher veröffentlichten, in denen sie die bevorstehenden Umwälzungen im Ostblock als Teil einer groß angelegten strategischen Täuschung ankündigten, welche dazu diene, aus der westlichen Welt in möglichst großem Umfang Finanzhilfen und Technologie für die marode kommunistische Infrastruktur zu erhalten und die westlichen Staaten nicht nur militärisch und ideologisch zu entwaffnen sondern auch wirtschaftlich zu untergraben.

Sobald der Ostblock anschließend die militärische und wirtschaftliche Überlegenheit erreicht hätte, werde Moskau die Blockkonfrontation, den Kalten Krieg und das Wettrüsten wiederbeleben und die westliche Welt unter Druck setzen sich der Errichtung einer sozialistischen Weltregierung auf dem Gerüst der UNO zu fügen.

Wie aus dem Zusammenhang von Golizyns Berichten hervorgeht, plante Moskau schon in den 60er Jahren unter dem Vorwand des internationalen Klimaschutzes eine globale Planwirtschaft zu errichten und den überschüssigen Wohlstand der westlichen Staaten in die Zweite und Dritte Welt umzuverteilen.

Falls die westlichen Staaten und insbesondere die USA in der Endphase der sowjetischen Strategie nicht zu einem freiwilligen Hineinwachsen in den Sozialismus bereit wären, sollten sie, wie Golizyn berichtete, durch verschiedene Zwangsmittel dazu gefügig gemacht werden.

Zu diesen Zwangsmitteln zählte er unter anderem den internationalen Terrorismus, einen vorsätzlich herbeigeführten Zusammenbruch der westlichen Marktwirtschaft durch finanzielle und wirtschaftliche Kriegsführung und in letzter Konsequenz sogar die Drohung mit militärischer Gewalt bis hin zum Atomkrieg.

Ebenfalls zu Beginn der 80er Jahre, das heißt zu einer Zeit während der die Sowjetunion noch von KPdSU-Generalsekretär Leonid Breschnew angeführt wurde, und als von politischen Reformen offiziell noch lange keine Rede war, veröffentlichte das spätere KPdSU-Politbüromitglied Ivan Frolow im Parteiverlag der ostdeutschen SED ein Buch, in dem er wörtlich zugab, dass die Entwicklung der internationalen Zusammenarbeit auf dem Gebiet des Umwelt- und Klimaschutzes und der Entwicklungshilfe das zur damaligen Zeit zentrale Glied einer Langzeitstrategie sei, welche den Übergang vom Kapitalismus zum Sozialismus und Kommunismus im Weltmaßstab anstrebt.

Nur wenige Jahre später unmittelbar nach dem KGB-Major Golizyn das Auftreten eines neuen, jungen Parteiführers öffentlich angekündigt hatte, der den Kommunismus in Osteuropa zum Schein abschaffen würde, begann die KPdSU mit der Perestroika tatsächlich jenen Prozess einzuleiten, der offenbar schon seit den 60er Jahren geplant worden war, und er bis heute mit dem Untergang des Kommunismus gleichgesetzt wird.

Von der Öffentlichkeit völlig unerwartet folgte anschließend die deutsche Wiedervereinigung, das Verschwinden des Warschauer Pakts und der scheinbare Zerfall der Sowjetunion.

Da der Kommunismus im Anschluss an diese Ereignisse nun endgültig überwunden schien, stellte die Öffentlichkeit keinen Zusammenhang zwischen den Vorgängen in Osteuropa und dem nur wenige Monate später stattfindenden Erdgipfel in Rio de Janeiro her, auf dem der sogenannte Rio-Prozess in Gestalt der Klimarahmenkonvention, der Biodiversitätskonvention und der Agenda 21 eingeleitet wurde, der den Umweltschutz tatsächlich in den Mittelpunkt einer zunehmenden internationalen Zusammenarbeit auf UNO-Ebene stellte, und auf dem die Erdatmosphäre quasi verweltstaatlicht wurde.

Unter dem Deckmantel des Emissionsrechtehandels und anderer Klimaschutzinstrumente findet seither eine erhebliche internationale Umverteilung zu Lasten der westlichen Bürger und Steuerzahler statt, die diesen zumeist weder bewusst ist, noch haben sie eine Möglichkeit sich ihr zu entziehen.

Die Öffentlichkeit nahm auch kaum Notiz davon, dass führende Vertreter der KPdSU den RIO-Prozess seither aktiv begleiten und vorantreiben, sodass bei näherer Betrachtung deutlich wird, dass die Perestroika keinesfalls die Abschaffung des Kommunismus zum Ziel hatte sondern vielmehr seine konzeptionelle Umgestaltung und Ausweitung auf eine internationale Ebene ähnlich wie es KGB-Major Golizyn schon zu Beginn der 80er Jahre angekündigt hatte.

Noch in den 90er Jahren versuchte Golizyn vergeblich darauf aufmerksam zu machen, dass die Perestroika ein leninistisches Konzept ist, dass keine wirkliche Abkehr von Klassenkampf oder dem Endziel des Weltkommunismus bedeute. Resigniert stellte er schließlich fest, dass die Öffentlichkeit dies erst erkennen wird, wenn es zu spät ist. Die durch Moskau und Peking in letzter Zeit verursachte Zunahme der internationalen Spannungen vor dem Hintergrund der seit Jahren schwelenden Finanzkrise deutet darauf hin, dass dieser Zeitpunkt nun bald bevorstehen könnte. Offensichtlich ist die kommunistische Langzeitstrategie inzwischen in ihre letzte Phase eingetreten, welche den endgültigen Untergang des Kapitalismus und den Sturz der USA als Weltmacht bringen soll, gefolgt von der Errichtung einer globalen Sowjetregierung auf dem Gerüst der UNO.

Transcript

Wirtschaftsminister will Energie-Spar-Plan: „Corona war Training für Klima-Krise“ | Claus Strunz - https://www.youtube.com/watch?v=j5YyBvlynl8

Um Energie zu sparen, will Wirtschaftsminister Robert Habeck (52, Grüne) Einzelhändlern verbieten, ihre Türen dauerhaft offenzuhalten!

Das geht hervor aus dem Verordnungsentwurf „zur Sicherung der Energieversorgung“, der BILD vorliegt. Doch das Tür-Auf-Verbot ist nicht die einzige einschneidende Maßnahme, die von der Ampel geplant ist.

Lies mit BILDplus, welche Verbote die Regierung außerdem plant, blättern Sie selbst durch den Entwurf und lesen Sie alle Details.

— Videobeschreibung

Ist der Kommunismus wirklich untergegangen?

Während der Amtszeit von Generalsekretär Michail Gorbatschow leitete die KPdSU mit der »Perestroika« einen Prozess ein, der völlig unerwartet zum Zerfall der Sowjetunion, zum Verschwinden des Warschauer Pakts und zur deutschen Wiedervereinigung führte und der bis heute mit dem »Untergang des Kommunismus« gleichgesetzt wird. Noch dazu verlief dieser Prozess überraschend schnell und relativ reibungslos. Fiel die Berliner Mauer auf Veranlassung Moskaus? Gibt es einen Zusammenhang mit der Errichtung der Europäischen Union, die immer weiter nach Osten ausgeweitet wird und dabei immer sozialistischere Züge annimmt? Welcher Zweck wird mit dem seit 1992 laufenden »Rio-Prozess« verfolgt, an dem führende Funktionäre der KPdSU von Anfang an beteiligt waren?
Ist der Kommunismus wirklich untergegangen, oder droht im Zuge der Weltfinanzkrise nicht vielmehr ein Zusammenbruch der kapitalistischen Weltwirtschaft? Steht damit das Ende der USA als Weltmacht bevor und die Rückkehr des Klassenkampfes, gefolgt von einer globalen Oktoberrevolution, dem Weltoktober?
Dieses Buch zeigt, dass das Verschwinden der Sowjetunion und des Warschauer Pakts sowie das Aufkommen eines korrupten, globalisierten »Raubtierkapitalismus« von der KPdSU seit den 1950er Jahren geplant wurde, als dialektischer Zwischenschritt einer Langzeitstrategie, die auf die Errichtung einer sozialistischen Neuen Weltordnung zustrebt.

Weltoktober

Was ist die sowjetische Langzeitstrategie und warum ist sie so wichtig? (Fragen an Tilman Knechtel) - https://www.youtube.com/watch?v=DXtJBTaBa6g

Was ist die sowjetische Langzeitstrategie und warum ist sie so wichtig? - Fragen an Tilman Knechtel aus der Perspektive des alternativen Mainstreams

Das Thema Nr. 1 in der heutigen Zeit ist mit Abstand „C*r*na“ und die Maßnahmen, die sich in ihrer Masse und Härte gefühlt täglich übertreffen. Jetzt bewegt sich allmählich alles auf eine Zwangs1mpfung zu. Der totalitäre Kontrollstaat unter dem Deckmantel der Gesundheit wird in Höchstgeschwindigkeit errichtet. Die ExpressZeitung veröffentlicht aber im August und September eine Doppelausgabe über ein historisches Thema, das – so wie es scheint – eher mit dem Kalten Krieg als der heutigen Situation zusammenhängt. Warum?

— Videobeschreibung

Gas, Atomkraft, Kohle, Öl - Schluss mit «grünen» Lügen (Teil 1) - https://www.youtube.com/watch?v=N_G3L7i02H4

In diesem Gespräch, aufgeteilt in zwei Teile, befassen wir uns mit der Energiekrise und ihren Ursachen - allen voran die Energiewende. Wird Atomkraft gerechtfertigt verteufelt? Muss Deutschland abhängig von Russland sein? Wer ist verantwortlich für die katastrophale Lage, auf die sich Europa zubewegt?

— Videobeschreibung

Die kommunistische Langzeitstrategie, Ost vs West, Russland, die Sowjetunion, Umweltschutz und mehr - https://www.youtube.com/watch?v=MELvcjN9Zg0

Sind die Sowjetunion und der Kommunismus wirklich untergegangen? Der Name Michail Gorbatschows ist bis heute mit dem Ende des »real existierenden Sozialismus« verbunden. In den 1980er Jahren wurde von ihm unter dem Begriff der »Perestroika« ein Prozeß eingeleitet, der zur Auflösung der Sowjetunion, des Warschauer Paktes und zur deutschen Wiedervereinigung führte. Dieser Prozeß verlief zum Erstaunen vieler Analysten relativ friedlich, nur wenige Beobachter stellten die Frage nach dem Warum. Fiel die Berliner Mauer auf Veranlassung des KGB? Gibt es einen Zusammenhang mit dem Aufbau der Europäischen Union, die immer sozialistischere Züge trägt? Welche geheimen Interessen verfolgte Gorbatschow wirklich? Ist der Kommunismus wirklich tot oder steht die Welt im Zuge der Globalisierung unmittelbar vor dem Zusammenbruch der kapitalistischen Weltwirtschaft? Wird dies zu einem Wiedererstarken der marxistischen Ideologie führen, gefolgt von einer neuen Oktober-Revolution, dem Weltoktober? Torsten Mann zeigt, daß der Zerfall der Sowjetunion und ihrer Satellitenstaaten sowie der Übergang zu marktwirtschaftlichen Verhältnissen nur eine raffiniert inszenierte Täuschung war, eine Täuschung, die dem Ziel dient, eine seit Lenins Zeiten bestehende geheime flexible Langzeitstrategie umzusetzen, zur Errichtung einer sozialistischen Neuen Weltordnung. Nach der Auswertung von Berichten sowjetischer Überläufer, jahrelangen Recherchen und einer messerscharfen Analyse der aktuellen weltpolitischen Lage, kommt dieses Buch zu einem beunruhigenden Ergebnis: der Sozialismus ist weltweit auf dem Vormarsch!

— Videobeschreibung

Rote Lügen im grünen Gewand - Schluss mit «grünen» Lügen (Teil 2) - https://www.youtube.com/watch?v=BoCiJo94qbQ

Wer heute noch zur Wahl geht, der wählt im Prinzip eine SED-Splitterpartei und mehr nicht.

Matthias Weidner

Ziviler Ungehorsam – gesetzmäßig - https://bewusst.tv/ziviler-ungehorsam-gesetzmaessig/

Jo Conrad unterhält sich mit Matthias Weidner über die Notwendigkeit, zu erkennen, daß wir nicht alle globalistischen Bestrebungen mitmachen dürfen und welche gesetzlichen Grundlagen und Kenntnisse uns beim Kampf um ein freies und gesundes Leben unterstützen.

— Videobeschreibung

Systemtrottel glauben mit einer "Energiewende" gegen einen "anthropogenen Klimawandel", mit Lockdowns, Idioten-Masken und Giftspritzen gegen eine "Corona-Pandemie" und mit mehr Waffen für die "gute Ukraine" und selbstzerstörerischen Wirtschaftssanktionen gegen das "böse Russland" ankämpfen zu müssen, während die Dummköpfe an die "große Weltverschwörung" der obersten Systemtrottel ("die da oben" genannt) glauben, die bewusstseinsmäßig eher "die da unten" sind.

Stefan Wehmeier

Den wirklichen Feind traut sich Stefan Wehmeier vermutlich nicht zu nennen, denn das sind ja aus seiner Sicht diejenigen, die angeblich Bescheid wissen.

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack