Insekten im Essen als weitere Massenvernichtungswaffe zur Endlösung der Menschheitsfrage

Schon im am 28. Juli 2020 hat die Rockefeller Stiftung den Bericht „Reset the Table: Meeting the Moment to Transform the U.S. Food System“ veröffentlicht. Dieser beinhaltet Anklänge an den nur einen Monat zuvor verkündeten „Great Reset“ des World Economic Forum (WEF). Damals existierte die „Pandemie“ erst vier Monate. Dennoch ist in dem Bericht von schwerwiegenden Auswirkungen auf die Lebensmittelversorgung die Rede, die es damals noch überhaupt nicht gab. Daher sei eine drastische Veränderung der Nahrungsmittelproduktion vonnöten, um den in naher Zukunft bevorstehenden Kollaps der Versorgung abzuwenden. Dass dieser Wandel mit einer immer stärkeren Zentralisierung und Digitalisierung einhergeht, die den altbekannten Oligarchen und Institutionen in die Hände spielt, ist dabei sicherlich nur Zufall. In dem Kontext werden auch gerne bewusst bestehende Lebensmittelbetriebe zerstört, wie die Landwirte in den Niederlanden. Mysteriöserweise kommt es seit dem letzten Jahr zudem verstärkt zu Bränden in Lebensmittelbetrieben, vor allem in den USA, aber auch in Neuseeland, sodass ein Mangel bestimmter Lebensmittel, zum Beispiel an Eiern, entstanden ist.

Apolut

Insekten im Essen – Lösung oder Gesundheitsrisiko? | Von Felix Feistel - https://tube4.apolut.net/w/74Peijpihar8hK6UBf8Nki

Seit dem 26. Januar 2023 sind zwei Insektenarten von der Europäischen Union als Lebensmittel zugelassen. Von nun an darf die Hausgrille, auch als Heimchen oder unter dem lateinischen Namen Acheta domesticus bekannt, als teilweise entfettetes Pulver und getrocknet, verkauft und in verarbeitete Nahrungsmittel gemischt werden. Die Larve des Getreideschimmelkäfers (Alphitobius diaperinus) hingegen darf in gefrorener, pulverisierter, getrockneter Form oder als Paste verkauft und ebenfalls in verarbeitete Lebensmittel gemischt werden. Zudem gibt es noch acht weitere Anträge auf Zulassung verschiedener Insekten in der Europäischen Union.

Die Entscheidung löste eine Welle der Empörung aus, da von nun an Insekten ohne Kennzeichnung in jedes beliebige Lebensmittel gemischt werden könnten.

Das rief sofort Faktenchecker auf den Plan, die diese Behauptung widerlegten. Insekten im Essen müssten gekennzeichnet werden. Zudem seien zuvor schon Insekten als Lebensmittel in der EU zugelassen worden, darunter die Wanderheuschrecke und der Mehlwurm. Durch die neue Zulassung würde sich also überhaupt nichts ändern.

Doch wenn man sich die Verordnung ansieht, dann stellt man fest, dass die Hausgrille in einer ganzen Reihe von Lebensmitteln verarbeitet werden soll. Grundlage für die Zulassung der Hausgrille ist die Durchführungsverordnung 2023/5 der Kommission. Diese gibt den Verantwortlichen für den Anstoß des Zulassungsverfahrens zu erkennen und macht deutlich, in welchen Lebensmitteln die Hausgrille zum Einsatz kommen soll. Und das sind eine ganze Menge:...

... hier weiterlesen: https://apolut.net/insekten-im-essen-...

— Videobeschreibung

Siehe auch:

Und wer immer noch nicht kapiert hat, dass die Coroinasekte und die Klimasekte die zwei Seiten der­sel­ben Medaille sind, der schaut sich folgendes Video an. Wir gehen mit Siebenmeilenstiefeln auf den Untergang zu, aber fast niemand hat auch nur eine Ahnung von der größten Verschwörung aller Zei­ten, die Milliarden den Kopf kosten wird, falls nicht noch ein Wunder in allerletzter Sekunde geschieht.

ABSOLUTE SLAVERY: Zero Carbon Agenda Deconstructed - https://www.youtube.com/watch?v=VT4lY6HWdfA

Die zuvor angesprochene Verschwörung betrifft alle Bereiche des menschlichen Lebens, da sollte sich niemand etwas vormachen. Der Great Reset des WEF und der Psychopathenelite beinhaltet zahllose Unter-Resets, und insbesondere beim Food-Reset geht es um die Art und Weise, wie sich die Mensch­heit aus der Sicht der Psychopathenelite in Zukunft zu ernähren hat, wem es dann überhaupt noch erlaubt sein soll Lebensmittel zu produzieren, und wie das zu geschehen hat.

Das zentrale Element beim Food-Reset wird dabei von der Klimasekte bestimmt, denn es soll nur er­laubt sein, was sicher und nachhaltig ist, wobei die meisten nicht wirklich wissen, was das eigentlich bedeuten soll. Nachhaltig bedeutet, dass die Psychopathenelite den gesamten Nahrungsmittelbereich kontrolliert und als Kartell nachhaltig davon profitiert, und sicher bedeutet, dass es genetisch ver­än­der­ter Nahrungsmittelgiftmüll sein muss, mit dem die Menschheit auch wirklich sicher vernichtet werden kann. Alles, was natürlich und gesund ist und nicht patentiert werden kann, ist für sie nicht akzeptabel.

Widerstand oder Un­ter­gang, das ist hier (nicht) die Fra­ge.

Hat sich mal jemand die Mühe gemacht zu schauen, was von den Lebensmitteln, die er üblicherweise verzehrt, tierbasiert ist? Der Verzehr von tierischen Produkten ist nach dem aktuell ebenfalls laufenden Food-Reset nicht mehr vorgesehen. Das haben die Macher der Agenda 21/2030 und Klaus Schwab vom WEF und seine reichen Freunde einfach mal beschlossen. Wissen das die Sklaven weltweit? Nein. Würden sie diese Idee unter­stützen, wenn sie wüssten, dass es statt Lebensmitteln für sie bald nur noch leckeren Giftmüll aus der Chemiefabrik geben wird?

Nicht, dass jemand auf falsche Gedanken kommt, der Food-Reset bezieht auf alle Bereiche der mensch­lichen Ernährung, Fleisch ist nur ein Thema. Im Endeffekt werden den Sklaven - natürlich nur zu ihrer Sicherheit - nur noch die Nahrungsmittel erlaubt sein, die das System bereitstellt. Von Lebens­mitteln reden wir dann schon lange nicht mehr. Wäre so ein Wahnsinn ohne Coronavirus möglich? Kaum.

BK20 Corona: Zwecklüge deckt Vernichtungsagenda - Dr. Barbara Kahler 2021-1-8 - https://www.youtube.com/watch?v=QknBjB6f7yc

Wie gesagt, mit der Virus-Fiktion eiskalt das Leben der Menschen zerstören, aber es ist in der Tat mehr. Es ist eine Vernich­tungs­agenda, wer das jetzt immer noch nicht sieht, sollte endlich sein Gehirn einschalten. Seit Anfang 2020 findet ganz offen das mit Abstand größte Verbrechen in der bekannten Geschichte der Menschheit statt, aber fast niemand weiß davon, weil die Politik, die Massenmedien und supranationale, bedeutsame Vereine und Stiftungen rund um die Uhr nur Lügen, Propaganda und Bullshit verbreiten.

"Eilvideo: 12 Jahre Haft gefordert?! Medien eskalieren gegen friedliche Corona-Kritiker"

Siehe außerdem:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack