Die Intensiv-Mafia: Schmieren, tricksen, täuschen, abkassieren - normal in Coronistan

Die Intensiv-Mafia: Von den Hirten der Pandemie und ihren Profiten

Der Datenanalytiker und Informatiker Tom Lausen ist bei uns bekannt geworden, als er 2021 die Daten aller deutschen Krankenhäuser seit Beginn der Pandemie zusammengetragen hatte und damit nachweisen konnte, dass es nie eine Überlastung des Gesundheitssystems gegeben hat – stattdessen aber jede Menge institutionalisierte Korruption, Manipulation und organisierte Kriminalität, zusammengefasst unter der griffigen Bezeichnung „DIVI-Gate“, der Abkürzung für „Deutsche Interdisziplinäre Vereinigung für Intensiv- und Notfallmedizin.“ Er hat außerdem mit Co-Autor Walter van Rossum ein höchst aufschlussreiches Buch über seine Recherchen geschrieben, das unter dem Titel „Die Intensivmafia“ erschienen ist. …

Niemand kommt aber auf den Gedanken, dieses medizinische Experiment sofort abzubrechen! Laut §5(2) Arzneimittelgesetz muss ein Produkt vom Markt genommen werden, sobald der Verdacht besteht, dass es über das bekannte Maß hinaus schädlich ist. Zitat: „Bedenklich sind Arzneimittel, bei denen nach dem jeweiligen Stand der wissenschaftlichen Erkenntnisse der begründete Verdacht besteht, dass sie bei bestimmungsgemäßem Gebrauch schädliche Wirkungen haben, die über ein nach den Erkenntnissen der medizinischen Wissenschaft vertretbares Maß hinausgehen.“ Zitatende …

Stattdessen hagelt es seit der Veröffentlichung von Lausens Ergebnissen Gegendarstellungen, Proteste und teilweise auch Beleidigungen von Seiten der Politik, der Ärztevereinigungen und natürlich der sog. „Faktenchecker“. Man versucht, die Zahlen zu relativieren und in einen anderen Zusammenhang zu bringen, unterstellt dem Informatiker sogar Datenfälschung und lässt selbst Zahlen aus der Statistik verschwinden – wie z.B. bei DeStatis, wo die ICD-Positionen U129 und T 88.1 „Todesfälle 2021 nach unerwünschter Nebenwirkung bei Corona-Schutzimpfung und sonstige Komplikation nach Impfung“ aus dem Dezember 2022 verschwunden sind, sich aber auf wundersame Art die Covid-Toten in der Tabelle vermehrt haben.

Dr. Barbara Kahler

BK69 Deep State: Datenschwindel um Todesfälle nach Covid-Giftspritzen – Dr. Barbara Kahler 2023-1- - https://www.bitchute.com/video/3WiMlBHqrpHP/

Faszinierendes Ergebnis der Recherche: Der mörderische Datenschwindel in Deutschland und seine Handlanger lassen sich zurückverfolgen zu regime change-Organisator George Soros und staatlich finanzierten Lügnern. Der tapfere Datenexperte Tom Lausen leistet Großartiges.
Bitte PETITION unterschreiben!: https://tinyurl.com/2p8c2uck
Volltext: https://tinyurl.com/m34uhjxr

— Videobeschreibung

Die Intensiv-Mafia: Von den Hirten der Pandemie und ihren Profiten

Schmieren, tricksen, täuschen, abkassieren: ein epochaler Korruptionsskandal begleitet die Politik der Bundesregierung durch die Corona-Pandemie. Milliarden Euro wurden mittels frisierter und manipulierter Zahlen veruntreut und umverteilt. Die Profiteure finden sich überall im hochkorrupten deutschen Krankensystem: Ärzte, Klinikleitungen, Krankenhausbetreiber, Intensivmediziner, Geräteaufsteller, Medizinerverbände, Militär, Gesundheitsministerium und Robert Koch-Institut ― sie alle waren und sind beteiligt an diesem gigantischen Raubzug gegen Bürger, Gesundheitsvorsorge und Volksvermögen.

#DIVIGate war nur der Anfang. Das ganze Ausmaß der institutionalisierten Korruption und organisierten Kriminalität im deutschen Gesundheitswesen kommt erst nach und nach ans Licht.

Amazon

Siehe auch: Corona – Weiter ins Chaos oder Chance für ALLE? von Ursula Stoll und Dr. Stefan Lanka und

Unvergessen, was Lothar Wieler am Beginn der Pandemie, die es nie gab, sagte:

Diese Regeln werden wir noch monatelang einhalten müssen, ja, die müssen also der Standard sein. Die dürfen überhaupt nie hinterfragt werden: Abstand halten, Händehygiene und dort, wo wir Abstand nicht halten können, zusätzlich Alltagsmasken oder Mund-Nasen-Schutz tragen, und das gilt für drinnen und draußen. Also das ist die Grundregel. Die dürfte und sollte niemand mehr infrage stellen. Das sollten wir einfach so tun.

Lothar Wieler

Dr. Barbara Kahler: "Es ist eine grundsätzliche Frage, wie lange wir dabei noch zuschauen wollen. Die Zusammenhänge werden immer deutlicher, wie dieses korrupte System aufgebaut ist und arbeitet."

OBEY: Diese Regeln dürfen nicht hinterfragt werden! 28.07.2020 - Bananenrepublik - https://www.youtube.com/watch?v=HGZpv9iB-Qg

Was war noch einmal der Grund für den Quatsch? Ach, klar, wegen der Bedrohung durch ein Virus, das es nicht gibt. Das macht Sinn in Idiotistan.

CORONA-ERKLÄRER: Lothar Wieler verlässt Robert-Koch-Institut | Eilmeldung - https://www.youtube.com/watch?v=GoKv1lJDMpU

Lothar Wieler legt sein Amt als Präsident des Robert Koch-Instituts (RKI) nieder. Er verlasse das RKI auf eigenen Wunsch zum 1. April, teilten das Bundesgesundheitsministerium und das RKI am Mittwoch gemeinsam mit. Demnach will sich Wieler «neuen Aufgaben in Forschung und Lehre» widmen. Der Schritt sei in Einvernehmen mit Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) erfolgt. «Die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit ihm habe ich über all die Jahre sehr geschätzt», sagte der Minister laut Mitteilung.

Wieler war in der Corona-Pandemie eine zentrale Figur. Insbesondere zu Beginn informierte er regelmäßig bei Pressekonferenzen über die Entwicklung. Zuletzt trat der 61-Jährige seltener öffentlich in Erscheinung.

«Es war ein Privileg, in dieser Krise an exponierter Position zusammen mit einem motivierten Team hervorragender Expertinnen und Experten arbeiten zu dürfen», sagte Wieler laut Mitteilung. Er dankte den RKI-Mitarbeitern für ihren «außergewöhnlichen Einsatz» und ebenso den Gesundheitsministern, mit denen er habe zusammenarbeiten dürfen. «Die Unabhängigkeit der Forschung muss auch zukünftig akzeptiert werden, denn sie ist unabdingbar, damit das RKI seine Aufgaben erfüllen kann», wurde Wieler weiter zitiert.

Details zu den Zukunftsplänen Wielers wurden nicht genannt. Für eine Übergangszeit werde sein Stellvertreter Lars Schaade den Posten übernehmen, hieß es. Auf Twitter verwendete das RKI das Stichwort #DankeWieler. Der Mikrobiologe und Tiermediziner war seit 2015 RKI-Chef.

— Videobeschreibung

Auftrag bravourös erfüllt. Zeit sich neuen Herausforderungen zu stellen.

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack