Bleibende Herzschäden bei 62 Prozent der gegen Covid Geimpften
"Der mRNA-Impfstoff wird die meisten geimpften Menschen in den nächsten paar Jahren töten. Meist durch Herzversagen. 62 Prozent aller mit dem Covid-Impfstoff geimpften Menschen zeigen jetzt schon mikroskopische Blutgerinnsel. Am Ende werden sie aufgrund der verursachten Schäden sechs Fuß tief unter der Erde enden. Diese Menschen haben keine Ahnung, dass sie überhaupt diese mikroskopisch kleinen Blutgerinnsel haben. Der alarmierendste Teil davon ist, dass es einige Teile des Körpers wie das Gehirn, das Rückenmark, das Herz und die Lunge gibt, die sich nicht regenerieren lassen. Wenn diese Gewebe durch Blutgerinnsel beschädigt werden, sind sie dauerhaft geschädigt. Wir wissen jetzt, dass nur 25 Prozent des 'Impfstoffs', der einer Person in den Arm gespritzt wird, tatsächlich im Arm bleibt. Die anderen 75 Prozent werden von Ihrem lymphatischen System gesammelt und buchstäblich in den organischen Kreislauf eingespeist, so dass diese kleinen Pakete von Boten-RNA überall hin im Körper gelangen. Übrigens, in einer einzigen Dosis des Moderna 'Impfstoffs' gibt es buchstäblich 40 Billionen mRNA-Moleküle. Ihr Körper macht sich dann an die Arbeit, Billionen und Trillionen dieser Spike-Proteine abzulesen und herzustellen. Jedes Gen kann viele, viele Spike-Proteine produzieren. Das bedeutet, dass diese Zellen, die Ihre Blutgefäße auskleiden, die eigentlich glatt sein sollten, damit Ihr Blut reibungslos fließt, jetzt diese kleinen stacheligen Teile haben, die herausragen. Die Idee ist, dass der Körper die die Spike-Proteine erkennt und Antikörper dagegen bildet.
Aber genau hier liegt das Problem. Bei einem Coronavirus wird dieses Spike-Protein Teil der Viruskapsel. Mit anderen Worten: Es wird Teil der Zellwand, die das Virus umgibt. Aber es ist nicht in einem Virus. Es befindet sich in Ihren Zellen. Es wird also Teil der Zellwand Ihrer Blutgefäße. Das bedeutet, dass diese Zellen, die Ihre Blutgefäße mit diesen Zacken auskleiden, die eigentlich glatt sein sollten, damit Ihr Blut reibungslos fließt, die Blutgefäße zerstören. Denn jetzt ragen diese kleinen stacheligen Teile heraus. Es ist also absolut unvermeidlich, dass sich Blutgerinnsel bilden, weil Ihre Blutplättchen um Ihre Blutgefäße zirkulieren, und der Zweck der Blutplättchen ist es, beschädigte Gefäße zu identifizieren und Blutungen zu stoppen. Wenn also das Blutplättchen durch die Kapillare kommt, trifft es plötzlich auf all diese COVID-Spikes und es ist absolut unvermeidlich, dass sich Blutgerinnsel bilden und die Gefäße blockieren. Es ist leicht vorhersagbar, dass diese Spike-Proteine Blutgerinnsel verursachen, weil diese Zacken nach der Impfung in Ihren Blutgefäßen sind. Das beweisen die D-Dimer-Tests jetzt schon.
Canadian Doctor: 62% of Patients Vaccinated for COVID Have Permanent Heart Damage
Doctor: Heart Failure from mRNA Jabs “Will Kill Most People”: “These shots are causing huge damage and the worst is yet to come.”
Siehe auch:
- The Demonization of the Unvaxxed
- Paul Zipser und was sich kaum jemand zu sagen wagt
- Seit kurzem werden … die Todesfälle nach Impfung nicht mehr gemeldet.
- Mit Volldampf zum Impf-Zwang: AKH-Mitarbeiter müssen PCR-Test bereits zahlen
- Todesfälle durch COVID-Impfstoffe: Die Zahlen deuten auf eine Katastrophe hin
- CENSORED: CDC Records Almost 12,000 DEATHS in 7 Months Following COVID-19 Injections
- Zusammenhang Impfungen und Fälle: je weniger Impfungen desto weniger Fälle – je mehr Impfungen desto mehr Fälle
- Schockierende Prognose: "Menschen, die die mRNA-Impfung erhalten haben, werden innerhalb der nächsten Monate oder innerhalb des nächsten Jahres sterben."
- 17,503 Dead, 1.7 Million Injured (50% Serious) Reported in European Union’s Database of Adverse Drug Reactions for COVID-19 Shots | Das sind nur die gemeldeten Fälle. Analog zur VAERS-Datenbank in den USA dürften es tatsächlich 10- bis 100-mal so viele Fälle sein.