Europa vor dem Aus? Katar droht mit LNG-Stopp wegen Gaspreisdeckel

Die politische Elite Europas hat es in weniger als einem Jahr geschafft, dass Europa mit dem Rücken zur Wand steht. Eigentlich begann es schon Anfang 2020, die völlig kranken Sanktionen gegen Russland wirkten dann jedoch genauso tödlich wie die Covid-Booster. Mit dem Krieg der Russen hatte die Klimamafia eine aus ihrer Sicht plausible Rechtfertigung, um drastische Maßnahmen zur Durchsetzung des Great Reset ("Own nothing…"), Net Zero und der Agenda 21 mit CBDC, SCS, CO2-Konto, Grundeinkommen, totaler Überwachung, medizinischem Kriegsrrecht, Giftmüll als Lebensmittel etc. zu ergreifen, und wenn dabei Millionen und Abermillionen über den Jordan gehen und Deutschland und Europa bis 2030 vollständig deindustrialisiert ist. Wenn das in letzter Sekunde noch verhindert werden soll, müssen die Rot-Grünen als terroristische Organisation verboten werden.

Katar droht mit LNG STOP für ganz Europa - https://www.youtube.com/watch?v=r3hcTjmhcTg

Unser größter LNG Lieferant Katar droht mit einem Lieferstopp für LNG, weil die EU einen folgenschweren Fehler gemacht hat. Katars Energieminister findest deutliche Worte und verurteilt Europa dafür. Welcher Fehler das war und welche drastischen Folgen dieser Lieferstopp für Deutschland hätte, das erkläre ich in diesem Video.

— Videobeschreibung

"Sie sind heuchlerisch!" | Am Ende hat Europa gar kein Gas! - https://odysee.com/@KrissyRieger:e/sie-sind-heuchlerisch!-am-ende-hat:4

Die Deutsche Regierung gleitet von einer Abhängigkeit in die Andere und merkt nicht einmal, dass sie keine wirklichen "Freunde" haben. Es geht ums Geschäft und hier zählt der Wettbewerb.
Nur, weil sich Deutschland nicht mehr wettbewerbsfähig macht, gehen andere Länder einen ganz anderen Weg.

— Videobeschreibung

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack