Sind Sie bereit für die totale Implosion, die - wenn nötig - totaler und radikaler sein wird, als Sie sich heute überhaupt vorstellen können?

Sind Sie bereit für 5, 10, 20 oder 50 Euro für den Liter Sprit zu blechen? Immer vorausgesetzt, dass es überhaupt noch Sprit gibt, und dass Papa Staat Sprit erlaubt, immerhin sind wir alle Klimasünder und vergewaltigen wieder und wieder das Heilige Klima schon allein dadurch, dass wir atmen.

Sind Sie bereit für Gas und Strom nur noch einmal die Woche oder einmal im Monat, Lebensmittel nur noch alle paar Wochen oder Monate in reglementierten Mengen und reglementierter Qualität - kein Fleisch etc. - und nur gegen Vorlage einer vom Reichsführer persönlich ausgestellten Bezugserlaubnis, entsprechende Bonität (Social-Credit-Score) vorausgesetzt?

Mit einem Embargo russischen Öls sind die ferngesteuerten Polithuren der terroristischen Klimasekte dem Ziel ihrer Träume einen großen Schritt näher.

Ein Öl-Embargo dürfte leider nur der Anfang sein, denn der Kobold, der nicht richtig sprechen kann, hat Größeres im Sinn, viel Größeres. Genau wie die anderen Sektenmitglieder*_Innen will er dieses Land komplett vernichten, denn darauf läuft das Abdrehen des russischen Energierohstoffhahns hinaus. Deutschland wird "für immer" auf russische Energie verzichten.

Wird es beim Energierohstoffembargo bleiben? Kaum. Ein Rohstoffembargo und ein Abbruch jeglicher Beziehungen gleich welcher Art dürften folgen. Die Hintergrundmächte scheinen auf einen großen Konflikt aus zu sein, schließlich ist das Geldsystem mal wieder am Ende, und die Lösung des Problems ohne einen globalen Massenmord und große materielle Schäden ist eher nicht im Interesse der Psychopathenelite. Ihr Motto lautet bekanntlich 6uild 6ack 6etter.

Die EU-Banditen wollen inzwischen sogar Schulden für die Ukraine machen, was einmal mehr zeigt, was für ein Riesenrad hier gedreht wird.

Die Psychopathenelite, die im Hintergrund die Fäden zieht, braucht nur die richtigen Politkobolde und die übliche Hegelsche Dialektik, und schon kann's losgehen. Jemand zündelt ein wenig in einem anderen Land herum, mit dem man nicht wirklich etwas zu tun hat, irgendwann greift dann Russland ein, und schon muss man sich nur noch aus Protest mit der größten Büchse, die man kriegen kann, selbst in beide Knie schießen und den Bürgern einen vom russischen Pferd erzählen.

Tatsächlich dürfte der von der Psychopathenelite inszenierte Konflikt in der Ukraine nur ein Vorwand sein, während es in Wahrheit vermutlich eher um die absolut bedingungslose globale Durchsetzung der Agenda 21 geht, die Energiereduzierungen bis auf Selbstmordniveau bei extrem steigenden Kosten vorsieht, also etwas, was selbst die dümmsten Schlaf-, Wahl- und Zahlschafe freiwillig nie akzeptieren würden. Aber was wäre, wenn etwas geschähe, auf das man keinen Einfluss hätte? Die unschuldige Ukraine und der blutrünstige russische Bär, ein Konflikt, ein Krieg, schlimme Auswirkungen… Dagegen ist man machtlos.

Was wird die Folge des Öl-Embargos, eines Energie-Embargos und generell dieser Politik der maximalen Idiotie und des Verrats sein? Die Preise für alles werden exponentiell steigen, ja sie werden regelrecht explodieren. Niemand wird noch irgendetwas bezahlen können. Die Wirtschaft wird sehr schnell komplett implodieren. Massenarbeitslosigkeit, eine Hungerkatastrophe und Bürgerkrieg werden die Folge sein - alles von langer Hand geplant, und alle Polithuren sind mit im Boot.

Wenn dann irgendwann das ganze Land röchelnd am Boden liegt, werden die Bankster so wie beim letzten Krieg, der tatsächlich ein Waffenstillstandsbruch im Ersten Weltkrieg war, sicher wieder einen neuen Heilsversprecher finden, der die beste Bananenrepublik, die es je auf deutschem Boden gab, in einen großartigen, alles vernichtenden Krieg gegen Russland und China führen wird.

Und wie es der Zufall will, wird die größte Söldnerarmee in Europa gerade aufgebaut, und damit auch wirklich jeder politisch Korrekte den kommenden großen Krieg unterstützt, warnt Baerbock vor Kriegsmüdigkeit, denn diese letzte große Party soll ja schließlich kein Rohrkrepierer sondern ein Feuerwerk der Superlative werden. Die Finanzierung wird offenbar bereits in die Wege geleitet: Zunächst für 2022: Jetzt soll die Kriegssteuer kommen. Es muss schließlich alles gerecht zugehen in der besten Kriegstreiberrepublik, die es je auf deutschem Boden gab:

„Es darf nicht sein, daß einige Unternehmen allein auf Grund kriegsbedingter Preissteigerungen Milliarden zusätzlich verdienen, während Bund und Länder Milliarden zusätzlich aufwenden müssen, um die von den Preissteigerungen besonders betroffenen Privathaushalte und Firmen zu unterstützen.“

Junge Freiheit

Sie wollen doch auch die totale Party, die - wenn nötig - totaler und radikaler sein wird, als Sie sich heute überhaupt vorstellen können, oder? Dann schwenken Sie weiter Ukraine-Fähnchen und jubeln grünen Kobolden zu.

EU einigt sich auf Öl-Embargo gegen Russland - mit Ausnahmen | ZDF Morgenmagazin - https://www.youtube.com/watch?v=1Qpnxuu-Vi0

Das Öl-Embargo der EU soll kommen - aber mit Einschränkungen. Die Mitgliedsstaaten haben sich auf einen entsprechenden Beschluss geeinigt. Druck kam dabei von Ungarn.

Mehr als zwei Drittel der russischen Öl-Lieferungen in die EU sollen von dem Einfuhrverbot betroffen sein, wie EU-Ratspräsident Charles Michel in der Nacht zum Dienstag während eines Gipfeltreffens in Brüssel mitteilte.

Auf Drängen Ungarns hin sollen vorerst nur russische Öl-Lieferungen über den Seeweg unterbunden werden, wie EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen in der Nacht zum Dienstag nach Beratungen mit den Staats- und Regierungschefs in Brüssel bestätigte. Per Pipeline erfolgende Transporte werden zunächst weiter möglich sein.

Nach der politischen Grundsatzeinigung auf das Paket beim Gipfel soll der förmliche Sanktionsbeschluss am Mittwoch auf den Weg gebracht werden. Er muss im schriftlichen Verfahren oder von einem Ministerrat getroffen werden. Denkbar ist auch, dass es noch einmal Verzögerungen gibt, weil beim Gipfel noch nicht alle Details verhandelt wurden.

— Videobeschreibung

Ist es nicht interessant, dass die Länder, die Teil des Cordon Sanitaire sein könnten, weiterhin Öl bekommen sollen in der EU 2.0 in Sachen Einstimmigkeit? Ein Schelm, der Böses dabei denkt.

Ernst Wolff: Das Szenario für die kommende Hungerkatastrophe [Der aktuelle Kommentar 31.05.22] - https://www.youtube.com/watch?v=3hH9FvP-v9w

Die Welt steuert zurzeit auf eine gigantische Hungerkatastrophe zu. Wer meint, das sei auf die Unfähigkeit oder Planlosigkeit von Politikern zurückzuführen, der sei an die Worte des US-Präsidenten Roosevelt erinnert, der vor über achtzig Jahren gesagt hat: „In der Politik passiert nichts zufällig. Wenn etwas passiert, können Sie wetten, dass es so geplant wurde.“

Eine Bestätigung für Roosevelts Aussage hat das sogenannte LOCKSTEP-Papier der Rockefeller-Stiftung aus dem Jahr 2010 geliefert, das die seit zweieinhalb Jahren anhaltende weltweite Gesundheitskrise vorweggenommen hat. Ob Lockdowns, Impfungen oder die Einführung digitaler Zugangsbeschränkungen – all diese Maßnahmen wurden darin bereits mehr als zehn Jahre vor ihrer Einführung beschrieben.

Zudem gab es im Oktober 2019 das EVENT 201, ein von der Johns-Hopkins-Universität zusammen mit dem World Economic Forum und der Bill-und-Melinda-Gates-Stiftung durchgeführtes Planspiel, in dem eine Pandemie simuliert und die aus der Sicht der Verantwortlichen zu ergreifenden Maßnahmen durchgespielt wurden.

Nicht anders verhält es sich offenbar mit der aktuell näher rückenden globalen Hungerkatastrophe. Auch für sie wurde bereits ein Planspiel durchgeführt, und zwar vor sechseinhalb Jahren:

Am 9. und 10. November 2015 nahmen 65 internationale Führungskräfte aus Politik und Privatwirtschaft in den Räumen des Washingtoner Hauptsitzes des World Wildlife Funds (WWF) an dem Event FOOD CHAIN REACTION (zu deutsch: Lebensmittel-Kettenreaktion) teil, bei dem eine Krise im globalen Ernährungssystem simuliert wurde.

Das Szenario wurde von einer Gruppe von Experten des US-Außenministeriums, der Weltbank und des Agrar-Konzerns Cargill entworfen. Durchgeführt wurde das Event von einer Unterabteilung der CNA Corporation, die im Auftrag des US-Ministeriums für innere Sicherheit und der nationalen Koordinationsstelle für Katastrophenhilfe arbeitet. Für die Finanzierung sorgten der Konzern Cargill, der ein Viertel des US-amerikanischen Getreideexports kontrolliert, und der Süßwarenhersteller Mars.

Produziert wurde das Ganze vom World Wildlife Fund zusammen mit dem Center for American Progress, einem 2003 von Bill Clintons Politikberater John Podesta gegründeten Think Tank. Er wird vom Lobbyisten Tom Daschle geführt, einem Spitzenpolitiker der demokratischen Partei, der unter Barack Obama als Gesundheitsminister vorgesehen war, das Amt aber wegen des Bekanntwerdens unsauberer Finanzgeschäfte nicht antreten konnte.

Zwei Tage lang reagierten die Teilnehmer des Treffens auf ein Szenario, das eine globale Nahrungsmittelkrise für die Jahre von 2020 bis 2030 simulierte. Ausgelöst wurde es durch „schwankende Lebensmittelpreise, eine instabile Lebensmittelversorgung inmitten eines immer stärkeren Bevölkerungswachstums, eine schnelle Urbanisierung, heftige Wetterereignisse und soziale Unruhen.”... hier weiterlesen: https://bit.ly/3za3wjK

— Videobeschreibung

Die Wahrheit über die NIEMAND spricht (Update: Ukraine-Krieg) - https://www.bitchute.com/video/7LqVKOlZwrmF/

Die Russen verkaufen ihr Gas und Öl billiger als der Weltmarktpreis an andere, die es nehmen, und wir kaufen es teurer als der Weltmarktpreis, weil wir uns das erlauben können, weil wir so empört sind.

Das muss man sich mal vorstellen.

D. h. wir tun den Russen einen Gefallen.

Die haben Rekordumsätze, und wir schneiden uns ins Fleisch, weil der normale Mensch - du und ich - höhere Preise bezahlen muss.

Ich bin sicher, auch du machst machst das doch gerne oder?

Und ich weiß nicht, wohin das noch führen soll, denn in dem Augenblick, in dem jetzt wirklich verboten wird vielleicht auch Devisen mit der Gazprombank - ist ja auch ein Witz, dass die ausgenommen sind von den Sanktionen - also nehmen wir mal an, das würde jetzt noch inkludiert, würde das bedeuten in dieser Rechnung, dass der Ölpreis sich noch mal verdoppelt oder verdreifacht.

Dann kostet dann eben das Benzin irgendwann vielleicht fünf, oder deine Elektrizitätsrechnung kostet eben nicht mehr im Monat 400 Euro sondern vielleicht 1.200 Euro.

Da hast du doch Bock drauf, weil wir kaufen nichts von Russen, machen wir nicht, nicht gut, wir können uns das leisten.

Wir sind so aufgeweckt und moralinsauer und kaufen dafür nicht von diesen bösen Menschen.

Anstatt die zu schädigen und billig von ihnen zu kaufen, kaufen jetzt lieber von anderen teurer, weil das eben so klasse ist.

Auf der anderen Seite riskieren wir einen Krieg mit der je nach Berechnung größten oder zweitgrößten Atommacht der Erde und freuen uns darüber.

— Oliver Klemm

Das kommunistische Manifest in der BRD und in der EUdSSR - https://www.bitchute.com/video/kE7SO2iC1fS5/
"Der Kommunismus ist nicht verschwunden, sondern existiert unter der Bezeichnung Agenda 21 auch weiterhin."

Siehe auch:

Come and see and feel "WW III" - schon bald auch in Ihrer Region bzw. Ihrem Quartier. Vorbestellung nicht nötig. Selbst wenn Sie kein Freund des großen Spektakels sind, werden Sie dieses Mal live dabei sein. Möglich macht diese größte Aufführung ihrer Art auf vorerst unbestimmte Zeit die jahrzehntelange Politik der maximalen Idiotie und des Verrats durch die Polithuren des Vereinigten Wirtschaftsgebiets aka Germoney und der EU - natürlich nie ohne die freundliche Unterstützung USraels.

Come and See | WAR FILM | FULL MOVIE - https://www.youtube.com/watch?v=zjIiApN6cfg
Mozart - Requiem, K 626 - Gardiner - https://www.youtube.com/watch?v=FjiMQbLheLE

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack