Kaltes Essen und Wärmezentren - das New Normal in der Welt der energiehassenden Faschisten der Klimasekte

Jeder Politiker, der Mitglied der Klimasekte und/oder der Coronasekte ist, sollte sofort aller seiner politischen Ämter enthoben, verhaftet und anklagt werden.

Es gibt weder eine anthropogene Klimaerwärmung noch ein Coronavius noch ganz generell krankmachende Viren. Die REALEN Maßnahmen gegen diese beiden FIKTIVEN Bedrohungen dienen der Psychopathenelite dazu, das gesamte Vermögen der gesamten Welt unter ihre Kontrolle zu bringen und die Teile der Menschheit totalzuverklaven (zu Cyborgs zu machen), die den von den Regierungen offen gegen sie geführten Krieg überleben.

Ziel des Krieges gegen die Menschheit ist, dass niemand außer der Psychopathenelite noch etwas besitzt auf dem Knastplaneten Erde.

Wann erkennt die Menschheit endlich die Klimalüge und die Coronalüge und begreift die Dimension und die unfassbaren Implikationen dieser beiden mit Abstand größten Lügen in der bekannten Geschichte der Menschheit?

Kaltes Essen und Wärmezentren - das kranke New Normal einer Welt in der Gewalt der monströs kriminellen Klimasekt
Englands Stadtverwaltungen planen „Wärmezentren“ wegen hohen Heizkosten

Englands Stadtverwaltungen planen „Wärmezentren“ wegen hohen Heizkosten

Wohltätigkeitsorganisationen und lokale Regierungsnetzwerke berichteten, dass sie die so genannten Wärmezentren aktiv planen. Die Energieregulierungsbehörde Ofgem hat in der vergangenen Woche angekündigt, dass die durchschnittlichen Haushaltsrechnungen ab Oktober 3.500 Pfund (4.073 Euro) übersteigen werden (Financial Times, 30.08.2022).

Die Obergrenze übertraf frühere Prognosen bei weitem, und Branchenberater sagen nun voraus, dass die Rechnungen bis zum Frühjahr 6.600 Pfund (7.684 Euro) übersteigen könnten, was das derzeitige Angebot der Regierung von rund 1.200 Pfund (1.397 Euro) als Unterstützung für die ärmsten Familien in den Schatten stellt.

Bürger in England verzichten bereits teilweise auf warme Mahlzeiten

Allison Riddell, Gemeindeschreiberin in Brampton, einer kleinen Gemeinde in Nord-Cumbria, sagte, sie wisse von älteren Einwohnern, die bereits Sandwiches und andere kalte Speisen essen, weil sie sich zu sehr um die Kosten für die Nutzung ihrer Öfen sorgen.

„Es bricht mir das Herz“, sagte sie und erklärte, dass die Gemeinde die örtliche Moot Hall im Winter als Zufluchtsort nutzen wolle. „Unser Gebäude ist nicht riesig, bietet aber bequem Platz für 30-40 Personen. Wir werden Bücher, Spiele usw. bereitstellen und prüfen, ob wir warme Getränke anbieten können“, fügte sie hinzu.

Kommunen und Städte setzten bei der Finanzierung der Wärmezentren auf Freiwillige

Die Budgets der Kommunalverwaltungen wurden in den letzten zehn Jahren um real 30 Prozent gekürzt, und da der Wert der Zuschüsse durch die Inflation, die derzeit bei über 10 Prozent liegt, aufgezehrt wird, reaktivieren viele Gemeindegruppen alte Freiwilligennetzwerke von Covid-19, um die Programme zu betreiben.

Alles lesen bei Blackout News

No Economy Will Survive This - https://www.youtube.com/watch?v=0uko1i_13bY

Und der Irrsinn geht weiter und weiter und weiter… "Keine Wirtschaft wird das überleben", weil genau das der Plan ist.

#Blackout Vorsorge für Unternehmen, Kommunen u. Privat "Wer ist schuld an der Energiekrise?" - https://www.youtube.com/watch?v=RLz_Cez61G0

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack