Grün-braune Klimamafia: "Netzwerk der Wärme"-Hallen und Degrowth statt Nord Stream 2 in Betrieb zu nehmen

Bankrotterkkärung der grün-braunen Klimamafia: "Netzwerk der Wärme"-Hallen und Zerstörung der Wirtschaft statt Nord Stream 2 in Betrieb zu nehmen

Wenn Kriege mit großem, aber leerem moralischen Pathos und schmissigen Durchhalteparolen gewonnen würden, dann würde das ukrainische Militär mit seinen NATO-Panzern schon längst vor den Toren Moskaus stehen. Und Präsident Wladimir Putin würde sich irgendwo in Sibirien vor der aufgebrachten russischen Bevölkerung verstecken. Denn, so versucht es uns jedenfalls die alltägliche Propaganda-Show in ARD und ZDF zu vermitteln, die Mehrzahl der Menschen in der russischen Föderation sei total darauf versessen, zur tollen, westlichen Wertegemeinschaft zu gehören, die sie aus den filmisch wertvollen Hollywood-Produktionen kennen.

Nach der letzten Bundestagswahl glaubten auch die Grünen MinisterInnen der Ampel-Koalition, vor allem der Robert und die süße Annalena in einer traumhaften Filmproduktion zum „Green Rest“ in Deutschland die Regie führen zu können. Kometenhaft stieg Habeck schon nach wenigen Monaten zu Deutschlands populärstem Politiker auf. Selbst die Wirtschaft schwärmte, etwa in Person Chefs des Bundes Deutscher Industrie BDI (Siegfried Russwurm). Alle schwärmten vom „neuen Stil” des grünen Ministers.

Aber dann kam die Energie-Krise, die von der Ampelkoalition absichtlich geschaffen wurde; aus einer Mischung aus Dummheit, grüner Kriegsgeilheit und feigem US-Vasallentum, nur um dem Russen zu zeigen, wo die Harke hängt. Das ist bis jetzt der Konsens aller Parteien, von der Ampel über CDU bis hin zur Linken. Seither hat der Nimbus, der Habeck umgab, an Glanz verloren, denn es geht nicht mehr um „Stil“, sondern um Substanz. Und dabei hapert es bei Habeck. Der Autor von Kinderbüchern hat inzwischen total versagt. Denn die Erwachsenen nehmen ihm seine grüne Märchenwelt, die er uns vorgaukelt, nicht ab, mit Ausnahme der Friday-Hüpfer für Klima und die anderen infantilen Wähler seiner Partei...

Apolut

Grüne Kriegsgeilheit und Linke NATO-Trolls | Von Rainer Rupp - https://tube4.apolut.net/w/jtTUdbwvyhubkgDu3ATxhj

Falls jemand den Begriff Degrowth noch nicht kannte. Klima-Bullshit- und Wirtschaftsvernichtungs-Minister Habeck erklärt ihn:

Dank Energie-Harakiri "sind die Unternehmen einfach weg".

Tja, so einfach geht das. Einmal grün geblinzelt, und zack ist das, was Generationen über Jahrhunderte aufgebaut haben, weg, weil die grün-braune Politik der besten Bananenrepublik, die es je gab, entschieden hat, die Nazi-Ukraine zu unterstützen und als Folge davon Russland den Finger zu zeigen, statt für das eigene Land zuerst da zu sein. Annalena Baerbock ist es egal, was ihre Wähler denken.

Es versteht sich von selbst, dass Degrowth ausschließlich der größten Lüge in der bekannten Geschichte der Menschheit geschuldet ist, der Lüge von der anthropogenen Klimaerwärmung - während die Erde am Beginn einer extrem bedrohlichen, neuen Kaltzeit ist, auf die kein Land der Erde vorbereitet ist, weil fast alle Politiker Mitglied der monströs kriminellen Klimasekte sind. Die Perspektive dank der Machenschaften dieser Sekte: 2024 werden sich die Europäer gegenseitig auffressen.

Weihnachten 2022: Das Zentrum der Klimasekte, Idiotistan, wird eiskalt abgebrannt.
Enough Covaids And NATO Horse Shit To Keep Europe Warm This Winter
Dank der Politik der maximalen Idiotie des grün-braunen Politmobs wird es hier bald zugehen wie in Ländern, die die NATO "demokratisiert" hat, z. B. Libyen. (ab ca. 25:30)

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack