Vom Segen der EU-Sanktionen gegen Russland: Verhungern gegen Putin

Vom Segen der EU-Sanktionen gegen Russland

Nachdem die Nachhaltigkeitsmafia mit der Energie-Atombombe der Wirtschaft bereits irreversible Schäden zugefügt hat, massenhaft Unternehmen pleite gegangen sind, vor der Pleite stehen oder ins Ausland flüchten, niemand mehr Energie bezahlen kann, werden nun auch die Folgen für die Lebensmittelversorgung immer offensichtlicher.

Mit Ausnahme der EU-Bonzen und der Wohlhabenden dürften nächstes Jahr alle verhungern, wenn nicht noch ein Wunder geschieht, aber danach sieht es im Moment nicht aus. Der Führer ist und bleibt wild entschlossen, den Feind zu vernichten, und wenn wir uns dadurch selbst vernichten. Verhungern gegen Putin! DAS WAR EIN BEFEHL!

Ja gut, wir könnten uns gegenseitig fressen und uns so wie Baron Münchhausen am eigenen Schopf aus dem Sumpf ziehen, sodass am Ende vielleicht doch noch alles gut und jeder satt wird hier in Idiotistan, dem mit Abstand größten Irrenhaus unter Gottes Sonne.

SUPERMARKT-BOSSE SEHR NERVÖS ! ALDI, KAUFLAND, REWE, LIDL ! ANDREAS POPP: IHRE WORTE HABEN GEWICHT ! - https://www.youtube.com/watch?v=1L0JW2KGjXU

Spätestens seit dem Beginn der Operation Corona Anfang 2020 wird ein offener, wenn auch nicht erklärter Krieg gegen die gesamte Menschheit geführt, bei dem es um die völlig skrupellose Durchsetzung der Agenda 21 geht. Der Krieg der Russen ist der ideale Vorwand für die kranken Verbrecher der Nachhaltigkeitsmafia ihre auf Lügen und Betrug basierenden Nachhaltigkeitsziele wie z. B. Net Zero durchzusetzen.

Mit digitalem Zentralbankgeld (CBDC), einem Social Credit System (SCS), CO2-Konten für den persönlichen CO2-Fußabdruck und einem universellen Grundeinkommen (UBI) werden sie schließlich das ultimative globale Sklavensystem zu errichten - vor allem erreicht mit der Corona-/Viruslüge und der Lüge von der anthropogenen Klimaerwärmung sowie dem Willen, die Sache bedingungslos und gegen jeden Widerstand durchzuziehen, auch wenn dabei Millionen und Abermillionen über die Klinge springen.

Hegelsche Dialektik ist ihre bevorzugte Vorgehensweise. Zuerst schaffen sie ein Problem (real oder fiktiv), kontrollieren dann die Reaktion darauf und implementieren schließlich die Lösung, die ohne das Problem nie oder nicht so schnell möglich gewesen wäre.

Wer außer den Mitgliedern der Kirche des Heiligen Klimas würde das 10-fache für Energie bezahlen, wenn er dadurch das Heilige Klima "retten" würde? Vermutlich niemand. Aber wenn die Nachhaltigkeitsmafia einfach den Energiehahn abgedreht und das mit dem Krieg der Russen begründet, hat man auf die Schnelle kaum eine andere Wahl als in den sauren Apfel zu beißen, und dann haben sie einen bereits am Haken und kommen mit all dem Irrsinn an, den sie anders niemals durchsetzen könnten: Überwachung: Habeck will Smart Meter per Turbogesetz durchdrücken.

Alice Weidel (AfD) - Deshalb rollt die Pleite-Welle durch Deutschland! - https://www.bitchute.com/video/hXkOesFUaFbT/

Derweil dreht die EU-Klapsmühle völlig am Rad. Wollen sie mit den 300 Mrd., die sie den Russen klauen wollen, ihre Pensionen sichern, oder was treibt sie zu immer neuen Höhen des Irrsinns? Die terroristische Klimasekte in ihrem kranken, kriminellen Lauf hält weder Ochs noch Esel auf.

Ursula von der Leyen will change EU laws so they can steal $300 BILLION from Russians - https://www.bitchute.com/video/qwTGm4TXavRH/

War sonst noch was? Ach ja… »Das Antlitz des Landes wird sich verändern«, sodass nicht nur kleine und mittlere Unternehmen verschwinden sondern inzwischen auch weltweite Marktführer. Super Job, Bundes-Klima-Bullshit- und Wirtschaftsvernichtungsminister.

BASF verlässt Deutschland
Graphik: Hardcopy

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack