„Nord Stream 2“ - alles richtig gemacht! Klimagottesstaat Deutsch mit Vollgas auf Kurs Selbstvernichtung
Der Feind hat sein Ziel erreicht, er hat alles richtig gemacht: "Bundesregierung stoppt Genehmigung von „Nord Stream 2“". Das Licht wird also wie geplant bald ausgehen, nicht nur in diesem Land sondern in ganz Mitteleuropa und vielleicht noch darüber hinaus. Ein wenig Säbelrasseln hat bereits gereicht. So einfach geht das, wenn ferngesteuerte Vollidioten und Kriminelle, die alle den Arsch von Klaus Swab und seinen megareichen Freunden vom WEF lecken und zudem auch noch Mitglied der Klimasekte sind, über das Wohl und Wehe von Ländern und ganzen Regionen entscheiden. Nur zur Erinnerung:
Das primäre Interesse der USA, wofür wir seit einem Jahrhundert die Kriege
führen - Erster und Zweiter Weltkrieg und Kalter Krieg - waren die Beziehungen
zwischen Deutschland und Russland. Weil vereint sind sie die einzige Macht,
die uns bedrohen kann, und unser Interesse war es immer, sicherzustellen, dass
das nicht eintritt.
— George Friedman, STRATFOR-CEO beim Chicago Council on Foreign Affairs
Die EU sucht nach der richtigen Reaktion auf das Vorgehen des russischen Präsidenten Putin. Noch heute sollen Sanktionen gegen Russland verhängt werden. Putin hatte die Verlegung von Truppen in die Separatistengebiete in der Ostukraine angeordnet. Die Einheiten sollen in den von Moskau nun als unabhängige Staaten anerkannten "Volksrepubliken Luhansk und Donezk" für Frieden sorgen, wie aus einem Dekret hervorgeht, das der Kremlchef in Moskau unterzeichnet hat.
Auf einer Pressekonferenz in Berlin bezeichnete Scholz das Vorgehen als klaren „Bruch des Völkerrechts“. Er betonte die Unverrückbarkeit der Grenzen sei ein Grundprinzip des Zusammenlebens. Im Rahmen möglicher Sanktionen sprach Scholz auch die Pipeline „Nord Stream 2“ an. Die Bundesregierung wird laut Scholz die Zertifizierung des Gasprojekts stoppen. Der Kanzler schloss mit den Worten: „Es ist unsere Aufgabe eine Katastrophe abzuwenden und ich appeliere an Russland uns dabei zu helfen.“
— Videobeschreibung
Wozu wurde Nord Stream 2 noch mal benötigt? Ach, als Backup für die unzuverlässige Wind- und Sonnenenergie. Kann man nichts machen, beten wir halt in den Zukunft den Strom herbei.
Dummunddümmerlands Energie dürfte dann wohl bald - ach was, irgendwann! - zum hundertfachen Preis aus Amiland kommen. Falls sie überhaupt kommt.
Deutschland hat den teuersten Strom weltweit. Deutschland ist das einzige Land, das eine Energiewende herbeiführt mit gleichzeitigem Ausstieg aus der Kohle. Deutschland setzt auf Windkraft und Solarenergie, dabei haben wir weder genügend Wind noch ausreichend Sonne.
— EIKE
War der Konflikt mit der Ukrane unvermeidbar, oder war er von langer Hand geplant?
Woher wird das Gas kommen, wenn Russland ausfällt, wer wird es bekommen, was wird es kosten, und mit welchen Bedingungen wird die Abnahme verbunden sein im Klima-Gottesstaat Deutsch?
Es sei daran erinnert, dass die Welt ganz im Gegensatz zu dem verlogenen, kriminellen Geschwätz der Klimasekte, der diese Regierung angehört, am Beginn einer neuen Kaltzeit, dem Eddy Super Grand Solar Minimum, ist, die noch Jahrzehnte dauern wird, vielleicht sogar Jahrhunderte. Energie ist gerade in Kaltzeiten noch notwendiger als in Warmzeiten. Das hat für die Mitglieder der Klimasekte natürlich keinerlei Bedeutung, schließlich kommt der Strom aus der Steckdose, inbesondere bei Dunkelflaute. Das Land soll bekanntlich komplett mit Windmühlen und Solaranlagen zugeballert werden, obwohl sehr umweltfreundliche Alternativen - teilweise als Freie Energie-Systeme - lange bekannt aber unerwünscht sind. Die Folgen des Energieirrsinns:
Nicht nur die deutsche Glasindustrie leidet unter den Energiepreisen, wir berichteten. Laut einer Umfrage sieht sich ein Viertel der deutschen Unternehmen in der Existenz bedroht, wie der Spiegel berichtet.
Die Bundesregierung stoppt vorerst das Genehmigungsverfahren für die umstrittene Pipeline Nord Stream 2. Das sagte Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) am Dienstag in Berlin.
Konkret zieht die Regierung einen Bericht an die Bundesnetzagentur zurück. Er habe das Wirtschaftsministerium gebeten, den bestehenden Bericht zur Analyse der Versorgungssicherheit bei der Bundesnetzagentur zurückzuziehen, sagte Scholz. «Das klingt zwar technisch, ist aber der nötige verwaltungsrechtliche Schritt, damit jetzt keine Zertifizierung der Pipeline erfolgen kann.» Ohne diese Zertifizierung könne Nord Stream 2 nicht in Betrieb gehen, betonte Scholz.
Die zuständige Abteilung des Wirtschaftsministeriums werde einen neue Bewertung der Versorgungssicherheit unter Berücksichtigung dessen vornehmen, «was sich in den vergangene Tagen verändert hat», sagte der Bundeskanzler. «In dieser Phase ist es jetzt wichtig, neben ersten Sanktionen eine weitere Eskalation und damit eine weitere Katastrophe zu verhindern. Darauf zielen alle unsere diplomatischen Anstrengungen.» Dem Vernehmen nach ließ Wirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) einen solchen Schritt bereits nach seinem Amtsantritt prüfen.
Der russische Präsident Wladimir Putin hat am Montagabend die Unabhängigkeit der Separatistenregionen Donezk und Luhansk in der Ostukraine anerkannt. Der Kremlchef ordnete auch eine Entsendung russischer Soldaten in die Ostukraine an. Er plant damit bereits zum zweiten Mal nach 2014 einen Einmarsch in die Ukraine. Der Westen wirft ihm vor, damit gegen das Völkerrecht zu verstoßen. Russland hat nach westlichen Angaben etwa 150 000 Soldaten an der Grenze zur Ukraine zusammengezogen.
Der 1230 Kilometer lange Doppelstrang von Russland durch die Ostsee nach Deutschland ist zwar fertiggestellt, es fließt bislang aber noch kein Erdgas durch die Pipeline. Das Zertifizierungsverfahren lag zuletzt bereits auf Eis. Die Bundesnetzagentur hatte das Verfahren im November ausgesetzt und verlangt, dass die Betreibergesellschaft nach deutschem Recht organisiert ist. Die Nord Stream 2 AG will der Auflage mit der Gründung einer deutschen Tochtergesellschaft nachkommen.
US-Präsident Joe Biden hatte bei einem Treffen mit Bundeskanzler Olaf Scholz jüngst deutlich gemacht, dass ein russischer Einmarsch in die Ukraine das Aus für die bereits fertig gestellte Leitung bedeuten würde.
— Videobeschreibung
„Es ist unsere Aufgabe eine Katastrophe abzuwenden, und ich appelliere an Russland uns dabei zu helfen“? Sorry, aber die einzige Katastrophe ist die ferngesteuerte Regierung der Vereinigten Wirtschaftsgebietes, der immer noch von den USA besetzten Staatssimulation und Bananenrepublik Deutsch!
Russland hat angekündigt, die beiden abtrünnigen ukrainischen Regionen Luhansk und Donezk als unabhängig anzuerkennen. Eine Entscheidung darüber sollte schnellstmöglich erfolgen, sagte Präsident Wladimir Putin am Montagabend in einer im Fernsehen übertragenen, knapp einstündigen Rede. Ein solcher Schritt würde es Putin ermöglichen russische Truppen in den Gebieten zu stationieren. Das russische Staatsfernsehen zeigte, wie Putin ein Dekret zur Anerkennung der selbsternannten Volksrepubliken in der Ost-Ukraine unterzeichnete. Er sei zuversichtlich, dass die russische Bevölkerung seine Entscheidung unterstütze, erklärte er.
Zuvor hatte Putin unter anderem erklärt, der Osten der Ukraine sei altes russisches Gebiet. Zudem sei die Ukraine integraler Teil der russischen Geschichte und die moderne Ukraine sei vom kommunistischen Russland erschaffen worden.
Putin warf der ukrainischen Führung unter anderem vor, von Russland immer nur die für sie vorteilhaften Dinge gefordert zu haben, ohne dafür im Gegenzug Verpflichtungen eingegangen zu sein. Auch habe die Ukraine in der Vergangenheit russisches Gas gestohlen und das Thema Energie genutzt, um Russland zu erpressen. Die ukrainischen Behörden seien verseucht mit einem Virus aus Nationalismus und Korruption.
Die Ukrainer seien auch nicht in der Lage gewesen, einen stabilen Staat aufzubauen und hätten sich deshalb an ausländische Kräfte wie die USA wenden müssen, erklärte das russische Staatsoberhaupt. Überhaupt werde die Ukraine von ausländischen Kräften gelenkt. Das Land sei ein US-Kolonie mit einem Marionetten-Regime. Westliche Geheimdienste hätten der Ukraine bei Verbrechen geholfen. Auch könne Russland nicht ignorieren, dass die Ukraine den Aufbau eigener Atomwaffen plane.
Putin kritisierte zudem die Nato. Das westliche Militärbündnis habe Russland versprochen, nicht zu expandieren. Das Gegenteil sei aber der Fall gewesen. Ein Beitritt der Ukraine zur Nato sei eine direkte Bedrohung für Russlands Sicherheit. Es sei klar, dass eine weitere Expansion der Nato nur eine Frage der Zeit sei. Das Risiko eines plötzlichen Angriffs werde in einem solchen Fall deutlich steigen. die Basis für Angriffe gegen Russland werde die Ukraine sein. Die Nato habe russische Sicherheitsbedenken komplett ignoriert, dabei unterstütze die Regierung in Moskau immer diplomatische Wege zur Lösung vom Problemen.
— Videobeschreibung
Nun ist es offiziell! Nachdem das Kiewer Marionettenregime und dessen Strippenzieher im Westen Russlands Entgegenkommen und Kompromissbereitschaft nicht zu schätzen wussten und das Minsker Abkommen nicht umsetzten, hat nun der Russische Staat auf Anweisung von Präsident Putin die Volksrepubliken im Donbass offiziell als eigene unabhängige Staaten anerkannt und mit ihnen ein Beistandsabkommen unterzeichnet. Sollte es das Kiewer Regime nun in Erwägung ziehen, die Menschen im Donbass weiter zu terrorisieren, werden sie es nun mit Russlands Armee direkt zutun bekommen.
— Videobeschreibung
Is Russia really “invading” Ukraine? Or is it finally reacting to an ongoing occupation or capture of Ukraine - a nation on its own borders after 8 years of patience?
The US has admittedly interfered in Ukraine’s internal political affairs in violation of the UN Charter, admittedly spending billions of dollars to shape its political system and influence the outcome of its political process.
In 2014 the US overthrew the elected government of Ukraine and installed into power a regime answering to Washington, not the Ukrainian people - and for the benefit of Washington at the very obvious cost of Ukraine’s present and future stability and prosperity.
These are videos made 3 times weekly (Monday, Wednesday, and Friday) published first for Platinum Sponsors and above as well as for supporters on “Buy Me a Coffee,” then made public later on in the week. Thank you for your support and making this work possible!
References…
— Videobeschreibung
Moskau (dpa) - Angesichts der Spannungen in der Ostukraine hat das Oberhaus des russischen Parlaments einem Truppeneinsatz zugestimmt. Der Föderationsrat votierte am Dienstagabend einstimmig für eine entsprechende Anordnung von Präsident Wladimir Putin. Der Kremlchef bestimme die Zahl der Soldaten und die Dauer der Stationierung «im Ausland», hieß es. Auch das russische Oberhaus genehmigt einen Truppeneinsatz in der Ostukraine.
— Videobeschreibung
Statement von Bundesaußenministern Annalena Baerbock während ihres Besuches in Paris zur Krise zwischen Russland, der Ukraine und der EU.
— Videobeschreibung
Geht es wirklich für Russland darum „einen Vernichtungskrieg gegen die Ukraine zu starten“, wie der ukrainische Botschafter Andrij Melnyk im nächsten Video behauptet, oder geht es für ferngesteuerte, westliche Politmarionetten eher darum bald wieder kreischen zu können: "Wollt ihr den totalen Krieg?"
„Wir sehen jetzt, dass Putin durchaus bereit ist, militärisch weiterzugehen“, sagt der ukrainische Botschafter Andrij Melnyk bei WELT. Er sieht die TV-Ansprache von Putin als Ansage, um „einen Vernichtungskrieg gegen die Ukraine zu starten“.
— Videobeschreibung
Siehe auch:
- ALARM: Keine Energie > kein Dünger > kein Essen. Holodomor 2.0?
- Bereit für einen langen, dunklen Winter ohne Energie und Nahrungsmittel?
- Blackouts als Folge der Energiewende - Regierung fordert Bürger zur Vorsorge auf
- Energiewende = Deindustrialisierung und Egalisierung der Gesellschaft auf unterstem Niveau
- Bei der Ukraine-Krise geht es nicht um die Ukraine. Es geht um Deutschland. — Mike Whitney
- Ukraine: Hat das Grauen etwa wirklich begonnen, oder sollen wir nur weiter hineingeredet werden?
- "Energiewende fährt … besonders dieses Land in jeder Hinsicht gegen die Wand" — Michael Limburg
- "US-Regierung warnt vor lebensgefährlicher Energiekrise in Europa" - Deutschland als wahrscheinlichster Blackout-Verursacher
Weitere, immer wieder ergänzte Meldungen:
EU stimmt SANKTIONEN gegen RUSSLAND zu | EILMELDUNG
BAERBOCK erklärt Russland verbal den TOTALEN KRIEG!
Russia begins initial steps towards invasion of Ukraine
War News! Putin Says Ukraine MUST BE DEMILITARIZED, Russia Evacuating Ukraine and Burning Documents
RUSSLAND-KRISE: Von der Leyen will EU unabhängig von russischem Gas machen | Der Klima- und Corona-Hirnriss der EU-Mafia reichen noch nicht!
Ukraine Could Turn into a Three Front War with Russia hitting Ukraine and the US East Coast China launching a ground invasion and Iran starting an attack on Israel. All this to set the stage for a New World Order and Israel will rise up as the head.
— Videobeschreibung
Aus für Nord Stream 2 – wer verliert sein Geld
Westliche Desinformation: Was Putin tatsächlich gesagt hat
Russland und Völkerrecht: Vom Georgien-Krieg bis zur Krim-Annexion | Frontal vom 22. Februar 2022
TRUMP LOBT PUTIN und fällt Biden in den Rücken - RUSSLAND-UKRAINE-KONFLIKT
UKRAINE verkündet AUSNAHMEZUSTAND | EILMELDUNG
Habeck zu Nord Stream 2: „Gar nicht bauen, wäre klüger gewesen“
Gaspreis steigt um 70 %: Öffnen Sie endlich Nord Stream 2! | Joachim Kuhs
Deutschlands Abhängigkeit von russischem Gas | Markus Lanz vom 22. Februar 2022
RUSSLAND-KRISE: David gegen Goliat? UKRAINE rüstet sich für einen Angriffskrieg
RUSSLAND-KRISE: NORD STREAM 2 liegt auf Eis - Deutsche Wirtschaft in großer Sorge | WELT THEMA
🚨Breaking News: Russian Troops Heading to Ukraine within the Donetsk and Luhansk regions - Feb. 23
The West’s Desperate Effort to Switch the Enemy from Covid to Putin
Russia Warns Of "Brave New World" Of Higher Gas Prices After Germany Halts Nord Stream 2
WLADIMIR PUTIN: Krise spitzt sich zu! Russland holt Diplomaten aus der Ukraine I WELT Eilmeldung
Ukrainischer Abgeordneter warnt vor „Annexion“ durch Ungarn und Polen
Ungarn stationiert Truppen an der Grenze zur Ukraine
Ukraine Krise | Keine Rechtfertigung für NATO ohne Russland als Feind
The US finds itself in the middle of a crisis with Russia over Ukraine, thousands of miles from its own shores, and amidst a decades-long campaign to overthrow governments across Europe, up to Russia’s borders and eventually aspiring to overthrow Russia itself.
But this campaign in Europe is just part of a wider global campaign by the US to eliminate its competitors and exercise uncontested control over the world’s population, resources, and nations.
I explain the background of the US-Ukraine-Russia conflict, how it ties in to US provocations against China, and where in the Western media itself it admits to many of the points made by both Moscow and Beijing in protest to US foreign policy.
— Videobeschreibung
Russia Launches Invasion of Ukraine
Putin Invades To "Denazify" Ukraine & Threatens All Foreign Powers Who Intervene
President Putin Emergency Address Regarding Military Actions in Ukraine
Ukraine: Russisches Militär bombardiert offenbar Luftwaffenstützpunkte
NORD STREAM 2: Genehmigungsstopp? "Hat keine Auswirkung auf die Energieversorgung in Deutschland", sagt das Mitglied der Klimasekte Maria Pasthukova (E3G).
"Es geht um die nationale Sicherheit" - Wirtschaftsminister Robert Habeck | maischberger. die woche
ANGRIFF auf die UKRAINE: "Putin droht allen, die sich einmischen werden"
EU Sanctions on Russia Equal ‘Suicide by Cop’
Katar kann europäischen Flüssiggasbedarf nicht annähernd decken