„Nord Stream 2“ - alles richtig gemacht! Klima­gottes­staat Deutsch mit Vollgas auf Kurs Selbst­ver­nich­tung

­Der Feind hat sein Ziel erreicht, er hat alles richtig gemacht: "Bundesregierung stoppt Genehmigung von „Nord Stream 2“". Das Licht wird also wie geplant bald ausgehen, nicht nur in diesem Land sondern in ganz Mitteleuropa und vielleicht noch darüber hinaus. Ein wenig Säbelrasseln hat bereits gereicht. So einfach geht das, wenn ferngesteuerte Vollidioten und Kriminelle, die alle den Arsch von Klaus Swab und seinen mega­rei­chen Freunden vom WEF lecken und zudem auch noch Mitglied der Klima­sekte sind, über das Wohl und Wehe von Ländern und ganzen Regionen entscheiden. Nur zur Erinnerung:

­Das primäre Interesse der USA, wofür wir seit einem Jahrhundert die Kriege führen - Erster und Zweiter Weltkrieg und Kalter Krieg - waren die Beziehungen zwischen Deutschland und Russland. Weil vereint sind sie die einzige Macht, die uns bedrohen kann, und unser Interesse war es immer, sicherzustellen, dass das nicht eintritt.
— George Friedman, STRATFOR-CEO beim Chicago Council on Foreign Affairs

Russland-Ukraine-Krise: Bundesregierung stoppt Genehmigung von „Nord Stream 2“ - https://www.youtube.com/watch?v=zuEclcSGmyA

Die EU sucht nach der richtigen Reaktion auf das Vorgehen des russischen Präsidenten Putin. Noch heute sollen Sanktionen gegen Russland verhängt werden. Putin hatte die Verlegung von Truppen in die Separatistengebiete in der Ostukraine angeordnet. Die Einheiten sollen in den von Moskau nun als unabhängige Staaten anerkannten "Volksrepubliken Luhansk und Donezk" für Frieden sorgen, wie aus einem Dekret hervorgeht, das der Kremlchef in Moskau unterzeichnet hat.

Auf einer Pressekonferenz in Berlin bezeichnete Scholz das Vorgehen als klaren „Bruch des Völkerrechts“. Er betonte die Unverrückbarkeit der Grenzen sei ein Grundprinzip des Zusammenlebens. Im Rahmen möglicher Sanktionen sprach Scholz auch die Pipeline „Nord Stream 2“ an. Die Bundesregierung wird laut Scholz die Zertifizierung des Gasprojekts stoppen. Der Kanzler schloss mit den Worten: „Es ist unsere Aufgabe eine Katastrophe abzuwenden und ich appeliere an Russland uns dabei zu helfen.“

— Videobeschreibung

Wozu wurde Nord Stream 2 noch mal benötigt? Ach, als Backup für die unzuverlässige Wind- und Sonnenenergie. Kann man nichts machen, beten wir halt in den Zukunft den Strom herbei.

Interview mit Prof. Dr. Fritz Vahrenholt - https://www.youtube.com/watch?v=UNq4YgZWBu8

Dummunddümmerlands Energie dürfte dann wohl bald - ach was, irgendwann! - zum hundertfachen Preis aus Amiland kommen. Falls sie überhaupt kommt.

Deutschland hat den teuersten Strom weltweit. Deutschland ist das einzige Land, das eine Energiewende herbeiführt mit gleichzeitigem Ausstieg aus der Kohle. Deutschland setzt auf Windkraft und Solarenergie, dabei haben wir weder genügend Wind noch ausreichend Sonne.

EIKE

War der Konflikt mit der Ukrane unvermeidbar, oder war er von langer Hand geplant?

Graphik: Hardcopy
Graphik: Quelle

Woher wird das Gas kommen, wenn Russland ausfällt, wer wird es bekommen, was wird es kosten, und mit welchen Bedingungen wird die Abnahme verbunden sein im Klima-Gottesstaat Deutsch?

"Es gibt zwar noch weitere Gaslieferanten wie Norwegen, aber die sind am Limit. Norwegen kann die Produktion nicht mehr erhöhen, weil sie komplett am Limit sind, und das gilt genauso für die Niederlande." — Andreas Popp | Graphik: Hardcopy

Es sei daran erinnert, dass die Welt ganz im Gegensatz zu dem verlogenen, kriminellen Geschwätz der Klimasekte, der diese Regierung angehört, am Beginn einer neuen Kaltzeit, dem Eddy Super Grand Solar Minimum, ist, die noch Jahrzehnte dauern wird, vielleicht sogar Jahrhunderte. Energie ist gerade in Kaltzeiten noch notwendiger als in Warmzeiten. Das hat für die Mitglieder der Klimasekte natürlich keinerlei Bedeutung, schließlich kommt der Strom aus der Steckdose, inbesondere bei Dunkelflaute. Das Land soll bekanntlich komplett mit Windmühlen und Solaranlagen zugeballert werden, obwohl sehr umweltfreundliche Alternativen - teilweise als Freie Energie-Systeme - lange bekannt aber unerwünscht sind. Die Folgen des Energieirrsinns:

Nicht nur die deutsche Glasindustrie leidet unter den Energiepreisen, wir berichteten. Laut einer Umfrage sieht sich ein Viertel der deutschen Unternehmen in der Existenz bedroht, wie der Spiegel berichtet.

“Gut ein Fünftel der Unternehmen denkt demnach bereits darüber nach, zeitnah Unternehmensanteile oder Teile der Produktion und Arbeitsplätze ins Ausland zu verlagern. 13 Prozent sind bereits dabei. Die gesamte Verlagerung des Unternehmens ins Ausland erwägen sechs Prozent, so die Umfrage.”

Kalte Sonne

OLAF SCHOLZ: Reaktion auf Wladimir Putin! Der Kanzler stoppt Nord Stream 2 I Eilmeldung - https://www.youtube.com/watch?v=BlQ89pFYVzQ

Die Bundesregierung stoppt vorerst das Genehmigungsverfahren für die umstrittene Pipeline Nord Stream 2. Das sagte Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) am Dienstag in Berlin.

Konkret zieht die Regierung einen Bericht an die Bundesnetzagentur zurück. Er habe das Wirtschaftsministerium gebeten, den bestehenden Bericht zur Analyse der Versorgungssicherheit bei der Bundesnetzagentur zurückzuziehen, sagte Scholz. «Das klingt zwar technisch, ist aber der nötige verwaltungsrechtliche Schritt, damit jetzt keine Zertifizierung der Pipeline erfolgen kann.» Ohne diese Zertifizierung könne Nord Stream 2 nicht in Betrieb gehen, betonte Scholz.

Die zuständige Abteilung des Wirtschaftsministeriums werde einen neue Bewertung der Versorgungssicherheit unter Berücksichtigung dessen vornehmen, «was sich in den vergangene Tagen verändert hat», sagte der Bundeskanzler. «In dieser Phase ist es jetzt wichtig, neben ersten Sanktionen eine weitere Eskalation und damit eine weitere Katastrophe zu verhindern. Darauf zielen alle unsere diplomatischen Anstrengungen.» Dem Vernehmen nach ließ Wirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) einen solchen Schritt bereits nach seinem Amtsantritt prüfen.

Der russische Präsident Wladimir Putin hat am Montagabend die Unabhängigkeit der Separatistenregionen Donezk und Luhansk in der Ostukraine anerkannt. Der Kremlchef ordnete auch eine Entsendung russischer Soldaten in die Ostukraine an. Er plant damit bereits zum zweiten Mal nach 2014 einen Einmarsch in die Ukraine. Der Westen wirft ihm vor, damit gegen das Völkerrecht zu verstoßen. Russland hat nach westlichen Angaben etwa 150 000 Soldaten an der Grenze zur Ukraine zusammengezogen.

Der 1230 Kilometer lange Doppelstrang von Russland durch die Ostsee nach Deutschland ist zwar fertiggestellt, es fließt bislang aber noch kein Erdgas durch die Pipeline. Das Zertifizierungsverfahren lag zuletzt bereits auf Eis. Die Bundesnetzagentur hatte das Verfahren im November ausgesetzt und verlangt, dass die Betreibergesellschaft nach deutschem Recht organisiert ist. Die Nord Stream 2 AG will der Auflage mit der Gründung einer deutschen Tochtergesellschaft nachkommen.

US-Präsident Joe Biden hatte bei einem Treffen mit Bundeskanzler Olaf Scholz jüngst deutlich gemacht, dass ein russischer Einmarsch in die Ukraine das Aus für die bereits fertig gestellte Leitung bedeuten würde.

— Videobeschreibung

„Es ist unsere Aufgabe eine Katastrophe abzuwenden, und ich appelliere an Russland uns dabei zu helfen“? Sorry, aber die einzige Katastrophe ist die ferngesteuerte Regierung der Vereinigten Wirt­schafts­gebietes, der immer noch von den USA besetzten Staats­simulation und Bananenrepublik Deutsch!

WLADIMIR PUTIN SCHOCKT ALLE: Das sind die Kernaussagen seiner TV-Rede in Russland I WELT News - https://www.youtube.com/watch?v=QvILCk269qo

Russland hat angekündigt, die beiden abtrünnigen ukrainischen Regionen Luhansk und Donezk als unabhängig anzuerkennen. Eine Entscheidung darüber sollte schnellstmöglich erfolgen, sagte Präsident Wladimir Putin am Montagabend in einer im Fernsehen übertragenen, knapp einstündigen Rede. Ein solcher Schritt würde es Putin ermöglichen russische Truppen in den Gebieten zu stationieren. Das russische Staatsfernsehen zeigte, wie Putin ein Dekret zur Anerkennung der selbsternannten Volksrepubliken in der Ost-Ukraine unterzeichnete. Er sei zuversichtlich, dass die russische Bevölkerung seine Entscheidung unterstütze, erklärte er.

Zuvor hatte Putin unter anderem erklärt, der Osten der Ukraine sei altes russisches Gebiet. Zudem sei die Ukraine integraler Teil der russischen Geschichte und die moderne Ukraine sei vom kommunistischen Russland erschaffen worden.

Putin warf der ukrainischen Führung unter anderem vor, von Russland immer nur die für sie vorteilhaften Dinge gefordert zu haben, ohne dafür im Gegenzug Verpflichtungen eingegangen zu sein. Auch habe die Ukraine in der Vergangenheit russisches Gas gestohlen und das Thema Energie genutzt, um Russland zu erpressen. Die ukrainischen Behörden seien verseucht mit einem Virus aus Nationalismus und Korruption.

Die Ukrainer seien auch nicht in der Lage gewesen, einen stabilen Staat aufzubauen und hätten sich deshalb an ausländische Kräfte wie die USA wenden müssen, erklärte das russische Staatsoberhaupt. Überhaupt werde die Ukraine von ausländischen Kräften gelenkt. Das Land sei ein US-Kolonie mit einem Marionetten-Regime. Westliche Geheimdienste hätten der Ukraine bei Verbrechen geholfen. Auch könne Russland nicht ignorieren, dass die Ukraine den Aufbau eigener Atomwaffen plane.

Putin kritisierte zudem die Nato. Das westliche Militärbündnis habe Russland versprochen, nicht zu expandieren. Das Gegenteil sei aber der Fall gewesen. Ein Beitritt der Ukraine zur Nato sei eine direkte Bedrohung für Russlands Sicherheit. Es sei klar, dass eine weitere Expansion der Nato nur eine Frage der Zeit sei. Das Risiko eines plötzlichen Angriffs werde in einem solchen Fall deutlich steigen. die Basis für Angriffe gegen Russland werde die Ukraine sein. Die Nato habe russische Sicherheitsbedenken komplett ignoriert, dabei unterstütze die Regierung in Moskau immer diplomatische Wege zur Lösung vom Problemen.

— Videobeschreibung

Die Spielchen sind vorbei! Russland hat Donbass - Volksrepubliken offiziell anerkannt - https://www.youtube.com/watch?v=a44TXEQQjTU

Nun ist es offiziell! Nachdem das Kiewer Marionettenregime und dessen Strippenzieher im Westen Russlands Entgegenkommen und Kompromissbereitschaft nicht zu schätzen wussten und das Minsker Abkommen nicht umsetzten, hat nun der Russische Staat auf Anweisung von Präsident Putin die Volksrepubliken im Donbass offiziell als eigene unabhängige Staaten anerkannt und mit ihnen ein Beistandsabkommen unterzeichnet. Sollte es das Kiewer Regime nun in Erwägung ziehen, die Menschen im Donbass weiter zu terrorisieren, werden sie es nun mit Russlands Armee direkt zutun bekommen.

— Videobeschreibung

SHORT: Is Russia "Invading" Ukraine? Or Reacting to an Ongoing Occupation? - https://www.youtube.com/watch?v=R-YaivtGmzI

Is Russia really “invading” Ukraine? Or is it finally reacting to an ongoing occupation or capture of Ukraine - a nation on its own borders after 8 years of patience?

The US has admittedly interfered in Ukraine’s internal political affairs in violation of the UN Charter, admittedly spending billions of dollars to shape its political system and influence the outcome of its political process.

In 2014 the US overthrew the elected government of Ukraine and installed into power a regime answering to Washington, not the Ukrainian people - and for the benefit of Washington at the very obvious cost of Ukraine’s present and future stability and prosperity.

These are videos made 3 times weekly (Monday, Wednesday, and Friday) published first for Platinum Sponsors and above as well as for supporters on “Buy Me a Coffee,” then made public later on in the week. Thank you for your support and making this work possible!

References…

— Videobeschreibung

RUSSLANDS Föderationsrat stimmt für MILITÄREINSATZ in der OSTUKRAINE | EILMELDUNG - https://www.youtube.com/watch?v=T5sJXw6QeUE

Moskau (dpa) - Angesichts der Spannungen in der Ostukraine hat das Oberhaus des russischen Parlaments einem Truppeneinsatz zugestimmt. Der Föderationsrat votierte am Dienstagabend einstimmig für eine entsprechende Anordnung von Präsident Wladimir Putin. Der Kremlchef bestimme die Zahl der Soldaten und die Dauer der Stationierung «im Ausland», hieß es. Auch das russische Oberhaus genehmigt einen Truppeneinsatz in der Ostukraine.

— Videobeschreibung

BAERBOCK beruft Schaltkonferenz der G7-Ressortchefs ein - Kiew soll finanzielle Hilfen erhalten - https://www.youtube.com/watch?v=gFd55wgELks

Statement von Bundesaußenministern Annalena Baerbock während ihres Besuches in Paris zur Krise zwischen Russland, der Ukraine und der EU.

— Videobeschreibung

Geht es wirklich für Russland darum „einen Vernichtungskrieg gegen die Ukraine zu starten“, wie der ukrainische Botschafter Andrij Melnyk im nächsten Video behauptet, oder geht es für ferngesteuerte, westliche Politmarionetten eher darum bald wieder kreischen zu können: "Wollt ihr den totalen Krieg?"

UKRAINISCHER BOTSCHAFTER: „Auch das Baltikum, Deutschland und Polen: Keiner kann sich sicher fühlen“ - https://www.youtube.com/watch?v=VKEe3fav2JY

„Wir sehen jetzt, dass Putin durchaus bereit ist, militärisch weiterzugehen“, sagt der ukrainische Botschafter Andrij Melnyk bei WELT. Er sieht die TV-Ansprache von Putin als Ansage, um „einen Vernichtungskrieg gegen die Ukraine zu starten“.

— Videobeschreibung

Siehe auch:

Weitere, immer wieder ergänzte Meldungen:

EU stimmt SANKTIONEN gegen RUSSLAND zu | EILMELDUNG

BAERBOCK erklärt Russland verbal den TOTALEN KRIEG!

Russia begins initial steps towards invasion of Ukraine

War News! Putin Says Ukraine MUST BE DEMILITARIZED, Russia Evacuating Ukraine and Burning Documents

RUSSLAND-KRISE: Von der Leyen will EU unabhängig von russischem Gas machen | Der Klima- und Corona-Hirnriss der EU-Mafia reichen noch nicht!

Gaspreisexplosion ante portas? | „Willkommen in einer Welt, in der Europäer 2.000 Euro für Gas zahlen."

Ukraine Could Turn into a Three Front War - https://iconnectfx.com/view/7d1f891b-7094-ec11-9969-0050568299de?mcvalc=en

Ukraine Could Turn into a Three Front War with Russia hitting Ukraine and the US East Coast China launching a ground invasion and Iran starting an attack on Israel. All this to set the stage for a New World Order and Israel will rise up as the head.

— Videobeschreibung

Aus für Nord Stream 2 – wer verliert sein Geld

Westliche Desinformation: Was Putin tatsächlich gesagt hat

Russland und Völkerrecht: Vom Georgien-Krieg bis zur Krim-Annexion | Frontal vom 22. Februar 2022

TRUMP LOBT PUTIN und fällt Biden in den Rücken - RUSSLAND-UKRAINE-KONFLIKT

UKRAINE verkündet AUSNAHMEZUSTAND | EILMELDUNG

Habeck zu Nord Stream 2: „Gar nicht bauen, wäre klüger gewesen“

Gaspreis steigt um 70 %: Öffnen Sie endlich Nord Stream 2! | Joachim Kuhs

Deutschlands Abhängigkeit von russischem Gas | Markus Lanz vom 22. Februar 2022

RUSSLAND-KRISE: David gegen Goliat? UKRAINE rüstet sich für einen Angriffskrieg

RUSSLAND-KRISE: NORD STREAM 2 liegt auf Eis - Deutsche Wirtschaft in großer Sorge | WELT THEMA

🚨Breaking News: Russian Troops Heading to Ukraine within the Donetsk and Luhansk regions - Feb. 23

The West’s Desperate Effort to Switch the Enemy from Covid to Putin

Neue alte Kriegslügen | Washington versucht mit allen Mitteln, den Krieg zwischen Kiew und der Ostukraine eskalieren zu lassen, um damit eine russische Intervention zu provozieren.

Anthony Migchels - Ukraine is the Death Knell For NATO | It really is all about Germany. Almost 80 years after the war, it is still an occupied vassal. … Soon the Cyber Attacks will start hitting Wall Street and the SWIFT payment system. Big events are surely coming.

Russia Warns Of "Brave New World" Of Higher Gas Prices After Germany Halts Nord Stream 2

Herman & Popp - !SONDER-PODCAST! - 23.02.2022 - Thema Ukraine- Krise - https://www.youtube.com/watch?v=roU_eWaXURU und der Westen

WLADIMIR PUTIN: Krise spitzt sich zu! Russland holt Diplomaten aus der Ukraine I WELT Eilmeldung

Die Ukraine ist gar kein Staat sondern Bielefeld 2.0 | Der Generalsekretär der Vereinten Nationen hat erklärt, dass die Ukraine seit 1991 keinen Antrag auf Grenzregistrierung gestellt hat, so dass der Staat Ukraine nicht existiert. Und wir wissen nichts davon!

Ukrainischer Abgeordneter warnt vor „Annexion“ durch Ungarn und Polen

Ungarn stationiert Truppen an der Grenze zur Ukraine

Ukraine Krise | Keine Rechtfertigung für NATO ohne Russland als Feind

Eon-Chef warnt vor Stromabschaltung in ganzen Städten | Das Stromnetz sei an der Leistungs­grenze, sagt der neue Chef des Energiekonzerns Eon. Es könne den Zuwachs der erneuerbaren Energien nicht mehr verkraften. Zu Erwarten: dauerhaft hohe Preise, vorsorgliche Strom­ab­schal­tung ganzer Städte, Blackout-Gefahr durch Cyberangriffe.

What's Behind the US Conflict with Russia (& also China) - https://www.youtube.com/watch?v=d7-TV7E4ztg

The US finds itself in the middle of a crisis with Russia over Ukraine, thousands of miles from its own shores, and amidst a decades-long campaign to overthrow governments across Europe, up to Russia’s borders and eventually aspiring to overthrow Russia itself.

But this campaign in Europe is just part of a wider global campaign by the US to eliminate its competitors and exercise uncontested control over the world’s population, resources, and nations.

I explain the background of the US-Ukraine-Russia conflict, how it ties in to US provocations against China, and where in the Western media itself it admits to many of the points made by both Moscow and Beijing in protest to US foreign policy.

— Videobeschreibung

Russia Launches Invasion of Ukraine

Putin Invades To "Denazify" Ukraine & Threatens All Foreign Powers Who Intervene

President Putin Emergency Address Regarding Military Actions in Ukraine

Ukraine: Russisches Militär bombardiert offenbar Luftwaffenstützpunkte

NORD STREAM 2: Genehmigungsstopp? "Hat keine Auswirkung auf die Energieversorgung in Deutschland", sagt das Mitglied der Klimasekte Maria Pasthukova (E3G).

"Es geht um die nationale Sicherheit" - Wirtschaftsminister Robert Habeck | maischberger. die woche

ANGRIFF auf die UKRAINE: "Putin droht allen, die sich einmischen werden"

Herman & Popp - Stabil durch den Wandel - 25.02.2022 - Themen in der Beschreibung - Sprachnachricht - https://www.youtube.com/watch?v=5AB4hU9l4ZA
Mal genau zuhören ab 52:45, was an gigantischen Schadenersatzforderungn vonseiten etlicher EU-Länder noch auf die Klima-"Retter-"-BRiD zukommen könnte dank einer Politik der maximalen Idiotie.

EU Sanctions on Russia Equal ‘Suicide by Cop’

Katar kann europäischen Flüssiggasbedarf nicht annähernd decken

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack