Sank­tio­nen am Bei­spiel der Nicht­in­be­trieb­nah­me von Nord Stream 2

Sanktionen und Nicht­in­be­trieb­nah­me von Nord Stream 2

­Sanktioniert sind die Einwohner der Bundesrepublik Deutschland und Westeuropas. Was bedeuten diese Sank­tio­nen? Diese Sanktionen bedeuten, dass die Energie­prei­se extrem steigen, dass wir zwei-, drei- oder zehnmal so viel für Gas in kürzester Zeit bezahlen. Nicht nur für Gas, auch für Strom. Wir haben Kraftwerke, die mit Strom betrieben werden. Das wird sich überall auswirken. Das hat sofort Scholz beschlossen, dass wir dafür, dass Russland Donezk und Lugansk als Staaten anerkannt hat, extrem höhere Energiepreise zu bezahlen haben. Das sind sog. Sanktionen.

Kai Orak

­Es sei zudem noch einmal darauf hingewiesen, dass einzelne Staaten aus völkerrechtlicher Sicht überhaupt keine Sanktionen über andere Länder verhängen können. Dazu ist ausschließlich die UNO berechtigt. Wozu dieser unfassbare Irrsinn außerdem noch führt, hat Andrew Torba in einem Artikel deutlich gemacht.

Der Auschluss eines ganzen Staates von Plattformen

Der gesamte Staat Russland bekommt die „Gab-Behandlung“ von Big Tech und dem globalistischen Regime.

Damit meine ich, dass sie innerhalb von etwa einer Woche systematisch aus dem Internet gelöscht werden.

Google blockiert ihre Apps.

Apple blockiert seine Apps.

YouTube, Facebook, Twitter und Telegram haben den Zugriff auf ihre Konten gesperrt oder eingeschränkt.

Twitter hat damit begonnen, „Fakten zu prüfen“ und die Reichweite seiner Links zu reduzieren.

YouTube hat seine Videos demonitarisiert.

Reddit hat die /r/russia-Community „unter Quarantäne gestellt“.

Namecheap, ein Domain-Registrar, hat ALLE russischen Kunden abgeschnitten.

— Andrew Torba

­Sanktionen sind im Grunde nichts anderes als Krieg mit anderen Mitteln, wobei Zensur ein Kind der Sanktion ist.

Kaitag am Freitag #285 - 25.02.2022 -
"Wir kranken, ferngesteuerten Politvollidioten werden eine Politik machen, die den Leute wehtut. Deshalb: Wählen nicht vergessen." – Kranke, ferngesteuerte Politvollidioten
Graphiken: Ansage

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack