Nord Stream 2 weiterhin keine Option im Klimagottesstaat Deutsch
Die Inbetriebnahme von Nord Stream 2 steht weiterhin nicht zur Diskussion. Die professionellen Politverbrecher des Klimagottesstaates Deutsch ziehen es stattdessen vor dieses Land, weite Teile Europas und Teile der Welt zu versenken, Bürgerkriege und möglicherweise sogar grenzüberschreitende kriegerische Konflikte zu riskieren als sich am Heiligen Klima zu versündigen. Nur das Heilige Klima und die auf der "Rettung" des Heiligen Klimas basierenden kriminellen Maßnahmen - Net Zero, Agenda 21 / 2030 / 2050, Great Reset - bestimmen die selbstzerstörerische Politik der ferngesteuerten Politamokläufer der Klimasekte weltweit. Die Politiker diese Klapsmühe sind da absolut keine Ausnahme, sie sind nur mit Abstand am fanatischsten. Statt das Problem zu lösen, geben sie den Sklaven inzwischen auch vermehrt dämliche "Tipps, als wenn die blöd wären", zum Beispiel "immer mit Deckel auf dem Topf zu kochen", und als wenn das den großen Unterschied ausmachen würde.
Siehe auch:
- LNG ersetzt Nord Stream 1…
- Nord Stream 2? Gibt's nicht?
- Es geht um die Agenda 21/2030 und um nichts anderes
- Nord Stream 2 in Betrieb zu nehmen, wäre Hissen der weißen Fahne
- Sanktionen am Beispiel der Nichtinbetriebnahme von Nord Stream 2
- Covid-19-"Pandemie" Vorwand zur Errichtung eines globalen Sklavensystems
- Özdemir: "Hunger ist kein Argument für Abstriche bei Biodiversität und Klimaschutz"
- Ampel stimmt auf Notlagen im Winter ein statt endlich Nord Stream 2 in Betrieb zu nehmen
- Transnationaler Staatsterrorismus - diesen schockierenden Artikel muss man gelesen haben
- "In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr besitzen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)
- Zur „Weltklimarettung“ sollen die fossilen Brennstoffe durch elektrische Wärmepumpen zum Heizen ersetzt werden. … Doch woher soll der Strom kommen?