Suizid-Drohungen wegen Energiepreis-Explosion

Suizid-Drohungen wegen der Energiepreis-Explosion

"Menschen verzweifeln an ihren Rechnungen"? Sorry, aber die "Rettung" des Heiligen Klimas (Net Zero, Agenda 21, 6uild 6ack 6etter, Great Reset) - nur darum geht es in Wahrheit - hat für den Klima-Bullshit- und Wirtschaftszerstörungsminister und seine völlig durchgeknallte Gang natürlich absolute Priorität, oder anders ausgedrückt: Es es egal, was die Wähler denken.

Alles, was hier in Sachen Energieterror geschieht, ist der Lüge von der anthropogenen Klimaerwärmung geschuldet, der mit Abstand größten Lüge in der bekannten Geschichte der Menschheit. Nur deshalb drehen diese Irren jeden Tag mehr am Rad. Sie bekämpfen mit REALEN Maßnahmen eine FIKTION und zerstören mit diesen Maßnahmen fast alle westlichen Länder. Bei Coronavirus ist nicht anders, das kommt noch hinzu. Die Menschen sollten verstehen, dass die Politmarionetten nicht nur aus diesem Land eine Industriebrache machen werden, wenn sie nicht endlich gestoppt werden.

Der Krieg der Russen ist nur der Vorwand, ohne den sie sehr wahrscheinlich keine Chance hätten, diese kranke Suizid-Nummer so gnadenlos durchzuziehen, und auf den Suizid dieses Landes und weiter Teile Europas läuft dieser kriminelle Irrsinn hinaus.

Wer noch nicht wusste, wie der Chef-Psychopath des WEF, Klaws Swab" seine Drohung "Allet für uns, nix mehr für euch" umsetzt, seit Anfang des Jahres erlebt es jeder live in seinem eigenen Leben, und es wird jeden Tag bedrohlicher. Niemand sollte sich etwas vormachen, diese Operation ist von langer Hand geplant und wird nicht so schnell vorbei sein. Wir reden nicht über einen oder zwei kalte Winter sondern über viele kalte Winter, über Blackouts und wahrscheinlich eine Hungerkatastrophe.

Durch die Energiewaffe steigen überall die Preise, und das Geld der Dummdeutschen wird durch die kriminellste Energiepolitik, die überhaupt vorstellbar ist, in alle Welt verteilt: Russlands LNG Handel explodiert – Großteil geht auch nach Europa. Bald wird nichts mehr erschwinglich sein. Jeder wird versuchen, alles zu Geld zu machen um Energie und Nahrung kaufen zu können. Am Ende werden die meisten pleite sein. Das gilt auch für diejenigen, die im Moment noch über Vermögen verfügen.

Dieser Krieg wird mit großer Wahrscheinlichkeit bis mindestens 2030 dauern. Wer ihn überlebt, wird am Ende alles an die Psychopathenelite verloren haben und bei Papa Staat angekrochen kommen und betteln: Bitte, gebt mir euer digitales Zentralbankgeld, gebt mir ein Grundeinkommen, gebt mir das Social Credit System, gebt mir mein persönliches CO2-Konto, macht mich zum Cyborg und Sklaven, ich kapituliere bedingungslos.

Suizid-Drohungen wegen der Energiepreis-Explosion / Schock-Bericht von Verbraucherschützerin Oelmann - https://www.youtube.com/watch?v=gdg67eGdjj0

Es ist eine der traurigsten Beobachtungen dieser Krise: „Wir haben mit Suizid-Androhungen in der Beratung zu kämpfen.“ Das berichtet Annabel Oelmann, Vorstand der Verbraucherzentrale Bremen, im Gespräch mit Julian Reichelt.
Sie und ihr Team besuchen Familien, die vor ihren Rechnungs-Bergen verzweifeln und erleben pure Verzweiflung angesichts der steigenden Preise. Viele Leute wüssten nicht, was im Winter noch auf sie zukommt. Die schlechte Kommunikation der Politik schüre die Ängste. Eine derartige Situation habe Annabel Oelmann noch nie erlebt: „Die Energiepreise sind nur die Spitze des Eisbergs. Ich befürchte, dass viele ihr Eigenheim verlieren werden“
Die Spar-Ratschläge der Politiker machten diese Menschen wütend. „Die haben schon jahrelang keinen Urlaub mehr gemacht.“ Da gehe es nur um die Frage: Reicht die Sozialleistung aus fürs tägliche Leben?
Allen Verbrauchern, die eine enorme Erhöhung des Gasabschlags bekommen haben, rät sie, diese zu prüfen und keinen Euro mehr als nötig zu überweisen. Manche Anbieter verlangen eine Art „Sicherheits-Aufschlag“, dieser sei ungerechtfertigt – Verbraucher können dagegen vorgehen.

— Videobeschreibung

AUFGEFLOGEN ! SCHOLZ, BAERBOCK, HABECK ! ANDREAS POPP ENTLARVT IHR GEWALTIGES ZIEL ! - https://www.youtube.com/watch?v=SW2MnDHxEWI
Nur der Schein des geistesgestörten, kriminellen Abschaums der Klimasekte ist wirklich rein.

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack