350 Mrd. für die Ukraine und noch viel, viel mehr Wahnsinn

350 Mrd. für die Ukraine? Zusätzlich! Hat jemand einen Aufschrei gehört? Nein, natürlich nicht, denn das Geld ist ja für das neue Gelobte Land, unsere geliebte Nazi-Ukraine, Mutterland der Korruption und sich abzeichnendes Daueropfer #2. Wird es bei 350 Mrd. bleiben? Natürlich nicht, das war ja nur ein Testballon. Bald wird die Rede von einer Billion sein, und am Ende werden es 6 Billionen sein, die die europäischen Geldeintreiber Neu-Israels den Sklaven aus den Rippen schneiden werden, damit es dem neuen, noch großartigeren Israel auch wirklich an nichts fehlt. Europa bzw. Deutsch schuftet gerne für die Ukraine und sitzt abends im Kalten bei einem Teller Wassersuppe. Man gönnt ihnen ja sonst nichts.

Man gönnt uns ja sonst nichts - 350 Mrd. für die Ukraine
350 Mrd. für den Wiederaufbau des kommenden Lieblungsnachbarn aller sabbernd stiefelleckenden europäischen Polithuren, während Hilfspropramme für die Ukraine auf dem Schwarzmarkt landen, und Waffenlieferungen an die Ukraine in die Hände internationaler Terroristen gelangen. Alles Zufall? Genauso so ein Zufall wie der überraschende Abzug der USA aus Afghanistan und dem Zurücklassen von Kriegsausrüstung, die reichen würde um Europa zu überfallen, wozu sie vermutlich auch dienen soll.

Während hier die Lichter ausgehen, die Heizung abgestellt wird, langsam die Nahrungsmittel ausgehen, die Wirtschaft komplett zerstört und das ganze Land mit Anlauf vor die Wand gefahren wird, phantasiert der führende Klima-"Retter" und Insolvenzspezialist von 350 Mrd. für eine monströs korrupte Ukraine zustätzlich zu all der Militärausrüstung. Ist der Klima-"Retter" da ganz alleine drauf gekommen? Natürlich nicht. Er ist doch nur der Laufbursche. Das Sagen haben die, die alles ansagen. Die ganze Sache zeigt einmal mehr die unglaubliche Chuzpah derer, die dort einen neuen Staat bekommen sollen: Soll die Ukraine das neue Groß-Israel werden? Zuerst sorgen sie dafür, dass sich in der Ukraine alle gegenseitig abschlachten, dass alles plattgemacht wird, was sie nicht mehr brauchen, und dann kassieren sie neben Kriegsgerät in Billionenhöhe als erste Angriffs- und Verteidigungsausstattung auch noch Billionen für den Wiederaufbau, den natürlich wie immer vor allem Idiotistan bezahlen wird, das Land, das schon immer von ihren Politclowns regiert wird, die Gottes auserwählten Psychopathen regelrecht aus der Hand fressen.

Alle Graphiken: Hardcopies
Kaitag am Freitag #312 - 23.09.2022 - https://www.youtube.com/watch?v=wUF0d_jXMRg

Bundeswirtschaftsministerium unter Habeck: Vetternwirtschaft, Klima der Angst und Einsatz des Inlandsgeheimdienstes bei „abweichenden Einschätzungen“

Ende August wurde bekannt, dass Vertraute von Wirtschaftsminister Robert Habeck den deutschen Inlandsgeheimdienst auf zwei altgediente, ranghohe Mitarbeiter im Bundeswirtschaftsministerium (BMWK) angesetzt hatten. Begründung? Deren Fachmeinungen wären „meilenweit“ von der politischen Linie des Ministers abgewichen. Ein einmaliger Vorgang, der jetzt weitere Kreise zieht. Denn wie ein internes Protokoll offenlegt, herrscht seitdem ein Klima der Angst und Verunsicherung im Ministerium. Doch damit nicht genug. Innerhalb der von Habeck berufenen Staatsekretäre und dem weiteren Umfeld gibt es enge familiäre Bande (man spricht sogar von Clanstrukturen), die man nicht anders denn als „Vetternwirtschaft“ beschreiben kann.

Es reiche mittlerweile offenbar eine fundierte abweichende Einschätzung der Lage aus, damit die Hausspitze den Verfassungsschutz einschalte, lautet dem Handelsblatt zufolge eine weitere, in diesem Zusammenhang geäußerte Sorge im Ministerium.

Das muss man sich wirklich auf der Zunge zergehen lassen: #Habeck & seine Vertraute haben anscheinend den @BfV_Bund ohne Grundlage auf als "hochkompetent und loyal" geltende Ministerialbeamte angesetzt, nur weil ihnen deren Fachmeinung nicht gefiel. https://t.co/at0KdrrYuh pic.twitter.com/vdati2Drms
— Florian Warweg (@FWarweg) September 19, 2022

Nachdenkseiten

Der Bolschewismus 2.0 im Klimagottesstaat Deutsch nimmt immer mehr Gestalt an. Fehlt nur noch die Čeka.

Ministerium unter Habeck: Vetternwirtschaft, Klima der Angst und Einsatz des Inlandsgeheimdienstes - https://www.youtube.com/watch?v=iu4AX5-ieKQ

Dazu passt, dass der sog. Verfassungsschutz Hunderte rechte Fake-Accounts betreibt. Hegelsche Dialektik: Kreiere ein Problem, damit du eine Möglichkeit hast dagegen vorzugehen und Maßnahmen zu implementieren, die anders nicht so schnell oder gar nicht möglich wären. Genauso wird es seit Jahrzehnten in Sachen Klima-"Schutz" gemacht und seit Anfang 2020 mit der Bekämpfung eines fiktiven Virus.

Immer mehr Menschen wachen auf und reiben sich erstaunt die Augen: Ist denn schon wieder Faschismus? Und diesen neuen Faschismus bekommen inzwischen selbst die Mitarbeiter der Firma POLIZEI zu spüren, wenn sie nicht so agieren, wie es den Linken/Faschisten/Kommunisten gerade in den Kram passt.

Vielleicht hätten die "Opfer" einen ukranischen Pass haben müssen. | Alle Graphiken: Hardcopies

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack