"Keiner muss in den eigenen vier Wänden frieren"…

Diese Drohung hat hoffentlich jeder verstanden: "Keiner muss in den eigenen vier Wänden frieren."

…denn bald wird es ja in jeder größeren Stadt des Klimagottesstaates Deutsch Lager mit konzentrierter Wärme für diejenigen geben, die Energie nicht mit Gold aufwiegen können im freiesten Westen, den es je gab dank der heldenhaften Ukraine und der Länder, die diesen Nazi-Hotspot mit endlos viel Geld und Waffen unterstützen und diesen Krieg dadurch solange am Laufen halten, bis Klaws Swab Drohung Realität geworden sein wird: "Wir werden alles besitzen, und ihr nichts mehr!"

Die Drohung, nicht in den eigenen vier Wänden frieren zu müssen, hat hoffentlich jeder so verstanden, wie sie vermutlich gemeint war, auch wenn sie von den meisten anders interpretiert worden sein dürfte.

Zur Rettung des Heiligen Klimas gibt es für die ferngesteuerten Amokläufer der Klimasekte keine Alternative, auch wenn die Wirtschaft komplett den Bach runtergeht und Millionen und Abermillionen Menschen Zeiten wie im Krieg bevorstehen, der vermutlich auch noch folgen wird, denn was hier passiert ist von langer Hand vorbereitet, und alle stecken unter einer Decke einschließlich Russland und die Ukraine.

Statt Nord Stream 2 in Betrieb zu nehmen plant die Klimasekte also mehr Augenwischerei zu betreiben, indem sie Peanuts an die Sklaven verteilt, die sich bald zu Tausenden und Abertausenden um Plätze in Wärmehallen prügeln und dieser Regierung das wünschen dürften, was die verdient hat.

OLAF SCHOLZ: Niemand muss frieren! Jetzt kommt ein weiteres Entlastungspaket - https://www.youtube.com/watch?v=rTadpHYR_QA

Olaf Scholz hat den Menschen in der Energiekrise staatliche Unterstützung zugesichert. „Es kommt ein weiteres Entlastungspaket“, so der Bundeskanzler. Indes beruhigt er die Bevölkerung, keiner müsse in den eigenen vier Wänden frieren.

— Videobeschreibung

So schlimm wird die Stromkrise – Was Politiker verschweigen - https://www.youtube.com/watch?v=M5DkNv-78mI

Im Winter rollt eine riesige Stromkrise auf uns zu und die wird sogar schlimmer als der Gasmangel. Unsere Politiker wollen darüber kaum reden und verschenken wertvolle Zeit, um sich darauf vorzubereiten. In diesem Video zeige ich dir die Zusammenhänge, wichtige Zahlen und meine Einschätzung.

— Videobeschreibung

Wenn Unrecht zu Recht wird - https://www.bitchute.com/video/jenWp8LmEjiO/
ab ca. 5:20

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack