Mit dem Oktober kommt auch wieder nochmals verschärfter Covidterror der Virusmafia

Niemand sollte sich irgendwelchen falschen Hoffnungen hingeben: Der Covidterror wird erst enden, wenn die Menschen die völlig durchgeknallten Politparasiten der Virussekte dazu zwingen. Wie ist so ein unfassbar kranker Terror seit bald drei Jahren überhaupt möglich? Das ist vor allem deshalb möglich, weil immer noch nur relativ wenige Menschen wissen, dass es gar keine krankmachenden Viren gibt, was im Umkehrschluss bedeutet, dass es nie eine Coronavirus-Pandemie gab, dass es keine gibt und keine geben wird. Das ist keine Verschwörungstheorie sondern Fakt. Interessiert das die Bundesregierung? Ja, einen Scheiß.

Mit dem Oktober kommt wieder verschärfter Covidterror der Virusmafia

Corona-Schutzmaßnahmen – was ab Oktober gilt

Von 1. Oktober 2022 bis 7. April 2023 gilt ein neuer Rechtsrahmen für die Corona-Schutzmaßnahmen. Ziel der Neuregelungen ist, vor allem den Schutz vulnerabler Gruppen im Herbst und Winter zu verbessern. Was zu beachten ist – hier ein Überblick.

Bundesregierung

"Ziel der Neuregelungen ist, vor allem den Schutz vulnerabler Gruppen im Herbst und Winter zu verbessern"? Wer soll denn diesen verlogenen Schwachsinn glauben angesichts der Tatsache, dass es gar keine krankmachenden Viren gibt, es aber als Folge der ultratoxischen Covidinjektionen inzwischen mehr als 2,5 Millionen Fälle mit von sog. Impfnebenwirkungen, teilweise mit sehr schweren sog. Impfnebenwirkungen und sehr viele Todesfälle gibt? Wohlgemerkt, das sind nur gemeldeten Fälle, die üblicherweise nur ein Bruchteil der tatsächlichen Fälle ausmachen.

Die Politik verarscht die Bevölkerungen weltweit seit mehr als zwei Jahren, dass es nur so kracht, und weil es eine globale Operation ist, geschieht es auf der ganzen Welt im Gleichschritt. Das angeblich existierende Coronavirus ist die Rechtfertigung für die Politik, aus dem Land einen lupenreinen Polizeistaat zu machen, in dem niemand mehr irgendwelche Rechte hat, weil die kranken Politverbrecher der Virussekte immer dann, wenn es gerade pressiert, ihr Viruskaninchen aus dem Hut zaubern.

End Game - 60 GHz and 5G - hthttps://www.bitchute.com/video/Gqc0GMCk60S5/

Wann könnte es pressieren? Dann, wenn die Kacke richtig am Dampfen ist, z. B. wenn es wegen der Energiepolitik der maximalen Idiotie über Jahrzehnte keinen Strom und kein Gas mehr gibt. Wenn es regionale Brownouts oder einen landesweiten, ja möglicherweise sogar einen europaweiten Blackout gibt. Wenn nicht mehr geheizt werden kann. Wenn es nichts mehr zu essen gibt. Mit anderen Worten, wenn der Supergau eintritt, auf den die Polithandlanger im Interesse der Psychopathenelite seit Jahren hinarbeiten, denn bevor das neue System mit digitalem Zentralbankgeld, Social Credit System, persönlichen CO2-Konto und Grundeinkommen eingeführt werden kann, muss das alte System komplett zerstört werden.

6uild 6ack 6etter
Graphik: Henry Makow
Antivaxxers could be banned from work if they refuse to get the Covid-19 vaxxine
Erinnern Sie sich? "Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt." — Jean-Claude Juncker | Graphik: Hardcopy

Corona ist keine Krise, es ist ein Krieg.

Klaus-Jürgen Bruder

Im Gespräch: Klaus-Jürgen Bruder (“Corona. Inszenierung einer Krise”) - https://tube4.apolut.net/w/xvAeGWmRaV2qbgJCoJs4gu
Hat er nun verstanden, dass es gar kein Virus gibt, damit nie eine Pandemie gab, und alle Zahlen gefälscht sind, dass die "Krise" eine einzige Terroroperation zur Erreichung weitreichender Ziele war und ist?

Erinnern Sie sich, dass der Chef-Psychoapth des WEF, Klaws Swab, verfügt hat, dass Sie bis 2030 nichts mehr besitzen werden. Die Politiker, die er ausgebildet hat - die Young Global Leaders -, setzen diese globale Enteignung und Entrechtung bereits seit einiger Zeit völlig skrupel und gewissenlos zugunsten der Ultrareichen durch und gehen dabei buchstäblich über Leichen, wie der Klimaterror, der Covidterror und der Energieterror jedem zeigen sollte. Sie wissen, dass es keine krankmachenden Viren gibt, und dennoch ziehen sie ihren kranken Terror durch.

😷 Die armen Alten werden ab 1.10. wieder gefoltert - Sprachnachricht📢 Attila Hildmann 02.10.2022 - https://www.youtube.com/watch?v=RnY1R7z77mo

Die Lüge von der angeblichen Bedrohung durch ein angeblich existierendes Virus wird als Vorwand genommen, um das Land - u. a. im Zusammenspiel mit absichtlich nicht mehr bezahlbarer Energie im Rahmen der Klimalüge - kontrolliert vor die Wand zu fahren, den Menschen ihre grundlegendsten Rechte zu entziehen und zu Maßnahmen zu zwingen, die sie nicht nur krankmachen sondern auch töten können. Letztlich geht es um eine drastische Reduktion vor allem der westlichen, weißen, christlichen Bevölkerungen und die Errichtung des ultimativen globalen Sklavensystems für die Übriggebliebenen, die zudem zu Cyborgs degradiert werden sollen.

Thank you, Jews
Graphik: Henry Makow

Schon irgendwie bemerkenswert, dass die Vertreter einer Gruppe, die nur einen verschwindend kleinen Prozentsatz der Weltbevölkerung ausmacht, an allen Schaltstellen der Macht sitzt, Covid-"Impfstoff"-Mafia eingeschlossen.

Some Jewish vaxxx history deleted on rense.com updated - https://www.bitchute.com/video/K3oQ1JlPSPmk/
Riley Waggaman Provides Updates from Russia - https://www.bitchute.com/video/rGw4gGaM0uXI/
Wer immer noch meint, Russland sei das Gesegnete Land für Ungeimpfte, schaut sich dieses Video an.

Vermutlich muss sogar schon sehr bald mit Zwangsinjektionen und Zwangsquarantäne so wie in Australien gerechnet werden, wenn bis an die Zähne bewaffnete Söldner der Firma "Wir.Dienen.USrahell." im Rahmen der Operation Sunrise auf den Straßen patrouillieren und möglicherweise Hausbesuche der besonderen Art machen.

Auf die Straße gehen - Ja✅ oder Nein❌? | Sprachnachricht📢 Attila Hildmann 04.10.2022 - https://www.youtube.com/watch?v=hv5fSLjhHHg

Dieser Irrsinn wird erst dann enden, wenn die Menschen die Politik dazu zwingen. Freiwillig werden die ferngesteuerten Soziopathen der Psychopathenelite das nicht tun, wie sie seit spätestens Anfang 2020 täglich beweisen. Wer andere Menschen seit nunmehr fast drei Jahren zu aberwitzigen Corona-Bullshit-Terror-Maßnahmen zwingt, wird dies nicht unterlassen, wenn man ihn darum bittet. Wer so etwas tut, wer Millionen Menschen kalt lächelnd ins Verderben schickt, versteht so eine Sprache nicht.

Aber was passiert, wenn jeder "Fuck you!" sagt? "Fuck you!", wenn er eine scheiß Maske tragen soll. "Fuck you!", wenn er einen scheiß Test machen soll. "Fuck you!", wenn er sich krankmachenden, tödlichen Scheiß injizieren lassen soll im Heiligen Krieg gegen ein Virus, das nur in den kranken, kriminellen Hirnen der bolschewistischen Massenmörder der Coronasekte existiert.

Wenn jeder "Fuck you!" sagt, wird dieser Terror sehr schnell zu Ende sein, denn sie können nicht jeden einsperren. Wenn sich das Volk gegen die Unterdrücker erhebt, sind sie am Ende. Das wissen sie, deshalb darf ja inzwischen Militär auf die Straße, deshalb sind ja inzwischen alle "Sicherheits"-Kräfte bis an die Zähne bewaffnet.

15 Grad Celsius? Wenn man das Video hört, kann man nur zu einem Schluss kommen: Die sind irre! Die sind völlig irre! Sie wollen hier alles zu Klump hauen! Dieser unfassbare Energieterror kann nur einen Zweck haben: Sie wollen hier mit der Brechstange ihre völlig durchgeknallten, kranken, kriminellen, auf Lügen und Betrug basierenden Nachhaltigkeitsziele - Net Zero, Agenda 21 / 2030 / 2050 - umsetzen und im Great Reset jeden bis auf die blanken Knochen berauben, und alle Megakonzerne sind dabei! Wie der Raubzug in UK geschieht, beschreibt Mark Windows hier. | Graphik: Hardcopy
ALDI, LIDL, REWE UND CO. BEREITEN SICH VOR ! ANDREAS POPP : DAS KOMMT AUF DIE BÜRGER ZU ! - https://www.youtube.com/watch?v=yZBdSVtiVXo
Oligarchical Democrats - https://www.youtube.com/watch?v=y1bczcmz4Po

Die Wähler unter Androhung von drakonischen Strafen zur Impf-Schlachtbank führen, und bei sich selbst die Injektion faken! Typisch für dieses gottverlassene Verbrechergesindel.

Macron FAKED Vax: French Politician Of 20 Years Announces Vax Wrecked Heart & Govt Fakery - https://odysee.com/@TimTruth:b/macron-faked-vax:4

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack