Dank Machtwirtschaft: Wie viele Menschen werden sterben, weil wir im Winter Stromausfälle und kein Gas haben?
Es geht jetzt ums Überleben!
Wir stehen jetzt vor einem Hungerwinter. Wir stehen vor einem Winter, in dem Menschenleben aufgrund der politischen Entscheidungen in diesem Jahr geopfert werden. Darüber sollten wir uns klar werden, und vor allem auch dass diese Eskalation, die wir gerade erleben mit Russland, dass diese Eskalation jetzt auf der Grund der fehlenden möglichen Handelspartnerschaft bei Gas dazu führen könnte, dass Russland vollends in Richtung Krieg mit Europa marschiert. …
Wir taumeln in Richtung Krieg - wir hatten eine lange Phase des Friedens -, und wir taumeln in Richtung Krieg und Zerstörung, und dabei findet dieser Krieg schon auf europäischem Boden statt., machen wir uns nichts vor. Die Zerstörung der Pipelines ist ein kriegerischer Akt. … Die haben Nord Stream 1 und Nord Stream 2 zum Abschlachten freigegeben. Das ist das, was sie gemacht haben.
Das wird noch sehr unangenehm werden. Und wenn der Strom ausfällt, dann ist es mit Recht und Gesetz relativ weit weg. … Organisierte Kriminalität wird dann die Energiemarktlücke als das Geschäftsfeld entdecken, während gleichzeitig ein Machtvakuum der Polizei und des Staates entsteht.
Jetzt droht die #Gasknappheit in Europa. Gerade an dem Zeitpunkt an dem immer mehr Unternehmer die Gefährdung durch die Politik und den entstandenen Folgen erkennen und die Bundesregierung zum Einlenken bringen wollen.
— Videobeschreibung
Damit dürfte auch klar sein, warum in diesem Land im Rahmen der Operation Sunrise ab Oktober das Militär auf den Straßen sein soll. In UK waren in den letzten Tagen übrigens massive Truppenbewegungen zu beobachten. Was hier passiert, ist alles von langer Hand geplant. Nichts geschieht zufällig. Sie wussten schon Ende 2020 und vielleicht noch früher, was die Russen Anfang 2022 tun werden.
Biden: "Es wird kein Nord Stream 2 mehr geben. Wir werden dem ein Ende
setzen."
Reporterin: "Wie wollen Sie das genau machen, da das Projekt und die Kontrolle
über das Projekt in der Hand Deutschlands liegt?"
Biden: "Ich verspreche Ihnen, dass wir in der Lage sein werden es zu tun."
Einer Meldung des Tagesspiegels zufolge kam es in der Nacht zum Montag und gestern Abend zu massiven Druckabfällen in den Erdgaspipelines Nord Stream 1 und 2. Die Bundesregierung geht von gezielten Anschlägen aus. Meldungen der Betreiber lassen vermuten, dass zumindest ein Teilstück von Nord Stream 2 völlig zerstört ist. Wer kommt als Täter infrage? Absurderweise spekulieren die Medien bereits, dass Russland hinter den Anschlägen stecken könnte. Dabei liegt es doch auf der Hand, wer das größte Interesse an einem endgültigen Aus der beiden Ostseepipelines haben könnte. Im Februar kündigte US-Präsident Biden bereits offen an, dass die USA einen Weg finden werden, Nord Stream auch gegen die Interessen Deutschlands „ein Ende zu setzen“. Das ist nun offenbar auch passiert und Deutschland schweigt.
— Videobescheibung
Gonzalo Lira: "Die Russen hätten die Möglichkeit es zu tun, aber nicht die Motivation. Würde die Ukraine es tun? Selbstverständlich. Sie haben bereits Gaslieferungen von Russland nach Europa unterbrochen. Aber die Ukraine hat keine U-Boote, mit denen das möglich wäre. Die USA haben diese Pipelines sabotiert. Wenn kein Gas fließen kann, besteht keine Möglichkeit für Verhandlungen und eine Vereinbarung mit Russland. Dies ist die amerikanische Kriegserklärung an Europa. Kein Gas bedeutet kein Strom, keine Heizung, kein Dünger, d. h. kein Essen. Das ist das Bösartigste, was die USA jemals getan haben. Sie versuchen buchstäblich einen ganzen Kontinent zu töten. Man kann das gar nicht anders sehen."
Diese Aktion ist in der Tat so derart bösartig, dass man fast denken könnte, dass man zu dem Schluss kommen soll, dass es die USA gewesen sind, obwohl es möglicherweise ein ganz anderes Land war, das ebenfalls über U-Boote verfügt, perverserweise gebaut und finanziert von Germoney. Ein Land, dessen Name in derartigen Zusammenhängen nicht genannt werden darf, obwohl es überall in der Welt am Zündeln sind.
Trotz all des zuvor Gesagten gilt es das größere Bild zu betrachten, denn die ultraböse Kraft, die die USA kontrolliert, hat alle Staaten weltweit im Würgegriff.
Was ist die sowjetische Langzeitstrategie und warum ist sie so wichtig? - Fragen an Tilman Knechtel aus der Perspektive des alternativen Mainstreams Das Thema Nr. 1 in der heutigen Zeit ist mit Abstand „C*r*na“ und die Maßnahmen, die sich in ihrer Masse und Härte gefühlt täglich übertreffen. Jetzt bewegt sich allmählich alles auf eine Zwangs1mpfung zu. Der totalitäre Kontrollstaat unter dem Deckmantel der Gesundheit wird in Höchstgeschwindigkeit errichtet. Die ExpressZeitung veröffentlicht aber im August und September eine Doppelausgabe über ein historisches Thema, das – so wie es scheint – eher mit dem Kalten Krieg als der heutigen Situation zusammenhängt. Warum?
— Videobeschreibung
Siehe auch:
- Die mutwillige Zerstörung
- Wenn Pipelines legitime Kriegsziele werden
- Es geht um die Agenda 21/2030 und um nichts anderes
- BRiD-Ampel forciert Zerstörung Europas, und niemand hält sie auf
- Armut, Hunger und Mangelwirtschaft - die Kriegswirtschaft schreitet voran
- Eat or Heat: Europeans Already Are Facing Previously Unthinkable Dilemmas
- Forget the blame game, Nordstream Sabotage is about the Great Reset & nothing else.
- "Nur zu bestimmten Zeiten wird es möglich sein zu heizen, zu kochen, warm zu duschen"
- Martin Armstrong: 2023 Jahr der Hölle; Kriegszyklus; zivile Unruhen; Selbstmord Europas
- USA sprengen mutmaßlich Nordstream – Verschwörungstheoretiker bringen Russland ins Spiel
- Operation Sunrise - wie die BRiD-Verwaltung die totale Kapitulation Deutschlands aktiv vorantreibt
- Vorbereitung der «Operation Sunrise» - Eskalationsszenario mit 40.000 Soldaten zum "Pandemiemanagement"
- "In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr besitzen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)
- Der selbst auferlegte Abbruch der Gaslieferungen aus Russland ruiniert die deutsche Industrie und stürzt die Bevölkerung in einen Winter des Elends mit unsäglicher Armut und Not
Die Klimasekte und die Coronsekte zählen zu den größten Feinden der Menschheit, und man sollte denken, dass sie als extrem gemeingefährliche terroristische Vereinigungen und Mitglieder des globalen organisierten Verbrechens eigentlich auch genauso behandelt werden. Aber nein, ganz im Gegenteil, beide Terrororganisationen haben sogar eine Art Carte blanche zu tun, was immer sie wollen, denn sie sind ausführende Organe einer von langer Hand geplanten Agenda der Psychopathenelite um ein gigantisches Projekt zu realisieren. Fast die gesamte Menschheit ist wegen dieser Agenda in sehr großer Gefahr. Sollten wir es nicht schaffen diese Wahnsinnigen und Kriminellen zu stoppen, wird die Coronasekte das zu Ende führen, was die Klimasekte bisher noch nicht geschafft hat, da sollte sich niemand etwas vormachen.
Ein Klima-"Retter" ist genauso ein professioneller Verbrecher bzw. unterbelichteter Vollidiot wie jemand, der die Welt vor dem Coronavirus schützen will, denn es gibt weder die anthropogene Klimaerwärmung noch das Coronavirus. Es handelt sich in beiden Fällen um monströse Lügen, mit der das gesamte, bisher noch nicht gestohlene Vermögen fast der gesamten Menschheit nach oben umverteilt und große Teile der Menschheit vernichtet und der Rest totalversklavt werden sollen. Wir müssen jetzt aufwachen und aktiv werden, sonst werden wir keine Zukunft mehr haben.