"Ist der Landwirt tot, gibt es auch kein Brot."

Ist der Landwirt tot, gibt es auch kein Brot.

Ja gut, aber besser der Landwirt als das Heilige Klima, meinen Sie nicht auch?

|

Bauern sind seit Monaten auf der Straße und machen auf das Bauernsterben aufmerksam. Bürokratie, die sich auf Klima-Irrsinn, Biodiversität usw. begründet, macht es Landwirten immer schwerer und vielen unmöglich, weiterzumachen. Angesichts dessen, dass Bauern der Kern der Nahrungsmittelversorgung sind, fragt man sich, ob wir es nicht mit absichtlicher Sabotage mit fatalen Folgen zu tun haben.

In dieser Podcastfolge gehen wir auf das Bauernsterben, das nach näherer Betrachtung nicht weniger ist, als das Resultat eines Krieges gegen die Landwirtschaft, ein und ziehen unsere derzeit aktuelle Ausgabe "Hunger als Waffe" zur Seite. Diese behandelt das Bauernsterben und vieles mehr, das zum Verständnis einer nahenden und mittlerweile unausweichlich wirkenden Hungerkrise hilft.

ExpressZeitung

Krieg gegen die Landwirtschaft: Bauernsterben durch Klima-Irrsinn - https://www.youtube.com/watch?v=3SeuCqbh4YU

Auf der Konferenz der Vereinten Nationen über Umwelt und Entwicklung 1992 in Rio de Janeiro wurde der Grundstein der Kirche des Heiligen Klimas gelegt. Mit anderen Worten: Es war der Beginn des vermutlich größten Raubzugs aller Zeiten, in dessen Endphase sich die Welt mittlerweile befindet.

Mit REALEN Maßnahmen gegen die FIKTIVE Bedrohung durch eine angeblich existierende anthropogene Klimaerwärmung gelang es der Psychopathen und einem Millionenheer von Polithuren und Medienhuren sowie endlos vielen NGOs in wenigen Jahrzehnten sich fast das gesamte Eigentum an der Welt unter den Nagel zu reißen. Die noch verbliebenen Reste werden ihnen gerade mit dem Werkzeug "Energiekrise" - astronomisch hohe Energiepreise - in die Hände gespielt. Natürlich sind auch bei dieser Operation wieder dieselben Täter am Werk.

Wer jetzt immer noch an den Klima-BS (und den Corona-BS) glaubt, sollte sich ernsthaft Gedanken über seinen Geisteszustand machen, denn was der Menschheit allein durch die Folgen des Klima-BS und des Corona-BS bevorsteht - da reden wir noch nicht von dem sich anbahnenden Krieg gegen Russland -, dürfte das Vorstellungsvermögen der meisten Menschen übersteigen.

The 4th Industrial Reich Is Here, It’s Called Agenda 2030 - https://www.bitchute.com/video/kwEsgz1InD1Z/

Krieg mit allen Mitteln

Dahinter steckt eine langfristige Planung, der der Westen auf den Leim ging. Die zu Beginn der dritten Phase der kommunistischen Langzeitstrategie (siehe Doppelausgabe 41/42) begonnene wirtschaftliche Öffnung des Ostblocks war keine Defensivmaßnahme und schon gar keinen Niederlage des Kommunismus sondern leitete in Wirklichkeit eine bis heute immer noch nicht verstandene Offensive ein, um die freie Marktwirtschaft mit "kapitalistischen" Mitteln zu zerstören, denn ganz im Gegensatz zu den naiven Geschäftsleuten der westlichen Welt es ist nicht etwa simples Profitstreben und marktwirtschaftlicher Wettbewerb, der den russischen und chinesischen Außenhandel antreibt, vielmehr führen diese Staaten einen einseitigen Handelskrieg, der wiederum nur eine Waffe in einem viel umfassenderen Arsenal der hybriden Kriegsführung des in Wahrheit nie untergegangenen Ostblocks darstellt. Dieser arbeitet auf den Kollaps das westlichen Gesellschaftssystems hin, sprich: die Unfreiheit der Weltbevölkerung soll maximiert werden. Der Aufstieg Rotchinas vom Entwicklungsland zur zukünftig dominierenden Weltmacht ist klar erkennbar, während zur selben Zeit den Niedergang der westlichen Nationalstaaten nicht nur kaum zu übersehen ist sondern im westlichen Mainstream GAL lautstark von allen Seiten eingefordert und heraufbeschworen wird.

Expresszeitung

Die Lösung kann nur lauten: Landwirtschaftliche Autarkie – Expresszeitung 49 – Hunger als Waffe - https://www.youtube.com/watch?v=OAjiyHJm29k

Die Alarmzeichen stehen auf Rot: Spätestens seit Beginn des Ukrainekrieges ist die Rede von einer sich immer weiter verschärfenden Lebensmittelkrise globalen Ausmasses. Öffentliche Stimmen tun Schreckensszenarien von noch nie dagewesenen Hungerkatastrophen kund und Regierungen raten ihren Bürgern dazu, sich Notvorräte anzulegen. Auf der einen Seite scheint die Lage sehr ernst - in den USA brennen ungewöhnlich viele lebensmittelbezogene Einrichtungen ab und hierzulande sind teils leere Supermarktregale zu verzeichnen -, auf der anderen Seite redet Russland von Rekordernten und China kann gigantische Lagerbestände an Getreide vorweisen. Zur stark taumelnden Ernährungssicherheit zahlreicher Länder gesellt sich die Angst vor Kriegen und Aufständen und drohende Blackouts aufgrund der Energiekrise (Ausgaben 47,48) - alles scheint auf destruktive Weise ineinanderzugreifen und verbunden zu sein. Schaut man sich einmal an, wie die hiesige Politik mit der Notlage umgeht bzw. welche politischen Entscheidungen dazu geführt haben, dass Deutschland zum heutigen Zeitpunkt alles andere als krisenfest dasteht, dann mehren sich die Indizien dafür, dass man von boshaftem Kalkül und Vorsatz sprechen muss. Allzu Vieles deutet auf eine hybride Kriegsführung gegen den industrialisierten Westen als Hauptfeind hin - und die üblichen Verdächtigen rücken in den Fokus.

— Videobeschreibung

Derweil geht die Zerstörung der Nahrungsmittelkette weiter.

Rungis, The Largest Wholesale Fresh Produce Market In The World, Is On Fire In Paris - https://www.bitchute.com/video/DVmv4QVUG5JN/

Nahrungsmittel, Energie, Gesundheit: Das Ziel war immer die Vernichtung des freiheitlich orientierten Westens.

The Plan all along was to Murder UK citizens - https://www.bitchute.com/video/pGsJbsZrOCGe/

The Plan all along was to Murder UK citizens

— Videobeschreibung

Der Chefpsychoapth des WEF, Klaws Swab, befiehlt "Eat ze bugs!", und rein zufällig gehen in der Folge überall in der Welt Lebensmittelfabriken in Flammen auf, werden rein zufällig ganze Ernten gegen Bezahlung vernichtet, findet rein zufällig ein seit 2014 provozierter Krieg in der Ukraine statt, der nicht nur Lebensmittel weiter verknappt sondern auch die Energiekosten und damit die Lebensmittelkosten explodieren lässt. Ganz zu schweigen von den Folgen des wahren, des natürlichen Klimawandels, dem Eddy Super Grand Solar Minimum, einer noch Jahrzehnte dauernden neuen Kaltzeit, die seit etlichen Jahren für immer verheerendere Ernteausfälle verantwortlich ist und von gezieltem Wetterterrorismus noch verstärkt wird. Es geht um Macht, Macht und Macht. Die "Rettung" des Heiligen Klimas ist nur das Märchen für die Massen, damit sie spuren.

Sie spritzen euch mit Gift zu, sie lassen euch Insekten fressen, sie genießen euer Krepieren - https://www.bitchute.com/video/CKzXLVDLFBVa/

Sie wollen, dass ihr Käfer fresst. Schwabs Werbevideo zeigt, was sie mit uns vorhaben. In neuen Todesstädten sollen die giftgespritzten, lebenden Kadaver so lange Insekten fressen, bis sie daran krepieren.

Schwab verpflichtet Hollywood-Superstars wie Nicole Kidman, die für das Käfer-Fressen Werbung macht. Ekelhafter geht es nicht mehr.

Ja, sie wollen, dass ihr diese Käfer in riesigen Gefängnissystemen fressen müsst, denn sie sehen in euch keine Menschen, sondern ein Krebsgeschwür, das die Erde befallen hat.

Und immer wieder wollen sie euch das Gift in die Arme drücken. Die Covid 19-Impfstoffe zerstören die Fortpflanzungs- und Immunsysteme der Empfänger. Und sie töten die Menschen im Laufe der Zeit durch mysteriöse Strukturen, die im Gefäßsystem heranwachsen. Wir sehen das jetzt überall auf der Welt. Und es fängt gerade erst an.

Es gibt eine ganze Kult-Bewegung, die aus dem Schatten auftaucht und die Menschheit kollektiv in den Selbstmord treiben will. Diese menschenfeindliche Sekte gibt es schon seit Jahrzehnten. Aber außerhalb der akademischen Welt mussten sie leise auftreten, denn ein Großteil der Menschheit ist gegen diesen Massenmord.

Aber jetzt, wo wir uns inmitten dieser massiven Entvölkerungs-Aktivitäten befinden, treten sie ohne Scheu an die Öffentlichkeit, um uns davon zu überzeugen, dass es für die meisten von uns das Beste wäre, zu sterben.

Es bei allem, was wir derzeit erleben und erleiden, darum, die Menschheit auf eine überschaubare, auf eine handhabbare Zahl zu reduzieren. Denn diese Psychopathen sehen uns als ihr lebloses Eigentum. Nach dem Talmud sind wir ohnehin keine Menschen. Sie glauben, mit uns machen zu können, was sie wollen. Sie sind zutiefst davon überzeugt, dass sie uns ausrotten dürfen. (siehe Guidestones).

Aber die Menschheit hat immer noch eine Wahl. Wir müssen nicht zwangsläufig in einer Gefängnis-Todesfabrik sterben, wo wir Käfer fressen sollen. Wir könnten immer noch die Freiheit wählen, aber die Zeit wird knapp.

— Videobeschreibung

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack