Die wahren Ursachen für den Krieg in der Ukraine

Die wahren Ursachen für den Krieg in der Ukraine

Eines der wichtigsten Ziele überhaupt der Finanzjuden ist die Vernichtung der weißen Rasse. Lassen Sie sich nicht von irgendwelchen Leuten irgendwelche Lügen erzählen, dass der Putin ganz schlaue und ausgeklügelte Pläne hat, und dass er ein großer Stratege ist. Die Wahrheit ist immer einfach, und sie braucht keine Erklärungen. Man muss sie nur sehen wollen. Putin ist einer kleiner Judenlakai und ein kleiner Gauner wie alle anderen Regierungsmarionetten in Europa und fast überall auf der Welt, und er führt zusammen mit seinem Mittäter Selenskyj gerade einen Völkermord in der Ukraine durch, und die Finanzjuden sind diejenigen, die diesen Krieg bestellt haben.

Es soll … möglichst viel Blut vergossen werden. Ein weiter wichtiger Grund für diesen Konflikt ist, dass die inszenierte Coronavirus-Pandemie für die Weltfinanzjuden nicht den gewünschten Effekt gebracht hat. Die Bevölkerung konnte nicht in geplanter Anzahl dezimiert werden, die kleinen und mittelständischen Unternehmen haben den wirtschaftlichen Schlag ebenfalls überstanden, Bargeld konnte ebenfalls noch nicht abgeschafft werden, also muss künstlich ein Krieg inszeniert werden, und der Judenlakai Putin und der Judenlakai Selenskyj haben den Befehl bekommen in der Ukraine einen Krieg zu entfachen.

So sieht es aus, geehrte Zuschauer. Es soll möglichst viel Gawah, also viel Leidensenergie, produziert werden, und natürlich eines der wichtigsten Ziele überhaupt der Finanzjuden ist die Vernichtung der weißen Rasse.

Lassen Sie sich nicht von irgendwelchen Leuten irgendwelche Lügen erzählen, dass der Putin ganz schlaue und ausgeklügelte Pläne hat, und dass er ein großer Stratege ist. Die Wahrheit ist immer einfach, und sie braucht keine Erklärungen. Man muss sie nur sehen wollen. Putin ist einer kleiner Judenlakai und ein kleiner Gauner wie alle anderen Regierungsmarionetten in Europa und fast überall auf der Welt, und er führt zusammen mit seinem Mittäter Selenskyj gerade einen Völkermord in der Ukraine durch, und die Finanzjuden sind diejenigen, die diesen Krieg bestellt haben.

Hier auf diesem Foto sehen sie den großen Strategen Putin inmitten seiner Freunde. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

Wedisches Wissen

Die wahren Ursachen für den Krieg in der Ukraine - https://www.bitchute.com/video/in1vjY7KzmBr/

Seit dem Zeitpunkt der Veröffentlichung des Videos Anfang März 2022 hat sich viel getan. Deutschland, weite Teile Europas und Teile der Welt stehen inzwischen am Abgrund, genau wie von der Psychopathenelite beabsichtigt.

Die Maßnahmen im Zuge der Coronavirus-Plandemie zeigen immer öfter die gewünschten Effekte; die Übersterblichkeit nimmt drastisch zu.

Kleine und mittelständische Unternehmen gehen immer schneller in die Knie, vor allem seitdem Energie kaum noch bezahlbar ist, denn dazu hat die Politik der maximalen Idiotie im Klimagottesstaat Deutsch geführt. Die Vertreter der Kirche des Heiligen Klimas ziehen es - krank und kriminell in der Birne, wie sie alle sind - vor, einen ganzen Erdteil ihrer idiotischen Ideologie zu opfern anstatt ihr Amt zu räumen, das sie sich erschlichen haben, und sich auf ihren Geisteszustand untersuchen zu lassen bzw. sich freiwillig in den Knast zu begeben.

Weltweit wird die Einführung von digitalem Zentralbankgeld (CBDC), einem bedingungslosen Grundeinkommen und einem auf der Klimalüge basierenden Social- Credit-System vorbereitet. Mit anderen Worten: Das ultimative globale Sklavensystem soll errichtet werden. Der Mensch soll unwiderruflich (nachhaltig) zum Cyborg (Vieh) der von Gott auserwählten Psychopathenelite werden, d. h. natürlich nur diejenigen, die den seit Anfang 2020 ganz offen stattfindenden globalen Genzid überleben.

Der Krieg in der Ukraine fand deshalb bisher kein Ende, weil er kein Ende finden sollte. So konnte die Psychopathenelite jede Menge Ziele erreichen, die ohne diesen Krieg vielleicht nie, ganz sicher aber nicht so schnell möglich gewesen wären. Es dürfte schlimmer und schlimmer werden, wenn die Menschen nicht endlich verstehen, was passiert, und aufstehen und sich wehren.

Das ist das Ende des Finanzsystems in Europa, wie wir es kennen. Ob es nun am 30. [September] passiert oder kurz danach im November oder Dezember. Es ist der völlige Zusammenbruch der Wirtschaft. Aber das ist notwendig, um das neue System mit digitalem Zentralbankgeld (CBDC), persönlichem CO2-Konto, hundertprozentiger Verfolgbarkeit jedes einzelnen ausgegebenen Cents und bedingungslosem Grundeinkommen zu installieren. Das System muss an einen Punkt gebracht werden, bis es zum größten Kollaps seit dem Römischen Imperium kommt für dieses neue System zur totalen Kontrolle des Geldes, und wenn Sie dann das Falsche sagen, drehen sie Ihnen einfach den Geldhahn ab. Der Kollaps muss so gigantisch und angsteinflößend sein, dass man alles akzeptiert.

David DuByne

Möglichweise dreht die Psychopathenelite aber vollends am Rad, und das von David DuByne geschilderte Szenario ist die "harmlose" Variante.

Konfuzius sagte: "Nicht Gesetze und auch nicht Politiker regieren die Welt, es sind Symbole und Bildnisse."

Wie ich bereits in meinem ersten Video gesagt haben, es sind die Weltfinanzjuden, die diesen Krieg in der Ukraine bestellt haben. Der Judenlakai Putin und der Judenlakai Selenskyj haben auf Befehl der Weltfinanzjudenmafia diesen Krieg entfacht. Daraufhin haben alle westeuropäischen Polithuren in Berlin, in London, in Paris und anderen Hauptstädten verkündet, dass sie der Ukraine Waffen liefern werden, und dass gegen Russland wirtschaftliche Sanktionen eingeleitet werden. Diese Waffenlieferungen sollen dafür sorgen, dass sich die slawischen Völker in der Ukraine gegenseitig abschlachten können, möglichst solange wie es geht.

Die wirtschaftlichen Sanktionen gegen Russland sollen dafür sorgen, dass die russische Bevölkerung noch weiter verarmt und weiter dezimiert wird.

Eines der wichtigsten Ziele der Weltfinanzjuden besteht darin die slawischen und arischen Völker auszurotten. Die Juden planen nicht in Monaten, nicht in Jahren und auch nicht in Jahrzehnten, sie planen in Jahrhunderten.

Nachdem die slawischen Völker sich in einem langen und blutigen Bürgerkrieg gegenseitig ausrotten werden, soll auf dem Gebiet der heutigen Ukraine ein neues khasarisches Reich errichtet werden, und es soll der Dritte Tempel Salomons gebaut werden.

Diese Pläne der Weltfinanzjuden gibt es bereits seit Jahrhunderten, und aktuell wird ein weiterer Schritt gemacht um diese Pläne zu verwirklichen.

Warum habe ich dieses Video mit diesem speziellen Zitat von Konfuzius begonnen? Ganz einfach, schauen wir uns mal die Symbole auf den Panzern der russischen Streitkräfte an. Wir sehen den Buchstaben Z, und wer sehen den Buchstaben V auf den Militärfahrzeugen.

Wie die meisten von ihnen wissen, unterscheidet sich das kyrillische Alphabet vonm lateinischen Alphabet. Warum benutzt die russische Armee lateinische Buchstaben? Wozu? Können die russischen Soldaten etwa keine kyrillischen Buchstaben lesen? Und warum ist der Buchstabe Z und V? Warum kein anderer Buchstabe? Ganz einfach, es sind Symbole. Das Symbol Z steht tatsächlich für den Buchstaben Z, es steht für Zion. Das ist ein Synonym für den Wohnsitz von Jahwe, dem Gott der Juden, besser bekannt als Satan. Und es wird deswegen der lateinische Buchstabe Z und nicht der entsprechende kyrillische Buchstabe auf den Militärfahrzeugen verwendet, weil nicht alle eingeweihten Finanzjuden auf der Welt Kyrillisch lesen können. Dieser Buchstabe Z ist ein Zeichen, damit alle eingeweihten Juden wissen, dass es ein durch die Weltfinanzjudenmafia inszenierter Krieg ist mit dem Ziel der Errichtung eines neuen Salomontempels.

Kommen wir nun zum zweiten Symbol, dem Buchstaben V. Das ist eigentlich kein Buchstabe sondern eine Erkennungsmarke der israelischen Verteidigungskräfte.

Auf dem linke Foto sehen Sie dieses Symbol auf einem russischen Militärfahrzeug im Ukrainekrieg, und auf dem rechten Foto sehen Sie das gleiche Symbol auf einem israelischen Militärfahrzeug. In Israel gibt es vier Ausführungen dieses Symbols: mit der Spitzen nach unten, mit der Spitzen nach oben, mit der Spitze nach vorne und mit der Spitze nach hinten gerichtet. Das steht für 1. Kompanie, 2. Kompanie, 3. Kompanie und 4. Kompanie, wenn ich mich nicht irre.

Mit der Spitze nach unten, das ist die erste Kompanie. Die erste Angriffswelle der russischen Armee hatte genau hatten neben dem Buchstaben genau dieses mit der Spitze nach unten gerichtetes Symbol. Das ist die erste Angriffswelle. Das ist ebenfalls eine Erkennungsmarke für eingeweihte Finanzjuden überall auf der Welt. So ganz nach dem Motto: "Sehr her, diese dummen Trottel verwirklichen gerade unsere Pläne."

Putin wurde zum Präsidenten nicht von dem Alkoholiker Jelzin ernannt sondern von dem Juden und Zionisten Kissinger.

Auf der anderen Seite der Front lässt der Judenlakei Selenskyj gerade Waffen an die Bevölkerung verteilen, damit dieser Krieg noch blutiger wird und noch mehr in die Länge gezogen wird, und die westeuropäischen Polithuren heizen diesen Krieg weiter an. Wie bereits gesagt, mit Waffenlieferungen an die Ukraine und mit Sanktionen gegen Russland.

Wedisches Wissen

Baerbock besucht Kiew und will Zeichen gegen Kriegsmüdigkeit setzen | WDR Aktuelle Stunde - https://www.youtube.com/watch?v=2wqt43ulByI

"Ich bin heute nach Kiew gereist, um zu zeigen, dass sie sich weiter auf uns verlassen können", sagte Baerbock. Man werde dem Land beistehen, "so lange es nötig ist - mit der Lieferung von Waffen, mit humanitärer und finanzieller Unterstützung", versprach die Ministerin bei ihrer Ankunft.

Mit dem Besuch will die Grünen-Politikerin auch ein Zeichen gegen drohende Kriegsmüdigkeit in Deutschland setzen. “Für mich ist klar, Putin setzt darauf, dass wir der Anteilnahme am Leid der Ukraine müde werden”, sagte sie.

— Videobeschreibung

Ist es nicht toll, wie sie funktioniert und sich für die Interessen der Psychopathenelite einsetzt? Und sie ist nicht die einzige, leider.

BAERBOCK kündigt schärfste SANKTIONEN gegen RUSSLAND an | WELT DOKUMENT - https://www.youtube.com/watch?v=UVHA9GoB64Y

Außenministerin Annalena Baerbock hat nach dem russischen Angriff auf die Ukraine schärfste Sanktionen gegen Russland angekündigt. «Wir werden das volle Paket mit massivsten Sanktionen gegen Russland auf den Weg bringen», sagte die Grünen-Politikerin am Donnerstag in Berlin nach einer Sitzung des Krisenstabes im Auswärtigen Amt. Dazu werde sich Deutschland international mit der Europäischen Union, der Nato sowie den stärksten Wirtschaftsmächten im G7-Format abstimmen.

— Videobeschreibung

Eine effektivere Waffe im Krieg gegen Deutschland als Annalena Baerbock dürfte die Psychopathenelite vermutlich nie wieder bekommen.

Baerbock in Kiew: Wollen „für immer“ auf russische Energie verzichten - https://www.youtube.com/watch?v=1yV8Ju9TJbk

Sie sehen, geehrte Zuschauer, die Pläne der Finanzjudenmafia werden aktuell in der Ukraine in einem blutigen Krieg verwirklicht. Mittlerweile ist der Hass der Ukrainer auf die Russen so hoch wie noch nie. Das ist ein großer Erfolg für die Weltfinanzjudenmafia. Die Lakaien der Weltfinanzjudenmafia überall in der Wirtschaft, in der Politik, im Showbusiness haben sich wie perverse Drecksäcke voll in diesen Krieg gestürzt. Die Pläne der Finanzjuden an der Entmenschlichung und Verblödung der Gesellschaft haben Früchte getragen.

Jetzt können natürlich viele Menschen sagen: "Nein, du redest Schwachsinn. Der Buchstabe Z steht für etwas ganz anderes, beispielsweise Zeppelin oder 'Zeigen wir's ihnen'. Und der Buchstabe V steht ebenfalls für ganz etwas anderes wie beispielsweise Victory, zu Deutsch Sieg." Oder vielleicht Valentinstag? Oder sie würden etwas anderes nennen, was ihnen in der zwangsfinanzierten GEZ-Judenpresse erzählt worden ist, aber die Wahrheit ist immer ganz einfach. Man muss sie nur sehen wollen.

Eine wichtige Anmerkung wollte ich noch machen: Wenn ich das Wort Jude sage, dann meine ich nicht die einfachen Menschen, die dem jüdischen Glauben angehören, die ebenfalls jeden Tag gewissenhaft Ihrer Arbeit nachgehen und ein rechtschaffendes Leben führen, denn sie werden von ihren Rabbinern ebenfalls als Bauernopfer betrachtet. Wenn ich das Wort Jude sage oder genauer Finanzjude, dann meine ich die Drecksäcke, die unsere Gesellschaft pervertieren, und die die Seelen der Menschen zersetzen. Es ist die Weltfinanzjudenmafia, die Rothschilds, die Rockefellers, die Warburgs und andere Drecksäcke.

In diesem Sinne, geehrte Zuschauer, ganz egal wie zerstritten oder gespalten die Menschen in Ihrem Umfeld sind, wie die Lage um den Ukrainekrieg in Wirklichkeit ist, das ist ganz wichtig, dass die verfeindeten Seiten wieder Frieden miteinander schließen. Und ganz egal wie hoch die emotionalen Wellen in der Öffentlichkeit schlagen werden, ich kann Ihnen nur empfehlen weder die Seite Russlands noch die Seite der Ukraine und des pervertierten sodomitischen Westens einzunehmen. Entscheiden Sie sich für die dritte Seite, für die Seite der slawisch-arischen Einheit, für die Seite der vedischen Kultur, für die Seite der Weisheit und der Gerechtigkeit. Lassen Sie sich nicht in die Irre führen. Denken Sie immer daran, unsere Stärke liegt in unserer Einheit.

Wedisches Wissen

Was haben die Symbole auf den Panzern im Ukrainekrieg zu bedeuten?! - https://www.bitchute.com/video/rfZpoEKCTy64/

Es geht immer um etwas anderes als das, was uns zur Ablenkung gegeben wird. Wenn wir wirklich sehen wollen, was passiert und warum, müssen wir die verschiedenen geopolitischen Agenden, Ziele und Machenschaften immer aus der Distanz betrachten. Wir dürfen uns nicht auf eine Seite schlagen (sonst sind wir ein Teil davon) und wir dürfen auch den "Great Reset" und den Plan der Neuen Weltordnung nicht vergessen!

Es ist sicherlich nicht Putin, der all dem ein Ende setzen wird, sondern genau das Gegenteil, denn alles läuft nach dem Plan des "Great Reset" ab!

Videobeschreibung

Die Enstehung eines neuen khasarischen Reiches - https://www.bitchute.com/video/zxgUGDCFQh2l/

Eine Rede des Chabad-Führers Mendel Schneerson aus dem Jahr 1994 legt nahe, dass der Krieg in der Ukraine Teil eines größeren Plans für den Völkermord an den Slawen sein könnte:

"Slawen, Russen, können zerstört, aber niemals erobert werden. Deshalb wird diese Saat liquidiert und zunächst stark reduziert."

„Die Ukrainer würden denken, dass sie gegen das expansionistische Russland kämpfen und für ihre Unabhängigkeit kämpfen. Sie werden denken, dass sie endlich ihre Freiheit erlangt haben, während sie von uns völlig unterworfen werden. Dasselbe werden die Russen denken, als ob sie sich verteidigen würden ihre nationalen Interessen, ihr Land zurückzugeben, das ihnen "illegal" weggenommen wurde, und so weiter."

Henry Makow

Siehe auch: Ashkenazi Jews (Israelis) have no connection to the ancient Hebrews. They are Khazars.

Im übrigen wollte ich noch eine wichtige Sache anmerken: Wenn wir uns die sechs Prioritäten der gesellschaftlichen Steuerung ansehen, was fällt dort einem zu allererst auf in Bezug auf die Aufklärungsszene in Deutschland und anderen europäischen Ländern? Alle sog. Aufklärer arbeiten höchstens auf der vierten Priorität der gesellschaftlichen Steuerung. D. h. es geht ihnen meisten darum den materiellen Wohlstand zu sichern und die Demokratie und die soziale Gerechtigkeit zu retten, wobei keiner von denen so richtig erklären kann, was er unter sozialer Gerechtigkeit versteht, und dass die Demokratie die widerlichste, die perverseste, die dreckigste Staatsform ist, das weiß ebenfalls niemand von diesen Aufklärern.

D. h. mit den obersten Prioritäten der gesellschaftlichen Steuerung beschäftigt sich fast niemand. Aber genau da liegt die Lösung aller Probleme und auch die Rettung der weißen Rasse. Deshalb möchte ich dieses Video mit den Worten eines antiken römischen Dichters namens Vergilius abschließen. Vergil sagte: "Indem wir die Götter wählen, wählen wir unser Schicksal." In diesem Sinne denken Sie immer daran, dass wahre Ursachen immer im Verborgenen liegen. Wir müssen lernen das Verborgene zu sehen, und dafür müssen wir lernen die Lüge von der Wahrheit zu unterscheiden, und das ist die oberste Priorität der gesellschaftlichen Steuerung.

Wedisches Wissen

Gesellschaftliche Steuerung
"Heiße" Kriege
"Kalte Kriege" oder kulturelle Zusammenarbeit
Informationswaffen
Materielle Waffen
1. Weltanschauung
2. Chronologie
3. Faktologie
4. Ökonomie
5. Waffen des Genozids
6. Vernichtungs­waffen
Graphik: Hardcopy

Die Wahl der richtigen Makroökonomie dürfte einen nicht zu unterschätzenden Einfluss auf etliche Punkte der obigen Liste haben, ja sie sogar obsolet machen.

Brace Yourself! - https://www.youtube.com/watch?v=dpN1n4KnOio
Information als Waffe (ab 3:20) | Bill Cooper: "Das Ziel ist, alle existierenden Religionen zu zerstören außer ihrer, alle Regierungen abzuschaffen außer ihrer und den Mob in einer propagierten Welt für den Rest seines Lebens in einem System der ewigen Schuldknechtschaft an einen Computer zu fesseln und ihn glauben zu machen, dass er in diesem System glücklich ist."

Der einzig gangbare Weg, Deutschlands Ablehnung russischer Energielieferungen zu garantieren, ist die Einbindung beider Seiten in den militärischen Konflikt in der Ukraine. Unser weiteres Vorgehen in diesem Land wird unweigerlich zu einer militärischen Antwort Russlands führen. Die Russen werden den massiven Druck der ukrainischen Armee auf die nicht anerkannten Donbass-Republiken natürlich nicht unbeantwortet lassen können. Das würde es ermöglichen, Russland zum Aggressor zu erklären und das gesamte Paket der zuvor vorbereiteten Sanktionen gegen das Land anzuwenden. …

Die Voraussetzung dafür, dass Deutschland in diese Falle tappen kann, ist die führende Rolle der grünen Parteien und Ideologie in Europa. Die deutschen Grünen sind eine stark dogmatische, wenn nicht gar eifrige Bewegung, was es recht einfach macht, sie dazu zu bringen, wirtschaftliche Argumente zu ignorieren. In dieser Hinsicht übertreffen die deutschen Grünen ihre Pendants im übrigen Europa. Persönliche Eigenschaften und die mangelnde Professionalität ihrer Führer – allen voran Annalena Baerbock und Robert Habeck – lassen vermuten, dass es für sie nahezu unmöglich ist, eigene Fehler rechtzeitig zuzugeben.

Thomas Röper

Leider scheinen Röper und Konsorten immer noch zu glauben, dass die Russen die Guten sind, und der Westen die Bösen, dabei werden alle von derselben ultrabösen Kraft kontrolliert und sind nur Bauern auf dem großen Schachbrett.

Europa gemeinsam verenden - https://odysee.com/@FSchuster:6/Europa-gemeinsam-verenden:8

Die Unfähigkeit oder der Unwille insbesondere der sog. alternativen Medien die beiden mit Abstand größten Lügen in der bekannten Geschichte der Menschheit - anthropogene Klimaerwärmung und Coronavirus bzw. Viren generell - und deren unfassbare Implikationen zu begreifen, hilft der Psychopathen und ihren Helfershelfern wie vermutlich kein Trick und kein Verbrechen zuvor. Sie stehlen auch weiterhin jeden Tag mit REALEN Maßnahmen gegen FIKTIONEN die gesamte Welt. Der Krieg der Russen könnte sie beim Raub der Welt sogar noch erheblich schneller vorankommen lassen. Immer vorausgesetzt der Nachschub an ultradämlichen, korrupten, kriminellen, skrupel- und gewissenlosen Polithuren reißt nicht ab, wobei das die kleinste Sorge der Psychopathenelite dürfte.

Noah Harari, ein Zukunftsforscher und Berater des Weltwirtschaftsforums (WEF), sagte dortselbst, dass sie die Mehrheit werden und den Rest zurücklassen müssen. Er sagte, wir brauchen keine normalen Leute. Wir brauchen keine Schreiner, Klempner, Friseure, Automechaniker, Bauern und Viehzüchter. Sie sind alle weniger wichtig. Was wir auf diesem Planeten erreichen wollen, ist alles für uns, sagte Harari.

EIKE

Diese Spiel - Offensive, Gegenoffensive, neue Offensive, neue Gegenoffensive… - kann und wird sich noch über Jahre hinziehen, und die westlichen Polithuren werden jeden Tag mehr am Rad drehen.

GEGENOFFENSIVE: Ukraine fordert weitere Waffen, um Druck auf russische Truppen aufrechtzuerhalten - https://www.youtube.com/watch?v=HVEb4tuTo3c

Die Ukraine verzeichnet Erfolge und meldet Geländegewinne. Kiew fordert jetzt vom Westen weitere Waffen und Panzer, um den Druck auf die russichen Truppen hoch zu halten. In der Ampel-Koalition fordern vor allem Grüne und FDP mehr Lieferungen. Doch SPD-Chef Lars Klingbeil fordert nun eine schnelle Prüfung weiterer Waffenlieferungen.

— Videobeschreibung

Genau, gebt alles, Leute, verschuldet Deutsch noch mehr, damit es der Nazi-Ukraine in ihrem heldenhaft Kampf für Freiheit und gegen Putin an nichts fehlt, und legt noch die eine oder andere Billion Taschengeld für Selenskyj obendrauf. Das hat er sich wirklich verdient. Irgendwann, wenn die Ukraine komplett dem Erdboden gleichgemacht sein wird - vielleicht in 2030 oder so -, wenn zig Billionen dort versenkt worden sein werden, wenn der Westen mit Dutzenden Millionen Flüchtlingen überrannt worden sein wird, dann wird noch das Sahnehäubchen kommen, denn wird sich Deutsch mehr als glücklich schätzen auch noch den Wiederaufbau der Ukraine zu bezahlen, schließlich werden die neuen Eigentümer Gottes auserwählte Psychopathen sein, da sollte man nicht kleckern sondern klotzen.

Denn sie wissen nicht, was sie tun.

Siehe auch:

*) In den USA gibt es ein Gesetz gegen die Inbetriebnahme von Nord Stream 2.

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack