Europa - Die Letzte Schlacht

Europa - Die Letzte Schlacht

Für mich ist es wirklich rätselhaft, dass man, nachdem man mit der Sowjetunion gerade ein Monster begraben hatte, mit der Europäischen Union ein anderes, bemerkenswert ähnliches Monster errichtet hat.

Was genau ist die Europäische Union eigentlich?

Vielleicht bekommen wir eine Antwort, wenn wir die sowjetische Version untersuchen.

Die Sowjetunion wurde von 15 nicht gewählten Leuten regiert, die sich gegenseitig ernannten und niemanden Rechenschaft schuldig waren.

Die Europäische Union wird von zwei Dutzend Leuten regiert, die sich gegenseitig ernannten, sich im Geheimen treffen, niemandem Rechenschaft ablegen müssen und nicht bestraft werden können.

In der EU gibt es Hunderte von Bürokraten mit riesigen Gehältern, Bediensteten, Boni und Privilegien mit einer lebenslangen Immunität vor Strafverfolgung, die einfach von einer Position auf die andere geschoben werden, egal was sie tun oder nicht tun.

In der Sowjetunion war eines der großen Ziele die Zerstörung des Nationalstaates.

Und genau beobachten wir heute in Europa.

Brüssel beabsichtigt, die Nationalstaaten zu absorbieren, damit sie aufhören zu existieren.

Korruption war im sowjetischen System von oben nach unten eingebaut, und so ist das auch in der EU.

Dieselbe heimtückische Korruptionsaktivität, die wir in der alten Sowjetunion gesehen haben, ist in der EU aufgeblüht.

Diejenigen, die es anklagen und bloßstellen, werden zum Schweigen gebracht oder bestraft. Es ändert sich nichts.

In der Sowjetunion hatten wir einen Gulag. Ich glaube, wir haben auch in der Europäischen Union einen Gulag. Einen intellektuellen Gulag, bekannt als politische Korrektheit.

Wenn jemand versucht, seine Meinung zu Fragen der Rasse oder des Geschlechts [oder des Klimabullshits oder des Coronavirusbullshits oder kriminellen Aktivitäten der professionellen Politverbrecher der Staatssimulation Deutsch; Anm. d. Blogs] zu äußern, oder wenn er eine andere als die offizielle hat, wird er ausgegrenzt [und mehr; Anm. d. Blogs].

Dies ist der Beginn des Gulags, der Beginn des Freiheitsverlustes, der Beginn des Verlustes Ihrer Freiheit.

Transcript

Das folgende Video beschreibt wie kein anderes die von langer Hand geplante, bedingungslose Zerstörung dieses Landes und des Westens generell. Es ist, als hätte man ein Deja-Vu, die kommunistische Zerstörungsorgie wütet wie nie zuvor.

Europa Die Letzte Schlacht [deutsch] Teil 1 bis Teil 5 - https://archive.org/details/europa-die-letzte-schlacht-deutsch-teil-1-bis-teil-5

Topics Zweiter Weltkrieg, Weltjudentum, Ausrottung der Weißen

Die WAHRE GESCHICHTE der Welt. Wer aus den Fehlern der Vergangenheit nicht gelernt hat, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen. Und HIER haben wir diese Fehler beschrieben. Wir haben aus ihnen gelernt. So ist es gewesen.

— Videobeschreibung

Der Krieg gegen Deutschland wurde nie beendet. Es gibt bis heute keinen Friedensvertrag zum immer noch andauernden Ersten (!) Weltkrieg. Seit geraumer Zeit wird der Krieg gegen Deutschland (und etliche andere westliche, weiße, christliche Staaten) allerdings anders geführt, z. B. durch Überfremdung und mit den kriminellen Maßnahmen gegen die erlogene anthropogene Klimaerwärmung (Agenda 21).

UN Agenda 21/Sustainable Development is the action plan implemented worldwide to inventory and control all land, all water, all minerals, all plants, all animals, all construction, all means of production, all energy, all education, all information, and all human beings in the world. INVENTORY AND CONTROL.

— Rosa Koire in ROSA KOIRE ~ “Secrets Behind U.N. AGENDA 21 & Global Sustainability”

Eine weitere Kriegsfront wurde Anfang 2020 mit den fast noch kriminelleren Maßnahmen gegen das ebenfalls erlogene Coronavirus bzw. erlogene Viren eröffnet.

Zudem unterstützt das deutsche Regime das korrupte, ukrainische Nazi-Regime mit Waffenlieferungen im Kampf gegen russische Einheiten auf dem Gebiet der Ukraine. Kann man ausschließen, dass sich aus diesen Waffenlieferungen ein ausgewachsener Krieg gegen Russland, ggf. China und möglicherweise sogar noch andere Länder entwickelt? Sicher nicht, vielleicht ist das sogar beabsichtigt um ein weiteres Massenschlachten zu erreichen und Deutschland bis zum Jüngsten Tag blechen zu lassen, denn natürlich dürfte Deutschland am Ende wieder der Schuldige sein und wie üblich für alle Kosten aufkommen müssen.

Interessanterweise verhält sich Russland in der Ukraine fast genauso wie damals das Dritte Reich mit dem Militärschlag gegen Polen, der den Allierten den Vorwand für einen viel größeren, geplanten Krieg lieferte, wobei die Alliierten schon damals von denselben Psychopathen wie heute kontrolliert wurden, die stets alle Seiten spielen.

DER ROTE TERROR: Die jüdischen Bolschewiken führten eine Politik ein, die als "Kollektivierung" bekannt ist. Durch die Kollektivierung konnten sie den Bauern ihr Land im Namen des Staates wegnehmen. Marx beschrieb das als die Essenz des Kommunismus: die Abschaffung von Privateigentum. [Genau das Gleiche plant die Psychopathenclique des WEF. Den Sklaven soll nichts mehr gehören, sie sollen alles von den Edelleuten mieten, und ihre gesamte Existenz soll wie bei Vieh rund um die Uhr überwacht werden. Anm. d. Blogs] …

Der russische Historiker Aleksander Solschenizyn schätzt, dass es dem jüdisch-bolschewistischen Regime zwischen 1917 und 1958 gelang, bis zu 60 Millionen Europäer zu vernichten einschließlich der Opfer durch Zwangskollektivierung, Hunger, große Säuberungsaktionen, Ausweisung, Verbannung, Hinrichtung und Massensterben in Gulags. [Heute bahnt sich etwas Ähnliches an, mit weiterentwickelter Technik und in noch größeren Maßstäben. Anm. d. Blogs]

Transcript (ab ca. 38:00)

G. Edward Griffin über Kommunismus, Kollektivismus und Menschenrechte - https://www.bitchute.com/video/FOJNmXYBDqPa/

G. Edward Griffin über Kommunismus, Kollektivismus und Menschenrechte

Ihr werdet alle untergehen in diesem europäischen Covid-KZ!

Klaus a. d. F. Jäger

Europa Die Letzte Schlacht [deutsch] Teil 6 bis Teil 10 - https://archive.org/details/europa-die-letzte-schlacht-deutsch-teil-6-bis-teil-10

Der Kern des Plans: Die jüdische Herrenrasse regiert die Mischlinge

In seinen ersten schriftlichen Manifesten zwischen 1923 und 1925 betonte der Kalergi-Plan, dass die Juden die Macht übernehmen würden, zuerst in Europa und dann auf der gesamten Welt. Der Plan basiert auf einem jüdischen, utopischen Rassismus und bezieht sich auf eine jüdische "Herrenrasse". Der Ausdruck Herrenrasse, mit dem Adolf Hitler die arische Rasse beschrieb, wurde auch von Coudenhove-Kalergi verwendet, um den Anspruch der jüdischen Oberherrschaft in Europa und auf der Welt auszudrücken. Er verwendet auch laufend den Begriff "jüdische Adelsrasse". Mit der Absicht, dieses jüdische Reich zu gründen, proklamiert Kalergi die Abschaffung des Rechts auf Selbstbestimmung der Völker. Danach sollte dann die Vernichtung der Nationen durch die blitzartig und massenhaft auftretende Migration kommen…

Der Kalergi-Plan zur Ausrottung der weissen Rasse mit einer Weltregierung jüdischer Zionisten

Wall Street Trilogy by Anthony C. Sutton - https://documents.pub/document/wall-street-trilogy-by-anthony-c-sutton.html
G Edward Griffin - Collectivism vs Individualism - https://www.bitchute.com/video/N0rDpO9EeUOt/

INTERN : GEWALTIGES KOMMT !!! ANDREAS POPP INFORMANTEN : IN DEN GREMIEN IST MAN SICH EINIG !!! - https://www.youtube.com/watch?v=ayo6PJ-Q1Ck
The New Abnormal: Never Forget! - https://odysee.com/@ComputingForever:9/never-forget2022:e
US Komiker JP Sears erklärt "The Great Reset" in 13 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=xazggZqPXQE

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack