mRNA-"Impfungen" kein Virusschutz sondern Hightechwaffe
Die mRNA-Injektionen aka "Impfungen" gegen ein Virus, das nicht existiert, sind in Wahrheit Hightechwaffen der Psychopathenelite und ihrer Polithuren in ihrem Heiligen Krieg gegen die Menschheit zur kompromisslosen Durchsetzung der Agenda 21/2030 und des Great Reset. Ein paar superreiche Psychopathen meinen, sie hätten das Recht, über das Leben von 99,9 Prozent der Menschheit zu entscheiden und sogar eine Weltregierung zu stellen.
Das ultimative Ziel der vollständigen Zentralisierung ist es, die Idee der freien Märkte auszulöschen und einer Handvoll Menschen zu erlauben, jeden Aspekt des Handels und der Wirtschaft bis ins Kleinste zu kontrollieren.
Die mRNA-"Injektionen" dienen dazu medizinische Experimente mit Freiwilligen im globalen Maßstab zu machen mit dem Ziel die Menschheit insgesamt zu Cyborgs zu machen. Die Teilnehmer an diesen Experimenten müssen unterschreiben, dass sie über mögliche gesundheitliche Folgen des Experiments aufgeklärt wurden und freiwillig daran teilnehmen, selbst wenn der Papi Staat schon mal sanft mit der Knarre am Kopf darum bittet.
"Das ist das Ausmaß des Bösen, mit dem wir es zu tun haben. Wir haben es mit Menschen zu tun, die das Geld und die Macht haben, das gesamte menschliche Genom zu verschmutzen."
"Sie wissen, dass das hier die größte Tragödie ist, denn wir töten nicht nur Menschen damit, sondern wir fügen ihnen auch künstliche DNA und RNA zu, von der das MIT jetzt zugibt, dass sie dauerhaft in unsere DNA eingefügt werden kann."
- 2.809 Dead Babies in VAERS Following COVID Shots as New Documents Prove Pfizer, the FDA, and the CDC Knew the Shots Were Not Safe for Pregnant Women
- Moderna boss: mRNA jabs are "rewriting the Genetic Code" we call it "information therapy" (Ted 2017)
- Moderna’s top scientist: ‘We are actually hacking the software of life’
- CRISPR Explained
Wenn durch diese Experimente Menschen getötet werden, ist das für die Psychopathenelite kein Problem, denn aus ihrer Sicht gibt es ohnehin viel zu viele nutzlose Esser auf der Erde; 500 Millionen Sklaven würden ihnen reichen.
Wenn jemand durch die "Impfung" nicht sofort getötet aber vielleicht mehr oder weniger schwer verletzt wird, kann er dem medizinisch-industriellen Krankheitskomplex möglicherweise noch über Jahrzehnte zur Profitgenerierung dienen. Wer keinen Schaden davonträgt, hat beim nächsten Schuss die Chance dazu. Es ist nichts Persönliches, es geht nur ums Geschäft.
In keinem Fall, das sollte einem die Logik sagen, geht es um den Schutz vor einem Virus, denn wie gesagt, es gibt kein Virus (Variante) und damit auch keine Infektionen.
Ende der Geschichte, sollte man denken, aber das gilt natürlich nicht nur nicht in Beklopptistan, der wahrscheinlich größten Bananenrepublik des Universums, sondern in fast allen Staaten weltweit, die auf dem Virusauge interessanterweise alle gleich blind sind, denn mit der fiktiven Virusbedrohung haben sie ähnlich viele Möglichkeiten wie mit der bereits seit Jahrzehnten genutzten fiktiven Bedrohung durch eine angeblich existierende anthropogene Klimaerwärmung.
Beide fiktiven Bedrohungen werden von kriminellen Vereinigungen wie dem Weltwirtschaftsforum (WEF) als real existierend dargestellt, auf die man reagieren müsse. Unterschlagen wird, dass man mittels Hegelscher Dialektik seit Jahrzehnten selbst maßgeblich an diesen Fiktionen beteiligt ist.
mRNA-Injektionen sind keine Impfstoffe im herkömmlichen Sinne sondern experimentelle Anwendungen zur Manipulation der DNA (Gentherapie). Die Injektionen können neben etlichen inzwischen bekannt gewordenen extrem toxischen Substanzen wie z. B. Graphen(hy)droxid auch ein sog. Spike-Protein enthalten, dass aus körpereigenen Zellen im Grunde Pathogen-Generatoren und somit aus dem ganzen Körper eine Pathogen-Fabrik machen kann mit verheerenden Folgen für den Körper.
Die explodierende Anzahl der durch mRNA-Injektionen getöteten und verletzten Menschen - z. B. ein Anstieg bei Herzkrankheiten von sage und schreibe 17.500 Prozent bei Jugendlichen nach mRNA-Injektionen - kommt nicht ungefähr, und das alles dürfte auch kein Zufall sondern von langer Hand geplant sein.
Diejenigen, die im Hintergrund die Fäden ziehen, wissen genau, was sie tun. Dass diese "Impfungen" angeblich mit der heißen Nadel gestrickt werden mussten, weil die Pandemie ach so gefährlich gewesen sei, ist nichts weiter als verlogener Bullshit. Das Gegenteil trifft zu. Die Pandemie wurde extra erfunden, damit man den Menschen die Injektionen im großen Stil verpassen konnte, ohne dass es anfangs allzu viele Frage gab. Das hat sich Gott sei Dank inzwischen geändert.
Was von Politikern zu halten ist, die immer noch alles daran setzen, die Menschen zu impfen oder sogar eine Impfpflicht durchzusetzen und keinerlei rote Linien mehr zu beachten, muss jeder für sich entscheiden, für einige mögen sie völlig gewissenlose Berufsverbrecher und Massenmörder sein, andere mögen das vielleicht noch anders sehen. Fakt ist und bleibt jedoch, dass keine einzige mRNA-Injektion notwendig war und ist. Dem ganzen kranken Irrsinn seit Anfang 2020 wird die Grundlage dadurch entzogen, dass es keine krankmachende Viren gibt, und damit nie eine Pandemie gab, gibt und geben wird!
Warum machen die Menschen diesen unfassbaren Irrsinn trotzdem weiterhin mit? Warum fordern viele sogar eine Impfpflicht oder das Tragen von Masken, obwohl das ohne Virus und Pandemie alles substanzlos ist, ganz abgesehen von der nachgewiesenen Schädlichkeit dieser Masken? Weil die Menschen an diesen ganzen Virusschwachsinn glauben, weil sie von den Massenmedien, der Politik und Experten von morgens bis abends nichts anderes zu hören bekommen als die unbewiesene Keimtheorie.
Wer keinen Internetzugang hat um sich unabhängig zu informieren, ist diesen Banditen völlig ausgeliefert und lässt sich in gutem Glauben toxischen Giftmüll spritzen, trägt die gesundheitsschädliche Masken und macht Tests, die ebenfalls gesundheitsschädlich sind und weder eine Krankheit diagnistizieren können und auch natürlich auch keine Infektion, weil es die ohne Erreger nicht gibt und geben kann. Es ist ein riesiges Feuerwerk der Lügen und des Betrugs und ein gigantisches Verbrechen.
Wer über Jahre und Jahrzehnte tausende Dosen Lügen, Propaganda und Bullshit zu sich genommen hat, merkt nichts mehr und tut, was er tun soll, vor allem wenn "Experten" dazu raten:
„In der letzten Phase der Pandemie werden sich alle infizieren“, sagt Virologe Klaus Stöhr. „Da müssen jetzt alle durch.“ Wenn man weiter auf Masken und Abstandsregeln setzt, könne das aber noch sehr lange dauern. Der Politik bescheinigt Stöhr eine „unterirdische Krisenkommunikation“.
Nach einer aktuellen Umfrage im Auftrag der «Sächsischen Zeitung» hält die Mehrheit der Deutschen das Auslaufen der meisten Corona-Maßnahmen für falsch. Dem Bericht nach antworteten 51 Prozent der insgesamt gut 5000 Teilnehmer entsprechend, während 40 Prozent das Ende der Schutzregeln gut finden. Zwei Drittel (69 Prozent) wollten allerdings auch ohne Vorschrift weiter Maske tragen, «auch wenn sie es nicht müssen» - 29 Prozent lehnten das ab.
Zum Ende der Corona-Maßnahmen wurden den Angaben nach per Stichprobe bundesweit 5013 Teilnehmer befragt und separat 5078 zur Maskenpflicht. Davon lebten 378 beziehungsweise 382 in Sachsen. Im Ergebnis halten 54 Prozent von ihnen die umfangreichen Lockerungen für richtig und 38 Prozent für den falschen Weg. Gut die Hälfte will freiwillig weiter Maske tragen, 42 Prozent der Befragten nicht.
Nach knapp zwei Jahren fallen am Sonntag die meisten Regeln auch im Freistaat komplett weg. Nur noch an bestimmten Orten wie Arztpraxen, Krankenhäusern und Pflegeheimen sowie im öffentlichen Nahverkehr gilt noch eine FFP2-Maskenpflicht. Eine Testpflicht besteht für Beschäftigte und Besucher bestimmter Einrichtungen wie Pflegeheimen, Hospize, Werkstätten für behinderte Menschen, Krankenhäusern, Sammelunterkünfte von Asylbewerbern sowie Gefängnisse.
— Videobeschreibung
Die Videobeschreibung glänzt mit einer Aneinanderreihung von Lügen, Propaganda und Schwachsinn. Es beginnt mit: "„In der letzten Phase der Pandemie werden sich alle infizieren“, sagt Virologe Klaus Stöhr." Fakt ist: es gab nie eine Pandemie, es gibt keine und wird keine geben, weil es kein Virus (Variante) gibt, und wie soll man sich mit etwas anstecken, das es nicht gibt? Und was soll überhaupt ein Virologe sein? Ein Märchenerzähler, der sich auf eine Fiktion namens Virus spezialisiert hat? Verstöhrender Bockmist ist fast alles, was den Mund des sog. Virologen verlässt.
All der Terror seit Anfang 2020 ist auf einem Fundament von monströsen Lügen gebaut. Wird dieses Fundament zerstört - daran führt kein Weg vorbei, wenn die Menschheit eine Zukunft haben will -, fällt das komplette Kartenhaus das Megabetrugs in sich zusammen.
Der "Experte" wechselt, der Schwachsinn bleibt:
Es darf gelacht werden: "Mit aktuellen Fakten zum Infektionsgeschehen ordnet Tamara Bilic zusammen mit dem Epidemiologen Prof. Timo Ulrichs die Corona-Lage in Deutschland und der Welt ein." Von Fakten kann überhaupt keine Rede sein, denn ohne Virus kein Infektionsgeschehen, und die Corona-Lage bezieht sich natürlich auf den Terror und die Tyrannei basierend auf der Corona-Lüge, wobei dieses Land keine Ausnahme ist.
Professionelle Politverbrecher in der ganzen Welt tyrannisieren ihre Bevölkerungen mit dem Corona-Bullshit und zerstören das Leben und die Zukunft der Menschen. In Shanghai wurden jüngst 26 Millionen zu Hause eingesperrt, Covid-positive Kinder von ihren Eltern getrennt. Die Behörden zwingen die Menschen zudem kriminelle PCR-Tests über sich ergehen zu lassen, deren Ergebnisse so bedeutsam sind wie ein Furz im Wind. Diese Tests dienen ausschließlich der Rechtfertigung des Terrors, aber ohne Virus ist es alles nur ein einziger Betrug und ein gigantisches Verbrechen, und Russland ist genauso im Klub wie der Rest der Welt: Putin drängt darauf, über COVID-19-Impfung für Kinder ab zwei Jahren nachzudenken.
Die bundesweite Sieben-Tage-Inzidenz ist weiter gesunken. Das Robert Koch-Institut (RKI) gab den Wert der Neuinfektionen pro 100 000 Einwohner und Woche am Montagmorgen mit 1424,6 an. Zum Vergleich: Am Vortag hatte der Wert bei 1457,9 gelegen. Vor einer Woche lag die bundesweite Inzidenz bei 1700,6 (Vormonat: 1196,4).
Die Gesundheitsämter in Deutschland meldeten dem RKI binnen eines Tages 41 129 Corona-Neuinfektionen. Das geht aus Zahlen hervor, die den Stand des RKI-Dashboards von 04.55 Uhr wiedergeben. Vor einer Woche waren es 67 501 Ansteckungen.
Bei den Werten ist zu berücksichtigen, dass einzelne Länder nicht an jedem Wochentag Daten melden, am Wochenende zum Beispiel Baden-Württemberg, Niedersachsen und Brandenburg nicht oder nicht vollständig. Das wiederum führt zu Nachmeldungen an Folgetagen. Ein Vergleich von Tageswerten wird damit zunehmend schwierig. Zudem gehen Experten seit einiger Zeit von einer hohen Zahl nicht vom RKI erfasster Fälle aus - wegen überlasteter Gesundheitsämter und weil nicht alle Infizierte einen PCR-Test machen lassen. Nur diese zählen in der Statistik.
— Videobeschreibung
Jeden Tag der gleiche verlogene, schwachsinnige Hirnriss, den Millionen von Menschen für bare Münze nehmen und sich damit terrorisieren lassen: Bundesweite Inzidenz, Sieben-Tage-Inzidenzen, Neuinfektionen, Ansteckungen… Alles ohne Virus?! Wie kan dat? Wenn Kriminelle am Werk sind, geht fast alles. Ein korruptes Rechtssystem rundet die Sache ab.
Und was sagen eigentlich wirkliche Experten zur Maske? Hier werden Sie geholfen.
Schon seit Wochen wird in den Medien über ein Energie-Embargo gegen Russland schwadroniert. Da wir uns mit den Sanktionen bereits in den einen Fuß geschossen haben, soll nun offenbar auch noch der andere glauben, was zeigt, dass dieses Land ganz offensichtlich nur noch bezahlten Verbrechern und Vollidioten beherrscht wird, die das Land zerstören sollen.
Ob Deutschland einen sofortigen Lieferstopp für Gas, Öl und Kohle aus Russland verkraften könnte - darüber gehen in Politik, Wissenschaft und Wirtschaft die Meinungen auseinander. Bundeskanzler Olaf Scholz warnte am vergangenen Sonntagabend: "Wenn von einem Tag auf den anderen diese Importe ausblieben, würde das dazu führen, dass ganze Industriezweige ihre Tätigkeit einstellen müssten." Ist dieses Szenario wahrscheinlich? Was bedeutet es, dass die Bundesregierung erstmals die Frühwarnstufe des "Notfallplan Gas" ausgerufen hat? Und: Wie würde sich ein schnelles und vollständiges Energie-Embargo auf Putins Krieg auswirken?
— Videobeschreibung
Ein Embargo könnte inzwischen unmittelbar bevorstehen, nachdem es die bolschewistischen Massenmörder der Ukraine mit einem Anschlag unter falscher Flagge geschafft haben, die Weltöffentlichkeit und ferngesteuerte Politclowns von der Schuld Russlands am Butscha-Massaker (engl. butcher - Schlachter) zu überzeugen. Ein weiterer Hinweis für ein Embargo könnte der Aufruf einer Behörde sein, Diesel und Gas zu rationieren. Und der Wahnsinn ist stets noch steigerbar hier in Beklopptistan: Deutschland müsste wohl auch bei Gas-Importstop an Gazprom zahlen. Das würde zu der von der Kimasekte bestimmten, völlig irrsinnigen Energiepolitik dieser Klapsmühle passen, in der Strom zugekauft werden muss, wenn mal wieder Dunkelflaute ist, und genauso bezahlt werden muss um zu viel Strom loszuwerden.
So wie man es mit Lügen, Propaganda und Bullshit rund um die Uhr geschafft hat, eine Mehrheit dazu zu bringen die Maske weiter tragen, obwohl es dazu keine wissenschaftliche Grundlage gibt und das Tragen schwere gesundheitliche Folgen haben kann, erhofft man sich nun offenbar ebenfalls eine Mehrheit für ein Energie-Embargo, dessen Folge sein wird, dass dieses Land komplett zerstört werden wird, denn ohne Energie ist es in einer industrialisierten Gesellschaft nicht möglich wirtschaftliche Leistungen auf einem hohen Niveau zu erbringen.
Noch fließt das Gas aus Russland. Aber wie lange noch? Wladimir Putin hat angeordnet, dass Gaslieferungen künftig in Rubel beglichen werden müssen. Dahinter steht die erneute Drohung, die Gaslieferungen nach Europa unter Umständen zu stoppen. Würde Putin tatsächlich Ernst machen und die Lieferungen einstellen, wäre zuerst die Industrie betroffen. Schon jetzt sind die Auswirkungen des Krieges auch hierzulande deutlich zu spüren. Soll der Westen mit dem Geld für die Gas- und Öllieferungen weiter Russlands Krieg finanzieren oder muss die Bundesregierung gemeinsam mit den anderen Europäern ein Energie-Embargo gegen Russland verhängen, um den Krieg zu beenden? Wie lange wäre ein Embargo durchzuhalten?
Es diskutieren: Michael Bauchmüller (Süddeutsche Zeitung), Kerstin Münstermann (Rheinische Post), Petra Pinzler (Die Zeit), Klaus Stratmann (Handelsblatt). Moderation: Ellen Ehni.
— Videobeschreibung
Es ist völlig eindeutig, dass dieses Land zerstört werden soll. Es geht nur noch darum, es der Bevölkerung so zu verklickern, dass sie dahintersteht, und das wird passieren, denn in diesem Land gibt es wirklich fast nur noch Idioten, denen man jeden Schwachsinn erzählen kann.
"Wir drehen gerade jeden Tag den Gashahn ein Stück weiter zu", erklärte SPD-Chef Lars Klingbeil. Einen völligen Stopp von heute auf morgen zu machen, "da müssen wir bei aller Brutalität dieser Bilder [aus Butscha] und bei aller Emotionalität, die auch ich habe, da müssen wir über die Konsequenzen reden, die das für uns in Deutschland hätte". Es gehe nicht nur um die Folgen für die Industrie, sondern auch um den gesellschaftlichen Zusammenhalt.
Klingbeil bezweifelte auch, dass ein deutscher Stopp des Energiebezugs den russischen Präsidenten Wladimir Putin veranlassen würde, seinen Angriffskrieg zu beenden. "Was Putin gerade tut, basiert nicht auf der Basis ökonomischer Vernunft."
Analyse - Europas Wirtschaftsmodell in Gefahr: https://www.tagesschau.de/wirtschaft/...
— Videobeschreibung
"Was Putin gerade tut, basiert nicht auf der Basis ökonomischer Vernunft." Wenn das zutrifft, dann basiert das, was sich hier tut, auf blankem Irrsinn und ökonomischen Selbstmord.
"Wir sind absoluten Endstadium des bestehenden Geldsystems angekommen. Das ist nicht mehr zu reparieren. 300 Billionen an Schulden werden niemals zurückgezahlt werden. Es geht jetzt nur noch darum, die letzte Phase vor dem Zusammenbruch auszunutzen und das System bis zum Ende zu plündern." — Ernst Wolff
Ernst Wolff - Das ist der Plan
Kriegshintergründe | Maßnahmenpolitik | Humanitäre Katastrophe
— Videobeschreibung
Die idiotische Gesellschaft
"Der Mensch sinkt, wenn er einmal sinkt, immer unter das Tier." (Friedrich Nietzsche)
Affe: benutzt kein Geld.
Idiot: benutzt Zinsgeld bis zum evident werden der globalen Liquiditätsfalle (Armageddon).
Endzeit-Idiot: glaubt neben der Zinsgeld-Religion an eine Klimareligion zur "Begründung" einer idealen (d. h. extrem teuren und absolut nutzlosen) keynesianischen Maßnahme "Energiewende", um länger Zinsgeld benutzen zu dürfen.
Covidiot: glaubt neben der Zinsgeld-Religion und der Klimareligion noch an eine Corona-Religion zur "Begründung" eines als Deflations-Notbremse wirkenden Lockdowns, um noch etwas länger Zinsgeld benutzen zu dürfen.
Mit Idioten ist keine Volksherrschaft zu machen
Die idiotische Gesellschaft unterteilt sich in viele Durchschnittsidioten (Zinsverlierer) und wenige Oberidioten (Zinsgewinner), die gemeinsam daran glauben, dass Zinsen auf "Apfelbäumchen" wachsen und nicht durch die Mehrarbeit anderer. Der gemeinsame Glaube hat den Vorteil, dass jeder Durchschnittsidiot, der ein paar Guthabenzinsen für seine magere Geldersparnis bekommt, sich schon als Oberidiot fühlt, weil die etwa 33% Zinsanteil im Preis aller konsumierten Waren stets übersehen werden. So sind alle glücklich, und um die wichtige Aufgabe, den Staat als Anstalt zur zwangsweisen Einziehung des arbeitsfreien Kapitaleinkommens zu erhalten, können sich berufsmäßige Vollidioten (Politiker) kümmern, die rechtzeitig Kriege anzetteln, bevor durch fleißige Sachkapitalvermehrung der Kapitalmarktzins unter die Liquiditätspräferenzgrenze fällt. Der Krieg (umfassende Sachkapitalzerstörung) sorgt dann wieder für die idiotische Normalität.
Kein Idiot hat Interesse an der Wahrheit, sodass der Zusammenhang zwischen der Knappheit des eingesetzten Sachkapitals und der Höhe des Kapitalmarktzinses unverständlich bleibt,...
Siehe auch:
- Neue Welt Ordnung: “Gib’s Putin” – Eine neue Woche Wahnsinn
- Magischer Glaube an Impfstoffe: Irrationalität befällt CDU-Mitglieder
- Was ist der „Great Reset“ und was wollen die Globalisten wirklich? – Brandon Smith
- SEL: Die Jagd auf die Kinder – Globales Konditionierungs- & Gehorsamkeits-Programm
- Covid: Lebensversicherer zahlt nicht, "Impfung" sei Selbstmordversuch; Gericht gibt ihm Recht!
- Nach Einführung des experimentellen Covid-Impfstoffs steigen die Todesfälle 2021 weltweit sprunghaft an
- Unterstaatssekretär des philippinischen Gesundheitsministeriums warnt Bevölkerung vor 4. Covid-Impfung – noch nicht genügend Daten vorhanden