Wie war das im Mittelteil?

"Bei Bedarf innerhalb ein­es Mo­nats die ge­sam­te Be­völ­ke­rung imp­fen" - ge­gen ein Vi­rus, das nur in den kran­ken, kri­mi­nel­len Hir­nen der Wahn­sin­ni­gen der Co­ro­na­sek­te exis­tiert? Die Formulierungen der Press­ti­tutes - siehe nachfolgende Videobeschreibungen - lassen Übles befürchten und Er­in­ne­run­gen wach werden an die Ope­ra­ti­on Sunrise, offenbar geplante Blackouts, eine absichtlich herbei­geführte Nahrungsmittel- und Energieknappheit und einen möglicherweise provozierten Bürger­kieg um eine Rechtfertigung zu haben den Ausnahmezustand auszurufen oder sogar das Kriegsrecht zu verhängen. Das Ampel-Regime kennt bekanntlich keine roten Linien.

KAMPF GEGEN OMIKRON: Lindner und Lauterbach wollen Corona-Impfkampagne intensivieren - https://www.youtube.com/watch?v=3d5ST50BCeY

Um in der Corona-Krise gewappnet zu sein, sollte Deutschland aus Sicht von Bundesfinanzminister Christian Lindner bei Bedarf innerhalb eines Monats die gesamte Bevölkerung impfen können. «Deutschland sollte nie wieder unvorbereitet von einer Infektionswelle überrascht werden», sagte der FDP-Chef der «Bild am Sonntag». Man wisse nicht, welche Entwicklung die Pandemie nehmen werde. «Deshalb sollten wir bald in der Lage sein, nötigenfalls binnen eines Monats die gesamte Bevölkerung zu impfen. Wir müssen die dafür notwendige Infrastruktur schaffen sowie uns Zugriff auf entsprechend viel Impfstoff sichern.»

Mit Blick auf die Ausbreitung der Corona-Variante Omikron rief Gesundheitsminister Karl Lauterbach Ungeimpfte auf, sich impfen zu lassen. «Die erste Impfung senkt bereits nach 14 Tagen das Sterberisiko drastisch. Ich appelliere an die Menschen: Lassen Sie sich impfen!», sagte der SPD-Politiker der «Bild am Sonntag». «Mit der Steigerung der Erstimpfungen können wir in der Omikron-Welle die Zahl der Corona-Toten wirksam senken.» Zwar zeigten Studien, dass sich Omikron wesentlich schneller verbreite als die Delta-Variante, aber auch etwas weniger schwere Fälle verursache. «Das ist aber keine Entwarnung für ältere Ungeimpfte», warnte Lauterbach. Die Bundesregierung strebt an, dass bis Ende des Monats vier von fünf Menschen in Deutschland mindestens einmal geimpft sind. Derzeit liegt die Erstimpfungs-Quote bei etwas über 74 Prozent der Bevölkerung. Zudem betonte Lauterbach die Bedeutung des Maskentragens. «Die Viruslast der Infizierten ist bei Omikron niedriger, deshalb wirken Masken besser. Wir sollten unbedingt bei Begegnungen mit anderen Menschen Maske tragen.» Das gelte insbesondere für den Unterricht. «Das konsequente Tragen der Masken in der Schule ist ein absolutes Muss für alle Klassen.»

— Videobeschreibung

Die imaginäre Bedrohung durch ein nicht existierendes Virus bzw. dessen ebenfalls nicht existierende Varianten bzw. Mutationen wird von den Massenmedien, der Politik und interessierten Kreisen jeden Tag ein wenig mehr hochgekocht. Man könnte fast den Eindruck haben, die Bevölkerung soll weich gekocht werden für die Unterstützung des Gedanken, dass man am Tag X gezwungen sein könnte, jedem den Leid und Tod bringenden, experimentellen Covid-19-Impfstoff zu injizieren, ggf. auch gegen dessen Willen.

PANDEMIE-PANIK: Wie drastisch die Corona-Regeln weltweit auf Omikron anpasst werden - https://www.youtube.com/watch?v=EsuLjbpGXgE

Weil die Omikron-Variante des Coronavirus rasant um sich greift, reagieren die betroffenen Länder mit immer neuen Maßnahmen. England führt die Maskenplicht für ältere Schüler wieder ein, die Vereinigten Arabischen Emirate verbieten Ungeimpften das Reisen. Aus Sorge um die Aufrechterhaltung des täglichen Lebens entscheidet sich Frankreich indes zu Lockerungen der Quarantäneregeln.

Ungeachtet einer Rekordzahl von zuletzt mehr als 200 000 Corona-Neuinfektionen pro Tag verkürzt Frankreich seine Quarantänefristen. Vollständig Geimpfte müssen im Fall einer Infektion von Montag an nur noch sieben Tage in Quarantäne. Das kündigte Gesundheitsminister Olivier Véran in der Sonntagszeitung «Le Journal du Dimanche» an. Die Quarantäne kann mit einem negativen Schnelltest oder PCR-Test auf fünf Tage verkürzt werden. Für nicht oder nicht vollständig Geimpfte bleibt es bei einer Quarantäne von zehn Tagen, die mit einem negativen Test auf sieben Tage verkürzt werden kann. Kontaktpersonen, die nicht oder nicht vollständig geimpft sind, müssen weiterhin sieben Tage in Quarantäne.

Vollständig geimpfte Kontaktpersonen müssen hingegen ab Montag nicht mehr in Quarantäne, vorausgesetzt sie testen sich binnen sechs Tagen jeweils jeden zweiten Tag. Die Lockerung der Regeln solle eine Destabilisierung des gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Lebens verhindern, betonte Véran. Denn wenn sich ganz Frankreich in Quarantäne befände, käme das Land zum Stillstand.

In England sollen ältere Schüler wegen der rasanten Ausbreitung der Corona-Variante Omikron im Klassenzimmer nun wieder Masken tragen. Die vorläufige Empfehlung gilt von der siebten Klasse an, also etwa ab dem Alter von zwölf Jahren, wie die britische Regierung am Sonntag wenige Tage vor Ferienende mitteilte. Dies solle sicherstellen, dass so viele Jugendliche so lange wie möglich die Schule besuchen können.

In England wurden zuletzt mehr als 160 000 neue Corona-Fälle gemeldet. In den übrigen britischen Landesteilen Schottland, Wales und Nordirland gilt seit Langem eine Maskenempfehlung in Klassenzimmern. Gesundheitspolitik ist im Vereinigten Königreich Sache der Regionalregierungen.

Die Vereinigten Arabischen Emirate verhängten ein Reiseverbot für alle Bürger, die nicht gegen das Coronavirus geimpft sind. Ab 10. Januar dürften Ungeimpfte das Land nicht mehr verlassen, teilte das Außenministerium am Samstag mit. Mit wenigen Ausnahmen müssen bereits Geimpfte vor einer Auslandsreise zudem eine Booster-Impfung erhalten.

Die Emirate haben ihre Bevölkerung so schnell wie kaum ein anderes Land gegen das Coronavirus geimpft. Ende November hatte die Regierung bereits verkündet, alle Bewohner mindestens einmal geimpft zu haben. Mehr als 90 Prozent wurden zweimal geimpft. Etwa ein Drittel der Bevölkerung hat eine Booster-Impfung erhalten.

International wird die Sorge geäußert, dass die gängigen Schnelltests die neue Omikron-Variante möglicherweise weniger gut erkennen. Die meisten der in Deutschland angebotenen Corona-Schnelltests sind nach Einschätzung des Paul-Ehrlich-Instituts (PEI) jedoch auch zum Nachweis der Omikron-Variante geeignet. Die große Mehrheit der Tests schlage auf ein Protein des Virus an, das von den Omikron-Mutationen vergleichsweise wenig betroffen sei. Für eine «endgültige, qualitative und quantitative Aussage» seien allerdings weitere Untersuchungen erforderlich.

Die US-Arzneimittelbehörde FDA hatte zuvor mitgeteilt, dass vorläufige Daten einer Studie mit Lebendviren von Patienten darauf hindeuteten, «dass Antigentests die Omikron-Variante erkennen, aber möglicherweise eine verringerte Sensitivität aufweisen.»

— Videobeschreibung

Bisher wissen leider immer noch nur sehr wenige, dass das Virus bzw. dessen Mutationen bzw. Varianten nicht existiert, und so hätten die Machthaber sicherlich absolut kein Problem damit, Impf­un­willige "zu ihrem eigenen Schutz" in KZs gefangen zu halten oder sie bei Nacht und Nebel zu verschleppen, abzuknallen und irgendwo zu verbuddeln.

Man muss in diesem Land leider jeden Tag damit rechnen von den Killerkommandos der Regierung ermordet zu werden. Es wäre nicht das erste Mal in der Geschichte, dass so etwas passiert.

CORONA-STRESSTEST FÜR DEUTSCHLAND: Disziplin nötig - Wie Omikron Bürger und Staat unter Druck setzt - https://www.youtube.com/watch?v=rnsVuwEZupI

Angesichts wieder steigender Corona-Zahlen in Deutschland bereitet sich die Bundesregierung auf eine Infektionswelle mit der Omikron-Variante vor. Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach kündigte den Ankauf von einer Million Packungen des Medikaments Paxlovid des US-Konzerns Pfizer und den Antrag einer Notfallzulassung an. Zudem appellierte er in der "Bild am Sonntag" in deutlichen Worten zur Impfung: "Die erste Impfung senkt bereits nach 14 Tagen das Sterberisiko drastisch", sagte er. Bei Begegnungen mit anderen Menschen sollten alle unbedingt Masken tragen. Der Grünen-Gesundheitspolitiker Janosch Dahmen forderte bis zu 1,5 Millionen Impfungen pro Tag, um besser auf eine Omikron-Welle vorbereitet zu sein.

Hintergrund ist der schnelle Anstieg der Infektionszahlen in Ländern wie Großbritannien, Frankreich oder den USA. Auch das Robert-Koch-Institut (RKI) meldete den dritten Tag in Folge wieder ansteigenden Zahlen. Die bundesweite Sieben-Tage-Inzidenz stieg nach RKI-Angaben auf 222,7 von 220,3 am Vortag. Der Wert gibt an, wie viele Menschen je 100.000 Einwohner sich in den vergangenen sieben Tagen mit dem Coronavirus angesteckt haben. Die Zahlen gelten allerdings derzeit wegen der Feiertage und ungenauer Meldedaten als wenig aussagekräftig.

FDP-Chef Christian Lindner und Dahmen forderten Vorbereitungen, um die gesamte Bevölkerung innerhalb eines Monats impfen zu können. Man wisse nicht, wie sich die Corona-Pandemie entwickeln, sagte der Finanzminister der "Bild am Sonntag". "Deshalb sollten wir bald in der Lage sein, nötigenfalls binnen eines Monats die gesamte Bevölkerung zu impfen." Dafür müsse man die notwendige Infrastruktur schaffen und entsprechend viel Impfstoff vorhalten. "Mit Blick auf die dritte und mögliche vierte Impfung ist es eine sehr wichtige Debatte, wie wir eine schnelle Impfung der Gesamtbevölkerung auch innerhalb eines Monats erreichen können", sagte auch der Grünen-Politiker Dahmen der Nachrichtenagentur Reuters. "Kurzfristig wird das nicht gehen. "Eine zentrale, systematischere und vor allem digitale Organisation ist für die Erreichung der Impfziele sehr wichtig."

Beide forderten eine Beschleunigung des zuletzt über die Feiertage eingebrochenen Impftempos. Lindner sprach davon, dass im Januar 30 Millionen weitere Menschen eine Auffrischungsimpfung erhalten sollten. "Wir müssen in der Impfkampagne unbedingt wieder an das Tempo von vor Weihnachten anknüpfen", sagt Dahmen. "Bis zu 1,5 Millionen Impfungen pro Tag sind nötig, um besser auf die erwartete Omikron-Welle vorbereitet zu sein."

Eine Reihe anderer Staaten hat wegen der drastisch gestiegenen Neuinfektionen die Isolationszeit für vollständig Geimpfte verkürzt, die positiv auf Corona getestet werden. Frankreich kündigt an, die Quarantäne nach fünf Tagen mit einem Negativ-Test aufzuheben. Ungeimpfte müssten zehn Tage in Quarantäne bleiben. Hintergrund sind Berichte, dass die Krankheitsverläufe bei Infizierten mit der hoch ansteckenden Omikron-Variante nicht so schwer verlaufen. Zudem wird befürchtet, dass sonst zu viele Arbeitskräfte ausfallen.

Die Daten legten zwar nahe, dass Omikron deutlich stärker ansteckend sei, aber weniger schwere Erkrankungen verursacht, sagte auch Dahmen. "Entwarnung bedeutet das aber nicht, weil es sehr gefährlich ist, wenn sich sehr viele Menschen gleichzeitig anstecken." Auch in Großbritannien oder den USA stiegen derzeit wieder die Zahl der Corona-Patienten in den Krankenhäusern. Einen Einfluss auf die im Januar anstehende parlamentarische Debatte über die Allgemeine Impfpflicht erwartet der Grünen-Politiker nicht. Diese soll ohnehin nur der letzte aller notwendigen Schritte zur Eindämmung der Pandemie sein.

— Videobeschreibung

In Israel sollte man nie, nie, nie wieder auch nur ein einziges Wort über ein historisches Ereignis sagen angesichts dessen, was in Israel seit Anfang 2020 passiert. Kaum ist die virtuelle Tinte trocken, erscheint dieses Video.

CORONA: Omikron-Sorge! Jetzt startet Israel vierte Covid19-Impfung bei den über 60-jährigen Menschen - https://www.youtube.com/watch?v=rCGqEUl2bT8

Israel will jetzt über 60-Jährige zum vierten Mal gegen das Coronavirus impfen.

Grund dafür ist die rasante Ausbreitung der Omikron-Variante. Der zweite Booster war bislang schon für Senioren in Pflegeeinrichtungen und für Menschen mit Immunschwäche erlaubt. Ein israelisches Krankenhaus hat bereits mit einer Studie begonnen und herausgefunden, dass zumindest die Nebenwirkungen ähnlich wie nach der dritten Dosis sind. Inwiefern die Antikörper auch wieder ansteigen, wolle man in den kommenden Tagen mitteilen. Nur rund 60 Prozent der israelischen Bevölkerung gelten als vollständig geimpft.

— Videobeschreibung

Derweil könnte im El Dorado der Covid-Massenmörder bereits der nächste Schritt auf der noch oben offenen Corona-Betrugsskala gemacht werden: Bestätigt Israel mit “Flurona”, dass Grippe und Corona zusammengehören?


Jeder mögen die nachfolgenden Zeilen lesen. Nur wenn jeder weiß, dass die Politparasiten seit dem ersten Tag der Operation Corona auf Basis von nichts als heißer Luft agieren, kann dieser Irrsinn möglicherweise noch beendet werden.

Sämtliche Virus-Existenzbehauptungen sind widerlegt!

Projekt Immanuel - A.A.A., Nr. 03: Corona - Es geht um mehr! (ein Vortrag von Dr. Stefan Lanka), Tei - https://www.bitchute.com/video/T8P9FkjQitmR/

Die Wahrheit, die fast niemand interessiert, am allerwenigsten die Massenmedien, die Politiker, die Gerichte oder die Krankenkasse, denn sie werden alle von demselben Krebsgeschwür Gottes beherrscht: Es gab nie eine Pandemie, weil es gar kein Coronavirus gibt, auch wenn das fast niemand glauben kann, aber die Fakten sind eindeutig und wissenschaftlich beweisbar. Mit anderen Worten, der ganze Terror seit Anfang 2020 fand und findet auch weiterhin auf Basis von nichts als heißer Luft statt, und Jens Spahn ist darüber informiert. Er weiß, dass es keine Coronavirus-Pandemie gab, gibt und geben wird, handelt aber so, als sei diese Pandemie real. Er und seine ganze durchgeknallte Bande von Helfershelfern werden hoffentlich eines Tages den vollen Preis für ihre unfassbaren Verbrechen gegen die Menschlichkeit bezahlen, die alle Dimensionen sprengen. Die Menschheit wurde belogen wie vermutlich niemals zuvor und hat Dinge erlitten und getan, die wahrscheinlich nie wieder rückgängig gemacht werden können.

Der Bundesgerichtshof (BGH) und das Oberlandesgericht (OLG) Stuttgart haben Weltgeschichte geschrieben.

Hier finden Sie den Beschluss des BGH, AZ.: I ZR 62-16 vom 1.12.2016

Der BGH und das OLG Stuttgart haben alle Behauptungen zum vermuteten "Masern-Virus", zur Ansteckung von Masern und zur Masern-Imp­fung widerlegt.

Mehr noch, es ist nun höchstrichterliche Rechtsprechung, dass die gesamte Viro­lo­gie widerlegt ist.

Warum das so ist, finden Sie in diesem Text.

Hier finden Sie das wichtige Urteil des Oberlandesgericht Stuttgart, AZ.: 12 U 63/15 vom 16.02.2016.

wissenschafftplus.de

Vier Posts, die jeder Virusgläubige gelesen haben sollte:

Ich erzähle die Geschichte, wie sie sich entwickelt hat, damit Sie nachvollziehen können, wie sich aus einem Irrtum ein Betrug, aus einem Betrug ein Verbrechen und in der Industrialisierung dieses Verbrechens dieser Wahnsinn entwickelt hat, der uns alle, die gesamte Menschheit bedroht.

Dr. Stefan Lanka (ab ca. 3:31)

Möge jeder einzelne der kranken Verbrecher der Coronasekte den grauenhaftesten Tod haben, den man sich vorstellen kann, angefangen bei den Politparasiten. Diese verkommenen Schweine lassen jeden Tag Menschen so sehr verzweifeln, dass sie keine andere Möglichkeit mehr sehen als das Impf-Abo, den Tod auf Raten, abzuschließen!

THE EMPEROR HAS NO CORONA (BANNED BY YOUTUBE and FB IN LESS THAN ONE HOUR) 72777 - https://www.bitchute.com/video/8BIkJpdUlkvs/

BRILLIANT exposé video compilation of doctors and activists presenting evidence that there has NEVER been proper isolation of the (mythical) SARS-CoV-2 virus that forms the basis for the entire tyrannical imposition of the FAKE-demic upon mankind.

Basically, "they", our indoctrinators/controllers, pulled the "virus" out of their nether-regions.

— Videobeschreibung

Die Parallelen zum Dritten Reich sind verblüffend.

Andrew Kaufman interviewed by Israeli Podcaster who said This Is One Big Mind Fu@% - 72777 - https://www.bitchute.com/video/OjHYgGvRC8zf/

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack