Kom­men­der Zu­sam­men­bruch der kri­ti­schen In­fra­struk­tur vor­sätz­lich her­bei­ge­führ­t

Durch ihre Unglaubhaftigkeit entzieht sich die Wahrheit dem Erkanntwerden.

— Heraklit

| Sie wissen, dass die kri­ti­sche In­fra­struk­tur über kurz oder lang zu­sam­men­bre­chen wird, denn das passiert, wenn man "in der Pandemie" Krankenhäuser schließt, wenn man Stationen verkleinert, und wenn Personal fehlt, das sich den to­xi­schen Giftmüll, den sie mRNA-Impfung nennen, nicht injizieren lassen will, gleichzeitig aber mit Millionen und Abermillionen Covid-Giftspritzen-Opfern gerechnet werden muss.

Als wenn das noch nicht genug des Irrsinns wäre, "setzt der Berliner Senat beim Schutz der kritischen Infrastruktur in der Corona-Krise vor allem auf rasche und flächen­deckende Booster-Impfungen für die dortigen Beschäftigten." Wenn das bisherige Rattengift noch nicht gereicht hat um dich gesund zu machen, kann nur noch mehr Rattengift helfen. Die Irren haben das Kommando in der Klapsmühle übernommen. «Das oberste Ziel ist jetzt, dass wir das Durchboostern der kritischen Infrastruktur erreichen». Durchboostern der kritischen Infrastruktur = Zerstörung der kritischen Infrastruktur.

Richten wir uns auf den völligen Zusammenbruch der kritischen Infrastruktur ein, denn darauf läuft alles hinaus. Mit ihrem Impfterror entfachen die professionellen Politverbrecher der Bananenrepublik Deutsch eine Pandemie des Zusammenbruchs: wer sich durch die Giftspritze nicht töten lassen will, kündigt, lässt sich krankschreiben oder freistellen. Wer bleibt, den wird die Giftspritze töten. Welche Infrastruktur auch immer von dem Impftterror der ferngesteuerten Politparasiten betroffen ist, sie wird zusammenbrechen. Ein Schelm, der denkt, dass genau das beabsichtigt ist.

Ein Land im Würgegriff der Schwachköpfe und Verbrecher der Corona- und der Klimasekte. Kein Virus, keine Varianten, keine Epidemie/Pandemie, aber das kapieren machtgeile Politschwachköpfe natürlich nicht, und die Kriminellen werden es auf dem Rechtsweg akzeptieren müssen, denn "es ist nun höchstrichterliche Rechtsprechung, dass die gesamte Viro­lo­gie widerlegt ist"!

BOOSTER-WETTLAUF: So kann Corona-Mutante Omikron die deutsche Infrastruktur zerschlagen - https://www.youtube.com/watch?v=uGTHiQZIlZw

Der Berliner Senat setzt beim Schutz der kritischen Infrastruktur in der Corona-Krise vor allem auf rasche und flächendeckende Booster-Impfungen für die dortigen Beschäftigten. «Das oberste Ziel ist jetzt, dass wir das Durchboostern der kritischen Infrastruktur erreichen», sagte Berlins Regierende Bürgermeisterin Franziska Giffey (SPD) am Mittwoch bei einem Besuch des Impfzentrums im ICC-Kongresszentrum. Die Krankenversorgung, Rettungsdienste oder Polizei - solche Dienste müssten unbedingt aufrechterhalten bleiben.

Berlin könne mit einem Krankenstand von bis zu 30 Prozent in solchen Berufen umgehen, betonte Giffey. Sollte er darüber hinausgehen, brauche es auch Überlegungen, Quarantänezeiten für Beschäftigte in der kritischen Infrastruktur entsprechend zu verkürzen. Darüber sei auch in einer Sitzung des Krisenstabs der Senatsverwaltung für Gesundheit gesprochen worden, an der sie an (diesem) Mittwoch teilgenommen habe, sagte Giffey. Das Robert Koch-Institut müsse die Quarantäneregeln anpassen. Der Senat würde entsprechende Änderungen dann schnell übernehmen.

Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) prüft nach Angaben des Nachrichtenmagazins "Spiegel" eine Verkürzung der Quarantänedauer bei Kontakt mit Infizierten. Hintergrund sei die Sorge, die sich rasch ausbreitende Omikron-Variante könne Teile der kritischen Infrastruktur lahmlegen, wenn zu viele Menschen für längere Zeit in Quarantäne müssten, berichtete das Magazin am Mittwoch. Betroffen von Personalengpässen könnten insbesondere das Gesundheitswesen, Polizei, Feuerwehr oder Teile der Wirtschaft sein.

Einige Länder haben bereits die Quarantäne-Zeiten wegen der sich rasch ausbreitenden Omikron-Variante reduziert. In den USA wurde sie für symptomfrei Infizierte von zehn auf fünf Tage verringert. Spanien kündigte am Mittwoch eine Verkürzung von zehn auf sieben Tage an.

In Deutschland empfiehlt das Robert Koch-Institut (RKI) derzeit bei einer Ansteckung mit der Omikron-Variante, dass sich Infizierte und ihre Kontaktpersonen für 14 Tage isolieren beziehungsweise in Quarantäne begeben sollen. Das schließt auch Geimpfte und Genesene ein.

Der Corona-Expertenrat der Bundesregierung beschäftige sich derzeit auf Bitten Lauterbachs mit einer Anpassung der Quarantänedauer, berichtete der "Spiegel" aus Regierungskreisen. Es gehe darum, genügend wissenschaftliche Expertise zu sammeln und Daten zur Omikron-Variante auszuwerten.

Die Empfehlungen des RKI gelten als Grundlage für die Arbeit in den Gesundheitsämtern der Kommunen. Auf "Spiegel"-Anfrage äußerte sich das RKI noch verhalten: "Wir können generell nicht spekulieren, ob, wann und in welche Richtung Empfehlungen verändert werden." Allerdings würden die Vorgaben regelmäßig überarbeitet.

— Videobeschreibung

Corona-Mutante Omikron kann die deutsche Infrastruktur zerschlagen? Wenn überhaupt zerschlägt nicht eine nicht existierende Corona-Mutante Omikron die deutsche Infrastruktur sondern die irren Maßnahmen der professionellen Politverbrecher der Coronasekte, und sie werden bei allem, was sie tun, stets von den Mainstream-Presstitutes unterstützt. Berücksichtigt man dann noch die Aktivitäten der Klimasekte, steht dem unwiderruflichen Untergang dieses Landes nichts mehr im Wege.

The Roar Before The Storm: MSM Propaganda Gearing Up For Next Scariant. Resist NOW! - https://odysee.com/@TimTruth:b/vax-tyranny-12-29:1

Was passiert, wenn die kritische Infrastruktur zusammenbricht? Genau, sie werden den nächsten Lockdown verfügen, einen Hammer-Lockdown, der natürlich Folgen für die Energie- und Nahrungs­mittel­versorgung haben wird, oder waren Ursache und Folge umgekehrt? Egal. Nur gut, dass Panzer des Militärs an jeder Straßenecke und Schwerbewaffnete vor jedem Supermarkt stehen um mit "Papiere und Impfausweis, bitte" für Ordnung zu sorgen, während sich völlig überraschend ein Bürgerkrieg anbahnt, nachdem die Leute endlich kapiert haben, was wirklich gespielt wird.

Herman & Popp BREAKING NEWS 2021-12-30 - https://www.bitchute.com/video/kMK21xxDKTr8/
Graphik: Hardcopy

Ich befürchte, dass die Kombination von Impfpässen und Booster-Injektionen zu einer massenhaften Entvölkerung führen wird, d. h. zu einer vorsätzlichen Hinrichtung von möglicherweise Milliarden von Menschen.

Dr. Michael Yeadon (Ex-Pfizer-Vorstand und Vizepräsident)

Ex Pfizer Chief Scientist Dr. Michael Yeadon: Mass Murder With Vaccine Passports/ Top Up Vaccines?! - https://www.bitchute.com/video/nrRTMMXYi9Nc/

Sie wissen natürlich, dass zum Jahreswechsel zig grundlastfähige Kraftwerke mit etlichen Gigawatt Leistung zur "Rettung" des Heiligen Klimas abgeschaltet werden, d. h. ein Blackout und Brownouts mit verheerenden Folgen könnten unmittelbar bevorstehen, was sie versuchen dürften auf die Impfverweigerer zu schieben, und dazu wird ihnen jede Lüge und jeder Schwachsinn recht sein. Auf jeden Fall ist es nicht wirklich überraschend, dass die Führung Soldaten aus dem Urlaub zurück in den Dienst ruft. Es könnte schon bald gewaltig knallen.

Siehe auch:


Jeder mögen die nachfolgenden Zeilen lesen. Nur wenn jeder weiß, dass die Politparasiten seit dem ersten Tag der Operation Corona auf Basis von nichts als heißer Luft agieren, kann dieser Irrsinn möglicherweise noch beendet werden.

Sämtliche Virus-Existenzbehauptungen sind widerlegt!

Projekt Immanuel - A.A.A., Nr. 03: Corona - Es geht um mehr! (ein Vortrag von Dr. Stefan Lanka), Tei - https://www.bitchute.com/video/T8P9FkjQitmR/

Die Wahrheit, die fast niemand interessiert, am allerwenigsten die Massenmedien, die Politiker, die Gerichte oder die Krankenkasse, denn sie werden alle von demselben Krebsgeschwür Gottes beherrscht: Es gab nie eine Pandemie, weil es gar kein Coronavirus gibt, auch wenn das fast niemand glauben kann, aber die Fakten sind eindeutig und wissenschaftlich beweisbar. Mit anderen Worten, der ganze Terror seit Anfang 2020 fand und findet auch weiterhin auf Basis von nichts als heißer Luft statt, und Jens Spahn ist darüber informiert. Er weiß, dass es keine Coronavirus-Pandemie gab, gibt und geben wird, handelt aber so, als sei diese Pandemie real. Er und seine ganze durchgeknallte Bande von Helfershelfern werden hoffentlich eines Tages den vollen Preis für ihre unfassbaren Verbrechen gegen die Menschlichkeit bezahlen, die alle Dimensionen sprengen. Die Menschheit wurde belogen wie vermutlich niemals zuvor und hat Dinge erlitten und getan, die wahrscheinlich nie wieder rückgängig gemacht werden können.

Der Bundesgerichtshof (BGH) und das Oberlandesgericht (OLG) Stuttgart haben Weltgeschichte geschrieben.

Hier finden Sie den Beschluss des BGH, AZ.: I ZR 62-16 vom 1.12.2016

Der BGH und das OLG Stuttgart haben alle Behauptungen zum vermuteten "Masern-Virus", zur Ansteckung von Masern und zur Masern-Imp­fung widerlegt.

Mehr noch, es ist nun höchstrichterliche Rechtsprechung, dass die gesamte Viro­lo­gie widerlegt ist.

Warum das so ist, finden Sie in diesem Text.

Hier finden Sie das wichtige Urteil des Oberlandesgericht Stuttgart, AZ.: 12 U 63/15 vom 16.02.2016.

wissenschafftplus.de

Vier Posts, die jeder Virusgläubige gelesen haben sollte:

Ich erzähle die Geschichte, wie sie sich entwickelt hat, damit Sie nachvollziehen können, wie sich aus einem Irrtum ein Betrug, aus einem Betrug ein Verbrechen und in der Industrialisierung dieses Verbrechens dieser Wahnsinn entwickelt hat, der uns alle, die gesamte Menschheit bedroht.

Dr. Stefan Lanka - Pandemie-Theater (2009)

Möge jeder einzelne der kranken Verbrecher der Coronasekte den grauenhaftesten Tod haben, den man sich vorstellen kann, angefangen bei den Politparasiten. Diese verkommenen Schweine lassen jeden Tag Menschen so sehr verzweifeln, dass sie keine andere Möglichkeit mehr sehen als das Impf-Abo, den Tod auf Raten, abzuschließen!

THE EMPEROR HAS NO CORONA (BANNED BY YOUTUBE and FB IN LESS THAN ONE HOUR) 72777 - https://www.bitchute.com/video/8BIkJpdUlkvs/

BRILLIANT exposé video compilation of doctors and activists presenting evidence that there has NEVER been proper isolation of the (mythical) SARS-CoV-2 virus that forms the basis for the entire tyrannical imposition of the FAKE-demic upon mankind.

Basically, "they", our indoctrinators/controllers, pulled the "virus" out of their nether-regions.

— Videobeschreibung

Die Parallelen zum Dritten Reich sind verblüffend.

Andrew Kaufman interviewed by Israeli Podcaster who said This Is One Big Mind Fu@% - 72777 - https://www.bitchute.com/video/OjHYgGvRC8zf/

Inline HTML

Das vielleicht wichtigste Buch Ihres Lebens!

Corona – Weiter ins Chaos oder Chance für ALLE von Ursula Stoll und Dr. Stefan Lanka


Nein danke

PS: Durch den Verkauf des Buchs hat dieser Blog keinerlei finanzielle Vorteile. Wer das Popup nicht mehr sehen will, drückt <Nein danke> und hat dann 30 Tage Ruhe.
Die Buchautoren gehören zweifellos zu den führenden Experten auf ihrem Gebiet, und ihre Botschaft sollte möglichst viele Menschen erreichen, denn es geht um nichts weniger als den Fortbestand der Menschheit.