Wissen ist Macht, Un­wis­sen ist Krankheit, Leid und Tod!

#österreicher: Wissen ist Macht, Unwissen ist Krankheit, Leid und Tod!

­Hört auf euch auf an ihren Betrügereien abzuarbeiten. Es lohnt sich nicht. Zahlen, Viren, Masken, PCR-Tests, Schnelltests, Fall­zahlen, Inzidenzen, Varianten, Infektionen, Abstandhalten ("Kontakt­schuld"), Kranken­haus­inzidenzen, etc. pp. Das soll alles nur ablenken von der gigantischen Lüge, die das Fundament des vermutlich größten Betrugs aller Zeiten ist.

­Von dieser Lüge soll niemand etwas wissen. Aber diese Lüge muss mit der Wurzel ausgemerzt werden, denn wenn das nicht geschieht, wird der Terror nie wieder enden, und sie jagen schon morgen die nächste Sau durchs Dorf, und der ganze Irrsinn beginnt von vorne und wird vermutlich noch verheerendere Auswirkungen haben.

­Es ist leider ein trauriger Fakt, dass wir seit Jahrhunderten belogen und betrogen werden. Bei fast allem gilt das Gegenteil von dem, was vom System propagiert wird. Wenn man das einmal kapiert hat, ist man erstaunlich schnell in der Lage ihre Lügen und Betrügereien zu erkennen. Im Moment muss man eines wissen:

Es gibt keine krankmachenden Viren und damit natürlich auch keine Varianten.

­Mit anderen Worten: Es gab nie eine Coronavirus-Pandemie, es gibt keine, und es wird keine geben! Des Weiteren wurden die Infektionstheorie, die (Herden-)Immunitätstheorie und die Keimtheorie nie bewiesen. Aber genau damit operiert das System jeden Tag rund um die Uhr und hält die Leute in der Angst.

Projekt Immanuel - k&b, Nr. 06: "keine Angst vor der Impfpflicht" 🇩🇪 - https://odysee.com/@Projekt-Immanuel:3/k-b_06_Impfpflicht:a

kurz & bündig, Nr. 06: "keine Angst vor der Impfpflicht"

Je verrückter es wird, desto schneller wird alles vorbei sein.

Da uns immer noch regelmäßig Fragen und besorgte Nachrichten zum Thema Impfpflicht erreichen, haben wir mit Dr. Lanka noch einmal ein ausführliches Interview zu diesem Thema geführt und ihm die wichtigsten Fragen dazu gestellt.

Inhalt
👉🏼 wie kann sich jeder einzelne gegen eine drohende Impfpflicht wehren?
👉🏼 welche Strategie sollte man vor Gericht bei Klagen gegen die Corona-Maßnahmen verfolgen?
👉🏼 wie kommt man an kritische Wissenschaftler heran, die vor Gericht als Gutachter fungieren würden?
👉🏼 ist das Urteil im Masernvirus-Prozess bei Corona überhaupt von Nutzen?
👉🏼 welche Strategie sollten Menschen in anderen Ländern verfolgen?
👉🏼 ist der Rechtsstaat in Deutschland überhaupt noch soweit intakt, dass man vor Gericht eine Chance hätte? (persönliche Einschätzung von Dr. Lanka)
👉🏼 warum es keinen Grund gibt, Angst vor einer Impfpflicht zu haben

etwa 36 Min.

"kurz & bündig" (k&b) ist ein Sonderformat, das in erster Linie für unseren Telegram-Kanal gedacht ist. Vereinzelt werden wir Videos dieser Kategorie aber auch auf unseren regulären Videokanälen veröffentlichen.
Beiträge der Kategorie k&b sind, wie der Name schon vermuten lässt, in der Regel kürzer, fassen wichtige Aspekte und Themen prägnant zusammen oder dienen als Erklärvideo für z.B. spezielle wissenschaftliche Verfahren oder biologische Zusammenhänge.
Bei k&b kann es sich um Ausschnitte aus unseren anderen Videos handeln oder um eigens produzierte Beiträge.

Projekt Immanuel ist ein gemeinnütziges Projekt. Unsere Beiträge sollen frei zugänglich sein und sind für alle Menschen gedacht. Unter der Voraussetzung, dass an unseren Veröffentlichungen absolut NICHTS VERÄNDERT wird, darf jedes unserer Videos und Dokumente heruntergeladen, weitergegeben und auf eigenen Kanälen wieder hochgeladen werden. Bei unseren Videos muss zusätzlich die vollständige Videobeschreibung mit übernommen werden!
Auf welchen Portalen und in welchen Sprachen unsere Beiträge veröffentlicht werden, erfahren Sie auf unserer Webseite.

Wenn Sie uns kontaktieren möchten, nutzen Sie hierfür folgende Adresse:
kontakt@projekt-immanuel.de

Alle Infos zu neuen Beiträgen erhalten sie auf unserer Webseite oder auf unserem Telegramkanal.
Webseite: www.projekt-immanuel.de
Telegram: t.me/projekt_immanuel

— Videobeschreibung

­Sie verarschen die Welt seit zwei Jahren, dass es nur so kracht, damit die Leute die "Impfung" akzeptieren. Mit der "Impfung" wird gewissermaßen die Hardware in den Geimpften vorbereitet, damit anschließend über endlose Booster das Betriebssystem (ModeRNA, BioNTech) eingespielt und Updates und Upgrades installiert werden können, z. B. für Müller4711, Version 3.11.2.2 (production).

Die Substanzen in den "Impfungen" stellen im Geimpften die Basis bzw. Plattform für eine Vielzahl weiterer Technologien bereit, die eingeführt werden sollen. Sie wollen uns zu Cyborgs machen und zu 100 Prozent kontrollieren wie Computer.

­TOTALER WIDERSTAND! JETZT!

Schluss mit Tests, Schluss mit Maskentragen, Schluss mit dem ganzen Bullshit, den sie verlangen, denn das ist alles null und nichtig ohne Virus, d. h. ohne Pandemie. Jetzt gilt es den Verstand ein­zu­schalten und ungehorsam zu sein. Es liegt an uns, wie es weitergeht, nur an uns! Es ist so einfach, und die Zeit ist reif. In Anlehnung an Oskar Schwindlers weise Worte: "Wahre Macht hat, wer es nicht tut."

Sara Bennett - Eine ungehorsame Frau - https://www.bitchute.com/video/6SkoLbe8Io0K/

Wer die Fakten kennt, kann über Meldungen wie die folgende nur herzhaft lachen. Sie werden immer verzweifelter, um ihren geisteskranken Bullshit unters Volk zu bringen.

OMIKRON: Bis zu 400.000 Ansteckungen täglich erwartet! CORONA-ÜBERBLICK - https://www.youtube.com/watch?v=B8dC_UZTwSg

Omikron dominiert in Deutschland das Infektionsgeschehen.
Bundesgesundheitsminister Lauterbach rechnet bis Mitte Februar mit bis zu 400.000 - in einen pessimistischen Szenario mit bis zu 600.000 täglichen Corona-Neuinfektionen.
Leonie von Randow zeigt im Studio die Entwicklung der Omikron-Variante im Vergleich zur vorhergehenden Delta-Variante.

— Videobeschreibung

Hören wir 700.000? Die Dame in Blau, 700.000. Okay, 800.000 jemand? 800.000? Herr Karl, richtig? Hahaha, die Video­beschreibung, Bullshit as Bullshit can, Wahnsinn.

Sie leben in einer völlig eigenen Welt, und jeden Tag wird man mit ihrem kranken Schwachsinn zugeballert. Dass es weder ein Virus noch Varianten dieses nicht existierenden Virus gibt, spielt für sie keine Rolle. Diese Wahnsinnigen machen sich die Welt, wie sie ihnen gefällt, und niemand scheint sie davon abhalten zu können, dass sie andere mit ihrem durchgeknallten Irrsinn belästigen, und dass das Leben für alle immer mehr zur Hölle wird.

OMIKRON-WELLE: Infektionszahlen klettern auf Höchststände - Ministerpräsidentenkonferenz am Montag - https://www.youtube.com/watch?v=LD_diVFxMSc

Die Bundesregierung will Deutschland organisatorisch auf das rasante Wachstum der Omikron-Welle mit erwarteten Hunderttausenden Infizierten pro Tag vorbereiten. Neben einer Priorisierung der besonders sicheren PCR-Tests wird dafür auch eine weitere Konzentration der Kontaktnachverfolgung auf wichtige gesellschaftliche Bereiche erwogen, wie ein Sprecher von Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) am Freitag in Berlin mit Blick auf die bevorstehende Ministerpräsidentenkonferenz sagte. Bund und Länder wollen an diesem Montag weitere Schritte im Kampf gegen die Corona-Pandemie beraten.

«Wir müssen mit diesen steigenden Infektionszahlen rechnen und müssen uns organisatorisch darauf einstellen», sagte der Sprecher. Geänderte Quarantäne- und Testregeln sorgten dafür, dass das öffentliche Leben noch sicher stattfinden könne, besonders in der kritischen Infrastruktur. Dazu zählen etwa das Gesundheitswesen, die Versorgungseinrichtungen und die Sicherheitsbehörden. Ein «Nadelöhr bei den PCR-Tests jedenfalls für die kritische Infrastruktur» solle verhindert werden. «Und deswegen konzentrieren wir wahrscheinlich auch die Kontaktnachverfolgung auf wichtige Bereiche, wie es heute schon passiert», so der Sprecher.

Die stellvertretende Regierungssprecherin Christiane Hoffmann äußerte sich nicht auf die Frage, ob der Ministerpräsidentenkonferenz am Montag erneut Beratungen des Corona-Expertenrats der Bundesregierung vorausgehen. Der Sprecher des Gesundheitsressorts bekräftigte die Einschätzung, dass Mitte Februar mit mehreren hunderttausend Corona-Neuinfektionen pro Tag zu rechnen sei. Die Beurteilung der Lage und die Schlussfolgerungen seien Thema der Bund-Länder-Runde.

Bayerns Regierungschef Markus Söder (CSU) hat sich vor der Ministerpräsidentenkonferenz am Montag trotz sprunghaft steigender Infektionszahlen gegen härtere Corona-Maßnahmen ausgesprochen. «Es ist nicht sinnvoll, jetzt zu verschärfen», sagte der Parteichef nach einer Sitzung des CSU-Vorstandes am Freitag in München. Vielmehr müsse mit Augenmaß beobachtet werden, inwieweit sich die Omikron-Welle auf die Belastung des Gesundheitswesens auswirke.

Auf der anderen Seite gebe es auch keinen Anlass dafür, wie etwa in Großbritannien auf ein Corona-Management völlig zu verzichten. Es könne aber nach Lage der Dinge Erleichterungen geben. Für Bayern kündigte er mögliche Lockerungen für die Zulassung von Zuschauern beim Profisport sowie für Kinder und Jugendliche bei der Beschäftigung am Nachmittag an.

— Videobeschreibung

Eine weitere Videobeschreibung, in der ein verlogener, hirnrissiger Schwachsinn dem anderen folgt, aber für die Covid-Mafia ist dieser Schwachsinn die Realität und reine Wahrheit. Am Montag werden sie dann wieder neue Dekrete für die Sklaven auskungeln. Vielleicht 3 Masken übereinander und Kontaktabstände 5 Meter? Einkaufen nur, wer mindestens 10 Injektionen in den nächsten 10 Tagen zustimmt und im Ganzkörperschutzanzug einkauft? Das Virus, das nur in den kranken, kriminellen Hirnen dieser Irren existiert, liegt schließlich überall auf der Lauer. Da muss jeder seinen Beitrag leisten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack