Omicron/Moronic: Wann beginnt die große Weihnachts-Endzeitshow der Corona-Terroristen?
Wann beginnt der totale Mega-Lockdown zum Schutz vor der "besorgniserregenden" Moronic-Variante? Liest man die Schlagzeilen der üblichen Verdächtigen, bekommt man eine Ahnung, was die Politparasiten der Coronasekte im Schilde führen, wobei es nicht nur um die angebliche Bedrohung durch das angeblich "in vivo" und nicht nur "in silico" existierende Coronavirus geht.
Um den Jahreswechsel fallen einige grundlastfähige Kraftwerke mit etlichen Gigawatt Leistung weg, ohne dass adäquater Ersatz verfügbar wäre. Kraftwerke, die nicht gemäß den Glaubenssätzen der Kirche des Heiligen Klimas betrieben werden, sind des Teufels und fallen der Vernichtung anheim im Klimagottesstaat Deutsch.
Was fehlende Energie, die zuverlässig verfügbar ist, im Noch-Wirtschaftsstandort Deutsch bedeutet, muss hoffentlich nicht groß ausgeführt werden. Stromausfälle, Brownouts und Blackouts werden zum New Normal werden, da die "Rettung" des Heiligen Klimas höchste Priorität hat. Mit anderen Worten, die geplante Vernichtung dieses Landes kommt einen großen Schritt voran.
Trinkwasser ist nicht mehr verfügbar, der Krankenhausbetrieb bricht zusammen, Menschen kommen nicht an ihr Geld – die verheerenden Folgen eines längeren und flächendeckenden Stromausfalls sind Stoff von Büchern und Filmen. Aber wie realistisch ist so ein Szenario? „Es war kurz vor der Angst“, sagt Energie-Experte Prof. Harald Schwarz über den letzten schweren Störfall im Januar 2021 in Europa – und erklärt, warum die Stromversorgung in Zukunft in Deutschland nicht unbedingt jederzeit gesichert ist.
— Videobeschreibung
Sie wissen genau, was passieren wird, und bereiten die Öffentlichkeit häppchenweise darauf vor.
Dank Energiewende (mit Vollgas vor die Wand) dürften Strom und Energie generell auf nicht absehbare Zeit zum Luxusgut werden. Wenn man Strom und Energie überhaupt bekommt, dürfte das teuer werden, sehr, sehr teuer. Die Auswirkungen dürften gravierend sein.
Kein Strom, keine Energie, und das Land steht still. Nichts zu essen, nichts zum Heizen, da ist der Konflikt programmiert. Nur gut, dass die Söldner der Firma "Wir.Dienen.USrahell." endlich keine Brunnen mehr in aller Welt bauen sondern vielleicht schon sehr bald bis an die Zähne bewaffnet fast leere Supermärkte vor hungrigen Plünderern schützen und KZs mit Corona- und Klimasündern bewachen.
Wie wahrscheinlich ist ein Blackout in Europa? Was solltest du tun um dich bestmöglich davor zu schützen? Wodurch kann dieser europaweite Blackout überhaupt erst ausgelöst werden und was würde dies am Ende für uns Normalbürger bedeuten?
— Videobeschreibung
Machen Sie sich auf das Schlimmste gefasst, und machen Sie sich frei von dem Gedanken, dass das alles nicht vorhersehbar gewesen ist, wie sie versuchen werden dem dummen Michel zu erzählen, oder dass das passiert, weil es so viele Impfunwillige gibt. Nein, es passiert, weil es von langer Hand genauso geplant wurde, und der Diebstahl des Eigentums und gesamten Geldvermögens jedes einzelnen Bewohners des Vereinigten Wirtschaftsgebietes ist Teil des Plans: Bank Confiscation of Money WILL Happen. Sie wissen schon: "Own nothing, be happy." Es soll gerechter zugehen auf der Welt für die 99,9999 Prozent. Alle sollen gleich viel besitzen: nichts. Rosige Zeiten für die Psychopathenelite, die 0,0001 Prozent.
Solange die Menschen nicht aufwachen und den professionellen Politverbrechern dahin treten, wo es richtig weh tut, werden die auch weiterhin Milliarden und Abermilliarden aus dem Fenster werfen für ihre neuen Massenvernichtungswaffen aka Impfstoffe im Heiligen Krieg gegen ein Virus, das nur "in silico" und in den kranken, kriminellen Hirnen der Mitglieder der Coronasekte existiert.
Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) erwartet eine massive fünfte Corona-Welle durch die neue Omikron-Variante. «Ich gehe von einer massiven fünften Welle aus», sagte Lauterbach am Freitag in Hannover. «Wir müssen davon ausgehen, dass die Omikron-Welle, vor der wir stehen, die wir aus meiner Sicht nicht verhindern können, eine massive Herausforderung wird für unsere Krankenhäuser, für unsere Intensivstationen, aber auch für die Gesellschaft in der Gänze.»
Lauterbach sagte: «Wir müssen uns hier auf eine Herausforderung einstellen, die wir in dieser Form noch nicht gehabt haben.» So übertreffe das, was in Großbritannien derzeit beobachtet werde, alles, was in der Pandemie bisher beobachtet worden sei, sagte Lauterbach unter Berufung auf Gespräche mit britischen Expertinnen und Experten.
Lauterbach sagte: «Da würde auch ein etwas milderer Verlauf keinen Unterschied machen.» Die Zahl der Sterbefälle könne durch einen abgemilderten Verlauf des Infektionsgeschehens für zwei bis drei Wochen geringer gehalten werden. Aber das Wachstum der Infektionen würde diesen Vorteil zunichte machen.
Der Minister sagte: «Wir sind an einem Schlüsselpunkt der Pandemie.» Die nun wichtige offensive Booster-Kampagne - also die Kampagne für möglichst viele Auffrischimpfungen - könne mit verfügbarem Moderna-Impfstoff vorgenommen werden. Er rief Ärzte und Impfzentren auf, das Präparat breit einzusetzen.
Mit Blick auf die Weihnachtstage appellierte Lauterbach an alle Bürgerinnen und Bürger, bei Reisen nach dem Grundsatz vorzugehen: «Wir schützen uns gegenseitig.» Jeder sollte sich vorher testen lassen oder zumindest selbst testen - bevorzugt mehrfach. Der Minister machte deutlich, dass vor allem für Menschen ohne Booster-Impfung besondere Vorsicht geboten sei.
— Videobeschreibung
Klar, wie es weitergehen wird, wenn die Wahnsinnigen der Coronasekte nicht gestoppt werden?
Angesichts der besorgniserregenden Omikron-Variante wollen sich die EU-Staaten 180 Millionen Dosen angepassten Corona-Impfstoff von Biontech/Pfizer liefern lassen. Ein bestehender Vertrag sehe vor, dass die Unternehmen die Impfstoffe - falls gewünscht - innerhalb von 100 Tagen an neue Varianten anpassen, sagte EU-Kommissionschefin Ursula von der Leyen in der Nacht zum Freitag nach einem EU-Gipfel in Brüssel. Die EU-Staaten nutzen ihr zufolge nun diese Möglichkeit. Insgesamt sieht der Vertrag mit Biontech/Pfizer die Lieferung von bis zu 1,8 Milliarden Impfdosen bis Ende 2023 vor.
«Wir wissen, dass die Omikron-Variante uns wirklich bedroht», sagte von der Leyen. Sie verbreite sich mit einer extrem schnellen Geschwindigkeit und es bestehe möglicherweise das Risiko, dass sie zumindest teilweise den Impfschutz umgehe. Schon jetzt seien die Gesundheitssysteme überlastet. Dies sei auf die hohe Zahl Ungeimpfter zurückzuführen. Die Antwort darauf könne nur sein, das Impfen auszubauen, Kinder ab fünf zu impfen, Auffrischimpfungen zu verabreichen und Schutzmaßnahmen zu befolgen.
Von der Leyen kündigte zudem an, dass ihre Behörde zeitnah Leitlinien mit Blick auf den EU-Impfnachweis vorlegen werde. Es gehe um einen gemeinsamen Ansatz beim Umgang mit Booster-Impfungen und die Frage, wie lange das Zertifikat gültig sei. Auffrischungsimpfungen werden demnach spätestens sechs Monate nach der vollständigen Impfung empfohlen. Das Impfzertifikat soll drei weitere Monate gültig sein, ehe eine Auffrischung nötig ist.
Mehr als 90 Corona-Infektionen - 38 davon mit Omikron
Alle Betroffenen in häuslicher Quarantäne - Glücklicherweise bisher ausschließlich milde Verläufe - 50 Testungen mit PCR nach positivem Schnelltest noch ausstehend - Betrieb will interne Impfaktion nach Weihnachten fortsetzen
Produktion heruntergefahren - Lediglich 40 Mitarbeiter für notwendigste Aufgaben noch auf dem Gelände - Arbeit nur unter verschärften Schutzmaßnahmen - Tägliche Testung unabhängig vom Impf- oder Genesenen-Status und Tragen von FFP2-Masken - LMC in engem Austausch mit Betroffenen und relevanten Behörden.
— Videobeschreibung
Bullshit as bullshit can. Sie verarschen uns einem fort und töten diejenigen im Vorbeigehen, die einfach nicht kapieren, was hier gespielt wird.
Ist dieser Mann komplett wahnsinnig? Man weiß nicht wie der "Impfstoff" wirkt aber die Impfpficht ist sicher.
— Videobeschreibung
Wahnsinnige sitzen an den Hebeln der Macht und werden dieses Land komplett versenken, wenn sie nicht endlich gestoppt werden. „Wir brauchen 50 Millionen Booster-Dosen“, fordert der Karl um ein Virus zu bekämpfen, das es nicht gibt. Dass etwas, was es nicht gibt, super ansteckend ist, genau wie die Mutationen und Varianten dieses Nichts, versteht sich von selbst. ""Doppelt so ansteckend - zehn mal weniger tödlich", so lautet das Ergebnis einer Studie, die Gesundheitsminister Karl Lauterbach über Twitter teilte." Bitte jetzt Angst bekommen und Geld bereithalten, um Waffen zum Kampf gegen das Virus, das es nicht gibt, erwerben zu können. Danke.
SPD-Chef Lars Klingbeil hat Kritik zurückgewiesen, die Ampelkoalition widme für den Kampf gegen die Corona-Pandemie bestimmte Gelder für Koalitionsvorhaben um. "Das Geld steht zur Verfügung für die Pandemie-Bekämpfung. Und die Pandemie bekämpfen wir, indem wir unser Land ökonomisch stark machen, indem wir aus der Krise wieder rauswachsen", sagte Klingbeil bei "maybrit illner".
Nicht vergessen, der Coronawahnsinn ist nur die eine Seite der Münze, die andere Seite ist der Klimawahnsinn. Die Menschheit steht am Scheideweg. Der falsche Weg wird die Vernichtung der gesamten Menschheit bedeuten.
Vizekanzler Robert Habeck (Grüne) hat um Unterstützung der Länder bei der Umsetzung der Klimaschutzziele der Ampel-Koalition geworben. Zwischen Bund und Ländern gebe es häufig ein «Armdrücken» und eine «strukturelle Distanz», sagte der Klimaschutz- und Wirtschaftsminister am Freitag im Bundesrat in Berlin. «Ich hoffe nicht, dass es ein Armdrücken wird, sondern ein Kräfte-Bündeln.»
Deutschland habe eine «wahnsinnige Chance», wenn es gelinge, Klimaschutz und Innovationskraft zusammenzubringen, sagte der Grünen-Vorsitzende in den Beratungen der Länderkammer über die Klimaschutzziele der Europäischen Union. Diese hat die EU-Kommission im Programm «Fit for 55» formuliert. Deutschland müsse beim Klimaschutz besser und schneller werden, sagte Habeck. Man habe gerade einmal 18 Jahre Zeit, um komplett klimaneutral zu werden.
Das «Fit-for-55»-Paket der EU-Kommission sieht umfassende Maßnahmen vor, um bis 2030 die klimaschädlichen Treibhausgase in Europa um mindestens 55 Prozent im Vergleich zu 1990 zu senken. Geplant ist etwa, dass es keine neuen Benzin- und Dieselautos mehr geben soll, die Kosten für das Heizen mit Kohle, Erdgas oder Öl sollen weiter steigen, auf Flug- und Schiffstreibstoffe soll eine Steuer eingeführt werden. Habeck sprach von «Maßnahmen, die mit klarer Deutlichkeit die Märkte der Zukunft definieren».
— Videobeschreibung
Siehe auch:
- ALARM: Keine Energie > kein Dünger > kein Essen. Holodomor 2.0?
- Mit 1 Prozent der Welt-Nickelproduktion den Welt-Energiebedarf decken
- Blackouts als Folge der Energiewende - Regierung fordert Bürger zur Vorsorge auf
- "Energiewende fährt … besonders dieses Land in jeder Hinsicht gegen die Wand" — Michael Limburg
- Energiewende = Deindustrialisierung und Egalisierung der Gesellschaft auf unterstem Niveau
- Schützt die "Impfung" die Moronics, oder ist sie für Moronics? Hirn ist jetzt der ganz entscheidende Faktor!
- Fritz Vahrenholt mit Licht und Schatten: Energiewende verantwortungslos, aber CO2-Abscheidung dringend benötigt
- Plus 425 Prozent: Energiewende ist, wenn sich die Energiepreise vervielfachen, und Blackouts und Klima-Lockdowns das New Normal sind
- "US-Regierung warnt vor lebensgefährlicher Energiekrise in Europa" - Deutschland als wahrscheinlichster Blackout-Verursacher
- Wie einfältige, dumme, korrupte, kriminelle Politiker der Klimasekte absichtlich die Energiesicherheit Europas zerstören