Schützt die "Imp­fung" die Mo­ro­nics, oder ist sie für Mo­ro­nics? Hirn ist jetzt der ganz ent­schei­den­de Fak­tor!

Omicron (Omikron) -> moronic -> schwachsinnig, dämlich, geistesschwach, debil, stumpfsinnig, idiotisch, stupid, stupide.

CLOWN WORLD: Omicron is an Anagram for MORONIC! - https://www.youtube.com/watch?v=wzvpzSuBBE8

Sicher ist es nur ein Zufall, dass die Masters of Disasters, die Terroristen der Coronasekte, ihre neueste Schimäre Omicron (Omikron) genannt haben. Ebenso ist es sicher kein Zufall, dass die Polithuren nun wieder einen Grund haben, die Bevölkerung zu terrorisieren und zu tyrannisieren, besonders die Ungeimpften zu drangsalieren und auf der Impfpflicht zu beharren. Impfen gegen ein Virus, das nur in den kranken, kriminellen Hirnen dieser Wahnsinnigen existiert.

Schützt die Impfung vor Omikron? Prof. Jonas Schmidt-Chanasit | maischberger. die woche - https://www.youtube.com/watch?v=U42muaEfBjo

Die vierte Corona-Welle hat Deutschland weiterhin fest im Griff, hinzu kommt eine neue weltweite Sorge: Omikron. Laut Weltgesundheitsorganisation ist das Risiko des neuen Erregers „sehr hoch“. Wissenschaftler vermuten, dass Omikron fünf Mal ansteckender ist als Delta. Wie schwer sind die Verläufe mit der neuen Variante? Brauchen wir einen neuen Impfstoff? Sandra #Maischberger hat den Virologen Prof. Jonas Schmidt-Chanasit gefragt.

Prof. Schmidt-Chanasit zeigt sich zuversichtlich, dass ein Weg aus der Pandemie existiert: "Wir werden die Pandemie besiegen. Wir haben alle Möglichkeiten dazu", erklärt der Virologe. Diesen Weg ebnet seiner Ansicht nach die Impfung: Auch bei neuen Corona-Varianten, die auftreten könnten, würde die Impfung die gesundheitlichen Probleme drastisch verringern. "Was die Impfungen leisten, ist Schutz vor schwerer Krankheit und Tod", so Schmidt-Chanasit. Außerdem würden natürlich nach wie vor die AHA-Regeln gegen die Omikron-Variante helfen.

Für kritische Bereiche plädiert der Virologe für eine 1G-Regelung, d.h. nur PCR-getestet – denn 2G könne eine Scheinsicherheit vermitteln. Was den künftigen Verlauf der Pandemie angeht, zeigt sich Schmidt-Chanasit optimistisch. Die vulnerablen Gruppen zu boostern, stehe nun an erster Stelle. Den Wissenschaftsrat, der der Ampel-Regierung zur Seite steht, begrüßt er, denn Gesundheit sei mehr als der biomedizinische Aspekt, es ginge auch um Seelisches, so der Virologe.

— Videobeschreibung

So, laut Weltgesundheitsorganisation ist das Risiko des neuen Erregers also „sehr hoch“. Wer sagt das noch mal? Die sog. Welt-"Gesundheits"-Organisation (WHO), das zentrale Mitglied des weltweiten organisierten Verbrechens. Die WHO, die von privaten Interessen kontrolliert wird. Interessant, wie Wikipedia Ernst Wolff verteufelt (s. Video unten), der genau weiß, was die WHO ist, und wer sie kontrolliert.

Die Wahrheit ist, die WHO ist genau wie die UN und fast alle anderen supranationalen bedeutsamen NGOs nichts weiteres als eine Bande von Kriminellen. Die WHO kann noch nicht einmal einen Erreger vorweisen, aber behauptet, das Risiko dessen, das nicht existiert, sei sehr hoch? Lachhaft!

Fast nichts von dem, was in der Beschreibung des Videos mit Prof. Jonas Schmidt-Chanasit zu lesen ist, kann bewiesen werden. Es ist eine Aneinanderreihung von Behauptungen und Lügen um zu täuschen und zu tricksen und Leute dazu zu bewegen, sich toxischen Giftmüll injizieren zu lassen, und alle MSM-Huren machen mit: OMIKRON breitet sich aus: Was ist besonders an der neuen Corona-Variante?

Wie gesagt, sie verarschen und verhöhnen uns. Die Drahtzieher der globalen Kriegsoperation Corona wissen, dass es kein Coronvavirus und keine Varianten/Mutationen gibt und deshalb nie eine Epidemie und Pandemie gab, gibt und geben wird. Es ist der mit Abstand größte Betrug in der bekannten Geschichte der Menschheit, der sich mit jedem weiteren Tag und jeder Injektion zu dem vermutlich größten Verbrechen aller Zeiten ausweitet.

Nur rund 1 Prozent der tatsächlichen Fälle und nur in den EU-Staaten. Quelle: Vaccine Impact

Ständige Euthanasie-Kommission empfiehlt SPRITZUNG (TÖTUNG) VON (VORERST) 2,4 MILLIONEN 5- BIS 11-JÄHRIGEN! Wie unwissend, wie ignorant, wie skrupel- und gewissenlos, wie besessen, wie krank in Birne, wie korrupt/kriminell, wie gottverlassen, wie moralisch und menschlich bankrott kann man sein?

Das Risiko insbesondere für Kinder an dem zu sterben, was sie Covid-19 nennen, liegt bei nahezu Null. Warum werden sie dagegen geimpft? Warum wird auch nur ein einziger Mensch dagegen geimpft? Es bricht einem das Herz den Genozid via "Impfung" gerade an diesen Jüngsten miterleben zu müssen ohne ihn verhindern zu können. Die Covid-Massenmörder werden hoffentlich den vollen Preis für ihre unfassbaren Verbrechen bezahlen.

KINDER IMPFEN: Stiko empfiehlt Corona-Impfung für jüngere Kinder mit bestimmten Vorerkrankungen - https://www.youtube.com/watch?v=cyCKS6Zh44Y

Die Ständige Impfkommission (Stiko) empfiehlt den Covid-19-Impfstoff für Fünf- bis Elfjährige von BioNTech und Pfizer zunächst nur für Kinder mit Vorerkrankungen. Bei individuellem Wunsch könnten aber auch Kinder ohne Vorerkrankung nach entsprechender ärztlicher Aufklärung geimpft werden, teilte die beim Robert-Koch-Institut angesiedelte Stiko am Donnerstag mit. Die Impfempfehlung gelte für Kinder mit verschiedenen Vorerkrankungen sowie für solche, in deren Umfeld sich Personen mit dem Risiko eines schweren Krankheitsverlaufs befänden, die selbst nicht durch eine Impfung geschützt werden könnten.

Die Europäische Arzneimittelbehörde EMA hatte Ende November grünes Licht für den Einsatz des Impfstoffs bei Kindern gegeben. Bei der EU-Zulassung des Vakzins ab zwölf Jahren im Mai hatte die Stiko zunächst ebenfalls nur Impfungen von Jugendlichen mit Vorerkrankungen empfohlen. Die Empfehlung für alle Kinder ab zwölf Jahren folgte erst im August.

Die Stiko wies nun darauf hin, dass die Sieben-Tage-Inzidenz bei den Fünf- bis Elfjährigen zwar sehr hoch sei, so dass man davon ausgehen müsse, dass sich ein Großteil dieser Altersgruppe mittelfristig infizieren werde. Die meisten Infektionen verliefen aber asymptomatisch und es bestehe für gesunde Kinder nur ein geringes Risiko für eine schwere Covid-Erkrankung. Das Risiko seltener Nebenwirkungen der Impfung könne auf Grund der eingeschränkten Datenlage derzeit nicht eingeschätzt werden, erklärte die Stiko. Sobald weitere Daten zur Sicherheit des Vakzins in dieser Altersgruppe vorlägen, werde sie ihre Empfehlung gegebenenfalls anpassen.

"Letztendlich hat man als Elternteil nur die Wahl zwischen Impfung oder Infektion, weil die Kinder aktuell die höchsten Inzidenzen haben und mit Omikron wird das wahrscheinlich noch einmal schlimmer", sagte Carsten Watzl, Generalsekretär der Deutschen Gesellschaft für Immunologie, zu Reuters. "Das Risiko durch Covid-19 für Kinder ist sehr gering, aber es ist auch nicht Null und das Risiko durch die Impfung ist noch geringer. Daher verstehe ich nicht, wie man sagen kann, die Impfung für alle Kinder muss nicht sein." Die Stiko arbeite sehr evidenzbasiert, was normalerweise sehr sinnvoll sei. "Aber das führt aktuell dazu, dass sie häufig hinterherhinkt."

DEUTSCHLAND ERHÄLT ZUNÄCHST 2,4 MILLIONEN DOSEN

Deutschland und die anderen EU-Länder sollen den Kinderimpfstoff von BioNTech/Pfizer am Montag erhalten. Das Bundesgesundheitsministerium hatte erklärt, Deutschland bekomme dann 2,4 Millionen Dosen auf einen Schlag, weitere Lieferungen soll es 2022 geben. In Deutschland gibt es etwa 4,5 Millionen Kinder im Alter von fünf bis elf Jahren. In der Altersgruppe von zwölf bis 17 Jahren sind nach Angaben des Robert-Koch-Instituts bislang 47,9 Prozent vollständig geimpft. Die Impfung für Kinder enthält ein Drittel einer Erwachsenen-Dosis und wird ebenfalls zweimal im Abstand von drei Wochen in den Oberarm verimpft.

Stiko-Chef Thomas Mertens hatte zuletzt mit seinen Aussagen zu Covid-Impfungen für Kinder Kritik auf sich gezogen. In einem Podcast der "Frankfurter Allgemeine Zeitung" gesagt, wenn er ein sieben oder acht Jahre altes Kind hätte, würde er es angesichts fehlender Daten zum jetzigen Zeitpunkt wahrscheinlich nicht impfen lassen. Jenseits der Daten aus der Zulassungsstudie gebe es "keinerlei Daten" über die Verträglichkeit des Impfstoffs in der Gruppe der Fünf- bis Elfjährigen. Der Kinderärzteverband warnte darauf davor, Ängste zu schüren.

Auf die Empfehlung der Stiko für Impfungen bei unter Zwölfjährigen wurde mit Spannung gewartet. Viele Kinderärzte warten darauf, bevor sie ihre Patienten impfen. Die EMA erklärte am Donnerstag, bisher gebe es keine Sicherheitsbedenken aus der Impfkampagne für Kinder in den USA. Dort haben nach der Zulassung durch die Arzneimittelbehörde FDA Ende Oktober unter den Fünf- bis Elfjährigen bisher rund fünf Millionen Kinder eine Impfdosis erhalten, vollständig geimpft sind 1,86 Millionen.

Die Weltgesundheitsbehörde WHO hatte erklärt, der Fokus bei Impfungen solle auf Ungeimpften und Hochrisikogruppen liegen. Da Kinder und Jugendliche im Vergleich zu Erwachsenen in der Regel mildere Krankheitsverläufe aufwiesen, sei es weniger dringlich sie zu impfen, es sei denn, sie gehörten zu einer Gruppe mit einem höheren Risiko für schwere Covid-Erkrankungen.

— Videobeschreibung

Die Ergebnisse der auf kriminelle Art und Weise missbrauchten PCR-Tests können sogar positiv sein ohne jedes genetische Material, vom fehlenden Virus ganz zu schweigen. Die Covid-Massenmörder sind sich für keinen Betrug und keine Lüge zu schade.

New Documentary on The PCR Test Deception is Banned on YouTube - Share this Film with Skeptics - hhttps://www.bitchute.com/video/UqP6LjdfFyhv/
"Es gibt eine böse Macht hinter den Regierungen!" (Ernst Wolff) - https://www.youtube.com/watch?v=Hg7cx9JpQLw

Wie schafft man es, die Bevölkerung gehorsam zu halten, damit diese der Regierung eines Tages nicht in die Quere kommt? Eines ist bereits klar - nicht die Politik, sondern alte Elite-Familien regieren die Welt, zumindest wenn man die Fakten zusammenfasst und genau nachdenkt. Die stetig fortschreitende Digitalisierung bringt uns scheibchenweise in eine Welt, in der die Automatisierung die oberste Priorität hat und der Mensch lediglich zum Konsumenten degradiert wird.

— Videobeschreibung

FF #176-2- "Stress-Test-Dummies" - Wahrheit und politischer Tod - https://www.youtube.com/watch?v=WwAIqdG4HfE

Siehe auch:


Jeder mögen die nachfolgenden Zeilen lesen. Nur wenn jeder weiß, dass die Politparasiten seit dem ersten Tag der Operation Corona auf Basis von nichts als heißer Luft agieren, kann dieser Irrsinn möglicherweise noch beendet werden.

Sämtliche Virus-Existenzbehauptungen sind widerlegt!

Die Wahrheit, die fast niemand interessiert, am allerwenigsten die Massenmedien, die Politiker, die Gerichte oder die Krankenkasse, denn sie werden alle von demselben Krebsgeschwür Gottes beherrscht: Es gab nie eine Pandemie, weil es gar kein Coronavirus gibt, auch wenn das fast niemand glauben kann, aber die Fakten sind eindeutig und wissenschaftlich beweisbar. Mit anderen Worten, der ganze Terror seit Anfang 2020 fand und findet auch weiterhin auf Basis von nichts als heißer Luft statt, und Jens Spahn ist darüber informiert. Er weiß, dass es keine Coronavirus-Pandemie gab, gibt und geben wird, handelt aber so, als sei diese Pandemie real. Er und seine ganze durchgeknallte Bande von Helfershelfern werden hoffentlich eines Tages den vollen Preis für ihre unfassbaren Verbrechen gegen die Menschlichkeit bezahlen, die alle Dimensionen sprengen. Die Menschheit wurde belogen wie vermutlich niemals zuvor und hat Dinge erlitten und getan, die wahrscheinlich nie wieder rückgängig gemacht werden können.

Der Bundesgerichtshof (BGH) und das Oberlandesgericht (OLG) Stuttgart haben Weltgeschichte geschrieben.

Hier finden Sie den Beschluss des BGH, AZ.: I ZR 62-16 vom 1.12.2016

Der BGH und das OLG Stuttgart haben alle Behauptungen zum vermuteten "Masern-Virus", zur Ansteckung von Masern und zur Masern-Imp­fung widerlegt.

Mehr noch, es ist nun höchstrichterliche Rechtsprechung, dass die gesamte Viro­lo­gie widerlegt ist.

Warum das so ist, finden Sie in diesem Text.

Hier finden Sie das wichtige Urteil des Oberlandesgericht Stuttgart, AZ.: 12 U 63/15 vom 16.02.2016.

wissenschafftplus.de

Vier Posts, die jeder Virusgläubige gelesen haben sollte:

Ich erzähle die Geschichte, wie sie sich entwickelt hat, damit Sie nachvollziehen können, wie sich aus einem Irrtum ein Betrug, aus einem Betrug ein Verbrechen und in der Industrialisierung dieses Verbrechens dieser Wahnsinn entwickelt hat, der uns alle, die gesamte Menschheit bedroht.

Dr. Stefan Lanka - Pandemie-Theater (2009)

Möge jeder einzelne der kranken Verbrecher der Coronasekte den grauenhaftesten Tod haben, den man sich vorstellen kann, angefangen bei den Politparasiten. Diese verkommenen Schweine lassen jeden Tag Menschen so sehr verzweifeln, dass sie keine andere Möglichkeit mehr sehen als das Impf-Abo, den Tod auf Raten, abzuschließen!

THE EMPEROR HAS NO CORONA (BANNED BY YOUTUBE and FB IN LESS THAN ONE HOUR) 72777 - https://www.bitchute.com/video/8BIkJpdUlkvs/

BRILLIANT exposé video compilation of doctors and activists presenting evidence that there has NEVER been proper isolation of the (mythical) SARS-CoV-2 virus that forms the basis for the entire tyrannical imposition of the FAKE-demic upon mankind.

Basically, "they", our indoctrinators/controllers, pulled the "virus" out of their nether-regions.

— Videobeschreibung

Die Parallelen zum Dritten Reich sind verblüffend.

Andrew Kaufman interviewed by Israeli Podcaster who said This Is One Big Mind Fu@% - 72777 - https://www.bitchute.com/video/OjHYgGvRC8zf/
Mainstream Medical DESPERATION! - The truth that "viruses" don't exist is going viral 72777 - https://www.bitchute.com/video/4wcxvcueTouG/

The Mainstream Medical deceivers are in a desperate panic, their worst fear is coming true: People are learning in mass that their entire system which is designed around the ILLUSION called, "Germ/Virus Theory" is a complete FRAUD!

What's Covered in this talk?

  • Taking a look at a recently published critique by Dr. Peter McCullough of a study coming out in The Lancet. Even though Dr. McCullough makes important points, my worry is that he entirely misses the boat on virology. Find out why you should not fall for this desperate attempt to put the genie back in the bottle.
  • Learn why it's impossible for the "Covid-19 test" aka the PCR test, to ever detect a so-called "virus".
  • NOBODY has ever ISOLATED the SARS-CoV-2(Corona Virus), EVER! It's a UNICORN, a fairy-tale, it does not exist! (Except in continually repeated words in the Media thousands of times per hour and then in all the completely frightened masked-zombies who believe in their CULT religion...)
  • "they" are "priming" the PCR test NOT with a Properly isolated and sequenced SARS-CoV-2 "virus", NO, they are priming the PCR test with sequences that they already KNOW that most humans already have in their bodies even when they are healthy:>>>>>> IT'S A CON JOB!
  • "This whole thing[corona virus] is pure scientific nonsense..." Dr Tom Cowan
  • "...so if there is no 'virus', then there can't be a 'delta variant' or any other variant for that matter..."
  • "the reason someone who has been injected with the so-called 'vaccine' would have increased PCR Segments is very clear, of course you would becaused you've just been poisoned by the vaccine..."
  • And with the help of Dr. Sam Bailey, we will take a deep look at what actually causes chickenpox.
  • Does the varicella-zoster virus even exist, as we have been told?
  • Is chickenpox really contagious?

The answers to these questions are clear and, for some, will be very surprising.

Q&A Session Topics Included:

  • Why people are getting sick
  • Injections
  • Health Strategies to protect against Vaccine Shedding
  • Shingles
  • Delta Variant
  • How to strengthen your coherence
  • In silico genome

The bottom-line take away, VIRUSES DO NOT EXIST! The whole thing has been a FRAUD put together by very wealthy people for three purpose's:

  1. To make more money ("the love of money is the root of all evil")
  2. To control and manipulate the masses
  3. To be a tool to reduce the population to a level which is easier for these evil fraudsters to control.

— Videobeschreibung

Inline HTML

Das vielleicht wichtigste Buch Ihres Lebens!

Corona – Weiter ins Chaos oder Chance für ALLE von Ursula Stoll und Dr. Stefan Lanka


Nein danke

PS: Durch den Verkauf des Buchs hat dieser Blog keinerlei finanzielle Vorteile. Wer das Popup nicht mehr sehen will, drückt <Nein danke> und hat dann 30 Tage Ruhe.
Die Buchautoren gehören zweifellos zu den führenden Experten auf ihrem Gebiet, und ihre Botschaft sollte möglichst viele Menschen erreichen, denn es geht um nichts weniger als den Fortbestand der Menschheit.